Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Puh, 3 Tage RO wegen Spam bekommen weil ich die gesammelten "Sie haben uns den Motor zerschossen!" Meldungen eines Tages untereinander gepostet habe. Dabei waren es nicht einmal alle...
Sage mal, machst du auch noch irgendwas anderes also zocken?!?! So schnell wie du voran schreitest, kannst doch doch gar nichts anderes machen!! Ich kann mich noch an einen deiner früheren Pots erinnern, in dem du das Game noch verteufelt hast!!! ;-)
ich dreh am rad... im offiziellen forum fragen schon die ersten nach nem buff für den is7 weil ja "demnächst" die e serie und der neue t10 ami heavy kommt und die russen ja NUR diese total UNTERLEGENEN Is4 und is7 haben ....
Zyxx schrieb:Und seit gestern gibts das große Rohr am T29, heute wirds eingeweiht. Erstmal nen paar SU 85 oneshotten
In my opinion the main problem is not that German tanks are entirely worse or underpowered in comparison with Soviet ones, but the fact they are less versatile and more skill-dependent.
^
- Du kannst Dir bei Querverweisen aussuchen welchen Weg Du nimmst. Allerdings geht der oft nur in eine Richtung dann und Du kannst nicht wieder zurück.
- wenn Du Postprocessing deaktivierst, kannst Du AA aktivieren
- mit einem Tier10 Tank bekommst Du keine kleinen Panzer mehr zu gesicht (Ausnahme Platoons). Wäre einem Loltraktor auch nicht zu zu muten gegen eine Maus zu spielen
Edit: Die 10€ wären besser in einen Premiumaccount für einen Monat geflossen. Da bekommst Du 50% mehr Credits und XP in jedem Spiel. Gold (Geld) in Credits um zu wandeln ist Verschwendung.
Boah, hab seit heute Nacht die M12 Artillerie der Amerikaner.
Das Ding verbrennt Geld das ist nicht mehr normal.
Selbst bei verdammt guten Runden mit mehr als 1200 XP geh ich nur mit knapp 25 000 Credits vom Feld und hab dann nach Abzug der Munitions und eventueller Reparaturkosten noch so 5000 bis 8000 über.
Bei normalen Runden, max. 1000 Credits Gewinn, bei Niederlagen so 1000 bis 6000 Credits Verlust
Das ist doch ein schlechter Witz.