[Sammelthread] World of Tanks

HWLuxx - Ingame
Polarcat - Rapidcat
MT_RAZORLIGHT - RAZORLIGHT
Himaru-Petersen
Oban - Oban

Nunja das die deutschen im 2. Weltkrieg nach und nach immer schlechteren Stahl eingesetzt haben ist kein Geheimnis aber was die Devs daraus machen ist ein Witz ^^. Das die deutschen in jedem Panzer ein Funkgerät hatten und die Russen vllt in jedem 100. ein Funkgerät interessiert da anscheinend wohl nicht ist ja nur ein kleiner Nachteil für die Russen fällt ja fast nicht auf. Stellt euch mal vor die ganzen Panzer der Russen hätten im Spiel auch keins. Dann säh die Karte bei denen jedesmal ziemlich leer aus :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HWLuxx - Ingame
Polarcat - Rapidcat
MT_RAZORLIGHT - RAZORLIGHT
Himaru-Petersen
Oban - Oban
Nachtmahr - N4ch7m4hr

naja, aber wie sollte man kontrollieren ob jeder 100. russentank eins hat? ;)

wenn man nen kv kauft *bing bing, herzlichen glückwunsch, sie sind unser 100. kunde, sie erhalten ein...funkgeräääääät"? xD
 
selbst wenn du der eine von 100 bist der ein funkgerät hat was willst du damit machen ? nix denn ist ja niemand da den du anfunken kannst :fresse2:
also kannstes direkt für alle russentanks im spiel weglassen dies damals auch nicht hatten.
 
Und was haben die Russen daraus gelernt ? Die deutschen Panzerabteilungen waren nur so effektiv weil jeder ein Funkgerät hatte... Fakt ist jeder WoT Spieler kann froh sein das sie das nicht mit implementieren. Zumindest die Fahrer von den billigen Russenschüsseln.
 
HWLuxx - Ingame
Polarcat - Rapidcat
MT_RAZORLIGHT - RAZORLIGHT
Himaru-Petersen
Oban - Oban
Nachtmahr - N4ch7m4hr
DaveAyreon - Dave_Ayreon

Ich befürchte ganz stark das se das Game gewaltig gegen die "Stahlwand" fahren werden wenn die so weitermachen.
 
glaub auch...auf dauer zu viel negatives und versprechungen die man nich einhält...dazu das sichtsystem was man dringenst überarbeiten muss... (ich hab z.b. mal n 1on1 gegen ne grille geführt, sie 60 mter vor mir schießt vorbei und ich seh sie nich...sowas darf doch eig nich sein oder?)

und dave..tolle signatur xD
 
Ist doch meine Rede die ganze Zeit über . Es ist ein Russenspiel, und Russen sind Slaven. Bei uns Slaven denken fast alle ,wir sind die größten. Punkt um. Die werden an dem Game nix großartig ändern damit die Russenpanzer schlechter dar stehen.

MfG Jaimewolf3060
 
So erste Liste vorne eingefügt und mal bissle was überarbeitet, Closed Beta sind wir dann doch nicht mehr :fresse:

Wer noch in die Liste will, einfach seinen Nick hier reinposten.
 
Sm0kY

Bin aber noch Blutiger anfänger ;)
 
Ist doch meine Rede die ganze Zeit über . Es ist ein Russenspiel, und Russen sind Slaven. Bei uns Slaven denken fast alle ,wir sind die größten. Punkt um. Die werden an dem Game nix großartig ändern damit die Russenpanzer schlechter dar stehen.

MfG Jaimewolf3060

rechtsradikale russen kreuzen sich mit neonazis auf wot. und die polen mal wieder zwischendrin. :fresse2:
 
Tzeentech-Tzeentech

wieso habe ich keine Russen Mediums gespielt? Warum nur die beschi**ene AusfB. Ich könnte :kotz:
 
@Tzeentech
so schlim ist der VK4502 auch ned.Im 45 Grad Winkel prallt so einiges ab. Einzig was geändert werden muss ist die Turmdrehgeschwindigkeit. Sowie als 2tes die Genaugkeit der DT Waffen muss erhöht werden um dem geschi. wenigstenst etwas zu entsprechen.
Und zum Thema schlechter Stahl hin oder her die Russenkisten konnten von jeder Dt Waffe durchschlagen werden ab der KwK88 ob kurz oder die extrem lange des KT die L71. Von der KwK128 des JT gar ned erst zu sprechen.

MfG Jaimewolf3060
 
Na die Diskussion ist zwecklos. Ist wie als wenn du nen Russen fragst, was der beste Panzer war, siehe Entwickler. Oder frag nen Ami, der wird dir 100% den Firefly nennen bzw. den Pershing. Da schlägt überall der Nationalstolz irgendwo mit, ist ja nix verkehrtes ( auch wenn manche das gerne so drehen, ist irwie nur in DE ein Problem.. ), ist klar, dass man "seins" verteidigt. Auch bei den deutschen war nicht alles Gold was glänzt ;)

Alle Nachzügler eingetragen.
 
Naja es gibt auch genug Russen die die german TD's geil finden.
Heißt ja nicht umsonst jeder Zweite Vldimir oder Pushkin oder weiß der Teufel.
Gestern hab ich frisch nen Spieler gesehen der "Otto Carius" hieß und nichtmal deutsch konnte. Da dachte ich mir schon wtf?! :shot:
 
Der kann nur Apotheker Latein. :d

Also High Tier macht irgendwie keinen Spaß mehr, jeder A*** fährt eine ISU oder SU oder irgendwas Objektöses. GW Tiger, bah... Auch so ein Dreck. Je höher man in der Tierstufe kommt, umso schneller fliegt man raus, es sei denn, man versteckt sich ganz hinten in der Base.
Das dürfte wohl noch ein Problem werden. Der Ruf nach immer besseren Panzern macht die Balance kaputt. Eben noch Hightier, jetzt One- oder Twoshot Opfer.
 
Machete36-Machete36

Oh menno schimpft nicht immer auf die oder den VKausfB ist echt nen geiles Teil :love: mach mit dem ob mit oder oder premium wenn halbwegs gut läuft immer gut Plus. Kann mir mal einer sagen ob sich noch nen premium für ein monat lohnt oder lieber das Gold zum FreeXp umwandeln nehmen und nen wochenPremium holen? danke und man schiesst sich ob in der open oder im release game:coolblue:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:33 ----------

wartet erstmal ab bis die Franzmänner kommen dann geht das Geschreie neu los die sind fast alle nach 45 entwickelt und gebaut , habt ihr mal die geilen Dinger gesehen die kommen sollen echt Fett
 
Der 38H 735 (f) reicht völlig, in Tier II ist der wie der Terminator in einem Kindergarten. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

Bin als Tansalo auch ab und an in WoT unterwegs.
Allerdings gerade erst die Grille als höchsten Panzer meiner Garage erworben...
 
Iihh, Ari. :d
Hast du keinen richtigen Panzer?
Ich bin in allen Klassen unterwegs, da ist es eigentlich egal welche Stufe. :wink:
 
Himaru ich muss sagen Respekt ich hab selten so gelacht. Deine Post's bringen mich immer wieder zum Schmunzeln! :d

Bin seit kurzem auf der Pantherschiene. Der DB gefällt mir jetzt schon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, ich hab vermutlich zu viel Terry Pratchett gelesen. *Kopfkratz* ^^°
 
Termi / Termi_omr

Edit:

Ich meine so eine Spielerliste ist ja gut und schön. Nützt nur nichts wenn die Leute im Channel einen gekonnt ignorieren, selbst wenn sie nur zu zweit sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Channel System ist auch die größte Schei*e. Was nützt mir denn die Kacke wenn ich 98% der Zeit in Kämpfen bin und das Ding nur im Menü sehe?
Wenn ich sterbe habe ich 3 Möglichkeiten: a) Ich steige in den nächsten Panzer , b) ich tabbe raus und schmöker im Forum c) ich lese die PCGH..
Der Chat sollte so wie in Steam gelöst sein. Nur im Menü bringt der garnix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja für das Chatsystem kann keiner was, du kannst ja auch direkt den User anschreiben, dann blinkt was, dass sollte doch auffallen..
 
Eben nicht :shot:
Ich persönlich bin nach den meisten Kämpfen ziemlich entnervt und schnappe mir ohne Groß nachzuenken den nächsten Panzer. :fresse:
 
Kann ich bestätigen ich gucke vllt alle 10 Matches mal in den Chat ^^
Hilft ja nix man muss von einem zum nächsten Panzer:fresse2: oder aufn Desktop Luxx lesen :d
 
Okay, wer kann den mit eurem Suchtfaktor rechnen :d
Dann nutzt doch XFire oder Steam, dann wirds überblendet, aber dann müssten wir auch solche Daten mit aufnehmen und das wollen die wenigsten denke ich... :d
 
Da sind wir dann zu faul dafür. Müssen ja noch XP sammeln :shot:
Wie sieht's eigentlich aus? Fahre grade DB und ein Kollege T43. Irgendein Medium Suchti der noch ein Platoon sucht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh