[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das geht nach dem AT2 ja noch weiter... beim AT8 und dann 7 ist das nich anders. Das dumme ist halt nur, die haben alle die gleiche schwere Karosse mit demselben mickrigen Motor ;)
PS, was die kranken matches angeht, den kann ich über....heute morgen, erstes match gleich so ein Durchgang gehabt:
[url=http://mwreplays.com/replay/AUMXAPK0RLCM/][/URL]

Nicht wundern, daß ich mich (mal wieder) über ein paar unserer polnischen Freunde aufgeregt habe, die dort 4er Pack-weise instant draufgegangen sind.... Aber, als die raus waren wurde das komplette restliche Gegnerteam radikal aufgewischt :-)

lg
Manxx
 
habe mir auch nen AT-2 zugelegt. erstes match draw aber potential recieved dmg 4380 xD
dafür ist die kanone ein witz. die ist beim crusader schon schlecht aber bei nem TD ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr den AT2 mit der Derpgun und Goldmuni für Credits.. Auch bei nicht so guten Matches kann man noch credits machen. In guten Spielen bleibt manchmal sogar ne 5stellige summe über nach dem Restock der Goldmuni.
 
KV1S ist nicht OP ^^

Victory!
Battle: Siegfried Line Samstag, 09. März 2013 18:05:22
Vehicle: KV-1S
Experience received: 3.855 (x3 for the first victory each day)
Credits received: 25.874
Battle Achievements: Pool's Medal, Crucial Contribution, Top Gun, Sniper

Wobei Schaden nicht so extrem war.
 

Anhänge

  • shot_061.jpg
    shot_061.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 70
  • shot_062.jpg
    shot_062.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 68
  • shot_063.jpg
    shot_063.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 67
Hab ich eigentlich irgendwas bei der Arty verpasst?
Sehr selten in den Matches und lange Wartezeiten beim joinen?
Oder liegt es mal wieder nur an den zu vollen Servern?
 
Cromwell is OP ^^

Victory!
Battle: Siegfried Line Samstag, 09. März 2013 18:37:30
Vehicle: Cromwell
Experience received: 1.711
Credits received: 35.422
Battle Achievements: Radley-Walters's Medal, Top Gun

shot_065.jpg shot_066.jpg shot_067.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
man man man, von nem retard mit 43% im arty mit AP gekillt worden. war nur leicht angeschlagen.
was ne demütigung aber da sieht man wieder, dass jeder trottel arty spielen kann. bei der treffergeneuigkeit merkt man keinen unterschied.


Comet is OP ^^

Victory!
Battle: Siegfried Line Samstag, 09. März 2013 18:37:30
Vehicle: Cromwell
Experience received: 1.711
Credits received: 35.422
Battle Achievements: Radley-Walters's Medal, Top Gun

Anhang anzeigen 227433 Anhang anzeigen 227434 Anhang anzeigen 227435

du meinst cromwell? nicht comet ;)

---------- Post added at 21:00 ---------- Previous post was at 20:51 ----------

gott, eigener ferdinand schießt mir die ketten versehentlich ab. wollte wegen dem spassten nicht mein repairkitt verschwenden. dauerts natürlich keine zwei sekunden bis die einzige arty im spiel natürlich nur auf mich schießt und wieder beide ketten weg. dann noch shcnell ein t34 drauf .... aber habs überlebt.

90% aller wot spieler sind doch zum scheißen zu dumm, die sind fünf meter nebenr'n kopf immer noch blöd.
dumm geboren, nichts gelernt und die hälfte wieder vergessen.
 
Icons - 0.8.4. CLEARCOLOR SCOUT --- Pogs contour icon mod


Hi!

I m keeping this version of Pogs contour icon mod alive - Oxmaster wasnt willing to do so because of low demand. In my opinion viewrange and speed are more important than a few mm of penetration and hitpoints are displayed by OTM.

germany-vk2801jbu3g.jpg


Here it is:

Icons - 0.8.4. CLEARCOLOR SCOUT.zip

If you find any bugs tell me.


Folterknecht


Edit:

Values on the right side are hull armor - front-side-rear - from top to bottom
 
Wie mich DT TD's aufregen. JP ist der grösste Dreck. Alles bis t4 kann ihm durchschlagen frontal. Macht selber kein Schaden hält nix aus. Einfach nix.....
Wie ist der JP2 ? Ist der etwas besser oder der selbe geschiss?

MfG Jaimewolf3060
 
Der JP ist eigentlich ein guter Tank mit ner super Kanone. Ich geb dir zwar Recht, dass die Front ziemlich oft von höherstufigen Tanks durchschlagen wird (niemals von T4 Gegnern! wenn du dich im JP vor T4-T6 Gegnern fürchtest, dann solltest du überlegen, ob du nicht was an deiner Spielweise ändern musst...), aber das man mit der Gun nix austeilen kann ist einfach mal gelogen. Normalerweise schlägst du pro Match mindestens 1k Dmg raus und wenn du mit dem gut bist, dann kannst du auf der entsprechenden Stufe mit dem richtig Support durch die Mates so richtig übel AUA machen.

Aber wenn dir der JP nicht zusagt, dann geh mal lieber in Richtung Ferdi. Stock ist der zwar ne Qual, aber mit der 12,8er und dem großen Motor ist der für mich persönlich der beste dt. TD! und auch overall einer meiner Lieblingstanks. Nicht selten, dass ich mit dem 3k-5k Dmg mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Folterknecht:

Danke. Für mich persönlioch die beste Variante der Mod.
 
meine crew im tiger II hat jetzt den ersten skill voll (auf allen crew members repair).
nun stellt sich die frage, welche weiteren skills sinnvoll sind?
jemand ne idee?
 
Kommandant: Waffenbrüder, Mentor, Sechster Sinn
Richtschütze: Waffenbrüder, Reparatur, Snap Shot
Fahrer: Waffenbrüder, Ordnungsfanatiker, Reparatur
Funker: Waffenbrüder, Reparatur, Sichtweite
Ladeschütze: Waffenbrüder,Reparatur,Sichere Ladung
 
World of Tanks [3]

Also ich bevorzuge:
Komandant: Mentor, reperatur, Waffenbrüder, sechster Sinn
Der Rest: Tarnung, reperatur, Waffenbrüder, und dann eben beliebig

Macht sich meiner Meinung noch gut bei nem Panzer mit genauer Kanone. Wer später gesehen wird ist als zweiter tot. :P
 
Re: World of Tanks [3]

Tarnung auf einem Tank der an der Front kämpfen sollte und dabei in Bewegung ist und dabei einen schlechten grundtarnwert besitzt. Stimmt, eine tolle Wahl...

Gesendet von meinem M532 mit der Hardwareluxx App
 
Sieg! Karte: Ruinberg
Fahrzeug: GB73_AT2
Erfahrung:*5.052| (x3) Einnahmen:* 38.851*Cr.

Erfolge: Stahlwand, Krieger, Panzerbrecher, Nerven aus Stahl, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Ein geschrumpfter T95, :hail:

Das war meine erste Runde damit mit einer 75 % Crew.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist denn der alleinunterhalter dieses threads hin? arikus
 
@Elfisch

Fahrer - Preventative maintenance
Loader - Safe Stowage
Commander - Sixth Sense
Radio Man - Situational Awareness
Gunner - Snap shot

Vor allem "Preventative maintenance" bringt richtig was auf dt. Heavies. Mein KT und E100 brennen so gut wie gar nicht mehr bei frontalen Getriebetreffern. Das Ding wird zwar beschädigt, aber die obligatorische Grillparty entfällt.
 
will jemand mein E-75 skin? ist eigentlich nur weniger blau/lila und die lüftungsgitter haben einen rahmen bekommen.



@19FR90 :P



und das ist das gerät:



 
Mein Traum wäre es das MG vom 1C beim PZ2J zu bekommen. Total OP? Sicher, aber das ist mir doch egal. :-)
 
spielen am sonntag om die zeit immer so viele zurückgebliebene halbaffen?
 
spielen am sonntag om die zeit immer so viele zurückgebliebene halbaffen?

na-na, da tust Du den Halbaffen aber Unrecht. Die kriegen das besser hin - garantiert!

l82qq8.jpg


Ich tippe da auf irgendwelche Insekten oder ähnliches Getier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh