@Ashantus: Es ist schon eine gute Leistung. Selbst für einen KV, aber es ist halt etwas das wir uns durchaus auch zutrauen würden wenn wir RU fahren würden
Es ist numal kein Geheimnis das der KV für sein Tier sehr/zu stark ist.
@Diskussion über Deutsche Nachteile:
Ich bekomme es jeden Abend aufs neue ab, mein Platoonmitfahrer hat einige Bücher im Zugriff und ließt uns regelmäßig vor wieviel Durchschlag sein Tiger normalerweise haben sollte.
Ich meine die 80iger hatte auf 3500M die Möglichkeit einen T34 frontal zu durchschlagen... erzähl das mal jemanden der mit seinem Tiger aus 10 Metern Entfernung 4 Schüsse auf den Kofferraum des KV-3 setzt und nur Bouncer hat
. Nicht zu erwähnen das der KV sich dann umgedreht hat, und ihm mit einem Schuss auf die Front Fahrer und Richtschützen ausgeschaltet hat.
Oder anzünden... teilweise scheint es wirklich so zu sein das die deutschen brennen wenn jemand aus 100 Meter Entfernung auf die Ketten schießt.
Nochmal zur Verdeutlichung:
Früher wurden die ersten Panzer der Russen besonders vor kritischen Gefechten ZUGESCHWEISST damit die Besatzung nicht vor den deutschen flüchten konnte. Der Stalin 3 wurde als Prototyp gezeigt als der Krieg vorbei war...
Tarnwerte sind auch verquast, wenn ich es richtig mitbekommen habe waren die deutschen Panzer die ersten die sich mit eingebauten Nebelmaschinen einnebeln konnten um nicht entdeckt zu werden.
Zusätzlich waren die Panzer der RU wesentlich größer als sie es nun sind. Habt ihr euch nie gefragt ob die gnome in die T54 einbauen? Oder werden die Panzer ferngesteuert?
Es ist unausgewogen, schon alleine dadurch bedingt das Vorteile der DE wie Richtoptik und enorm gute Bewaffnung dem Spiel mit seinen max. 500M zum Opfer gefallen sind.
Aaaaber ich muss mich raushalten, spiele ja selbst SU
regards
Zyxx