[Sammelthread] World of Tanks

hab den key ja erst seit ein paar tagen

die amis muss es auch ncoh nicht so lange geben

fehlen ja immernoch die tankdestroyer etc.

naja ich weiß grad irgendwie nicht welche nation ich nehmen soll ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Amis gibt es erst ca. 4 Wochen da war der letzte Patch.
Welche Nation du nimmst ist deine Sachen jede hat seine Vorteile aber auch Nachteile, ich persönlich fahre die Russen und die Deutschen, aber jeden wie es gefällt.
 
Eben hatte ich eine Runde, wo im Gegnerteam drei Maus und zwei Tiger II waren... SEHR fair. :fresse:
 
Ja gut aber das ist noch nicht das Ende des Fahnenmast. Es geht noch viel schlimmer
 
was ist denn der unterschied bei den munitionsarten?

für was ist explosiv gut?
 
Zuletzt bearbeitet:
AP richtet mehr schaden an als HP , Vorausgesetzt die Panzerung deines Gegners ist nicht stärker als deine Kannone. HP Explodiert und richtet immer schaden an.

Edit:
Der Himmel wurde schwarz und die Straßen waren voll mit ihrem Blut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute vergesse ich mal schnell wieder ( da ging nix über 37.500K). Der klein M2 med macht laune, leider sind die Runden richtig Arty verseucht.
 
Der T-20 Klops macht auf mich keinen so schwachen Eindruck.

Cool das war eben Gefecht 3000, ein kleines Jubeleum. Vanessa( Bild) war auch mit dabei, leider war es am Ende wieder eine Niederlage.:motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der T-20 ist so ne Sache.
So wirklich der bringer ist er net.

-schlechte Panzerung
-schlechte Beschleunigung
-schlechtes Geschütz
-sieht Kacke aus

:rolleyes:
 
Häßlich ist der wirklich, saug dir doch einen Skin für das Teil dann sieht er wenigstens etwas besser aus.
Also Vanessa hilft jedenfalls beim Lee.
 
Hi @all
was ist wichtiger Shell Damage oder Armor Penetration.
Weil beim PzKfw III hat man ja die auswahl die 5cm KwK 39L/60 oder die 7,5cm KwK 37L/24.
Welche wäre die bessere??

MfG
 
Die Mischung machts.
Beim P III sind beide in etwa ebenbürtig. Mit der 7,5 sollteste halt nur HE nehmen, damit kannste aber alles angreifen ( ob sinnig oder nicht steht woanders ), mit der 5er biste mit Feuerrate/Ap besser dran, kannst aber gegen Große nicht viel machen.
 
Die 5cm KwK 39L/60 kann nicht mal einen M3-Lee killen, also 7,5cm KwK 37L/24 + HE.
 
hi, habe gerade gehört, dass stechpalme die M41 fährt.
ist die in der zielausrichtung toleranter als die hummel?
sprich man mus nicht den ganzen tank drehen, wie es bei der hummel so oft der fall ist.
 
Kann ich dir leider nicht sagen da ich die Hummel nicht kenne. Aber ich bezweifle das es hier relevante Unterschiede gibt. Ich muss mich auch ständig drehen. WEnn ich schätzen müsste, würde ich grob 40-45° Schwenkbereich einschätzen. Also vn ganz links nach ganz rechts. Mehr ist das auch nicht.
 
Welche Taste muss ich eigentlich für den Chat drücken?
 
Eingabetaste? :)
und dann wenn dus abschickst gibts 2 Möglichkeiten: Eingabetaste oder Strg+Eingabetaste. Letzteres damits beide Seiten sehen.
 
Also die Balance lässt zu wünschen übrig. Hab heute ca. 13 spiele hintereinander mit einen krüpligen PzKfW III in Vollausbau als einziger nur gegen IS-7 , Maus und co. antretten. Das kann doch nicht Teambalancing heisen. Ist echt zum kotzen sowas. Das Endergebniss 13 Spiele mit ca. 50 bis 78 exp= ca.15xx exp. Wenn das nachher auch in fertigen Spiel auch so ist wird WoT ein richtig kostenloser Flop. Es kann doch ned sein das man gezwungen wird nur Maus und co. zu fahren. Ich will einfach mit PzKfW IV bzw. Panter rumdüsen. Sone schwere Panzer sind einfach nur langweilig. So richtige Arty Opfer erster Güte.

MfG Jaimewolf
 
Das los der Scout's ist seit dem Patch schwer. Ein treffer beide Ketten ab, dazu kommen noch laag's ohne Ende.
Aber wer richtig scoutet bekommt auch eine Belohnung. Wird ein von dir endeckter Feind zerstört gibt's Bouns. So hatte ich mal mit meinem PZIII/IV stramme 27.000K bekommen ohne einen schuss abzugeben.
 
Leute gibts.... und schreibt dann auch noch es wäre ein Unfall gewesen ^^
 

Anhänge

  • shot_019.jpg
    shot_019.jpg
    82 KB · Aufrufe: 54
So, hab das Spiel nun auch. Hab jetzt insg. 20-30 Spiele gemacht und fahre den PzrKr III a (oder IIa?). Hab gestern endlich auch mal nen Panzer geschrottet, nachdem ich gerafft habe, dass ich die ganze Zeit mit der falschen Muni gespielt habe.

Ich habe aber noch ein paar Fragen:
1. Kläre ich nur nach Sicht auf oder spielt das Radar auch ne Rolle? (oder ist das Radar nur zur Aufklärung untereinander da?).
2. Bedeutet eine Schussgenauigkeit von 0,4 auf 100, dass ich auf 200 Meter nur noch 40% von diesen 40% auf 100 Meter genau treffe?
3. Wenn ich "autoaime", hält mein Panzer dann allein vor? Oder sind die SChussgeschwindigkeiten so hoch / Panzer so langsam das man nicht vorhalten muss?
4. Ich sehe nie ob ich treffe. Sagt meine Crew IMMER was wenn ich treffe? Weil dann treffe ich nur selten :)
5. Hat die Liste auf dem LAdebildschirm was mit den Panzerstärken zu tun? Oben stark / unten schwach? Ich kann mit den Bezeichnungen der Panzer nur wenig anfangen.

Danke!
 
1) du klärst per sicht, das radio brauchst du zum austausch unter deinen alliierten. wenn die also nen stück weg sind, verschwinden sie auf der karte.
2) schussgenauigkeit kann ich dir nicht genau sagen wie es berechnet wird. ein kleinerer wert ist aber besser. im spiel bedeutet es, daß dein zielkreis größer ist, je ungenauer deine kanone zielt.
3) bei autoaim zielt dein panzer immer auf den turm des gegners; auf die stelle wo er gerade ist. sprich nen fahrenden tank verfehlst du damit immer. per hand zielen und niedrig halten auf die ketten ist eine grundregel. geschwindigkeit muss dann anitzipiert werden.
4) es kommt als audionachricht was passiert. bounced/ricochet bedeutet abpraller. nur wenn du daneben schiesst, kommt keine nachricht. nach dem spiel gibt es den reiter mit personal statistics, dort siehst du deine treffer.
5) ja, obere tanks sind stärker. unten ist schwach. wobei artillerie eine sonderstellung hat.

6) es gibt noch die symbolzeichen über den fahrzeugen.
eine volle raute= leichter tank; doppelter streifen in rautenform= medium tank; dreifacher streifen in raute=schwerer tank; dreieck nach unten = Tankzerstörer; Quadrat=artillerie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich dir leider nicht sagen da ich die Hummel nicht kenne. Aber ich bezweifle das es hier relevante Unterschiede gibt. Ich muss mich auch ständig drehen. WEnn ich schätzen müsste, würde ich grob 40-45° Schwenkbereich einschätzen. Also vn ganz links nach ganz rechts. Mehr ist das auch nicht.
kauf dir blos nicht den M7 Priest, das war meine gößte Fehlinvestition, habe den gleich wieder verkauft.
Mittlerweile macht mir Ari auch richtig Spass
 
ari ist anspruchvoll auf toplevel, mehr als panzer fahren.
gibt ne menge feinheiten die man später lernen muss.
 
ari ist anspruchvoll auf toplevel, mehr als panzer fahren.
gibt ne menge feinheiten die man später lernen muss.


echt? Klär mich mal bitte auf?

Gestern das Beste. Alles campt kein Ziel, einfach mal auf verdacht in´s Gebüsch geschossen und Volltreffer, vernichtet.
Mein bestes Ergebnis mit Ari 4 zerstört und weiß nicht wieviele angeschossen.
Je fetter die Panzer um so leichter trifft man die.
Ansonsten hab ich noch ein Sturmgeschütz 3 und Panzer III für´n Popo ausser schnell fahren kann der nix.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh