[Sammelthread] World of Tanks

Geil bei Total Expirience bin ich schon unter den ersten 300 in der Hall of Fame .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gebs auf. Ich wart auf den Patch, vorher rühr ich das Game nicht mehr an, scheiss auf Premium.
Ich hab sie die Nase voll am unteren Ende zu stehen in Matches, wo die Tierleiter 3 Stufen über mir endet. Ich seh die nichtmal und die machen micht Tod.
2 Tiers Differenz dürften das Maximum sein, aber das klappt ja mit ihrer Arty nicht :grrr:
Ich hab aber im t-34 0 Chance gegen einen 3002DB/TigerII/IS-3/T 32 / ISU und sonst noch was. Das macht mir einfach keine Spass mehr. Wenn ich meine KD anschaue bekomm ichs heulen, ich hatte in der Beta nen Schnitt von 1.5, das fand ich okay, jetzt schaff ich nichtmal mehr die 1.0, weil ich nur aller 7-8 Matches mal eins habe, wo ich überhaupt die Möglichkeit habe was rauszuholen... :(
 
Na so schlimm sieht dein K/D nicht aus. Die meisten Minis können nur mit Vollausstattung was leisten. Einige Panzer sind aber selbst dann Unbrauchbar z.b. A-20.
 
Hi!
Ich weiß (Russen) holt euch die S-51 als Kreditmaschine trotz verloren 92000 Credits. Wenn ich dat Object 212 habe schwenke ich wieder um auf die Germans, der IS3 ist einfach nur scheisse wurde heute 2 mal von einem Jagdpanzer IV zerlegt. Naja wusste auch nicht wo der steht und mittlerweile wissen wohl die meisten wo man hinballern muss.
 

Anhänge

  • S-51.jpg
    S-51.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 55
Man muss auch mal in den saueren Apfel der Ungleichmässigkeit. Mann muss den kompleten spectrum abdecken. Sprich jemand muss ja auch scouten. Ich quell mich immernoch mit T-28 und stock KV.
Und trotzdem macht es durchaus Spass auch ohne premium.

MfG Jaimewolf3060
 
Ja schon.
Man ist der weg bis zu der 107mm des KV langwierig ohne premium und noch dazu 53% Crew. Auf dem T-28 ist die Crew grad auf dem Weg zu 100% da fehlen im Schnitt ca 6%.
Danach kommt sie in den KV.
Der SU-85B ist ganz schön OP in seiner Tier. Zwar hält er nix aus aber die letzte Kannone ist echt OP. Der SU-85@107mm und der ISU-152@BL10 waren in der Beta die besten Spassgeräte. 2 Schuss auf den IS-4 zbs. und schon waren 30k reingewinn drinn trotz lose.
Stimmt das das die BL10 noch weiter gebufft wird bei der TD reihe ???
Wenn ja dann gute Nacht Marie. Das ding ist so OP das ist abartig. 2 Schuss auf das UFO und schon sind grad 3 % über.

MfG Jaimewolf3060
 
Die hab ich mir in der Beta mit der exp Kannone VK4502 und VK3601 gehollt und der stock des ISU-152. :fresse:

MfG Jaimewolf3060
 
Hat jemand jetzt eigentlich nochmal was wegen Patch gehört, sprich Releasedatum oder ähnliches ?
 
@Razorlight
Joa lass mal :) .
Mir ist gestern auch ein T1 auf ca 40 offener fläche in voller fahrt einfach verschwunden. Hab trotzdem geschoss und wurde mit dem Abschuss belohnt.
Mein modifizierter MK VII Photonentorpedo hat den Bird of Pray trotz der Tarnung anhand des kaffegeruchs getroffen :asthanos:

MfG Jaimewolf3060
 
Jo seit 10 Minuten steht ein Panther neben dem Königstiger .
Mal sehen wie lange ich für die 200K ex brauche die mir noch für den Panther 2 und die volle Bewaffnung vom Panther fehlen .
Bis nächsten Sonntag sollte das Teil gesattelt sein .

Grüße Mega
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg
Hab mir erst jetzt den DT tree angeguckt. Man alder bin ich ein spätzünder.
Und mein Traum wird wahr. Der E-50 ist T9 und hoffentlich werden die den ned versauen. Deshalb werde ich dem DT tree Chance geben. Aber nur wegen dem E-50 eventuel E-75.
Ist es bekannt welchen Motor der E-50 kriegt. Hoffentlich den 1000 PS Motor. :drool:
Ich glaube es wird doch was mit dem Game.

MfG Jaimewolf3060
 
Ihr seid Optimisten. Bei der Geschwindigkeit wie Patches und Infos fliessen, wird der Full Techtree 2015 realität. :hail:
 
boah, ich krieg echt noch schlechte laune wegen dem spiel....mach mit dem tiger I trotz langer 8,8 keinen stich.
lande jetzt schon wieder in battels mit T-54 :kotz:

die 8,8 macht einfach zu wenig schaden....:motz:
 
Hat einer in der Beta das Object 212 gespielt?
Lohnt sich der Umstieg von der S-51 zum Object zwecks EXP und Credits?
Mit der S-51 komme ich ja noch oft in Tier 8 Gefechte mit selten T9 und T10 Panzern. Mit dem Object 212 sind es wohl öfters Hightier Schlachten da ist die Ausbeute wohl höher mit der 203mm Berta Wumme. Für Tipps wäre ich sehr dankbar. Will mir damit FreeXP und massig Credits erfarmen weil die ja meinem Gefühl nach mit Panzern arg mau geworden sind. Wie ihr gesehen habt von meinem Vor Post geht das schon gut mit der S-51.
Danke

Panzer voran :wink:
 
einige sagen es lohnt nicht andere sagen es lohnt, hab sie selber nicht gespielt solltest aber alleine wegen der T8 Arty weitermachen.
 
Jetzt sind wir schon bei mitte Mai... Full DE Tree July/August ? :lol:
Und Franzpanzer ? 2013 ? Sehr gut.
 
Jo im Thread zu den neuen Trees hat ein Mod auch gesagt 0.6.4 kommt in 2 Wochen. Aber auch nur wenn der Patch die End-Testphase durchsteht. Ansonsten dauerts noch länger. Totaler Witz =D
Und ja die BL-10 wird gebufft. Bekommt wohl bisl mehr Präzision.
Und Object 704 bekommt 250 mehr HP.
 
...
Und Object 704 bekommt 250 mehr HP.
Die es auch dringend nötig hat. :fresse: Das Teil kreiselt wie ein StuG, kann sein Rohr um die Ecke biegen, hat 1m Panzerung vorne und ist geformt wie ein Diskus...
Manchmal glaube ich, da proggen irgendwelche Kinder ihre persönlichen OP Panzer, um mal ordentlich das Schlachtfeld zu rul0rn. :fresse2:
 
hi,

die ändern aber den Winkel der Frontpanzerung beim Object 704 ,damit man auch Frontal mal nen Treffer landen kann, was immo quasi wie nen 6er im Lotto ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das so verstanden dass sie den winkel verkleinern, damit es das geschütz nichtmehr so weit zur seite neigen kann,

Bild: shot_046z7qr.jpg - abload.de

warum? wie kann so ein mist zustande kommen, heavies gegen keine heavies

edit: das ende, alle tot bis auf mich + T29 den ich auf 71% geschossen hab, aber ich hatte keine muni mehr, hab gecappt bis 85% und dann hat er mich zerstört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Wargaming sind alle Td's zu schwach da sie kaum in Turnieren usw genutzt werden. Höchstens wurde da nen T30 als Td genutzt. Deswegen kriegen die wohl generell nen Buff. Aber das Object hatte es wohl am wenigsten nötig :coolblue:
 
Zu wenig genutzt? Stug, Hetzer, Su85b, Su76 und Marder 2 sehe ich immer zuhauf in den Spielen.
Ich wäre ja dafür, das man dem Pz3(nicht Ausf. A) noch die Russenpak des Marder einbauen kann. :fresse:
 
kann mir mal jemand erklären wie mir ein Jagdpanzer IV mit L/70 310 hp (T-28) mit einem schuss abzieht ohne ammo rack?

die T8/9 Tds werden in Clan battles zu wenig genutzt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh