[Sammelthread] World of Tanks

also der AT-2 rockt richtig auf Stadtmaps :bigok:
Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf Mittwoch, 20. März 2013 15:32:41
Fahrzeug: AT-2
Erfahrung: 1.260
Kreditpunkte: 34.959
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzige was an den Hellcats nervt ist, dass die als Landplage auftreten. JEDER Honk fährt die, genauso wie KV1, KV1S, ELC AMX und auch die ;5 Stuart Landplagen sind... aber alles machbar.

Ich fahre weder Hellcat, noch ELC, noch KV1, noch KV1S, geschweige denn M5A1 (M5 Stuart ist wohl nicht gemeint :P) - ich bin was Besonderes \o/
Das Tolle ist ja, die treten durchaus vermehrt auf, aber trotz alledem wissen vielleicht 5 % der Fahrer überhaupt das Potential aus den Panzern rauszuholen und kratzen die meiste Zeit nur an der Oberfläche.
 
[...] geschweige denn M5A1 (M5 Stuart ist wohl nicht gemeint :P) [...]

Ach, Schnickschnack... das eckige Ding was so schnell rumfährt... :P

Viel wichtiger ist doch folgendes:

Das Tolle ist ja, die treten durchaus vermehrt auf, aber trotz alledem wissen vielleicht 5 % der Fahrer überhaupt das Potential aus den Panzern rauszuholen und kratzen die meiste Zeit nur an der Oberfläche.

Ich vermute mal, das passiert so: Jemand, der Panzer fahren (und spielen) kann, entdeckt einen Panzer für sich. Er stellt fest, dass (mit seinen Kenntnissen) dieser Tank sehr stark ist. Also quasi OP, welcher Faktor auch immer. Er schwärmt seinem Clan was vor, welcher sofort auf die sup0r-OP-Monster-Schü$$el aufspringt... und irgendwann suchen sich gelangweilte Kiddies die ultImatIve-sup0r-Monster-Schü$$el um mal richtig zu rul0rn. Also fahren alle KV1. Aber nur bis zur Todeszone - da bleiben sie dann stehen ^^
 
AW: World of Tanks [3]

Einmal Camper immer Camper. :d
Ich Spiel ab und an mal Tier 2, wie lange da Matches dauern auf Maps wie Provinz.......Da bin ich oft der einzige der sich bewegt.
Wundert mich dann auch nicht das dann später mit Eisenschweinen wie KV1 und 2 in irgend einer Ecke gehockt wird, nach dem Moto, es kommt schon jemand vorbei.
 
also der AT-2 rockt richtig auf Stadtmaps :bigok:

Viel Spass mit dem AT8. Das Ding ist mit die dümmste Karre im ganzen Spiel. Tier6 und man fängt mit ner 110pen 75dmg wumme an. Kann nicht mal die Derp vom AT2 übernehmen.. Gefolgt von ner genau behinderten Waffe mit 90ish pen und 110 dmg.. Was zum teufel.

Victory!
Battle: El Halluf Mittwoch, 20. März 2013 18:27:23
Vehicle: VK 3002 (DB)
Experience received: 2.190
Credits received: 56.655
Battle Achievements: Steel Wall, Master Gunner, Sharpshooter

Somit endlich die 90k exp vorgegrindet für den Indienpanzer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
beim AT-2 gibts für mich nur zwei szenarien.

1: das team verliert so derbe, dass man von fünfen umzingelt wird
2: das eigene team rennt die gegner so übern haufen, dass man nichts mehr abbekommt.

Viel Spass mit dem AT8. Das Ding ist mit die dümmste Karre im ganzen Spiel. Tier6 und man fängt mit ner 110pen 75dmg wumme an. Kann nicht mal die Derp vom AT2 übernehmen.. Gefolgt von ner genau behinderten Waffe mit 90ish pen und 110 dmg.. Was zum teufel.

genau wie crusader zu cromwell nur hat der wenigstens nen schönen howizer.

aber echt wieder klasse von WG, dass TDs, mediums und heavys quasi die selbe gun haben nur bei den TDs mit dem zusatz "AT" und man muss sie dadurch neu erforschen.
wieder ein genialer ausbeuterischer einfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon mal abgesehen. Die Karre gabs in Wirklichkeit eh nicht, also wieso irgendwelche idiotischen Waffen draufkleben, mit denen man dann erstmal lustig die Tracks (5k xp), 2te Pisskanone mit noch weniger Pen für 4k und dann nochmals 14.500 für die erste größere mit ganzen 148 penetration grinden darf. Das riecht einfach schön nach p2play. "Du willst keine Free XP ausgeben, um überhaupt was machen zu können auf deinem Tier? Ne? Well, then go fy."

Die Toilette der Franzosen hat schon auf Tier5 165pen wie bei anderen Fraktionen teilweise auch. Gott nervt das. Dazu kommt, dass der AT8 mehr Weakspots hat als Panzerung. Am MGport kann jeder Horst durchballern, durch die Kanonenblende kommt man durch und der Riesenhut oben drauf ist ebenso weich wie Butter. Den ganzen Spass gibts bei 20kmh Topspeed.
 
Zuletzt bearbeitet:
nächste runde gewonnen, gefahren gefahren gefahren und ENDLICH kam ich mal so nahe, dass die gegner mir wenigstens angezeigt wurden. die letzten 3 ...
dmg 0, spotting 0, destroyed 0, potential dmg 0, dmg upon spotting 0, traveled 1,29 km

scheiß dreckhaufen
 
Davon mal abgesehen. Die Karre gabs in Wirklichkeit eh nicht, also wieso irgendwelche idiotischen Waffen draufkleben, mit denen man dann erstmal lustig die Tracks (5k xp), 2te Pisskanone mit noch weniger Pen für 4k und dann nochmals 14.500 für die erste größere mit ganzen 148 penetration grinden darf. Das riecht einfach schön nach p2play. "Du willst keine Free XP ausgeben, um überhaupt was machen zu können auf deinem Tier? Ne? Well, then go fy."

Die Toilette der Franzosen hat schon auf Tier5 165pen wie bei anderen Fraktionen teilweise auch. Gott nervt das. Dazu kommt, dass der AT8 mehr Weakspots hat als Panzerung. Am MGport kann jeder Horst durchballern, durch die Kanonenblende kommt man durch und der Riesenhut oben drauf ist ebenso weich wie Butter. Den ganzen Spass gibts bei 20kmh Topspeed.
Die Waffen sind nur am Anfangs Dreck die Top Gun dagegen ist passabel. Die MG Seite lässt sich Problemlos hinter einem Wrack/Hauswand verstecken.
 
Victory!
Battle: El Halluf Mittwoch, 20. März 2013 18:27:23
Vehicle: VK 3002 (DB)
Experience received: 2.190
Credits received: 56.655
Battle Achievements: Steel Wall, Master Gunner, Sharpshooter

Somit endlich die 90k exp vorgegrindet für den Indienpanzer ;)

sicher dass 90k auf dem DB reichen? bin nämlich auch gerade am grinden und hab ~85k drauf.
 
Sicher bin ich mir nicht. Aber fast alle Mediums auf tier8 kosten 80 -95k exp. Ebenso sogar bei vielen TDs und Heavys. Einzig der 13 90er kostet 113k.. Ich denke mit 90-95k xp sollte man klarkommen. Ich mach vielleicht noch 5k bis 95.000. Und dann schnell weg mit der Karre. Drecksteil ;)
 
Eben noch ne schöne Runde auf m IS6 gehabt - 4.7K Schaden und 3 Kills und trotzdem nur ~37K Profit gemacht. Mußte 5 "premium" Mumpeln schießen, da ansonsten den gegnerischen t8 frontal nur schwer bei zu kommen war. Endergebnis war dann, daß ich zwar 82K eingenommen hatte, davon dann aber wieder ~39K für Mumpen drauf gegangen sind.

Er macht zwar Spaß (für nen Premium) verdient aber nicht wirklich Geld, vor allem mit nem Standardaccaunt.
 
es gibt jetzt 2 server. wo seid ihr drauf und was hat die anzeige zu bedeuten?
106.000/156.000
bei anzahl der spieler
 
Viel Spass mit dem AT8. Das Ding ist mit die dümmste Karre im ganzen Spiel. Tier6 und man fängt mit ner 110pen 75dmg wumme an. Kann nicht mal die Derp vom AT2 übernehmen.. Gefolgt von ner genau behinderten Waffe mit 90ish pen und 110 dmg.. Was zum teufel.

Victory!
Battle: El Halluf Mittwoch, 20. März 2013 18:27:23
Vehicle: VK 3002 (DB)
Experience received: 2.190
Credits received: 56.655
Battle Achievements: Steel Wall, Master Gunner, Sharpshooter

Somit endlich die 90k exp vorgegrindet für den Indienpanzer ;)

typisch für WG, so richtig fiese Sachen einbauen, damit die Free EXP nur so fließen.
ach und ich hab auch schon nen T29 mit der 110 pen Kanone zerlegt, als er sich die Zähne an mir ausgebissen hat :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
typisch für WG, so richtig fiese Sachen einbauen, damit die Free EXP nur so fließen.
ach und ich hab auch schon nen T29 mit der 110 pen Kanone zerlegt, als er sich die Zähne an mir ausgebissen hat :banana:

aber wege dein gegenüber hat schon herausbekommen, dass man nur auf den commander turm schießen muss. dann gute nacht.

aber danke, jetzt weiß ich, wie man mit dem ding ace tanker bekommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe vor kurzem mit WoT angefangen und seit dem habe ich das Problem das WoT ständig CTS verursacht, beim spielen selbst zwar nicht aber in der Lobby.
Einfach so zack aus ohne eine Fehlermeldung mal früher mal später. Ich denke mal es könnte am Spiel liegen sonst läuft bei mir alles besten.
Oder woran könnte es sonst liegen?
Danke
 
Habe vor kurzem mit WoT angefangen und seit dem habe ich das Problem das WoT ständig CTS verursacht, beim spielen selbst zwar nicht aber in der Lobby.
Einfach so zack aus ohne eine Fehlermeldung mal früher mal später. Ich denke mal es könnte am Spiel liegen sonst läuft bei mir alles besten.
Oder woran könnte es sonst liegen?
Danke

das liegt an der überlegenen russischen Programmierung, das packen die westlichen PCs einfach nicht.
 
Und im Ernst?
 
Ich hatte gerade was zum Lachen. Bei einem gegnerischen E-100 war die Kette abgezogen. Der hatte noch rund 700 Strukturpunkte.
Ein Team-AMX 13 95 mit rund 800 Strukturpunkten rammt nun den stehenden E-100 mit Vollgas und frontal.
Schaden am E-100: 0
Schaden am AMX 13 95: 471.
Das sah interessant aus. Die Gewichtsangaben im Wiki variieren leider von dem im Spiel-Client. Aber grob galt hier: 15 Tonnen vs. 150 Tonnen. Ich wünsche mir mehr sowas zur Aufheiterung.

Frage an die E-100-Fahrer: Merkt Ihr sowas als Kratzen am Arsch oder wackelt da nicht mal Euer Panzer?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich gestern auch. Cromwell vs mein VK3002DB. Keine Ahnung wie dort Rüstung eingerechnet wird, aber er ist mir volles Rohr reingefahren für über 400 Schaden samt Kill, während ich nur knapp 150 bekommen hab :d
 
ach WG sind die größten im verschlimmbessern, seit dem Clustershit, bekomm ich nurncoh scheiß MM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh