[Sammelthread] World of Tanks

kA wie der soviel Schaden macht normal ist das zumindest net :fresse:
Und ja es sind Clan Battles und Turniere usw gemeint nicht der Random Rummel :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im Random ist das Object 704 jetzt schon zu stark, mal sehen wie sie es machen.

hatte grad mit dem Lee (schlechtester Panzer des Spiels) ein Kampf mit 6 Arties in meinem Team und 5 im anderen.

einmal gespottet und es hagelte.
 
Der Lee geht eigentlich. Mit der zweiten Gun und guten Richtschützen kann man den ganz gut als "senkrechten" Schnellfeuer-TD fahren. Ich hab zwar trotzdem eine etwas schlechtere Bilanz mit dem Lee, aber das hält sich im Rahmen und liegt an der Papp-Panzerung. Einmal getrackt, Feierabend. Aber Abschüsse sind damit einige drin, nicht viele in der Klasse haben so eine fette Wumme. :d
 
Ming Lee ist ja eigentlich ein TD und kein Panzer. Je nach Match hält der sogar was aus. Ein PZIII a kommt nicht durch die Front durch. Allerdings sollte gleich als erstes Splitterschutz verbaut werden. Nich wegen der Artie sondern wegen Waffen die mit HE schießen z.b. Hetzer mit 10,5 (sonst wird man durch einen Treffer zerlegt).

Außerdem sollte man eines unbedingt vermeiden, auf den Gegner zu fahren.
Dann klappt es auch mit der K/D (152 Einsätze 190 Kills), :p auch wenn er hin und wieder bei IS und KV3 landet. Da hält man sich einfach hübsch zurück.
 
Trotzdem hat der Lee im Vergleich zu normalen TDs einen Nachteil. Er ist gebaut wie ein Dixieklo.
Wer baut einen gefühlt 10 Meter hohen Panzerjäger mit dem Tarnwert eines rosa Elefanten und einer Panzerung aus Alufolie?

Ich bin dran vorbei, habe ihn direkt verkauft und werde ihn sehr wahrscheinlich nie wieder holen, es sei die würgen ihm noch etwas zum erforschen der AMI TDs rein.
:d
 
@all
ohh man der SU-85B mit der letzten Kannone ist so ein perverses Teil das ist ja mal abartig.
Bing Gegner tot. Nechster. Bing tot usw. P4 3 Schuss. KV kein Problem. Das ganze mit einer hohen RoF das ist wahnsinn.

MfG Jaimewolf3060
 
Ist etwa das selbe wie Hetzer mit Goldmuni...
 
Leute Leute bis man die 20k für den großen Pantherturm zusammen hat vergehen bestimmt 100 Spiele .
Bin zwar bei Total EX auf rang 275 aber jetzt gehts echt schleppend .
 
In der Mitte würde ich sagen. Nicht so viel wie beim Marder, aber auch nicht mehr sin Krüppel wie die 76.
 
der KV-3 is so OP haha
 

Anhänge

  • 2011-05-02_00001.jpg
    2011-05-02_00001.jpg
    101 KB · Aufrufe: 55
  • 2011-05-02_00002.jpg
    2011-05-02_00002.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 41
  • 2011-05-02_00003.jpg
    2011-05-02_00003.jpg
    76,5 KB · Aufrufe: 35
Ich will dir nicht zu nahe treten aber das ist keine tolle Leistung gewesen bei dem Gegnerteam. Und wir wissen ja mittlerweile das die KV-Serie doch sehr "OP" ist.
 
Eben eine für seine Verhältnisse gerade zu phänomenale Runde im 3001P hingelegt. Die lange 7,5er und da ich noch nicht den großen Motor drinne hab (echt lahm) in der Base geblieben und gesnipert. Ergo - dat ist nichts weiter als ein PIV mit mehr HP im Tier6 - schöne Scheiße :motz:- nur daß Du mit schöner Regelmäßigkeit auch mit IS3 im Gegnerteam beglückt wirst.
 

Anhänge

  • shot_056.jpg
    shot_056.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 43
  • shot_057.jpg
    shot_057.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 30
  • shot_058.jpg
    shot_058.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 28
Oh man der Panther hat endlich die 88 .
68 games für 30K ex um Ketten und Turm zu bekommen davon nur 26 Siege .
Seit ich die 88 drauf habe : 3 Spiele , 3 Siege , 6 Abschüsse .
Ein Tier 8 Panzer fast 70 Spiele mit der 70-75mm rumfahren zu müssen ist echt Pervers .
Zum Glück hatte ich den ganzen Rest schon wegen meinem Königstiger sonst hätte es ewig gedauert .
Na ja dafür ist der Panther 2 nicht so eine Quälerei !
Aber jetzt erstmal den Panther auf elite bringen .
Würde mal jetzt gerne wissen ob ich den Jagttiger oder die Maus zuerst haben werde in ein paar Monaten oder so .

Grüße Mega
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der VK3601 ist für mich einer der besten DT Panzer im heavy tree. Ganz ok bewaffnet ,einiger massen schnell und gut gepanzert. Auf jeden fall macht er wenn er als medium gefahren wird die bessere Figur als der KV-3. Ich empfand den KV-3 mehr eine Quall als der KV. Den man kamm oft in Runden wo man einfach zu langsam ist und von den Waffen eher schlecht den Recht.
Ist aber denke ich auch ansichts Sache. Der T-28 ist zwar sau gut bewaffnet in seiner tier aber egal was dich anguckt bist du tot.

MfG Jaimewolf3060
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh