[Sammelthread] World of Tanks

Hat heute Abend jmd Lust ein wenig im Rickoschée Team zu fahren :wink:

Mir fehlt noch was kleines fürs Panthersche und muss ein wenig Geld sammeln :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennst mich doch als könnte ich da nein sagen =D
Die Erfahrung muss ran muss ja auf den T20 bzw T23 kommen :fresse:
 
Ja klar sind wir dabei dann wird wieder ge DB´t oder gepanthert :-)
 
Seit dem Patch wird nur gecampt, liegt wohl daran das nur noch die Ketten fliegen.:(
 
Viel schlimmer fliegen die Kanonen...
 
Kannone/Trum kommt vor, aber das geht noch. Schlimmer ist Kette, Kette, Kette... so hing ich schon ca. 30Sek fest weil immer nur die Kette fliegt. Das war vor dem Patch nicht so extrem. Oder mann trifft einen Gegner, aber nur die Kette fliegt ab.
 
Kannone/Trum kommt vor, aber das geht noch. Schlimmer ist Kette, Kette, Kette... so hing ich schon ca. 30Sek fest weil immer nur die Kette fliegt. Das war vor dem Patch nicht so extrem. Oder mann trifft einen Gegner, aber nur die Kette fliegt ab.

Ja das mit den Gegner beschiessen und der hat "nur" Kette ist schon standart. Ich kann mich über Kettenschäden allerdings nicht beschweren ;) Vllt. haben einige Leute auch gelernt nicht nur per Autoaim zu schiessen. Und wenn du nen Problem hast, nimms Repkit mit :cool:

Ansonsten :d campen ist vorn *rsc*, deswegen wird gepantherd und meist über die hoffentlich schwache Seite gerusht.
 
Das eine Repartkit (immer an Board) ist bei Kettenschaden selten eine hilfe, weil sofort fliegt die andere ab. Ich muss wohl bei allen Kisten "Verbessertes Fahrwer"k kaufen, leider kostet das 500.000K pro Panzer = 2Mio.:fresse:
 
Ja und das schlimmste ich du schießt den Panzer beide Ketten weg und 0% schaden verursacht! :-(
 
Meist reicht doch dieser Rammschutz/Kettenschutz für 200.000$ ö.Ö der muss (!) in jeden teuren Panzer. Nagut das mit "beide" Ketten defekt kenn ich auch :d

Mein Tipp, probier einfach mal den "mittleren Weg", der geht saugeil ab :) man hat viel Spaß und wechselt einfach mal die Schlachtfeldseite wenns einen zu blöd wird.
 
@ TPD243
Jepp genau das meine ich, wie kann die rechte Kette fliegen wenn ich link's getroffen werde?:heul:

@Einnell
Denn mittleren weg wollte ich auch mal spielen, aber der PZIII/IV gefiel mir nicht so, darum habe ich das Teil wieder verkauft.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meist reicht doch dieser Rammschutz/Kettenschutz für 200.000$ ö.Ö der muss (!) in jeden teuren Panzer. Nagut das mit "beide" Ketten defekt kenn ich auch :d

Mein Tipp, probier einfach mal den "mittleren Weg", der geht saugeil ab :) man hat viel Spaß und wechselt einfach mal die Schlachtfeldseite wenns einen zu blöd wird.

ein IS 7 macht 50 km/h, da kann man sich's auch aussuchen..hehe
 
Was ein Zufall: Alle 3 Squads in einem Team ;)



Da musste ein Foto gemacht werden, scheiss auf die Runde :d

 
Ihr macht hier Klassenfotos, und ich mach mein erstes Kriegerabzeichen.:coolblue: Wie heißen denn die 3 Squad's?
 
Hey wie haste auf dem BILD die kleinen Panzer icons hinbekommen,ich hab da nur so schrottige 2d bildchen?

Mein bissher bestes Spiel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso ich dachte man erkennt es gut genug:

1. Ziege, DaveAyron
2. Krambo, Oban, Me
3. TPD, Bastian, Einnell

@tankrusher24:

Ich zitier mich da mal selbst:

Polarcat schrieb:
world of tanks ordner => res => GUI => Maps => icons => vehicle

Dort den Inhalt von "small" in "contour" kopieren, dabei die alten Dateien ersetzen ( achtung vorher Backup machen ! )
 
Joa war gestern insgesamt erfolgreich :) sind oft genug in einen Team gelandet mit 2+ Platoons.

Demnächst kommt die Clanfunktion :d das wird ein Spaß!
 
Jemand eine Idee wie man an einen Beta Key heran kommt? Meine Freundin und ich haben leider keinen erhalten.... aber es kribbelt ungemein unter den Fingern.
 
Keine Ahnung wo man noch Betakeys herbekommt, aber Google hilft dir da weiter. Auchmal im Spamordner deiner Mailaddi nachschauen.
 
Die Clanfunktion wird es aber nur bei Perm geben oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich leider nicht mehr fündig geworden. Verdammt.. bin auch eigentlich viel zu spät dran. Die BEta läuft ja schon eine Weile. Schade
 
Hui... dickes Dankeschön. Key ist gekommen, werd nachher mal sehen ob der auch funktioniert. Super.
 
Seit neustem wird nach einer Weile Automatisch die Grafikqualität von Hoch auf Mittel zurückgesetzt. Angeblich währe der VGA Ram voll. Laut GPUz werden aber max. 500 MB von WOT benutzt, der neuste NV Treiber ist auch drauf.:confused:
 
Hatte ich heute auch zum allerersten Mal.
( Hätte ich wahrscheinlich auch schon eher gehabt, aber das Game freezte ja mit einiger Regelmäßigkeit, so dass es nie dazu gekommen ist vermute ich.. )
Ich denke hat was mit den Grafikänderungen zu tun beim letzten Patch..
 
Jo sind ja noch n paar Effekte dazugekommen nun inct das Memory Leak Problem noch schneller =D

Bin mal gespannt was sich in der Hinsicht noch tut vorallem in Sachen Multicoresupport denn auf meinem X4 9850 läuft das Spiel mit der Last auf nur einem Kern nicht so wie man sich das vorstellt.
 
Mich würde es freuen, wenn sie über die Umgebung/Tanks nochn paar Shader drüberjagen. Dann kann man auch ohne andere Texturen einiges rausholen.. Na mal schauen, ist ja noch Beta ;)
 
Ja gut an der Grafik kann man immer noch ein bissl feilen.
Ich wär ja für ne Funktion bei den Tanks in der Garage in der man für jeden Tank und jede Map aus ner Liste von Skins wählen könnte und dieser dann je nach Map für einen selber und andere geladen werden würde. So kommt dann viel mehr vielfalt auf und man kann seine Tanks besser an sein Spielverhalten anpassen und holt vllt noch bissl an Tarnung raus :asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh