[Sammelthread] World of Tanks

also wer über den VK4502 Porsche schimpft sollte mal ne IS-4 fahren ich bin total unzufrieden mit dem teil.

liegt allerdings meistens auch am Team wobei es nicht der Überpanzer ist wie alle sagen

im Moment müssten sie nur den T-54 nerfen dann stimmt die Balance grob.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Xylant /Marsrolf

bin ja mal echt auf die Ami Tds gespannt die sie einfügen werden und ob die so scheiße sind wie der rest von den Amis im moment. Mein T30 geht mir meistens aufn sack weil ja jeder depp schaden an dem machen kann
 
Ami Td's wären von den Werten her ziemlich OP.
Wenn du dir mal den T28 anschaust. 305mm Frontarmor. Wer soll das penetraten?!
Den T30 finde ich immer noch beser als die Maus. Die Waffe ist einfach viel besser. Ich hab im Vk4502 mehr Angst vorm T30 als vor der Maus muss ich sagen.
 
Xylant /Marsrolf

bin ja mal echt auf die Ami Tds gespannt die sie einfügen werden und ob die so scheiße sind wie der rest von den Amis im moment. Mein T30 geht mir meistens aufn sack weil ja jeder depp schaden an dem machen kann

Ich weiß ja nicht wie Du den T30 fährst, aber mir macht das Ding ne Menge Spaß. ICh hab vor keinem Tank angst, JT mit 2 Schuss down, VK teilweise 2 und down....Fast jede Maus zieht sich zurück wenn sie einen sieht.

Klar hat er wenig Panzerung, aber ich fahr den T30 auch anders als zB meinen IS7 oder so.

Für mich ist der T30 neben dem T34 eine reine Geldmaschine :wink:
 
@all
also wer über den VK4502 mekert der wird auch in anderen Panzern nicht besser sein. Das wichtigste ist die 45Grad stellung da kannste dich mit dem T30 hinter den grössten Stein den man findet verstecken. Bei dem hilft ned mal die 45 Grad Stellung gross bei grad 102 Frontpanzerung der Efekt nicht mehr zu 100% gerechnet wird. Man hat mit der KwK128 mehr als 2fachen wert mit der Goldmunition sogar 100% durchschlag. Liest euch mal die beschreibung durch wie das gerechnet wird.
Ami panzer sind und bleiben 2te Reihe Panzer.
Hier mal paar Screens mit dem VK4502.
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

MfG Jaimewolf3060
 
Boah, ich hasse ImageShack. Einmal klicken -> kleines Bild, man kann nichts lesen, Werbefenster geht auf, irgendwas fängt an zu blinken, noch mal klicken, warten, warten, warten, größeres Bild.
Schneid doch einfach das Wesentliche mit Irfanview aus (markieren, freistellen) und poste das direkt als Bild, Links sind immer Mist. Eh man da alle durchgearbeitet hat, hat man keine Lust mehr. ;)

Edit: Mal sehen, heute habe ich genug Gold zusammen für einen 38H 735 (f)...
Ist natürlich voll der Overkill, k.A. ob das noch Spaß macht kleine Kinder in den Sand zu schubsen...
 
Zuletzt bearbeitet:
also der panter ist doch ne lachnummer....selbst voll ausgebaut. die lange 8,8 ist doch in der klasse ein witz, und beweglich ist das teil auch nicht gerade. :kotz:

da lob ich mir doch meinen ferdi....mit dem macht das spielen richtig spaß :drool:
 
@Himaru
danke für den Hinweis wird dem nächst so gemacht.
Aber schöne ergebnisse. Jeder Panzer hat seine vor und nachteile.
@Razorlight
der IS-4 ist in seiner Klasse besser als die anderen. Aber mitterweile kennt ja jeder die Schwachstellen bei bestimmten Panzern. Ich schiesse immer beim IS-4 auf die Fahrerluke da geht immer durch. Aber daneben kannst du es vergessen. Und seitlich geht bei jeden Panzer was durch.

MfG Jaimewolf3060
 
mal frage...der Jagdtiger soll ja recht mieß sein, man liest ja nix gutes darüber. nur läuft es mit dem Ferdi so gut zur zeit, das ich am übelegen bin den JT freizuspielen....oder die russen jagdpanzer?

die SU-85 ist mit der 107mm ist richtig fett.
 
jop der T30 ist nur für die zweite Reihe und eigentlich auch eher an TD als nen Schwerer Tank und ich sag ja net das ich keinen Fun mit dem habe nur Spielt er sich net wie n Schwerer T10 Tank der vorne auch mal ein wenig blocken(Zielscheibe spielen) kann so das die anderen aufräumen
 
@OT71
Jagdpanzer kann leichter zerlegt werden als ein Ferdi. Bei letzerem reg ich mich in der Maus häufiger auf das etwas abprallt.
Die SU-85 schluckt auch alles was man auf sie abfeuert. Sobald du da entdeckt wurdest, bist du nur noch Kanonenfutter.
 
ok, das hört sich nicht gut an...dann wirds beim ferdi bleiben.

ja, aushalten tut die SU-85 nix, aber austeilen kann sie mit der 107mm ordentlich, selbst wenn man mal in der aufstellung ganz unten steht.
 
Ami Td's wären von den Werten her ziemlich OP.
Wenn du dir mal den T28 anschaust. 305mm Frontarmor. Wer soll das penetraten?!
Den T30 finde ich immer noch beser als die Maus. Die Waffe ist einfach viel besser. Ich hab im Vk4502 mehr Angst vorm T30 als vor der Maus muss ich sagen.

Wenn man das mit der max. Geschwindigkeit von 13 km/h kombiniert ist das wieder fair. Denn kann man locker umfahren. Ich währe aber vor allem auf einen Woverin o.ä gespannt.
 
@OT71
Es nutzt ja nichts wenn man austeilen kann aber nach dem zweiten Treffer einer 8,8 (nicht mal lang) hinüber ist. Ich komme ja selbst mit dem T1-Heavy und der kleinen 76mm Kanonen nahezu immer an der Front durch.
Allerdings sind die größeren Modelle der Russen dann doch schwere Gegner, wenn sie gut stehen. Da geht an der Front weniger durch. Man sieht sie "sehr deutlich" später als ein Ferdi. Dadurch das sie sehr flach sind, können sie bestimmte Deckungen deutlich besser nutzen ud sind schwerer zu Treffen. Nur an der Front, also ersten Reihe, ist ein Ferdi besser, hinten oder aus einer guten Deckung heraus, sind die Russen besser.
 
Lohnt sich noch nen Monatspremium oder das Gold lieber für FreeXp ausgeben und sich nen Wochenpremium holen?:wink:
 
@Himaru
danke für den Hinweis wird dem nächst so gemacht.
Aber schöne ergebnisse. Jeder Panzer hat seine vor und nachteile.
@Razorlight
der IS-4 ist in seiner Klasse besser als die anderen. Aber mitterweile kennt ja jeder die Schwachstellen bei bestimmten Panzern. Ich schiesse immer beim IS-4 auf die Fahrerluke da geht immer durch. Aber daneben kannst du es vergessen. Und seitlich geht bei jeden Panzer was durch.

MfG Jaimewolf3060

da geht frontal extrem oft was durch egal ob fahrerluke oder untere wanne selbst die normale front mit 160mm + slope

1 monat prem lohnt sich noch da Release frühestens mitte März ist (aktueller Stand)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Begrenzung für das Umwandeln n Free XP? Konnte gerade nur etwas über 400 Gold umwandeln, dabei habe ich (Trotz noch 2 Monate Premium) noch über 3000 Gold
 
Oh.. hm... ich glaube nicht. Da ist also der Haken, wusste ich nicht.
 
^ ^
Caaarl! lol

-------


The Beast!
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 47
  • 5.jpg
    5.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 38
  • 6.jpg
    6.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 39
Das tötet Menschen!

-----

Ich brauch auch wieder nen 35t!!!
€: Hast du da die Flak drauf oder die andere?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Zug macht der erst so richtig Spaß!

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:57 ----------

Geschütz 3,7 cm KwK 38 (t) L/47

30 Schuß/min, einigermaßen genau und macht gut Schaden/Penetration

Die die Schnellfeuerkanonen find ich Scheiße. Auf mehr als 100m kannst die absolut in die Tonne kloppen.
 
@all
der T-54 gehört generft und das sag ich als T-54 Fahrer. Hab heute im alleingang ein IS-7 der sich seitlich festgefahren hat und neben ihm ein Tiger I fertiggemacht. Die 45Grad Stellung wird total überbewertet bei der berechnung der Durchschlagsleistung. Alle Schüsse des IS-7 und Tiger I sind abgeprallt. Danach kamm noch ein IS-3 mit 48% und der müsste auch dranglauben und anschliessend noch ein KV-3. Und jedesmal hab ich m ich im 45Grad Winkel aufgestellt.
In einer anderen Runde hab ich die Maus beschäftigt gehalten und wieder ist jeder Schuss abgeprallt. In der Zeit hat der IS-3 und der KT die Maus fertiggemacht. Hab jeden 2ten Schuss auf HE gewechselt und auch die kleine 7,5 cm neben der KwK128 geschossen. Hab am ende die ganze Munition verschossen. Und jetzt kommt es.
Hab kein einzigen Schuss mehr gehabt und bin durch Treffer ins Munitionslager draufgegangen. oO
Wie geht den das ????

MfG Jaimewolf3060
 
Ist vielleicht etwas Pulver danebengekrümelt, die Russen sind da nicht so pingelig. :fresse2:



Eben zwei TKler im Team gehabt, einer mit einem und der andere mit drei Kills. Trotzdem noch gewonnen und Krieger mit dem PzII bekommen. :d
Der 38H ist zwar gut, aber mit einem normalen Panzer Krieger zu bekommen ist irgendwie motivierender. Mal sehen, den verkaufe ich wohl wieder.
 
die kleine Panzer zu fahren machte mal wieder Spass. Habe angefangen alle kleinen auf Elite zu bringen (bis auf den Hetzer - da brauche ich für die Funkgeräte 7000 XP und das dauert lange)...
 
Ich hab derzeit mit meinem M6 und der 90 mm Kanone spaß...
 
Spass zu haben ist fast unmöglich egal ob T2 oder T9

so wie sich manche Teams anstellen ....

die meisten haben ihr Hirn echt komplett ausgeklinkt wenn sie WoT spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment reg ich mich nicht auf. Ich spiele einfach und sehe zu das "ich" das Beste aus der Situation mache. Wenn wir aufgrund von ein paar Deppen verlieren... mir gleich. Mit dem M6 hatte ich in einer Runde 5 Abschüsse und 4 weitere beschädigt. Verloren haben wir trotzdem Haus hoch. Außer zwei weitere Abschüsse, hat keiner was gemacht.
Maus im High Tier Game (IS-3 stand an letzter Stelle) hatte ich 3 Abschüsse und 5 beschädigt, wir haben Haushoch verloren.
Gleich, ich war ganz gut, ich hatte nette Gefechte, passt schon.
 
glaube nicht dass es dir gleich ist wenn man mit der IS-4 ne win rate von 30-35% hat oder 20 mal in Folge verliert!

meist sind es halt diese dummen vermeidbaren Fehler die das Team macht und das kotzt mich so an.

wenn man ohne Hirn zocken will soll man CoD spielen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh