[Sammelthread] World of Tanks

was denn :d es gibt gold zu holen :)

Trotzdem stink langweilig - alle schulen 4Skill Crews auf t2 um, laden 100% Gold und dann wird die rechte Maustaste maltretiert. No skill ftw - RNG rules

Edit:

Und für alle die noch keine Erfahrung mit WG als Turnierveranstalter haben, die "händeln" das wie wie genau so wie den Rest von dem WG-EU so treibt. Macht Euch da mal keine Illusionen. Endlose Wartezeiten zw. den Matches, plötzliche unangekündigte Regeländerungen, völlig wirre Entscheidungen seitens der Turnierleitung, Matches werden verschoben und weiß der Geuer was noch alles.

Edit2:
Victory!
...
Vehicle: T-43
Exp: 1.300 + Credits: 34.020
Achievements: : Top Gun, Sharpshooter, Master Gunner, Mastery Badge: "Ace Tanker"

non premium account, 3.2K damage und 1.1K DUD

War am Ende fast leer geschossen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Janchu88, ziemlich cooles Battle... am besten war der IS, den du da in den Graben geschoben hast!! :fresse:

@Janchu88
kannst mal bitte die Werbung für euer Nazi-Clan mal weg machen, echt zum Kotzen euer und dein Verhalten!!!!

Deutsche Panzer Jäger ELITE - na dann gute Nacht Marie, armes Deutschland :heul:

World of Tanks performance - clan DPJE

Wenn ich diese Clannamen schon immer sehe, da weiß man gleich, daß sie das genaue Gegenteil verkörpern. In Wahrheit sinds die dt. Pendants zur "Siema-E100-Fraktion".

@NeoCX

ja, ich dachte selbe während die Runde noch lief einfach nur, was zur Hölle passiert hier?! :fresse:

@OldNo7

Ähm, gehts noch ? Dir ist wohl nicht mehr ganz zu helfen. Hab das ganze mal gemeldet...

edit:

ich sehe zum ersten mal die ominösen Ratings von mir selbst von denen hier alle reden - so schlecht bin ich dem zufolge nicht mal... und trotzdem geb ich nicht viel drauf

http://www.noobmeter.com/player/eu/J4nchu

Zuletzt bearbeitet:
@OldNo7
Ähm, gehts noch ? Dir ist wohl nicht mehr ganz zu helfen. Hab das ganze mal gemeldet...

klar gehts noch, kannst melden was du willst.
und erklär mir mal was die 88 in deinem Nic soll wenn man 89 geboren ist und was ThorsRache28 Bild auf der Clanpage darstellt?

tja, lange geschichte, kurzer Sinn... die 88 in meinm Nick hat auf jeden Fall einen kompletten anderen Hintergrund, als das was du gerade unterstellst. Vor allem mein Verhalten das dich so ankotzt, finde ich äußerst spannend. Gib mal bitte ein konkretes Beispiel. Aber ja, mein Verhalten zeugt schon davon, ich bin Nazi durch und durch :rolleyes:

Und was Thorsrache am WE privat treibt, weiss ich nicht, ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal und spielt auch für den Rest der Member im Clan so ziemlich garkeine Rolle - ich spiel dort WoT und gründe keine Partei... :wall:

PS: Achja, ich durch und durch Nazi bin übrigens Ausländer der bis vor wenigen Jahren nicht mal nen deutschen Pass hatte! :eek:

PPS: Vorsicht, Ironie!

PPPS: Im Zweifelsfall schreibt man den leuten mal ne PN und fragt was da los ist, aber was du hier machst ist unter aller Sau

Zuletzt bearbeitet:
@Razorlight
ich kenne den Unterschied zwischen Wehrmacht u NS, wobei das eine das ander nicht ausschließt.

@Janchu88
man brauch keinen deutschen Pass zu haben um rechts zu sein. und wenn es dir egal ist, was deine Clanmitglieder so treiben, dann tuts mir leid, bzw da fäng es schon an, wenn man es nicht hiterfragt. Im Dritten Reich hat die gleichgültigkeit Deutschland in den Krieg geführt.

World of Tanks [3]

Geiles Ding. Er hat nen Kollege im Clan, der rechts zu sein scheint und schon kommen hier Verallgemeinerungen zu allen Leute im Clan. Ganz schön dick aufgetragen Kollege. Haha

Hatten wir doch letztens erst (1-2 Monate) - das wäre jetzt der 2. braune Dünnschiß in seinem Verein innerhalb kurzer Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht btw immer noch um ein und die selbe person :rolleyes:

Und ja, diese Verallgemeinerung ist ZIEMLICH gewagt (und übrigens auch komplett daneben)

naja, btt

Zuletzt bearbeitet:
finde ich nicht, wenn einem es nichts ausmacht, mit eine Rechten in einem Clan zu sein, dann ist es keine Verallgemeinerung, sondern ehr eine Zustimmung. Da man ja diesen Clan auch noch nach außen vertritt u dazu noch Werbung macht.

Und warum scheint? also das Bild spricht eindeutig für seine politische Ausrichtung. Und Janchu88 hat es immer noch nicht erklärt wo für die 88 ist oder ist es zu privat um es zu erfahren.....

man brauch keinen deutschen Pass zu haben um rechts zu sein. und wenn es dir egal ist, was deine Clanmitglieder so treiben, dann tuts mir leid, bzw da fäng es schon an, wenn man es nicht hiterfragt. Im Dritten Reich hat die gleichgültigkeit Deutschland in den Krieg geführt.

wenn man den wulf/gauck andaurnd beim buckeln sieht wirds gehirn weich auf der nazi-jagd ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wo die 88 herkommt? Es ist schon viele Jahre her als einige Leute in diversen lokal Chatrooms denken sollte, ich sei ein Jahr älter als ich bin - was auch geklappt hat. Seitdem ist der Nick einfach so erhalten geblieben, siehe Regdatum hier im Forum. Es hat nicht ansatzweise - nicht im entferntesten - etwas mit dem zu tun, was du hier Felsenfest behauptest. Ich habe mit der rechten Szene soviel zu tun, wie Berlusconi mit der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung.

Also, haben wir es dann endlich mal? :wall:

<=== Regdatum

Zuletzt bearbeitet:
wie ich es schon auf deine "wenn du nicht aufhörst dann...." PM geatwortet habe, wenn ihr einen, wie hier gesagt wird, vermutlich einen braunen Clanmember habt und dieser noch geduldet wird, dann braucht man sich nicht zu wundern wenn es auf den ganzen Clan abfärbt.

Und noch mal zu meinem Anliegen zurück zu kommen, mich strört nur die Werbung für deinen Clan.

Auf wen hatten die gleich nochmal Ihre Eid geschworen?

Wehrmacht = Berufssoldaten haben für ihr Land gekämpft
SS (Nazis) haben für ihre Ideologie + ihr Land gekämpft

letzere waren die Bösen.

aber wenn man in der Schule nur Dünnschiss reingedrückt bekommt, und selbst nicht mal nachdenkt, dann sind beide das gleiche.

Auf den Bartträger haben alle geschworen. Es gab keinen anderen Eid mehr zu der Zeit. Das spielt hier aber keine Rolle. Kommt mal wieder runter von dieser Diskussion.
Es geht hier um das Spiel.

Auf den Bartträger haben alle geschworen. Es gab keinen anderen Eid mehr zu der Zeit. Das spielt hier aber keine Rolle. Kommt mal wieder runter von dieser Diskussion.
Es geht hier um das Spiel.

geschworen ja, aber ob sie die Meinung geteilt haben bezweifle ich mal, und genau darum gehts.

hätten sie nicht auf den Herren mit Bart geschworen, waren sie schnell unter der Erde oder sonstwo

erstes match und gleich ne batchat zum heulen gebracht! ^^

shot_142.jpg shot_141.jpg

World of Tanks [3]

Wehrmacht = Berufssoldaten haben für ihr Land gekämpft
SS (Nazis) haben für ihre Ideologie + ihr Land gekämpft

letzere waren die Bösen.

aber wenn man in der Schule nur Dünnschiss reingedrückt bekommt, und selbst nicht mal nachdenkt, dann sind beide das gleiche.

Was für ne geistige Vollbremsung! :)

Mussten Soldaten nicht ab dem Jahr 36 einen Nachweis erbringen, wie "reinrassig" sie waren. Oder hat irgendjemand gegen einen Angriffskrieg oder den Genozid "gemeutert"? Nee, alles treue Mitläufer.

ich sag nix mehr dazu bringt ja nichts.

anscheinend sind hier einige Zeitreisende und haben alle Soldaten befragt bzw. in ihre Gedanken gelesen

Zuletzt bearbeitet:
Unglaublich - jetzt geht der Clan-Spam auch schon für meinen 2.-Account los (~2K Gefechte, t8 hvy + t7 arti).

Edit:

Vorhin is mir was komisches passiert. Schreibt mich einer Ingame an - "tuftietütülütü" oder so ähnlich - und fragt ob ich wieder alleine bin und nicht mit ihm spielen möchte (sinngemäß). Ich hab nur ganz verstört das Fenster schnell geschlossen :confused:

Männers - laßt Eure Kinder nicht alleine an dieses Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt für jede Effi einen Clan.. Wie oft ich in letzter Zeit lese " Eff min 900" usw., da frag ich mich, was du mit solchen Leuten raus holen willst.

Das sind dann Funclans oder "Elite"-Clans, wobei die ganz Harten dann besser zu den "Killer"-Clans gehen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich sag nix mehr dazu bringt ja nichts.

anscheinend sind hier einige Zeitreisende und haben alle Soldaten befragt bzw. in ihre Gedanken gelesen

PS: Das OKW hat Himmer offiziell Ihere Hilfe angeboten um... Glaubst Du ja eh nicht.
Lies doch mal ein gutes Buch z.B. "Verbrechen der Wehrmacht" oder geh doch mal in die Ausstellung "Als Soldaten Mörder wurden"
oder noch einfacher, mal nach "Kommissarbefehl" googeln.

Warst du nicht immer einer von denen die am lautesten gebrüllt haben das du keine "brauner Bruder" bist.

Es wird von Tag zu Tag schlimmer mit der Anzahl der Idioten im diesem Spiel, zumindest gewinne ich diesen Eindruck.

unbenanntvhitt.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh