[Sammelthread] World of Tanks

Das game in der Form hat auf Deutschen Markt keine Chance. Ich selber bin slawischer Abstammung und ich sehe es an eigenen Landsleuten das sie gar ned glauben können das besser ist als sie. Es geht ned das liegt einfach in den Genen. Das wegen werden wir es nicht erleben das da was geändert wird.

MfG Jaimewolf3060

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach du scheisse ... stellt euch mal vor ...: wallhack über die ganze map :) man braucht keine scouts mehr arty haut die binen sec weg XD .... hoffe das ich nie auf sowas treffen werde -.-

Omg so schlecht gemacht das Video, 100% Fake. Stelle ein Video mit schlechter Quali rein, nen bissl Beschreibung rein. Kannste nix erkennen und das zu recht, der bekommt nur Kohle für die Klicks auf seine angebliche Seite mit den Hacks. Omfg wie kann man so einen Quatsch glauben.

Alle Werte werden serverseitig berechnet, klar das der Russen IS7 Fahrer mit niedrigen Ping so abgeht bei den LowTier Tanks als Gegner.

Soo....die ersten Runden mit meiner Neuanschaffung gedreht und der macht jetzt schon Spaß. ;)
Jetzt nur noch rund 40k XP für die 130er Kanone und anschließend den 2. Motor.....^^

glückwunsch drusel. und willkommen im club.
p.. du musst leider zuerst die besseren ketten erforschen auf dem ding.

wieso soll das nicht gehen ?? server hin oder her ... n kumpel von mir hat auch wow gezockt .... der hatte da n hack damit konnte er ohne mount fliegen ab lvl 1 egal wo XD und hatte so ne art maphack .... der hat auf der ganzen karte gesehn wo die gegner waren , speedhack etc
im css war mal einer dabei der hat sich mit nem hack in den boden gebugt und von unten die leute abgeknallt .. ^^...

aber hats schon recht ... nach was besonderem sieht das nicht aus ... fands halt nur evil wie der da durchgedroschen ist ^^

naja das ui von dem is aber schon komisch ... meins sieht anders aus .... oder hat das mit den ländern was zutun ?

Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich frühe Version von WoT @YT
_________

Eben wieder "Kontakt" mit einen Teamkiller gehabt. Zerlegt gleich im Spawn einen P4 und beschädigt noch 3 andere(mich inkl.). Screenshots gemacht und an den Support geschickt.
Der Name des TK: "The_Hebrew_Handblaster". Hat auf einer australischen Seite sogar schon sein eigenes Thema: Panzacs • View topic - The Shyt List

glückwunsch drusel. und willkommen im club.
p.. du musst leider zuerst die besseren ketten erforschen auf dem ding.

Nö, hab gleich auf den Tank plus Ketten und dicken Turm gespart.^^
Das waren knapp 220k XP, davon rund 70k Free.

Der letzten Tank @Stock war der IS. Als bei dem mit der 85mm-Kanone gar nichts ging, habsch mir geschworen: NIE WIEDER EIN STOCKTANK... ;)

Eigentlich nicht. Und nicht, weil es den nur @Stock gibt. ^^

Ich hätte eher Lust auf T54. Gegen so ein Teil hätte ich derzeit selbst im IS4 1vs1 kaum eine Chance.
Wenn da der Fahrer halbwegs fit ist und ehe man den Turm gedreht hat, ist der schon wieder auf der anderen Seite.

@zielscheibe:
Bitte den Screen den Forenregeln anpassen ;)

Boah...
Der Panther wird irgendwie als schwerer Panzer eingestuft und der T54 als Medium, die sollte man vielleicht mal tauschen. Ist ja frustrierend... :stupid:

Kenn jemand ein Spiel (außer Red Orchestra) wo man ein paar deutsche Panzer fahren kann?

@Himaru
Vorallem wenn mann nur die 7,5 cm hat, kein Tarnnetz oder Rep Koffer und Fernglas. Aber die Balance stellt einen Ferdi als Gegner rein. :-[

Ja, Ferdi hatte ich heute schon dreimal. Und einmal einen IS3...
Auch mit voll ausgerüstetem Panther sieht man da alt aus. Wobei ich auch den alten Turm mit der 7,5 viel harmonischer finde. Naja, wenn mal ein realistisches Spiel rauskommt, reicht die ja auch. :d

@morgessa: Schau ich mir mal an, ich dachte da spielt man nur Amis? Bisher hab ich noch kein Spiel aus der Reihe gespielt, ich mag keine Pluderhosen und Papp-Panzer. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wollt grad sagen - die überlange 7,5er war nahezu genauso gefürchtet wie die 88 L56 oder L71...

Diese Kanonen konnten alles was die Russen zu bieten hatten in sämtliche Einzelteile zerlegen...

Über das Balancing lacht man am Besten nur. Da bekommen die deutschen Kanonen falsche Panzerdurchschlagswerte verpasst und die Geschwindigkeit der beiden Tiger wird im Namen der "Fairness" heruntergesetzt. Gleichzeitg bekommen russische Panzer Werte verpasst, die sie überlegen machen, und dann wird mit "historischer Korrektheit" argumentiert.
Lustig ist das wirklich nicht. Die Rolle eines Panthers(II), VK4502 oder Maus in dem Spiel sind mir immer noch nicht bewusst. Die russischen Gegenparts sind irgendwie viel besser aufgestellt. T44 und 54 machen mächtig Druck auf den Flügeln und die Heavies halten echt was aus und haben auch die Mobilität um im 1vs1 zu bestehen oder schnell die Flanke zu wechseln. Das geht auf deutscher Seite nicht :shake:

Die Russenproger vergessen nämlich eine Sache, das der Deutsche Spielemarkt der bedeutenster ist in Europa. Wenn das Spiel hier nicht erfolgreich wird wars das für Rest von Europa. Weil in derzeitigen Stand ist man gezwungen die Russen zu spielen. Ich sehe das an mir mit meinen Tiger 1, sehe ich auf der Gegenseite einen Ami Russen oder Deutschen Panzer schisse ich auf den Deutschen weil ich weiß das ich da aufjedenfall durch die Panzerung durchkomme.
Und das ist traurig.

MfG Jaimewolf3060

hey, was solls.

es ist ne beta.
für jedes online spiel gilt, daß es fehler in der balance gibt.
lösung: diese fehler ausnutzen, nicht meckern.

kurz und gut: einach russenpanzer spielen und die deutschen panzer wegballern. ist doch einfach.

Ich frage mich, nach welchen Schlüssel die eigentlich die Punkte/Credits verteilen. Klick
Das war, mit Munikosten von 27k, z.B. eine Runde, in der man 10k Nasse macht.
Schaden verursacht: angeblich 6000.....das soll wer verstehen.

wau, gute arbeit drusel. das ist halt IS 4 power....hehe.

grundsätzlich gilt ja, xp und belohnung werden nach verursachten schaden berechnet.
die xp berechnung hat auch was damit zu tun, wer auf wen schiesst.

großer tank schiesst auf kleinen tank gibt weniger xp.
kleiner tank schiesst auf größeren tank gibt mehr xp.
problem: wenn kleiner tank auf großen tank schiesst, aber alles abprallt. dann wird kein schaden verursacht, es gibt nix obwohl man zig mal getroffen hatte.

deshalb nimmt man dann auch HE mun, macht zwar wenig schaden am großen Pott aber immerhin etwas.

Die Russenproger vergessen nämlich eine Sache, das der Deutsche Spielemarkt der bedeutenster ist in Europa. Wenn das Spiel hier nicht erfolgreich wird wars das für Rest von Europa. Weil in derzeitigen Stand ist man gezwungen die Russen zu spielen. Ich sehe das an mir mit meinen Tiger 1, sehe ich auf der Gegenseite einen Ami Russen oder Deutschen Panzer schisse ich auf den Deutschen weil ich weiß das ich da aufjedenfall durch die Panzerung durchkomme.
Und das ist traurig.

MfG Jaimewolf3060

ich bin bisher nur russen gefahren da ich die deutschen erst nach release spielen will

bin jetzt beim IS T34-85 Su-8 Su-85 angekommen und keiner von den panzern ist wirklich gut

russen werden erst ab T8 stärker als die anderen nationen und ich hoffe immernoch dass sie das noch hinbekommen

@all
wenn man so alle Panzer anschaut scheint der T-54 der mit besten Vorraussetzung für Spieler die es schnell und trotzdem einigermassen Schlagkräftig spielen wollen. Deshalb werde ich versuchen dahin anzukommen ^^. Man braucht halt Raum und Platz zum bewegen mit dem Panther II und T-54. Auf den reinen Stadtkarten sieht man recht wenig Sonne gegen die richtig grossen, das habe ich des öfteren beobachten können auch von Spielern die man sich halt merkt.
Letztens hatte ich so eine geile Runde: da stehen am Gebäude ein SU-152 und Ferdi direkt nebeneinander die uns aber vor lauter anderen Zielen nicht gesehen haben. Ich bin den einen in die Seite gefahren und der bekannte von hinten un d die konnten nicht weg. Der rest kann man sich ausmalen^^.
@Razorlight
da haste vollkommen recht. Der T-34/85 und und auf Deutscher Seite der VK3601 sind so sc.... Panzer aber übelste Geld und Exp Maschienen. Ich habe in der gleichen Spielzeit mit dem VK mehr Geld und exp gemacht als mit vollausgestatteten Tiger I. Beim bekannten hatte ich auch den normalen T-34 gespielt, boa was für eine Krücke. Wenn ich daran denke werde ich mir den VK wiederhollen um danach die Exp mit Gold zu wandeln um den T-34 zu überspringen.^^

MfG Jaimewolf3060

Zuletzt bearbeitet:
Jaja...6 T54 + 3x Arty in einem Team.... wie das ausging, kann man sich ja denken.^^ Klick

Es kann doch nicht sein, das ist so Imba geworden :mad: Hauptsache nen Nachkriegspanzer so hoch pushen... Damit haben die Entwickler das ganze Spiel so richtig verkackt, Beta hin oder her.

der T54 zerstört jede balance im augenblick.
der muß genervt werden. ich seh auch ganz stark eine tendenz zu diesem panzer im augenblick. im tier 7-9 feld ist es keine seltenheit, 3 mal T54 auf jeder seite zu sehen. und 6 mal T54 auf einer seite hatte ich auch schon. mit entprechendem ergebnis....

so lächerlich...ich komm netmal durch nen T34 durch........

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh