[Sammelthread] World of Tanks

Gerade hatte ich eine schöne Runde. Ein Team, das als großer Block vorgeht. Keiner spielt den Helden oder springt aus der Deckung, wenn ein Gegner kurz vor dem Abschuss steht. Das lief alles rund. So stand es 13:3.
Schade nur, dass trotz mehrfacher Warnung keiner zurückfuhr in die unbewachte Basis. Dort standen dann wohl die beiden letzten Gegner und eroberten zuerst.
Nur wegen unserer Anzahl im gegnerischen Kreis konnten wir ein Unentschieden rausholen. Bei 13:3 ist das echt bitter, aber lehrreich (siehe Anhang).
 

Anhänge

  • Unentschieden bei 13 zu 3.jpg
    Unentschieden bei 13 zu 3.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 74
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieg! Karte: Polargebiet
Fahrzeug: GB57_Alecto
Erfahrung:*3.170| (x2) Einnahmen:* 27.786*Cr.
(Entschädigung Freundbeschädigung:*105*Cr.)
Erfolge: Krieger, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Der ähnelt dem T82 mit seiner HE Schleuder damit fällt das meiste beim 1 Treffer Tot um. :)
Der GC Churchill ist aber die reinste Hölle, kein Speed, Blind, keine Panzerung der gleiche Dreck wie eine ARL-V39 Ente und genauso Hässlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die neuen engl. TDs ;-)
Also AT2/AT8/AT7 machen, auch wenn es Enten sind, mal richtig Spass. Logisch ist das jedenfalls nicht, das du hier beim tier7 noch die gleiche Karosse hast wie beim tier5er schon.
Auf Tier5 quasi unknackbar (gab Matches im AT2 mit 80-90 Abprallern)...fragt man sich, wie es dann, zwei Tiers höher mit der gleichen Frontpanzerung immernoch so bouncy sein kann, ganz zu schweigen von der
TopGun die dort im AT7 verbaut ist. Fahre derzeit den AT8...macht unglaublich Spass, vor allem jetzt am BonusForSteelwall-Wochenende ;-)

lg
Manxx
 
gibts ne möglichkeit beim neuen xvm die stats bei "service record" zu deaktivieren?
mir lädt das zu langsam. die erweiterten infos wie avg dmg und avg kills will ich aber behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts ne möglichkeit beim neuen xvm die stats bei "service record" zu deaktivieren?
mir lädt das zu langsam. die erweiterten infos wie avg dmg und avg kills will ich aber behalten.

jo kannst Du deaktivieren. Allerdings mußt Du Dir dann wieder Locastans Statmod installieren - persönlich hab ich beides drauf. In der xvmconfig ist sind das folgende Einträge (true oder false -- je nach dem):

"rating": {
"showPlayersStatistics": true,
"loadEnemyStatsInFogOfWar": false,
"enableStatisticsLog": true, // true - Enable saving statistics to "xvm-stat.log" file
"enableUserInfoStatistics": true, // true - Enable statistics in the user info window
"enableCompanyStatistics": true // true - Enable statistics in the company window


Wenn Du CW spielst, kann ich Dir nur raten "FogOfWar" auf false zu setzen. Das kann unter gewissen Umständen zu nem schönen Lag führen, wenn der Gegner rushed.

Dein Eintrag im Service Record/Wehrpass müßte "enableUserInfoStatistics" sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, also enableUserInfoStatistics ist default auf false und mit dem mod von dem anderen zeigt es mir das immer noch an :/
 
hmm, also enableUserInfoStatistics ist default auf false und mit dem mod von dem anderen zeigt es mir das immer noch an :/

setz mal probeweise alles auf false, speichern und dann spiel neu starten.
 
AHHHHHHHHHHHHHHH!!! Was für ein IDIOTEN TEAM!!!!!

Ein einziger Capt und gewinnt auch noch, die eigenen stehen da und glotzen doof, statt das wenigstens einer zurück fährt!! Ich könnte so kotzen!! Der war allein, im Team waren noch drei übrig!
 

Anhänge

  • shot_028.jpg
    shot_028.jpg
    184 KB · Aufrufe: 70
hey leute!

hab den dell 29" hier und zocke in 2560x1080. hammer sicht mit 21:9! :bigok:
 
Sieg!
Karte:**Erlenberg

Fahrzeug: VK 2801
Erfahrung:*4.572| Einnahmen: 43.398*Cr.
(x2)
Erfolge:*Orlik-Medaille

Jetzt wollt ich das Teil noch einmal doppeln und dann verkaufen und dann kommt so eine Runde zustande -_-
Nun konnt ich mich (noch) nicht überwinden :/
 
ich bin zum wiederholten mal von ner Arty im TD Style geonehitet worden, da mache ich mir doch so meine Gedanken. Wie wieso macht diese Drecks Arty immer noch so viel Schaden als wenn sie mich regulär trifft? Ich meine ja das die Flugkurve ja ne ganz andere ist und auch die Dauer bei 100m ne andere ist als wenn das Geschoss aufs Dach fällt.........
 
maaaaaaaan, 6 runden abgelosed im T54E1. die scheißkarre regt mich irgendwie auf. auch wenn er nichts dafür kann. (kein match unter 2000 dmg)
nach 22 matches 8 gewonnen (36%)

und jedes mal 45000 miese dank gold ammo zwang für 15 schuss -.-

die gun vom T69 war bei dem schon scheiße aber hier ...

setz mal probeweise alles auf false, speichern und dann spiel neu starten.

hilft auch nicht aber egal, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Server down zum Samstag xD
Das ist das Glück von einem E-100 Noobe den wollte ich mir nach dem Gefecht greifen, kann nicht sein das er die ganze Zeit nicht aus der eigenen Base kommt mit einem Tier 10. Und nur wegen dem Vogel ging die Runde verloren weil er zu dumm ist einen Gegner auch nur zu Beschädigen. Da können alle anderen noch so gut sein, es reicht ein Trottel zu wenn es eng wird und die Runde geht verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hatte heut morgen auch Pech mit den teams aber kurz vorm down noch den M6 mit 4600 XP getrippelt :) Dachte eigentlich es müsste noch mehr rauskommen bei knapp 3000 Schaden, 2800 an Tier 7 Gegnern. Naja, sei es drum, hoffentlich dauert es nicht zu lange, will noch den T29 kaufen heute oder morgen ;)

Hat nun schon jemand ne funktionierende soundmod? Meeine sounds sind doll verbuggt, bzw. gehen erst gar nicht.
 
mein sound ist auch verbuggt. ständig am stocken. schrecklich diese 8.4 version.
 
ja meinte ich ja... ich trau mich noch net das zu machen. könnte ja was lernen :d
 
Victory!
Battle: Sand River Samstag, 9. März 2013 12:22:41
Vehicle: M18 Hellcat
Experience received: 3.720 (x2 for the first victory each day)
Credits received: 41.106
Battle Achievements: Kolobanov's Medal, De Langlade's Medal, Top Gun, Defender

Was ein geiles Match. Man, mir ging die Pumpe bis zum Hals. Leider keine replayfunktion an. Könnte grad kotzen. Das war mit Abstand das krasseste Match ever, was ich hatte. Als am Ende noch 5 Gegner über waren und ich alleine, dachte ich eigentlich nur, ich probiers halt mal. Dass die dann alle noch ins Gras beissen, hätte ich nicht gedacht ;)




 
congrats!

ich zocke grad mit dem jackson und finde den tanks richtig geil!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh