NEoCX
Enthusiast
- Desktop System
- i13700k
- Prozessor
- Core i7 13700k @ Stock @5.3 GHz
- Mainboard
- MSI MAG Z690 Tomahawk Wi-Fi
- Kühler
- BeQient SilentLoop 2 280 @Noctua Chromax
- Speicher
- 32 GB Cruical Ballistix DDR4 3600 MHz CL16
- Grafikprozessor
- Palit RTX 4080 GameRock @UV @2805 @0,965V
- Display
- Legion Y32p-30 - 32" @ 3.840 × 2.160 @ 144 Hertz
- SSD
- 2x WB Black SN850X 1TB/2TB
- HDD
- none
- Opt. Laufwerk
- none
- Soundkarte
- Soundblaster Z
- Gehäuse
- Fractal Design North XL
- Netzteil
- Fractal Ion+ 860 Watt
- Keyboard
- Cherry KW X ULP
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Windows 11
- Webbrowser
- Vivaldi
- Internet
- ▼250 MBit ▲40 MBit
Es stimmt schon, das die deutschen Panzer teilweise unterlegen sind, aber ich denke, dass das nicht soooo schlimm ist, wie manche meinen. Es kommt auch immer darauf an, wie gut derjenige mit dem Tank umgehen kann, der "drin" sitzt. Ich für meinen Teil habe schon genug Russen mit meinem VK3601 und meinen JgPz IV zerlegt, nicht selten merkt man, wie sehr sich der "Russe" auf der anderen Seite erschreckt, und versucht, sich irgendwie in Sicherheit zu bringen. Bis zum IS hab ich keinerlei bedenken, gegen diesen mit meinem VK anzutreten, entsprechendes gilt später für die höheren Tiers.
Ich warte natürlich auch auf den neuen Patch, und erhoffe mir ein paar Verbesserungen der Features "unserer" Panzer. Was mich viel mehr ankotzt ist das überaus schlechte Sichtsystem, das absolut schlechte Matchmakingsystem und, das einige Tanks erst 30 m vor einem aus dem Nichts auftauchen und auch mal gern genau so schnell wieder dahin verschwinden.
Ich glaube, wenn man den taktischen Aspekt bei diesem Spiel nicht ganz vernachlässigt, dann hat man eigentlich mit jedem Tank gute Chancen. Außer mit dem M3 Lee
Ich warte natürlich auch auf den neuen Patch, und erhoffe mir ein paar Verbesserungen der Features "unserer" Panzer. Was mich viel mehr ankotzt ist das überaus schlechte Sichtsystem, das absolut schlechte Matchmakingsystem und, das einige Tanks erst 30 m vor einem aus dem Nichts auftauchen und auch mal gern genau so schnell wieder dahin verschwinden.
Ich glaube, wenn man den taktischen Aspekt bei diesem Spiel nicht ganz vernachlässigt, dann hat man eigentlich mit jedem Tank gute Chancen. Außer mit dem M3 Lee