[Sammelthread] World of Tanks

das kann aber manchmal auch hilfreich sein, immerhin bekommt man so ab an und mal ne Medaille. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich das Panzerass auf dem Cent 7/1. Hat unerwartet viel Punkte gebraucht, die 1900er Runden der letzten Tage haben nicht gereicht..

 
früh sind auch nur killgeile Knalltüten unterwegs, gerade 4 Runden hinter einander verloren weil die TD´s mitm Angrifszug mitgefahren sind. Stehn dir dann vorne nur im Weg rum und hinten kann ein Churchill!!! seehlenruhig den Cap zumachen. Alter wie sowas nervt früh am Morgen...........
 
Bin gestern nur mit langsamen Geräten unterwegs gewesen und konnte zuverlässig sagen, dass bevor ich einen Schuss abgegeben habe, schon min. 4 meiner Teammates im Dreck lagen.

Da sind dann Situationen dabei, bei denen ich nichtmals Insekten für so behämmert halte.

IS-8 wirft einen Blick um die Ecke, deckt 4-5 Panzer auf und ist instand tot.
20 Sekunden später scheint sich ein Tiger II zu fragen, ob die Gegner evtl. schon alle weg sind und fährt um die gleiche Ecke...
Weitere 30 Sekunden später schaltet ein T34 den Godmode an und spielt wieder den Scout an der Ecke...

Ich hab mir erst mal was zu trinken geholt.:wall:
 
Ich frag mich ja wieviel XP das Panzerass beim Type 58 braucht. Hab eh noch nicht viel Runden (23 atm) mit dem Teil gefahren, aber meine bisher beste Runde mit 1777 XP hat zumindest noch nicht gereicht. Gut, ist ja auch nicht besonders viel, aber der Panzer kann iwie gar nichts gut außer der Drehgeschwindigkeit von Turm und Wanne. Kanone geht quasi gar nicht runter, dazu ist die Pene in Verbindung mit der miesen Beschleunigung und Panzerung (vgl. Shermans) mehr als bescheiden. Dazu gibts kostenlos noch massenhaft Modulausfälle und vor allem Crewausfälle. Ein kleiner Schuss HE an die Front und der Fahrer geht instant drauf, mit etwas Glück dabei sogar noch der Motor!
Bräuchte ich den Top-Motor und die Kanone nicht für nen besseren Einstieg in den 131 hätte ich das Teil wohl gar nicht erst gekauft. Unfassbar wie man einen Copy&Paste-Panzer so deutlich schlechter wie alle anderen Meds auf der Stufe machen kann. Der Groll auf das Teil geht bei mir sogar soweit, dass ich mich weigere die mitgeführte Goldmun auszupacken wenn ich auf dickere Gegner treffe, sondern stattdessen die 5 mitgeführten HE-Ladungen reinpacke und auf ein schnelles Ende hoffe :fresse:
Komischerweise meinte es das Matchmaking bis jetzt noch ganz gnädig mit mir. Bis auf wenige Ausnahmen reine T6-Gefechte in denen man schon Schaden machen kann, daher auch iwie auf 903 durchschnittl. XP bis jetzt gekommen. Mal schauen ob das so anhält...
 
Ich tippe da auf irgendwelche Insekten oder ähnliches Getier.
Was für Pfeifen: 2 Stück E75, ein IS8 und ein E50 ganz ohne verteilten Schaden? Wie schafft man denn das? Also ab und zu fragt man sich echt wie solche Leute zu solchen Panzern kommen. Klar ab und zu läufts doof und man ist ein Onehit (Arty und so) aber gleich 4 Spieler? :hmm:
 
AW: World of Tanks [3]

Manche fahren früh wie Falschgeld über die Map. Entweder noch nicht richtig munter oder zu lange vorm PC........
 
Gerade eben hatte ich einen IS-Fahrer im Team, der die XVM-Nutzer bei uns zu diversen Kommentaren veranlasst hat.
WN6 Rating: 294
Player Profile woin13 | World of Tanks
Da merkt man, dass es nicht immer gut ist, panzertechnisch so schnell wie möglich nach oben zu kommen.
 
AW: World of Tanks [3]

Ich frag ich manchmal echt wie so ein Totalausfall trotzdem zu so ner schlechten Win Rate kommt. Ich mein ja das ich auch manchmal Mist baue, aber 44% Winrate, der muss doch nur Kompanie fahren, geht doch mit Random gar nicht........

Alter! 23% Trefferqoute...........
 
Zuletzt bearbeitet:
der typ nutzt definitiv einen bot, anders kommt man unmöglich zu so beschissenen stats...
 
Ich frag ich manchmal echt wie so ein Totalausfall trotzdem zu so ner schlechten Win Rate kommt. Ich mein ja das ich auch manchmal Mist baue, aber 44% Winrate, der muss doch nur Kompanie fahren, geht doch mit Random gar nicht........

Alter! 23% Trefferqoute...........

Natürlich geht eine 44%-Winrate, auch wenn es genügend Leute gibt die sagen dass die nicht beeinflussbar sei. Wenn jemand durchgehend seinem Team schadet, sei es durch Teamdamage, Blocken oder einfach nur überhaupt NICHTS können (wie in dem Fall). Wenn man einfach nichts kann, nichts trifft, oder überhaupt positives zum Spiel beitragen kann, dann ist quasi jedes Match ein 14 vs. 15 und dann greift die Zufallsverteilung nicht mehr , nach welcher sich ein "Normalo" früher oder später auf 49 % einpendeln würde.
Der Spieler da ist zum einen ein Anfänger, zum anderen vermute ich, dass die 13 im Nick nicht von sonstwoher stammt und sein Alter angibt. Also wohl ein 13-jähriger Bengel der drauf steht wenn Panzer *Puff-Puff-WUSCH-BÄM-EXPLODIER* macht ohne zu zielen oder sonstiges. Oder eben einfach ein Bot, man könnte ihn ja einfach mal melden um das zu testen...
 
World of Tanks [3]

Falls einer von Euch noch einen WoT Code für neue Accounts sucht: Ich tausche gerne.
 
[...]*Puff-Puff-WUSCH-BÄM-EXPLODIER*[...]
:rofl: BEST POST EVER! :rofl:

Leider siehst du solche Spieler ziemlich oft. Ein 200er Rating ist zwar schon arg übel aber ich hab auch schon Gamer mit weniger gesehen. Und ich glaube eine 35%ige WR ist mir auch schon mal untergekommen. Aber der steht ja noch am Anfang und wird sich evtl noch steigern - wenn's kein Bot ist.
 
shot_029.jpg

wuhu :) für mich gibs auch mal eine gute Runde :d
 
Tüdeldüüü :d da ich hier grad so rumdaddel :d

hat jmd. n Clan parat für mich? :d Wäre interessiert das mal auszuprobieren :d
 
die, die meinen, dass die WR nichts sagt reden sich das nur ein.
man verliert udn gewinnt aber man beeinflusst das mit seinem wirken in einem gewissen bereich. der ist klein aber am ende sieht man es eben in der WR. darum geht die WR auch meistens hand in hand mit der effi. (company push außgeschlossen)

Endlich das Panzerass auf dem Cent 7/1. Hat unerwartet viel Punkte gebraucht, die 1900er Runden der letzten Tage haben nicht gereicht..


beim T69 hatte ich nicht nur einmal über 2000 und kein ass. erst 2300 oder so haben es dann gebracht.
denke das kommt auf die woche drauf an. wenn da schon paar leute ne gute runde hatten wirds halt schwerer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten Clans legen Wert auf regelmäßige Aktivität und das Vorhandensein von ein paar höherstufigen Tanks welche für Kompanie und CW gebraucht werden. Wenn du einfach mal nur in einen Clan möchtest um zu (fast) jeder Zeit jemanden für ein Platoon zu haben, dann kannst du mal schauen ob der Clan EXLX (eXtreme DeluXX) was für dich wäre. Da sind auch einige Einsteiger drin und es ist meistens jemand online. CW und Kompa wird aber nicht gefahren. Da sind vor allem Leute aus dem Luxx und dem PCGH-Forum.
 
Sieg!
Karte:**Weitpark

Fahrzeug: Type 58
Erfahrung:*5.976| Einnahmen: 45.229*Cr.
(x3)
Erfolge:*Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Wuhu, nun weiß ich was ich die ganze Zeit falsch gemacht hab. Ich hätte von Anfang an versuchen sollen nem Tiger nen Blow-Up zu verpassen, dann hätts vll auch früher mit dem Panzerass geklappt :fresse:

Sieg!
Karte:**Fjorde

Fahrzeug: Type 58
Erfahrung:*2.071| Einnahmen: 52.425*Cr.
(Entschädigung:*37*Cr.)
Erfolge:*Unterstützer, Meisterschütze, Richtschütze

Ui, gleich noch so ne Runde
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieg! Karte: Siegfriedlinie
Fahrzeug: GB73_AT2
Erfahrung:*1.629 Einnahmen:* 44.590*Cr.
Erfolge: Stahlwand, Richtschütze

Es ist so unbeschreiblich schön wenn KV-1 Noobs schier verzweifeln und den Rückwärtsgang einlegen, wegen eines TD's welcher nur 70 DMG pro Kugel macht. :fresse: Endlich mal ein Brite der was verkraftet und nach vorne in die erste Reihe darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön...
15:9 verloren.
Der JgPzE100 4 Kills, ich im E100 5 Kills...
1-2 weitere solcher Mitspieler und wir hätten gewonnen :d
 
Mit Modulen, 100% Crew auf T3 ist schon echt fies...

Sieg!
Gefecht: Provinz Montag, 11. März 2013 20:34:28
Fahrzeug: Valentine AT
Erfahrung: 1.684
Kreditpunkte: 29.085
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Aufklärer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Gruß BigBr
 
Es ist so unbeschreiblich schön wenn KV-1 Noobs schier verzweifeln und den Rückwärtsgang einlegen, wegen eines TD's welcher nur 70 DMG pro Kugel macht. :fresse: Endlich mal ein Brite der was verkraftet und nach vorne in die erste Reihe darf.

Das ist beim AT8/7 nicht anders. Stahlwände inc! ;)
Der AT7 hat dazu noch ne besser Gun als der Platzhirsch "Jagdpanther". Wurde ja auch Zeit, daß der Wanderpokal mal weitergegeben wird.
Die ersten, also AT2/8 leiden aber unter extremer Lahmheit. Wer das nicht gebacken bekommt, die einfach zu flankieren muss halt leiden und
permanent den kürzeren ziehn im Stellungskampf....
Solange die Leute das nicht auf die Reihe bekommen, lach ich mich ins Fäustchen, lass es klingeln und ruhse quasi durch den techtree ;-)

lg
Manxx
 
Wie geht den das die Kannonblende des T32 durchschlagen wird. Ne am MG Loch sondern an der durchgehenden Platte?

MfG Jaimewolf3060
 
Was für Pfeifen: 2 Stück E75, ein IS8 und ein E50 ganz ohne verteilten Schaden? Wie schafft man denn das? Also ab und zu fragt man sich echt wie solche Leute zu solchen Panzern kommen. Klar ab und zu läufts doof und man ist ein Onehit (Arty und so) aber gleich 4 Spieler? :hmm:

Nachschlag gefällig?

unbenanntuep1p.jpg
 
Wieso entfernst du auf dem Screen deinen Namen, hast aber eine Sig mit den Nick drin ? Doppelaccount ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh