[Sammelthread] World of Tanks

@Polarcat
da muss ich dir zustimmen. Ist mir selber in der beta aufgefallen. Da hatte ich auch den Mediumtree gespielt. Vorallem war das mit dem T-34/85 krass. Der vollausgebaut kamm man in Runden wo max T6 Panzer dir gegenüberstehen. Und ned mal der KV-3 hat gegen den T-34/85 eine chance.
Meiner Meinung nach bester T6 Panzer.

MfG Jaimewolf3060
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für ne tolle, originelle und mit den Game Rules kompatible Idee...

dummeideeh8h7.jpg
 
Hoffe 2-3 Mitspieler zu finden für ein Batallion .
Bin mit dem 3002 unterwegs und bräuchte 2 gleichwertige ab Tiger oder 3ooX .
Ab 21 Uhr oder von mir aus auch schon früher .
Ausserdem überlege ich einen Clan zu Gründen .
Name 5.SS Pz.Div.-Wiking
Wenn genug Intressenten sich bei mir per Pm gemeldet haben gehts los oder spätestens am 1.7.2011 .
Alles kann nichts muß .

Wenn ich sowas schon wieder lese frage ich mich echt ob ich hier noch was posten soll. Naja hatte hier ja schonmal angebracht das wir hier bereits ein Clan mit knapp 15 aktiven Spieler, überwiegend HwLuxx Member, haben aber Wayne. TS3 steht, Ingamechannel HWluxx steht, "gutes" Klima und fähige Fahrer die seit dem Betareset im September dabei sind und auch Ahnung von dem Spiel haben.


Wer joinen will kann ja gerne vorbeikommen und ein paar Runden mit uns fahren.
 
Ach Dave, nicht aufregen - denk an dein Herz ;)

Wenn die Leute vorher nicht fragen oder sich mal umschauen dann wissen die es nicht.

Wir fahren gerne zusammen und Dave hat erst mit mir und dann noch mit weiteren den TS aufgebaut, wir sind ne gute Truppe und haben Spaß zusammen.:fresse2:

Also wenn du Bock hast, komm vorbei
 
Weiß jemand wie das mit den neuen Tech tress werden wird? Kommt da vorher wieder ein Wipe?
 
Nein, kommen keine Wipes mehr ( oder nbesser gesagt zumindest nicht so schnell ).
Als die Amis gekommen sind wurde doch auch nicht gewiped..
Die Techtrees sind mir erstmal wumpe, ich will erstmal den Patch mit Sichtsystem usw.
 
Sehr nice, vorallem der DE. Mal schauen wann er so kommt.

Panther II Gegenstück zum 44 ( da passt er mMn auch eher ) usw. gefällt mir sehr.
 
Jo siehts ja auch mitm Pershing aus der ist nun auch Tier 8. aktuelle Panzer die mit neuen ersetzt werden werden dann auch auf eurem Account getauscht. Sprich wenn ihr z.b. nen Is4 in der Garage habt noch als Tier 9 habt ihr dann danach den neuen Tier 9 Heavy der Russen und den Is4 als Tier10. Was ich recht unfair finde da man sogar nen extra Garagenslot dazu krigt... Aber wieder nur bei den RUssen. Als German Player usw krigt man z.b. nur den Panther mit Panther II ausgetauscht usw. So haben die Russen dann einen Tank umsonst gekrigt...
 
Mensch, der JagdPz IV mit der kleinen 8,8er ist doch gar nicht so schlecht, wie hier manche gern behaupten. Wie ich schon mal geschrieben hab, wenn man mit dem Gerät umgehen kann und weiß, wie die Schwachstellen der Gegner sind, steht man ganz gut da - siehe Anhang ;-)
 

Anhänge

  • shot_003.jpg
    shot_003.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 36
  • shot_004.jpg
    shot_004.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 29
  • shot_005.jpg
    shot_005.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 28
In so nem kleinem Match is das auch klar aber tret mal gegen die richtigen Gegner an dann siehste mit dem Teil kein Land mehr. Glaub mir ich weiß wovon ich rede :fresse:
 
Da hast du natürlich Recht, das Match bezeichne ich als Ausgeglichen, so, wie man es sich vorstellt und es auch sein soll. Hier hat anscheinend das MMS ordentlich gearbeitet. Aber ich habe auch schon einen IS-3 mit dem JgPzIV abgeschossen und M6xxx (Gift) sind unter den Opfern... Natürlich nicht frontal, aber immerhin. In solchen Fällen ist dann natürlich die Strategie-Fähigkeit gefragt ;)
 
der neue techtree kommt sukzessive.

zuerst der patton, später dann die e-serie, anschliessend us-/ussr tree.

wann das kommt, ist noch völlig offen. ich sag dazu nur, wir haben noch nicht mal 6.4. und der sollte bereits im märz kommen!

das gute an den neue trees ist eine vielzahl neuer stellplätze die dadurch umsonst frei werden. man muß halt den entsprechenden tank gerade in der garage stehen haben.
 
Ja, die neuen Techtrees sehen sehr interessant aus, gerade auf Deutscher Seite - da kommt doch viel neues Hinzu - nun ist die Frage, wie wurde, bzw. wird das ganze Umgesetzt. Aber du hast auch schon recht, erstma brauchen wir den 6.4.0 Patch, um Grundlegende Dinge wie MMS und Sichtsystem gerade zu biegen :)

Tante Edit meint: Was ich aber nicht verstehe, das es im Deutschen Techtree immer noch zwei Tote Trees gibt, einmal Pz I Ausf. C und der VK2801 - die zockt dann doch kaum einer. Wäre es so schwer gewesen, am Ende eine Verzweigung um nächsten benachbarten Tree zu zulassen!? Dann können se die auch gleich raus nehmen, wie ich finde!
 
Zuletzt bearbeitet:
das gute an den neue trees ist eine vielzahl neuer stellplätze die dadurch umsonst frei werden. man muß halt den entsprechenden tank gerade in der garage stehen haben.

Naja so wies aussieht aber nur für die Fahrer von russischen oder amerikanischen Panzern....

Echt episch das die Russen die nen Is4 haben einen gratis Tier 9/10 Tank kriegen und die Amis die Heavys spielen for free den Endpanzer des Td-Trees haben wenn sie den T30 haben.... echt fair.
 
Ja schön und gut die neuen techtrees. ABER und zwar ein großes ABER. Der IS-4 hat ja auch eine S-70 als T10 Waffe. Die hat aber schlechtere RoF nach dem jetzigen techtree.
Was wird da draus ?? Wird das auch angeglichen ??? Wenn ja dann ein Grund mehr um a) Kein Geld für das Game auszugeben und b) kein Grund die DT zu spielen. Weil es lohn sich ned. Egal wie man es nimmt ist man mit DT im Nachteil. Deshalb werde ich mich davon hüten die DT als Prime tree zu spielen.

MfG Jaimewolf3060
 
Ja schön und gut die neuen techtrees. ABER und zwar ein großes ABER. Der IS-4 hat ja auch eine S-70 als T10 Waffe. Die hat aber schlechtere RoF nach dem jetzigen techtree.
Was wird da draus ?? Wird das auch angeglichen ??? Wenn ja dann ein Grund mehr um a) Kein Geld für das Game auszugeben und b) kein Grund die DT zu spielen. Weil es lohn sich ned. Egal wie man es nimmt ist man mit DT im Nachteil. Deshalb werde ich mich davon hüten die DT als Prime tree zu spielen.

MfG Jaimewolf3060

Overlord hat schon geschrieben das es Anpassungen geben wird. Nicht nur am Is4 sondern großflächig da ja auch ziemlich viel verschoben wird usw.
 
SS ist ein NoGo, da solltest du dich schnell daran gewöhnen. Deine "Wollhandkrabben" siehst nur du ingame, sobald es irgendwann einen Skindownload gibt, kannst du die auch wieder vom Panzer kratzen.

Der Deutsche Tree sieht auf jeden Fall gut aus, besonders die Panther Einstufung. Da passt er auch besser hin und man muss nicht mit allen Sinnen ums überleben kämpfen. Dann kann man auch mal Spaß haben. :d
Worauf ich noch gespannt bin, sind die neuen TDs.
 
muahahaha der Techtree von TisBack und mir wurde fast komplett übernommen :wink:

ich freu mich wie ein kleines Kind, der KV-3 auf T7 usw. ich könnte heulen vor Freude :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:18 ----------

Mensch, der JagdPz IV mit der kleinen 8,8er ist doch gar nicht so schlecht, wie hier manche gern behaupten. Wie ich schon mal geschrieben hab, wenn man mit dem Gerät umgehen kann und weiß, wie die Schwachstellen der Gegner sind, steht man ganz gut da - siehe Anhang ;-)

ja hatte auch schon ein paar nette Runden wenn eben der Motor nicht ausfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
obwohl ich nur deutsche Panzer fahren wollte, hol ich mir nen KV + Kv-3 + T34 dadurch bekomm ich 3 garagenplätze + den T34 als Premium Panzer :coolblue:

ps: genießt die meckerfreie Zeit :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

da bin ich ja froh das ich nen OP und OP-3 in der Garage stehen hab:fresse2:

Muß es dann nur noch bis zum IS 4 schaffen, dann gäbe es auch 3 Extrapanzer für mich.
 
KV3 auf T7, hab ich gar nicht gesehen. Da gehört er auch hin.
Naja, ich guck mir ja auch den Russentree nie an. :d

gz, MT_Razorlight. :bigok:
 
Hmm warum kann ich kein AA aktivieren ??? GTX 460 @letzten Treiber.

MfG Jaimewolf3060

Du musst die "Erweiterte Nachbearbeitung" ausschlaten, dann hast du die Möglichkeit für AA.

Wieder mal das tolle Sichtsystem gehabt. Ich bin auf einen T34 drauf geknallt und hab ihn erst dann sehen können. :rolleyes:
 
Haha man freu ich mich auf das StuG E100 :fresse2:

Comment aus dem offiziellen Forum

:d

Wow, if that *really* is the E100 stug then goodbye Jagdtiger. That thing looks beastly. If I wasn't going to get a T95 I'd be going for this beast.

It'll be funny one day when people say in battle "Whats in sector A5 ?"

Player 1 "A Stug"

Player 2 "Oh the one I can one-shot right?"

Player 1 "E100"

Player 2 "Oh S***"
 
Ja Oban, da kann ich dir nur zustimmen! E Serie wird hoffentlich, wenn die devs die Werte nicht wieder versauen, super.

Die Devs sind eh ziemlich durch geknallt...... Bei den Russen nehmen sie beim Ufo die besten Werte der verschiedenen Modelle und entwerfen damit den Tank quasi neu.
Im Gegenzug ist die 8.8er vom Tiger, genau wie die Panzerung fürn Arsch..... Naja Russen sind halt Kopf.....Vodkagesteuert.
 
Nochmal für alle die das nicht verstehen : Hier ist nicht der Platz um sich über Geschichte der Völker (Edit: jenseits des Spiels) zu unterhalten bzw irgendwelche SS / Nazi Diskussionen zu führen. Klärt sowas auf anderem Weg ;)

Ansonsten weiterhin frohes Schaffen :)

Edit : Der besagte Weg nennt sich PN für die Unwissenden ;) Über die könnt ihr auch mich ansprechen denn das gehört hier genauso wenig rein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh