[Sammelthread] World of Tanks

Ich werd bestimmt nicht den Namen meines Zweitaccounts in irgendeinem Forum posten ...:stupid:

Verstehe zwar nicht was WG an Zweitaccounts stört, schließlich bringen die in vielen Fällen zusätzlichen Umsatz, aber nur weil das hier nicht das WG-Forum ist - siehe Pirat - heißt das noch lange nicht, daß man dies hier gefahrlos tun kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie geht den das die Kannonblende des T32 durchschlagen wird. Ne am MG Loch sondern an der durchgehenden Platte?

MfG Jaimewolf3060

Goldmun für Credits? Ich weiß noch meine erste Ausfahrt mit dem T32 nach der Goldmunänderung, wurde richtig schön an der Kanonenblende 2mal durchschlagen und gekillt. Herrliches Erlebnis^^

Nachschlag gefällig?

Manche Accountnicks treiben mir immer wieder ein Lachen ins Gesichts.
Wurst von Unterhose - wie kommt man auf sowas absolut Bescheuertes xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern ne Runde mit dem Pz4 und Derp Gun gefahren, kommen 2 ELC's daher die in einem Platoon fahren. Knipse sie einen nach dem anderen mit AP Munition (Oneshot) aus und werde in Folge beschimpft dass ich Goldmuni genutzt hätte. Leute gibts...die ELC Dinger (wie viele andere Franzen) haben ja so ne dicke Panzerung, ist ja wirklich sooo schwer da durchzukommen :fresse:
 
World of Tanks [3]

Ich finde es überhaupt nicht lustig das rumballern mit den goldnuggets.
Wo bei auch mit der normalen Munition auch einiges geht. Was mir aufgefallen ist beim IS7 das man den Turm rechts neben der Kanone durchschlagen kann ohne Probleme.


Sent from my iPhone5
 
Ist ja nicht so dass es nicht erlaubt ist. Gestern mit dem Panther 2 in einem Gefecht gelandet, wo die Hälfte des gegnerischen Teams T10 war. Was soll ich da ohne Goldmumpeln anfangen? Ausrichten konnte ich da eh nicht viel, das Team hat versagt. Ansonsten bin ich auch gegen die Goldmuni, weil viele Tanks die von ihrer dicken Panzerung profitiert haben relativ nutzlos geworden sind.

Aber ich lass mich doch nicht als "Goldnoob" beschimpfen wenn ich ganz normale AP Munition genutzt hab. Warum soll ich mit der Derp Goldmuni laden? HE machts genauso und wenn ich Toptier (Pz4) bin gehts auch mit AP super.
 
World of Tanks [3]

Goldshells sind imho nur auf T3-t7 echt nervig. Vor allem die m4s mit der howitzer und die deutschen mit der 10,5er. Das 150mm pen bei 350 Schaden ist halt einfach total affig auf dem Tier. Vieles wird zum oneshot. Zielen Brauch man auch net, da die pen ausreicht, um sogar auf t7 noch durchzukommen. Und der Reload beim m4 ist einfach krass kurz.
Am nervigsten ist da echt der m4 Jumbo. Mit dem Stock Turm kaum kaputt zu bekommen und schön mit Gold rumballern. Macht imho jedes t5 Spiel kaputt. Vor allem finden die meisten Begegnungen auf dem lvl eh im Nahkampf statt. Es interessiert niemanden die Scheiß Genauigkeit.

Auf High Tier juckt mich der Mist net. Es fahre ich nur Tanks, die man auch so penetrieren kann. Und die wenigsten Goldshells haben einen OP Schaden. Mir fallen da eigentlich nur die Hesh Rounds vom fv215 ein.
 
AW: World of Tanks [3]

Zumal die meisten gar nicht raffen das Gold nur mehr Pene hat. Wer bissl Grips hat knallt die ganzen Mediumfischbüchsen mit HE weg wenn die Pene ausreicht. Goldmuni ist wirklich eher ein T4-T6 Problem. Dort ist das noch mit Silber bezahlbar.
 
Es haben doch alle die gleiche Möglichkeit, Goldmuni zu nutzen. Wüsste nicht, was daran unfair ist. Das einzige, was sich ändert, ist die Spielbarkeit bzw. die Taktik, mit der ein Tank gespielt werden muss. Aber hey, dann müssen die Leute eben mal mehr auf Deckung und Bewegung achten.
Ich sehe da kein Problem.*

*Das könnte auch daran liegen, dass ich eh nur (hoch)mobile Lights und Meds spiele - ich bin immer das Kanonenfutter der schwerer bewaffneten Heavies und Meds, wenn ich falsch stehe/fahre ^^
 
Der Punkt ist eher, dass eben nur manche Tanks so eine OP Knarre überhaupt haben. Wenn nen Medium Tank auf t4-t6 mehr dmg rausknallt als nen TD ist das schon leicht idiotisch. Fair wäre der Quatsch nur, wenn es in jeder Fraktion so nen Quark geben würde.Und so ist es eben net.

Ebenso der KV1S. Dass der als Panzer schon op ist, brauch man wohl kaum diskutieren. Dass aber die Gun mehr Pen hat als vergleichbare TDs ist löcherlich.
 
Gestern hat irgendwas mit dem MM nicht hingehauen

unbenanntqfosv.jpg
 
Dass die Su 100 für ihr Tier der stärkste TD ist, dürfte wohl auch mehr als bekannt sein.. Die anderen TDs auf der Stufe hingegen sind lächerlich unterbewaffnet..
 
Der hat vielleicht eine nette Gun, ist aber keine echte Alternative zur normalen Su 100.
 
Was hat denn da mit dem MM nicht gepasst @Folter?
 
Naja wie Du siehst bin ich Löwe gefahren, ein Panzer mit dem man nur schlecht den Ausgang eines Gefechts beeinflussen kann, auf Grund seiner nicht vorhandenen Geschwindigkeit. Das wiederum heißt, daß ich in einem Rutsch weg, 16 mal ein halbwegs kompetentes Team gehabt habe ... . Und es waren wirklich 16 Siege in Folge.

Sicherlich hab ich meinen Damage gemacht -2.1K avg- nur spielt das meist auf dem Löwe kaum ne Rolle.

---------- Post added at 13:54 ---------- Previous post was at 13:51 ----------

Edit: Hab noch was für Euch



Achtet mal auf den AMX50 100 - was ich übrigens während seiner ganzen Lebenspanne gemacht hab, daher hab ich auch nicht wirklich "gespielt". Würde mich mal interessieren, was ihr dazu zu sagen habt ...
 
Der 50100 sieht aus wie ein Bot, der einfach nur Wegpunkte in den Capkreis abfährt.
 
Und das sagt der Support dazu:

Dear Tank Commander,

Thank you for providing us with this information. We appreciate your concerns and interest in helping us moderate and maintain a better World of Tanks community.

I personally know how frustrating this kind of issue can be. Please be aware that you’re not alone in this and we’ll do our best to overcome this type of behavior from repeating itself in the future.

Botting is something we take very seriously. We will investigate the matter and please rest assured knowing that violating players will be dealt with in the correct manner. Do not hesitate to send us further reports about possible bot user.

We will do our best to stop this type of issue from reoccurring in the future. We hope you continue to enjoy our game and wish you the best of luck for all of your future tank battles!

Kind Regards

...

---------- Post added at 17:36 ---------- Previous post was at 16:43 ----------

For the Record: Banned from EU forums
 
Danke an die Assis, die mir das Spiel versaut haben:

Niederlage
Gefecht: Ruinberg Dienstag, 12. März 2013 17:43:24
Fahrzeug: E-75
Erfahrung: 801
Kreditpunkte: 46.668
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

 
nachdem ich die letzten Tage nur mit dem T34 unterwegs war, habe ich heute mal wieder den Tiger II ausgepackt und es ist eine Wohltat :)

***edit***
Super, in der Runde in der ich das hier geschrieben habe, fahre ich 120k mit dem T34 ein :d
So kanns gehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich zwar nicht so aber gut. Evtl liegt mir die Su 100 einfach nicht.

Beste Kanone, bester Tarnwert, gute Beweglichkeit - was soll an der nicht passen ?
Der JP IV ist einfach ein Krüppel auf dem Tier, der ARVL 39 sowieso. Der Jackson ist okay, aber der Su 100 keinesfalls überlegen. Und der Churchill Gun Carrier, nunja, schweigen wir drüber ;) Obwohl er eine recht nette Kanone hätte..
 
Eigentlich beschwere ich mich normalerweise nicht über das MM, aber das fand ich dann schon frech:



Ich bin der einzige Stufe III Panzer im gesamten Spiel - ansonsten nur Tier V. Danke WG :).
Aber gewonnen habe ich trotzdem und sogar einen Kill gemacht :p.
 
170.000 Leute gerade online... da brauch man doch eigentlich gar nicht losfahren... 80% Noobs auf laggy Servern :fresse:
 
Heute lief es wie am Schnürchen bei mir. 30 Matches gefahren, davon 25 wins, 4 loses und 1 draw. Da kann man beruhigt aufhören :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh