[Sammelthread] World of Tanks

Es kann und darf ja schliesslich nicht sein, das auf deutscher Seite mal ein Panzer ist der den russischen in der gleichen Tierstufe gleichwertig oder sogar überlegen ist. *hust*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur für das Forum.
Im Spiel darf ich mir die Message weiter anhören. :xmas:

Was geht denn mal in Sachen patch? Ist der schon raus oder irgendein Datum bekannt? Habe ja mal wieder eine Woche verpasst aber bin morgen Abend wieder mit auf dem Schlachtfeld.

Nächste Woche soll es was werden sofern der die End-Test-Phase bestanden hat :xmas:

Also sowohl mit Panther und KT hab ich des öfteren 5 Abschüsse pro game und ein IS3 ist kein Problem für keinen der Beiden .
Aber seit heute Mittag hab ich endlich den Panther II auch und ich bin schonmal gespannt was geht wenn der auf elite ist .
Habe aber auch immer Werkzeugkasten , Tarnnetz und Bimo-Optik auf dem Main tank montiert und Fett ausgebildete Feldwebel und höher .

Eine Spaßmaschine. :eek:
Der letzte gute deutsche Panzer vor dem VK3601 (oder meinetwegen, voll ausgebauten Pz IV). :xmas:

ich dreh am rad... im offiziellen forum fragen schon die ersten nach nem buff für den is7 weil ja "demnächst" die e serie und der neue t10 ami heavy kommt und die russen ja NUR diese total UNTERLEGENEN Is4 und is7 haben ....:hmm:

Die brauchen mal einen guten Dachdecker die haben einen Dachschaden!

;)
Sage mal, machst du auch noch irgendwas anderes also zocken?!?! So schnell wie du voran schreitest, kannst doch doch gar nichts anderes machen!! Ich kann mich noch an einen deiner früheren Pots erinnern, in dem du das Game noch verteufelt hast!!! ;-)

Naja ich hab halt Zeit genug um 10 Stunden am Tag reine Spielzeit zu haben und habe bis jetzt erstmal 94 Euro investiert damit ich schnell dahin komme wo ich sein will .
Ausserdem bin ich absoluter Militär-Freak und Finde ein Land wie Deutschland kann mehr als stolz sein schon seit Tausenden von Jahren die Schlagkräftigsten Truppen der Welt zu Haben .
Immerhin ist alleine das Wort Armee auf einen der bedeutensten Germanischen Feldherren zurückzuführen .
Hermann der Cherusker der in der Römischen Armee als Arminus gedient hat .
Aber da ich jetzt die beiden wichtigsten Arbeitstiere des Deutschen Trails habe kann ich es nun gemütlich angehen lassen .
Königstiger ist schon Elite was bedeutet das mir nur noch die 3.5 Millionen credits zum 4502 fehelen und der Panther II ist auf dem Weg zur Elite .
Beide sind mit Personal bestückt das auf 100% ist und mit dem zweiten Teil der Skills ebenfalls fast fertig ist .
als nächstes gehe ich dann ganz gemütlich richtung Maus .
Werde auch alle Panzer behalten die ich erspielt habe und gehe davon aus das dieses game noch viele Jahre gezockt wird .
Das ich mich am Anfan so negativ geäußert habe tut mir Leid und ist meinem ungestümen Alpha Männlein Gemüt zuzuschreiben .
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld und hoffentlich bald in einem international erfolgreichen Luxx Team !

Grüße Mega:)

ich dreh am rad... im offiziellen forum fragen schon die ersten nach nem buff für den is7 weil ja "demnächst" die e serie und der neue t10 ami heavy kommt und die russen ja NUR diese total UNTERLEGENEN Is4 und is7 haben ....:hmm:

Ja Oban weißt du warum?
Weil sie dann nicht mehr überlegen sind und dann anfangen müssen richtig zu spielen!
Scheiße kein OP-Tank mehr *heul* Jetzt muss ich ja richtig spielen - und sogar nachdenken^^:wall:

Was viel schlimmer ist wann lernen es mal die Leute dem Feind nicht die Seitenpanzerung zu zeigen. Ein IS und Tiger grad eben wurden so was von 1xT-34/85 und 2x VK3601 auseinander genommen. Die mediums haben vieleicht grad mal 20% verloren. Dann habe ich die 2x VK3601 schön aus der entfernung weggeputzt.

MfG Jaimewolf

Tja, mache haben einfach keinen Sinn dafür, Hauptsache voran donnern und möglichst schnell einen Treffer landen. Das da vielleicht mehrere Feind sind, denen man dann vielleicht unterlegen ist?!? Ach was?! So werden viele Schlachten verloren. Zum Leidwesen derer, die halbwegs Taktisch vorgehen!!

gibt eigentlich jemand Geld für das Spiel aus?

Ich jedenfalls nicht und macht so auch Spass

bis auf das chronisch mangelnde Geld gehts noch so einigermassen ohne Premium. Aber die Geldknappheit ist echt mühsam...

man braucht sogar ewig um sich einen Pz III leisten zu können...
noch schlimmer wirds wenn man mehrere Trees gleichzeitig spielen will.

geil, ne runde himmelsdorf, gleich von unischtbaren tanks zerschossen worden, kein schuss gelandet. mal wieder double xp matches total versaut.
#
wieder zeit 10 afk runden einzulegen.

hab bis jetzt 10eu ausgegeben und schon alles in garagenplätze und credits investiert.

wie ist das mit den querverweisen im techbaum? heißt das man kann entweder oder einen der beiden wege nehmen oder muss man beide panzer haben für den nächsten?

warum kann ich kein antialaising aktivieren? das ist grau, also nicht veränderbar bei mir.

wie ist das eigentlich wenn man den besten heavy tank hat, kommt man dann nur noch in spiele, wo praktisch keine tier 1-5 panzer mehr sind?

^
- Du kannst Dir bei Querverweisen aussuchen welchen Weg Du nimmst. Allerdings geht der oft nur in eine Richtung dann und Du kannst nicht wieder zurück.
- wenn Du Postprocessing deaktivierst, kannst Du AA aktivieren
- mit einem Tier10 Tank bekommst Du keine kleinen Panzer mehr zu gesicht (Ausnahme Platoons). Wäre einem Loltraktor auch nicht zu zu muten gegen eine Maus zu spielen

Edit: Die 10€ wären besser in einen Premiumaccount für einen Monat geflossen. Da bekommst Du 50% mehr Credits und XP in jedem Spiel. Gold (Geld) in Credits um zu wandeln ist Verschwendung.

Zuletzt bearbeitet:
Zyxx schrieb:
Und seit gestern gibts das große Rohr am T29, heute wirds eingeweiht. Erstmal nen paar SU 85 oneshotten

Achja... die ROF wurde genervt. Auf FÜNF Schuss die Minute, das hatte ich schon fast verdrängt. Wäre nicht schlimm, allerdings scheint damit etwas einher gegangen zu sein das ich nicht verstehe.
Ich ziele komplett rangezoomt auf einen Panzer der im Busch steht. Der Zielkreis wird komplett durch den Ferdinand gefüllt.
Feuer!

Nichts passiert, nichtmals ein "we just ding them".
Jetzt versteh ich das mit Gostshells, gestern so oft auf unterschiedlichen Karten passiert das die Kollegen im Teamspeak es ebenfalls bemerkt haben. Auch in den Statistiken wurden die Schüsse nichtmals aufgeführt, ich konnte allerdings die Munition bezahlen.
:rolleyes:
Das waren Gostshells par excellence.

Einsteigerfreundlich ist es ja wirklich nicht oder? Man kriegt ja nur total auf die Fresse, null XP und da soll man Lust haben weiter zu machen?

Ja jeder Panzer der brauchbar ist, wird genervt das ist leider so.:stupid:
T-34-85 hat auch Federn lassen müssen. Die 100 hat eine Zielerfassungszeit, da wird man ja alt wie Moses. Falls ein Gegner mal jemand sichtbar wird, denn trotz 400m Sichtweite bleiben mein Opfer unsichtbar.:hmm:

Ich sag nur beste Aussage die Overlord jemals gemacht hat.
100%

In my opinion the main problem is not that German tanks are entirely worse or underpowered in comparison with Soviet ones, but the fact they are less versatile and more skill-dependent.

Boah, hab seit heute Nacht die M12 Artillerie der Amerikaner.
Das Ding verbrennt Geld das ist nicht mehr normal.

Selbst bei verdammt guten Runden mit mehr als 1200 XP geh ich nur mit knapp 25 000 Credits vom Feld und hab dann nach Abzug der Munitions und eventueller Reparaturkosten noch so 5000 bis 8000 über.

Bei normalen Runden, max. 1000 Credits Gewinn, bei Niederlagen so 1000 bis 6000 Credits Verlust o_O

Das ist doch ein schlechter Witz.

^
- Du kannst Dir bei Querverweisen aussuchen welchen Weg Du nimmst. Allerdings geht der oft nur in eine Richtung dann und Du kannst nicht wieder zurück.
- wenn Du Postprocessing deaktivierst, kannst Du AA aktivieren
- mit einem Tier10 Tank bekommst Du keine kleinen Panzer mehr zu gesicht (Ausnahme Platoons). Wäre einem Loltraktor auch nicht zu zu muten gegen eine Maus zu spielen

Edit: Die 10€ wären besser in einen Premiumaccount für einen Monat geflossen. Da bekommst Du 50% mehr Credits und XP in jedem Spiel. Gold (Geld) in Credits um zu wandeln ist Verschwendung.

ok, thx.
ich glaub ich hol mir auch mal nen premiumaccount. am anfang bringt es aber schon viel, credits für gold zu kaufen find ich. mir hat da ständig geld statt xp gefehlt für den nächsten panzer und upgrades.

Boah, hab seit heute Nacht die M12 Artillerie der Amerikaner.
Das Ding verbrennt Geld das ist nicht mehr normal.

Selbst bei verdammt guten Runden mit mehr als 1200 XP geh ich nur mit knapp 25 000 Credits vom Feld und hab dann nach Abzug der Munitions und eventueller Reparaturkosten noch so 5000 bis 8000 über.

Bei normalen Runden, max. 1000 Credits Gewinn, bei Niederlagen so 1000 bis 6000 Credits Verlust o_O

Das ist doch ein schlechter Witz.

Das geht nicht nur dir so.
Ist halt bei höheren Tiers so. In meinem Ferdinand siehts atm nicht anders aus. Nur das dort vllt die Reperaturkosten vllt noch höher sind.

Frag mal die Su-14 oder Object 212 Spieler.

Bin oft mit einem SU-14 Spieler im Zug. Er macht locker 40 000 Gewinn, selbst bei Niederlagen, verdient er noch 10 bis 20K. Und bei mir eben das oben Erwähnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh