[Sammelthread] World of Tanks

Die Rate ist mir egal. Ich schau mir meine Statistiken eh nie an. Mittlerweile ist es nur noch ein Spiel für zwischendurch, für mehr taugt es einfach nicht. Immer wieder das Selbe, zu wenige Karten, keine Abwechslung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Rate ist mir egal. Ich schau mir meine Statistiken eh nie an. Mittlerweile ist es nur noch ein Spiel für zwischendurch, für mehr taugt es einfach nicht. Immer wieder das Selbe, zu wenige Karten, keine Abwechslung.

Same for me... Ich hab meine Panzer die ich wollte, ich spiel nur noch für den Spass. XP und Credits will/brauch ich nicht mehr. Da ich auch kleine Tanks in der Garage habe, die immer positiv fahren hab ich auch nach vielen verlorenen Runden in den großen Tanks nie Creditprobleme, also wayne.
Wenn mein Team 3 zu 15 verliert und ich die 3 Abschüsse gemacht habe, dann war es das Team einfach nicht wert, dann ist es aber auch nicht wert sich darüber aufzuregen..
 
ein aktuell nerviger trend is camping im nirgendwo. das regt mich echt auf.

bsp. sand river. da steht das halbe batallion rechts oder links im sand aber es ist kein feindkontakt vorhanden. die bewegen sich weder vorwärts zum angriff, noch zurück, wenn die eigene base unter beschuss ist.
das ist noch schlimmer als die eigene base zu campen.

oder campinovka. die fahren mit 5-6 tanks die hügel hoch und machen es sich gemütlich während 3 minuten später die eigene base gerusht wird.

also campen im nirgendwo ist echt zum wahnsinnig werden.
 
Ja, oder wenn in Pagorki der Hügel eingenommen werden soll (HILL!!) und man fährt alleine los.

Ari ist Mist (hatte ich glaube schon mal nebenbei erwähnt), die eigene schießt nicht, dafür ballert der Gegner mit einer Kadenz, dass selbst eine Gatling vor Scham im Boden versinken möchte. Hatte heute ein Spiel, da gingen 10 Abschüsse auf Konto der Ari. Das ist kein Panzerspiel mehr, das ist "Schiffe versenken".
 
ein aktuell nerviger trend is camping im nirgendwo. das regt mich echt auf.

bsp. sand river. da steht das halbe batallion rechts oder links im sand aber es ist kein feindkontakt vorhanden. die bewegen sich weder vorwärts zum angriff, noch zurück, wenn die eigene base unter beschuss ist.
das ist noch schlimmer als die eigene base zu campen.

oder campinovka. die fahren mit 5-6 tanks die hügel hoch und machen es sich gemütlich während 3 minuten später die eigene base gerusht wird.

also campen im nirgendwo ist echt zum wahnsinnig werden.


das liegt aber an den beschissenen karten, ich weiß jetzt nicht wie die karte heist....in der mitte ist so ne große selbstmörder-wiese....bis ich da mit meinem ferdi außenrum fahre, ist der krieg schon vorbei :fresse:
 
Die Map mit der Selbstmordwiese und dem Berg auf der linken/rechten Seite macht mir Spaß :)
Mit dem T32 vorne an die Kante fahren (funktioniert nur gescheit wenn man auf der Seite startet von der aus der Berg links liegt) und sich schön hinter einem Busch verstecken.
Man selbst wird selten gesehen, aber mit Fernglas drauf sind die 500M Sichtweite göttlich, meistens 6-8 aufgeklärt und das eigene Team kann nach Herzenslust rüberflaken, und man selbst den einen oder anderen Treffer landen.

Andererseits haben nur der T29 und der der T32 diese abartige Turmpanzerung, alle anderen Panzer könnte mit was anderem als Stahlwand aus dieser Taktik rauskommen :asthanos:

Startet man auf der anderen Seite, sollte man zusehen sich nicht hinter die Gebäude zu stellen, da schießt man einfach aus Prophylaxe auf die Kanten und Fenster. Irgendwas geht schon da durch. Entweder seitlich durch den Sumpf, oder über den Berg in die Basis.
Manche finden die Map zum kotzen, ich finde sie ist eine der Besten schlechthin, einige der schönsten Spiele auf ihr gehabt.

Achso: zyxx - zyxx
Den Chan besuch ich auch mal wieder :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Map die ihr meint wird liebevoll Campinovka genannt.
Auf ihr hatte ich auch meine 7 KV Abschüsse.
Wenn nicht jeder von Anfang an campt ist das echt ne geile Map. Da hatte ich sogar mal mit dem KT Stahlwand und das heißt was :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
sach mal jungs wie kann ich mit freunden zocken? damit ich mit denen im gleichen match bin? sorry newbie ;)
 
platoon gründen...
aber dafür mußt du oder ein freund premium haben.

unter "gefecht beitreten" ist der buton für platoon gründen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich bereits vor 2 Wochen registriert und Spiele seitdem auch fleissig. Echt nett das Game!
Nun ist mir die PCGH 01/2011 in die Hände gefallen und was finde ich darin..?
Genau, den Betakey mitdem man zusätzlich den Bonus Panzer "Stuart" freischaltet :grrr:

Weiss jemand ob man den Key nachträglich einfügen kann?
 
Nein kannst du nicht. Und der Panzer ist crap, also was solls, genieß das Spiel anstatt dich über sowas zu ärgern.
 
Mag sein das der nicht so gut ist aber alles was um sonst ist nehme ich gerne mit! Zumal er ja wenigstens Credits eingebracht hätte.
 
...die im März ja eh wieder weg wären. :wink:

Hab jetzt mal den Panther II gekauft...
Pagorki unbeschädigt bis zum Felsen (bei der Auffahrt auf den Hügel) gekommen und schön aus der Deckung losgeballert. Mit der 88 wäre das echt böse für die Feinde geworden, so stand da eigentlich nur ein dickes StuG. :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
so crap IS-4 verkauft und mal schauen ob ich bis zum Hardwipe noch den T-54 erspielen kann

145k to go :fresse:
 
T54 Ufofahrer, wie ich sie liebe :fresse:
Wenn das Team dann nicht Hand in Hand arbeitet richten diese kleinen Mistdinger überproportional viel Schaden an und verpacken eindeutig mehr als normal ist -> mehr als 3 Ufos im Gegnerteam und mir vergeht die Lust.
 
T54 Ufofahrer, wie ich sie liebe :fresse:
Wenn das Team dann nicht Hand in Hand arbeitet richten diese kleinen Mistdinger überproportional viel Schaden an und verpacken eindeutig mehr als normal ist -> mehr als 3 Ufos im Gegnerteam und mir vergeht die Lust.


schon ein grund mehr nicht auf den T54 zu gehen....kumpel hat den, ich sag dann immer, mit dem T54 kann jedes kind spielen :d
 
Ich behaupte mal das gegenteil.
Wenn man keine ahnung hat vom UFO Fahren dann geht das auch in die Hose. Hatte vor paar Tagen eine Runde da waren im gegnerischen team 7x UFO und 1x M26.
Wir haben 15 zu 3 gewonnen.
Der T-54 ist wenn er Spielraum hat gefährlich. Aber sobald das Team geschlossen steht wars das für jeden Medium. Beim UFO immer auf die Lippe zielen.
Hab zwar geschrieben das er generft gehört aber ich versuche immer die Gegner zu Isolieren vom Rest.

MfG Jaimewolf3060
 
Irgendwie würde ich gern mal einen T54 testen. Leider wird sich das exp mäßig nicht mehr ausgehen :(
 
Der Kinderpanzer verzeiht doch einige Fehler. Wenn man im Panther was falsch gemacht hat, ist man gleich tot, im T54 kann man sich noch während dem Bounce-Gebimmel überlegen, ob man nicht vielleicht falsch steht. :d

Mit dem Ferdi schalte ich jetzt immer auf HE, wenn T54 im Anflug sind. Dann muss man nur noch beten, dass die Kameraden auf Zack sind und treffen. Haben bei mir auch Priorität Nr.1, erst T54 ausschalten und dann normal wie immer spielen.
 
Ja der T54 ... da hab ich gleich nen passenden Screen. Bin mit meinem Ferdi gar nicht mehr angetreten, da völlig sinnlos.

:grrr:
 

Anhänge

  • matchmaking...ohne worte.jpg
    matchmaking...ohne worte.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 67
Ich glaub das wurde hier schonmal erwähnt aber wie bekomme ich diese Bildchen bei den Panzern?
 
Hm, das ist echt ne schwierige Sache.. Auf der einen Seite ist es gut, weils gerade bei den Heavys lächerlich ist, wie oft man liegen bleibt.
Auf der anderen Seite haste nur mit Kette bei einigen Tanks ne Chance..
 
pfui ich kann keine Russen mehr fahren das ist eine Qual

ich werd wohl bist zum Release die Ami Heavies + Meds bisschen mehr austesten
 
Die wollen die Leute verarschen. Auf der einen Seite steht in den Patch Notes (die Patches die auf dem EU-Server nicht kommen), daß die Ketten beim T54 anfälliger werden sollen bzw. deren Reperaturzeit steigt (5-10% von "Null-Komma-Nix im Vergleich zu anderen Tanks).

Auf der anderen Seite muß man dann so was lesen. Haben die echt "so nen Kurzen", daß sie künstlich irgendwelche Tanks die sowieso nicht in das Spiel gehören auch noch hinten rum pushen müssen nur weil dat ein russ. ist!?
 
Was ich mich immer frage, kann man zwischen den Ketten die Wanne überhaupt treffen oder ist die Kette davor so eine Art Zusatzpanzerung? Gerade bei den T44/54 interessant, die bestehen ja seitlich eigentlich nur aus Ketten.

Ich habe gestern mit dem Panther neben einem T54 gestanden, der war gerade mal so hoch wie die Wanne vom Panther. :fresse: Dieser Beweis fehlte mir bisher noch.
 
Kommt auf die Panzer an. Aber gerade die Tanks im WWII hatten so viele Laufrollen usw. das ein Wannentreffen durch die Ketten hindurch schwer/unwahrscheinlich ist..
 
@Polarcat
das hat mit Laufrollen nix zu tun. Die bestehen nur aus gewalzten Stahl. Er hat im vergleich zu dem damals eingesetzten Panzerstahl gar keine festigkeit die auf die Schüsse auswirkung haben könnte.
Das es hier künstlich missbraucht wird ist was anderes. Vorallem wenn man sich die Laufrollen der Russenpanzer anschaut wird das deutlich die bestanden im Kern nur aus max 40mm gewalzten Stahl und das ist nix.
Schon damals war Panzerstahl aus 2 bis 3 Lagen gefertigt. Die Wanne bestand auch aus gewalzten Stahl aber legiert damit sie nicht brüchig ist.

MfG Jaimewolf3060
 
boah, die SU-100 ist ja ein panzer für die 10 reihe :fresse: zwei schuß von einem medi tank und man ist hin....beim heavy tank reicht ein schuss :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh