Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieg!
Gefecht: Steppen Mittwoch, 20. März 2013 12:20:11
Fahrzeug: AT-2
Erfahrung: 966
Kreditpunkte: 25.441
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Nerven aus Stahl, Richtschütze
Was ist das für ne Mod bei der die Fahrzeuge in 2 Reihen angezeigt werden?
Relativ ähnliches hatte ich sogar genau mit dem KV-4 mal! Nicht ganz so extrem von der Tier-Verteilung aber trotzdem auch quasi nix was mehr als 175 Pen hatte...Anhang anzeigen 228778
Interessantes Matchmaking (EU_2) ... Sowas möchte ich im KV-4 auch mal haben.
Und schon wieder meint einer, einen Kill klauen zu müssen. Hab mit dem M6 eine Hellcat abgefackelt und mit 15 HP ballert ihn ein VK3601H ab. Ich hab nochmal auf die Hellcat geschossen, aber leider hab ich ihn verfehlt. Der Idiot meinte dann auch, dass es richtig sei, was er gemacht hat...
Im Gegenteil. Es gibt nur wenige Situationen in den der "Abstauber"-Kill nicht sinnvoll ist. Jede Sekunde mehr kann einen Treffer durch die Hellcat bedeuten. Ganz zu schweigen, dass ihr ohne Kill länger aufgedeckt werdet. Sowas kann letztendlich über Sieg oder Niederlage entscheiden. Vor allem wenn du noch einen Schuss daneben gesetzt hast ist es nur nachvollziehbar wenn er abdrückt.
Es war in deinem konkreten Fall sicherlich unhöflich, mehr aber auch nicht. Es sind nunmal Kollegen im Spiel über die du dich an der nächsten Ecke mit 2 Feindpanzern auch wieder freuen kannst!
.. das Sidescraper-Manöver unmöglich zu machen.
HE geladen und bäng, max 2 Schuss, wo ist dein Problem? Im Kampf kein Gegner, Sichtweite nervt da viel mehr.
Deswegen sollst du ja auch den 3.7-inch Howitzer auf den Cromwell packen!
Och warum denn nicht? Die Waffe ist doch perfekt für einen Engländer! Du schießt und machst dann erstmal Tea-Time bis der Schuss iwann mal einschlägt
HE geladen und bäng, max 2 Schuss, wo ist dein Problem? Im Kampf kein Gegner, Sichtweite nervt da viel mehr.