[Sammelthread] World of Tanks

Übertragen werden können:

Werkzeugkasten, Fernglöas/Scherenfernrohr, Tarnnetz.
Also all die Dinge, welche kein Schloss in ihrem Symbol tragen.
Dabei ist es auch egal auf welcher Tankklasse, welche Nationalität und welche Tier, das Ding kannste immer tauschen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Rapidcat
Danke für die Info.

KV ist gut sobald, die Crew3 ca.80% hat. Die 152 ist jedoch nicht in jedem Match empfehlenswert.

Wie macht Ihr das eigentlich mit eurer Crew nehmt Ihr die mit bzw. Schult sie um
wenn Ihr euch ne neuen Tank kauft ?

Sicher behaltet ich meine Crew, einfach auf den nächsten Panzer umgeschult fertig. Ausgeblidet wird nur wenn ich den Panzer behalten will und die Crew Erfahrung unter 60% liegt.

Tja dann hab ich wohl nichts falsch gemacht. Ich behalte sie auch immer, wieviele Tanks hab Ihr
im durchschnitt in der Garage stehen ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab aktuell 4 drinne.
Tiger II Elite
T 34-85 Elite
T 44
KV-1

Der 34-85 ist fürs Geldverdienen, der KV 1 für Geldverdienen + auf IS techen, der T 44 erklärt sich von selbst und der Tiger II wird auch behalten, also Tier 8 Tank für die Abwechslung, der VK 4502 kommt sobald die Kohle da ist ;)

Tiger II, Tiger I, T 34-85, Grille, Panzerjäger IV, Sherman M4, VK 3001 (P), SU-85. Ich brauche unbedingt noch min. 3-4 Slot's. :d

Der 34-85 ist fürs Geldverdienen, der KV 1 für Geldverdienen + auf IS techen, der T 44 erklärt sich von selbst und der Tiger II wird auch behalten, also Tier 8 Tank für die Abwechslung, der VK 4502 kommt sobald die Kohle da ist ;)
Was ist mit deiner SU passiert? Keine Lust mehr gehabt TD zu spieln?

Ich hab auch nur 4: A-20, Pz III/IV, T28 und Ferdi

Leo, Königsziege, Jagdziege, VK 3001 H, Hummel, Grille !

€: Da habe ich doch glatt meinen Ziegentraktor vergessen!

Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit deiner SU passiert? Keine Lust mehr gehabt TD zu spieln?

Ich hab auch nur 4: A-20, Pz III/IV, T28 und Ferdi

Die Su sind nur bis Su 100 angenehm. Drüber ist murks... Die haben zwar Schlagkraft, halten im Vergleich mit den deutschen Panzerjägern aber 0 aus..
Und das verdirbt einem dann recht schnell die Laune..

Mich regen die IS ab 3 auf.... finde die Übermächtig.

Übermächtig Nö, nur machne IS3 sind Bala Bala.:stupid:
Fährt sofort los stribt ,und sagt I have teach you a Lesson, any Question's :stupid:

Is genauso wie unserer vorhin... fährt vor mitten in die Feindlichen Reihen und gerät natürlich in en Kugelhagel - was sagt er als er platzt? Toll... jeder schuss nen Modul kaputt - das er in 2sec mehr Kugeln gefressen hat als sein Panzer Module besitzt hatter net geschnallt

Hi,

hat dir doch ne "Lesson geteacht" indem er dir zeigt wie man es nicht macht :fresse:

Finde immo sind viele wilde Cowboys unterwegs und der Ton wird auch immer rüder :kotz:

Ich werde ab jetzt wieder bissel zocken bin mit KV Kv-3 T46 BT-7 unterwegs wer interesse jat einfach anschreiben heiß dort auch Koranu

Das sieht man mehrfach und fällt gerade bei den großen Tanks immer wieder auf.

Wie oft haben wir ein High-Tier Match, wo unser IS-7 wie ein Gestochener quer übers Feld in die Gegnermassen jagt und dort natürlich vom Feinsten zerlegt wird...
Die meisten anderen Heavys sind nichtmal annähernd schnell genug da dran zu bleiben und wollen es auch gar nicht...
Was diese Kamikazeaktionen sollen frag ich mich manchmal...

Zuletzt bearbeitet:
hi,

kostet ja nur 30k wenn der Is7 Schrott ist :fresse:

hat mal jemand 1,5 Mio für mich ,könnte ich mir endlich den KöTi kaufen.

Erst bekomm ich meine 3,5 Mille für den Königstiger.

Durfte jetzt feststellen, dass der KV-1 auch ganz gut zum Geldverdienen ist. Erklärt warum es doch so "viele" Su-51 Fahrer gibt..

hi,

du meinst Vk4502 oder?

ich verdiene meine Brötchen mit den Tiger I und nem Vk3001,hatte erst Angst das der Tiger kein Geld verdient ,aber eigentlich macht der mehr Kohle als der Vk natürlich nur mit Premium.

Nein. KV-1. Die Russenschiene.
Dass der VK 4502 positiv fährt zweifle ich mal leicht an.. Der Tiger II hat damit schon leicht Probleme, da muss man schon was leisten ;)
Dürfte beim Vk4502 nicht leichter werden :d

Hi,

meinte du brauchst die 3,5 Mio fürn Vk4502,das der kein Geld verdient denke ich auch .

ja die Russenschiene, hab ich noch nicht groß getestet ,da hab ich beim T-46 irgendwie die Lust verloren,obwohl der T-28 freigespielt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hi
es kann doch ned sein das man von einen Jagdpanther im VK3601 von der Seite 1hitet wird.
Sorry da fehlt es irgendwo.
Oder das ein Tiger 1 gegen T-44 sowas von unterlegen ist.
Oder Ghost TD die einen 1hiten und auf einmal auftauchen und das ganze ob wohl man im wald im ersten Gang vorfährt.

MfG

Wenn das Ammorack hoch geht ist jeder Panzer 1 hit. Und gerade die seiten sind beim vk3601 nicht sonderlich stark. ich hab mitm kv-1 und 152 mm He den auch schon mit einem schuss erledigt, selbst nen hetzer mit 10,5er kann dem an der seite gefährlich werden.

@Jaimewolf3060
Allgemein gilt bei Deutschen Panzern.... Panzerung vorne Hui... Seiten und Hinten Pfui. Wenn du einen guten Rundherumschutz haben willst, geh zu den Russen. Teils auch bei den Amis.
1 Hit gibts immer mal wieder. Auf der anderen Seite treffe ich mit der 8,8 2 mal einen Leopard und beschädige nur die Ketten, wo ich normalerweise mit einem Treffer das Ding fast komplett zerlege.
MIch nerven eher die kritischen Treffer und die Zerstörung der Ketten. Ich will Schaden machen und nicht mit kritischen Treffen trumpfen. LEtzteres ist ja auch fies, aber da hätte man noch klar Schaden mit rein hängen müssen.

also die kleine 8,8 im JagdPaIV fliegt für immer und ewig weg. Gestern 5 mal auf einen Panzer geschossen, nicht in den Turm Riqouschee , kritischer Treffer 0 Schaden, dann auf HE gewechselt, nach dem 3.Treffer 2 Schaden. Mann, Mann was ein Müll.

Kann mir Einer bitte sagen was gemeint ist mit "Ari tracen"

Ari Tracen = verfolge die Spur der Gegnerischen Ari Geschosse. So findet man heraus wo die stehen und kann sie Blind erledigen. Mit ein bisschen Übung geht das recht gut wenn man Geduld aufbringt und nicht gerade die einzige Ari auf der eigenen Seite ist

Gott.. ich hab nen dicken Tiger und war gerade das Leichtgewicht im Gefecht. 4 IS-7 auf der Gegnerseite. IS-3 und T32 noch dazu. Auf unserer Seite gabs nur ein IS-7 und ansonsten nicht halb so viele Schwergewichte.... Gefecht läuft noch, aber alle IS-7 sind futsch, auch der T32. Steht noch 2 vs. 2, Gegner hat nur noch Ari.

EDIT:
Mist... am Ende stand deren Arti gegen unsere. Eine Ari gegen eine andere und die andere war besser. Verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh