[Sammelthread] World of Tanks

Oder der Pz III, der Ferrari unter den Deutschen Panzern. Schnell, wendig, geht leicht kaputt. :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, gz!
Diese Medaillen sind wirklich außergewöhnlich, da haben sie sich was Gutes einfallen lassen.
 
Diese ganzen Tips mit: Schiess auf die fahrerluke, feuer auf das dritte Kettenglied und das Beste bisher: Ziele auf die Übergangsstelle vom Chassis zum Turm, Leute ist nicht euer ernst oder?

Solche Genauigkeiten sind alles Glückstreffer oder man ist nur 50 Meter weg, die HitBox eines Panzers hat eh nur 3 Kontrollpunkte. Feuer mal mit ner Kanone die auf 100Meter ne Genauigkeit von 60 cm hat. Bei 300 Metern brauchst da garnicht versuchen ne Luke zu treffen oder den vermeintlichen Ort des Munitionslagers aufs Korn zu nehmen. Vor allem wenn du Frontziele suchen musst und der andere aus der Hüfte feuert, bist schneller platt als sich deine Kanone auf die Scheibe Salami, die am Turm des Feindpanzers klebt, eingerichtet hat.
Machts nicht so kompliziert, ich sortiere die meisten Panzer nur nach groben Kategorien... Seiten/Kettenschüsse, Schüsse in den Hintern und in hohen Tiers Schüsse in die Wanne, das wars... 2k Matches und alles in Butter.
Früher hab ich das auch immer versucht, nur je genauer man zielt, desto länger stehst in der Schusslinie (Sniper mal ausgeschlossen) und desto eher frisst du Granaten. Das nich css hier und bei den 3 sec Nase rausstecken hinterm Felsen um nen Schuss ab zu geben... die Zeit hat eh keiner um da noch dem Panzer vorne links den Blinker weg zu schiessen ;)

lg
Manxx

Nicht jeder fährt nen Heavy und schiesst von weit hinten. Ich selbst fahre lieber Medium also den bei mir den Panther II und da ist man öfter näher am Feind dran als die Heavy´s von daher bringen einen diese Tipps sehr viel da man dann weiß wo man die Maus frontal zum Beispiel durchbrechen kann. Man steht dann meist auch nur 10-50 Meter weit weg von dem Dingen und kann dann recht genau zielen.

Und Klar wenn du mit deinem Heavy 300 Meter weg stehst triffste das nicht aber geht ja hier auch um die Nahkämpferpanzer und da sind die Tipps schon jut.

grüße
 
Hat jemand schon was offizielles zu Preorder und Betabonus gefunden... Streifzug durchs Forum hat irgendwie nix gebracht, jemand andere Quellen ?
 
angeblich gibts einen Panzer für die closed-beta-spieler. das war u.a. auch von einem mod im allgemeinen chat zu lesen.
 
Wieso machen die das wenn man schon so große Pakete kauft nicht etwas günstiger :hmm: ?
Den Goldpanzer können sie sich sonst wo hinstecken.

Finde wenn man direkt 10 Monate Prem kauft, könnte man den Preis ruhig etwas senken, aber so naja... werde ich es wohl nach dem Release nicht mehr spielen.
 
Okay der Dropp is gelutscht. Die haben doch ne klatsche, 75 Ökken?! Selbst die 38 Ökken sind schon der Hammer. Die werden untergehen mit den Wucherpreisen. Auch wenn es Free2Play ist ist es eine Unverschämtheit.

Das sind sogar noch Sonderangebote. Angesichts der Aussage (10% off) und der Preise auf der Startseite kann man sich die zukünftigen Preise ja selbst ausrechnen.

45 $ - 12.500 Gold -> 50 $
67 $ - 18.700 Gold -> 75 $
90 $ - 25.000 Gold -> 100 $

Und wie war das bisher? Ein Monat Premium für 2.500 Gold? Naja, man rechne es selbst aus. Die spinnen total. Für so ein simples Spiel...
 
Das ist der Hammer aber wenn du hightier fährst brauchst du prem. Ohne geht das nicht
 
Ähm, habt ihr mal einen Link dazu?
$-Preise sollten für den EU Raum ja wohl eher keine Gültigkeit haben. :wink:
 
Wenn du EU wählst siehste es jetzt auch in Euro..

75€
56€
38€

Also wie versprochen nicht 1:1 umgerechnet.

Wenn man es auf das P/L runter rechnet, bekommt man im Midpacket das meiste fürs Geld, knapp dahinter das Hightierpaket und Light natürlich als letztes..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
38 euro für 4,5 monate. macht ca. 8,50 euro im monat für premium.

es liegt aber ein echter denkfehler vor bei denen.
wenn man mikropayment anbietet, dann ist das grundprinzip kleine leistungen für kleines geld.
ergo sollten sie 1000er stacks für ca. 3 euro anbieten. denn 6 -9 euro am anfang würden wohl viele zahlen.
wäre interessant jetzt die marktgerechte angebots-/nachfragekurve zu kennen. weiß halt keiner leider.
 
ja Rapidekatze was machst du jetzt?
Spielst du weiter oder läßt du es?
 
Hm. Kommt drauf an, obmein Bruder mitmacht. Ich denke das Midpackage könnte mir gefallen, wäre auch vertretbar. Danach kann man immer noch schauen, ob man weitermacht, mit 18700 kommste ja erstmal 6-7 Monate weit..

@Freak: Klar minimal, aber ich schaue lieber auf Punkte/€, die Tanks sind mir total egal...
 
ja ich glaube das könnte ich mir auch vorstellen, aber nur wenn ich leute habe die auch noch spielen
 
also für das geld erwarte ich noch ein paar gescheite maps....oder das man selber wählen kann.
 
Wie schafft man das denn? Die Medaille hielt ich bis jetzt immer unschaffbar.
Oder hat sich der Gegner eher "suboptimal" verhalten?

Hab das auch einmal mit dem STUGIII geschafft. Ist aber schon etwas her. Glaub war auf der "neuen" Map Westfield oder wie die heißt. Immer von Gebüsch zu Gebüsch gekrochen und dann nach ner Weile in der Enemybase hinters Haus.
 
38 euro für 4,5 monate. macht ca. 8,50 euro im monat für premium.

es liegt aber ein echter denkfehler vor bei denen.
wenn man mikropayment anbietet, dann ist das grundprinzip kleine leistungen für kleines geld.
ergo sollten sie 1000er stacks für ca. 3 euro anbieten. denn 6 -9 euro am anfang würden wohl viele zahlen.
wäre interessant jetzt die marktgerechte angebots-/nachfragekurve zu kennen. weiß halt keiner leider.

Später wird man Gold in beliebiger (100-999999) menge kaufen können.
 
Ne, sorry bei dem momentanen Service/Support/Umfang des Spiels bin ich nicht bereit hinterher 10 Euro dem Monat zu bezahlen, das kommt ja schon beinahe an WoW heren :wink:

Mal sehen wie es sich entwickelt bei den Anfangstanks kommt man ja auch gut ohne Premium aus.
 
Wenn du EU wählst siehste es jetzt auch in Euro..

75€
56€
38€

Also wie versprochen nicht 1:1 umgerechnet.

Nicht 1:1, realer Kurs 1:1,4, WoT nimmt 1:1,2. So schnell möchte ich auch mal Gewinn machen... :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh