[Sammelthread] World of Tanks

Hi,

hab auf meinem Htpc das gleiche Problem, als ich nach der Servertrennung dort auch das Spiel aktualisieren wollte.

Eine Lösung hab ich allerdings nicht parat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal den Support angeschrieben, mal sehen was die sagen.
 
@Polarcat
was sollen die schon Sagen.
Die haben es verkackt mit dem update.Hat sich was geändert ???

MfG Jaimewolf3060
 
also ich hatte das Problem schon vor den aktuellen Update,wird also ein allgemeines Update Problem zusein.
 
@Polarcat
was sollen die schon Sagen.
Die haben es verkackt mit dem update.Hat sich was geändert ???

MfG Jaimewolf3060

Mitm Einloggen hatte ich bis jetzt noch 0 Probleme, bei meinem Bruder geht auch mit Patch ohne Probleme und der geht über denselben Anschluss wie ich.
Das der Patch vom Installer her mal wieder unter aller Sau ist ( musste ihn 4x runterladen lassen... ), darüber brauchen wir nicht streiten...
 
Hi!

Hatte auch das Problem, daß über den Launcher das Update fehlerhaft war (nach Download kam es zum Abbruch bei ~28% der Installation). Hab dann den Patch als Standalone gezogen. Wo rauf er was von falscher Version gefaselt hat.

Im Forum auf folgenden EIntrag gestoßen:

"Also, auf Seite 5 von diesem Thread ist eine Torrent-Download angegeben,
diesen bitte downloaden.
Wenn der Download fertig ist, wird der Patcher warscheinlich angeben,
das eine falsche Version gepacht werden soll.
Dann muss man ins Verzeichnis vom Spiel und die Version.xml Datei mit
dem Editor/Notepad öffnen und aus dem 6.3.8 wieder eine 6.2.8 umschreiben.
Die Datei speichern, den Patcher laufen lassen.

Achtung die Lokalisierungsdatei (jetzt 46MB da auch die Stimmen auf Deutsch
muss nochmal angegeben werden. "

Hab allerdings vorher noch den kompletten Update-Ordner gelöscht und neu angelegt und dann erst die Update.exe gestartet.

Jetzt klappt es, mit DSL-Light wird man echt verrückt, wenn ~300MB-Downloads anschließend nicht laufen.

Gruß

Folterknecht

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:14 ----------

:motz:Das Sichtsystem ist wenn überhaupt wohl noch bekloppter geworden. Ich (Jagdtiger crew ~95%) sehe wie sich Minimaus und T30 (Ami Heavy) bei 350m uf offenem Acker unter ihre Tarnvorrichtung begeben:grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch null Probleme. Ging gegen 18:40 alles über den Launcher. Konnte aber nur kurz reinschauen weil ich los musste.
 
hatte auch keine probleme....

die neue karte ist ja mega groß :eek:
 
Tach Leute...sagt mal, wie macht man denn solche Screenshots, damit man TK weitermelden kann. Ich spiel derzeit auf dem Russenserver und der ist voller Idioten. Die haben, bisher kann ich zwar nur die Spiele mit den leichten Tanks beurteilen, beiweiten nicht die Spielstärke wie die Leute auf dem EU-Server. Camping und null Teamarbeit. Also wer sich über schwache Teams auf dem EU-Server aufregt, der sollte erst gar nicht auf den Russenserver.
Allgemein zum Russenserver was die Bezahlung betrifft: Das Spiel ist kostenlos. Man kann Gold kaufen, und mit dem Gold dann entsprechend wie auf dem EU-Server verfahren, also Premium, Premium-Muni und spezielle Panzer kaufen. Auf die neue Karte bin ich im Russenspiel noch nicht gestossen.
Grüße
 
vllt. mal im offiziellen Forum gucken oder mal rechts auf die ingame Meldung achten dass es eine Serverwartung von Morgens bis Mittags gibt? :fresse:
 
ich hab nicht aufgepaßt wieviel ich davor hatte....aber die meldung über 250 gold gibts nicht mehr.
 
Ohhm wie kann ein T30 in voller fahrt auf 72m unsichtbar werden????
Und wie gehen meine Module kapput und crew stirbt bei einen treffer der nur 30 bis 80 hp abgezogen hat. Und das ist mir mehrere mal Heute passiert , und zwar seid dem patch.

MfG Jaimewolf3060
 
Also mir sagt der Patch auch nicht zu bis auf 2 Sachen (neue Map, STUGIII max Tier Battle).

- Sichtsystem noch "komischer"
- bei Ari (zumindest beim GW-Panther) schubst ständig die "Hand Gottes" die Murmeln aus der Flugbahn, mal ganz abgesehen von der minimal schlechteren Genauigkeit (0,01)
- hab irgendwie das Gefühl, als wenn ich bei meinen Panzern schlechter bin als vor dem Patch
- Matchmaking genau der gl. Mist wie vorher. Das System tendiert dazu Panzer eines Typs nicht gleichmäßig zu verteilen, sondern auf einer Seite zu massieren.


Frage: Hab ne Ban für den Chat (In-Game als auch für die Kanäle) wegen Beleidigung bekommen. Ist es normal, daß man nur über die Tatsache an sich informiert wird, und nicht über den genauen Umstand der zum Ban geführt hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß überhaupt ned was sich da ausser der neuen map geändert haben soll....
aber der motorsound ist immer noch fehlerhaft...also manchmal hört man den eigenen motor nicht (ca. alle 4-6 Spiele)

gibt es offizielle Quellen die besagen dass die accounts nen reset bei erscheinen des spiels bekommen oder nicht?
wenns nen reset gibt dann spiel ich nicht mehr...ich brauch trotz premium schon ewigkeiten um auf meinen maus zu kommen...und ohne die 5x tage wär ich wahrscheinlich noch beim Tiger II... also macht das irgendwie überhaupt keinen wirklichen Spaß mehr...
 
ok, ich hab die schnauze voll. was die mit dem patch alles versaut haben. im nachhinein sollte man froh sein, daß der erst so spät gekommen ist.
ich habe jegliche lust verloren.
 
doch.

die treffergenauigkeit ist viel schlechter.
im ersten mach dachte, okay, dumm gelaufen. kam mir aber schon komisch vor. match 2, 3, und 4 haben es dann ebstätigt. die kugeln fliegen dermaßen oft außerhalb des zielkreises, es sit unfassbar.

mit der S51 wurde die schusszahl von 15 auf 12 reduziert. davon 1-2 treffer jetzt pro spiel.
gw tiger sieht so aus, daß schon glückssache ist, ob die kugel überhaupt jemals auch nur im zielkreis!! landet!!!
und nein, das sit nicht mein alleiniges problem. andere arty spieler ingame haben mir genau das bestätigt. die dachten auch mit einem schlag, was ist denn los hier?

karelia runde mit 4 artys. nach 12 minuten gewonnen. unsere 4 artys hatten 0 kills! alsich die ziele gesehen habe im arty snipermodus, konnte ich schön beobachten wie auch die anderen arty geschosse jenseits von gut und böse gelandet sind.

also an alle arty hasser. der patch hat das behoben. nach hardwipe seht ihr so schnell keine artys mehr. dann wird es ein reines tank spiel.
 
komisch arty trifft mich extrem oft selbst wenn ich mit voller Geschwindigkeit fahre.

ist alles sehr zufällig

z.B. die Modulschäden... in einem Match fällt nichts und wir gewinnen leicht in einem anderen fällt alles aus und wir verlieren haushoch.
 
Aber nen Schritt in Richtung mehr abkassieren haben sie schon gemacht...
Der Slotpreis in der Garage wurde auf 300 Gold angehoben.. Abzocke..
 
Ich habe seit dem Patch mehrmals an meinem T32 eine rote Kanone / tote Besatzungsmitglieder kassiert ohne überhaupt einen einzigen Punkt verloren zu haben.
Ist das so gewollt? Ich bin mit dem Teil nicht der schnellste, halte an den Seiten am wenigsten aller Heavies aus und hatte zumindest bis dato den Vorteil das wenn ich mich "eingraben" konnte, sprich nur die Kanone raussah, ziemlich viel an der Turmpanzerung abgeprallt ist. Jetzt fast jedes Match der allererste Treffer und ich kann nurnoch für Feuerwerk sorgen oder muss direkt vor dem Panzer stehen zum treffen.

Gestern zwei Repairkits verballert. Erste Treffer Kanone rot. Repairkit. Schaue um die nächste Ecke wieder einen Treffer kassiert Kanone rot. Leben? Auf max.

Das kann es doch nicht sein, oder :grrr:

Ansonsten, kann es sein das sie die Deutschen an der Turmpanzerung repariert haben?
 
Die habe es einfach ned unter kontrole. Ich glaub sie wissen ned mal was sie wirklich ändern. Einfach mal drauf los progen und gucken was bei rauskommt. Heute acuh wieder erster Treffer 30 HP verloren Kannone weg und der Richtschütze sowie Ladeschütze.
Hab sowieso ned so viel bock mehr weil mich das einfach nur noch ankotzt. Ein Spiel soll spass machen und nicht als Versuchskaninchen für irgenwelche von der Strasse gehollte Russenproger bzw. Bäcker.
Spiel zur Zeit eh HMM 5.

MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das mit der Ari kann ich irgendwie nicht bestätigen, liegt das vielleicht an einem speziellen Typ? Hatte gestern ein Spiel, bei dem die Ari 4 und 6 Kills hatte. Waren Hummeln soweit ich das noch in Erinnerung habe.
Matchmaking ist ja nichts geändert worden, das kommt erst. Sichtsystem ebenso, aber das hat sicher jeder schon festgestellt. :d

Aber die Fahne find ich toll. :banana:
 
Die habe es einfach ned unter kontrole. Ich glaub sie wissen ned mal was sie wirklich ändern. Einfach mal drauf los progen und gucken was bei rauskommt. Heute acuh wieder erster Treffer 30 HP verloren Kannone weg und der Richtschütze sowie Ladeschütze.
Hab sowieso ned so viel bock mehr weil mich das einfach nur noch ankotzt. Ein Spiel soll spass machen und nicht als Versuchskaninchen für irgenwelche von der Strasse gehollte Russenproger bzw. Bäcker.
Spiel zur Zeit eh HMM 5.

MfG Jaimewolf3060

eigentlich bist du wenn du eine Beta spielst Versuchskaninchen aber genau das ist hier das Problem da sie uns nicht regelmäßig mit Patches und Änderungen versorgen.

naja die oben beschriebenen Modulschäden enstehen durch HE und das wurde schon vor 1-2 Patches geändert

finde allerdings dass Ary keine Modulschäden machen darf (ketten ok aber auch schwerer als mit normalen Panzern)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die oben beschriebenen Modulschäden enstehen durch HE und das wurde schon vor 1-2 Patches geändert

Gestern hieß es im TS: "schon wieder dein Rohr verbogen? ist ja ulkig^^" oder "Zyxx kannst du den erreichen oder ist deine Kanone mal wieder defekt?". Alle waren sich einig das es vor dem Patch nicht so war.
Habe auch schon nachgesehen, meine Kanone ist nicht magnetisch :fresse2:

Zumindest der Schaden an der Kanone taucht in den letzten beiden Tagen zu häufig auf, davor kannte ich dieses "Feature" das es jedesmal passiert nicht. Wir sprechen hier davon das in jedem Spiel die Kanone ausser Gefecht gesetzt wird ohne das HP verloren gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh