[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der zweiten Wumme geht der erst richtig ab. :d

@Megamiac: Jo, was den deutschen Panther-Fahrer nicht umbringt, macht ihn nur noch härter. Er kann es auch gut gebrauchen. :fresse2:
Auf die Maus würde ich verzichten, das Teil ist ein riesiges Bügeleisen mit "Shoot-Me!" Leuchtschrift oben drauf.

Wenn du sie paar mal gefahren hast, denkst ganz anders darüber ;)

Vermisse sie jede minute =(

wir saßen gestern mit 6 KVs im TS und haben runtergezählt *hrhrhrhrhr*

da hat ne IS4 ganz schön blöde geschaut als 3 152mm HE Granaten in ihm einschlugen...

aber warum macht das dieses scheiß Matchmaking, man kann doch die Panzer verteilen verdammt nochmal, die sollten mal ne Programmierschule besuchen.

zumindest wird das Sichtsystem mit dem neuen Patch besser.

Mit der zweiten Wumme geht der erst richtig ab. :d

@Megamiac: Jo, was den deutschen Panther-Fahrer nicht umbringt, macht ihn nur noch härter. Er kann es auch gut gebrauchen. :fresse2:
Auf die Maus würde ich verzichten, das Teil ist ein riesiges Bügeleisen mit "Shoot-Me!" Leuchtschrift oben drauf.

Als nächstes mache ich erstmal den Panther2 Klar und dann den 4501 .
unter Tier 9 ist mann ausser mit Ferdi und Königstiger eh nur Statist mit den Deutschen .

Grüße Mega

es sieht so aus als ob der Panther die 8,8 L/71 auf T7 behalten wird
und der Panther II Pershing ihre 10,5 auch.

Angaben ohne Gewähr.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja auch eine passende Steigerung zum VK3601 auf Tier 6.

Die runde lief bis zum 7 Kill net schlecht. Doch dann haut mich ein PZ III/IV in Brannt (Treffer vorne). Aber das half denen am Ende nichts. :asthanos:

Natürlich ist ein VP3001P mit unter den Opfern.:fresse2:

Also, wenn das Spiel gepatched und Balanced ist bin ich durachaus wieder interessiert, mit dem 4 Monaten altem Patch mit Nichten.
Tendenz geht Richtung DT Medium & TD wie ich bereits gespielt habe.

Aktuell bin ich nicht bereit für so ein Spiel Geld auszugeben :wink:

Hat ja schon Spaß gemacht :)!

Es wird Zeit für die große Kanone aufm T29 *seufz*

versteht mich nicht falsch, die 90mm kommt richtig gespielt überall durch was einem in diesem Tier begegnet. Doch der Schaden...
evtl. geht dann die desaströse K/D Ratio hoch.

105mm noch an diesem Wochenende :hail:

Zuletzt bearbeitet:
also mir macht der T29 mit der 105er mörderspaß. mittleweile fast 850 exp im schnitt mit dem panzer. Crew ist aber auch schon auf 160 % (Ventilation und Ansetzer sind verbaut).
Bin mir aber noch nicht sicher was ich als 3. Modul nehmen soll. Entspiegelte Optik? oder doch Splitterschutz. Echt schwierig.

Mit dem 25% Fernrohr bist du bei dem Panzer gut beraten. Kein anderer Panzer kommt an 500 Meter Sichtweite bei deinen Gegnern. Einzige Vorraussetzung ist der große Turm.
Bei der "Hillrace oder freies Feld -wer drüberfährt ist tot- Karte", kannst du damit alle Gegner scouten wenn du nach vorne an die Kante fährst ;)

Generell hatte ich in meinem T29/T32/T34 die 25% Sichtweite, die goße Repkiste, den Ansetzer, den Feuerlöscher, ein Rep und ein Medikit dabei. Wobei ich in späteren Matches geplant hatte noch die Ventilation einzubringen und etwas rauszuwerfen dafür.

Achso... Mannschaft hatte 100% Tarnung, 100% Rep und einige % Feuerbekämpfung.
Die hätte ich gerne wieder...

Gestern mit meinem Hetzer fast einen KV alleine geschrotet mit 2 Schuss! Der erste Treffer hat 49% erzielt, der zweite 50% endlich weiss ich wo man den treffen muss und nicht dauernd abprallt oder nur 1-5% abzug. Den letzten 1% hat ein anderer geschossen... so ein arsch...

Oh man... Hetzer ist ne ganz schöne umstellung vom Marder. Da geht gerade irgendwie garnichts. Welche von den Kanonen sollte man techen? Die eine macht halt wenig schaden hat dafür aber durchschlag und die andere macht jede Menge schaden aber hat kaum durchschlag.

mit wieviel prozent crew spielst du?

bei 50% ganz klar auf die 7,5 er gehen. mit der 10er triffst du dann eh kein haus auf 100m.
die dickere kanone braucht ne gute crew.
anderer guter grund. die bessere 7,5 musst du später sowieso im techbaum freischalten. von stug III auf jagdPz wird sie pflicht.

edit: so habe ich mir die camper schon immer vorgestellt

der kleinste camper der welt
http://web.de/magazine/auto/neuwagen/12711404-auf-achse-mit-dem-mini-wohnwagen.html#.A1000109

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt läufts mit dem Panther schon genau so gut wie mit dem KT .
Erst nen is4 schwindelig gespielt und eben im letzten Game 21 Schuss abgefeuert davon 17 schwere Treffer .
Wenn man erst mal gepeilt hat was mit der langen 88 auf dem schnellen Untersatz anfangen kann .
Wenn sie denken er ist links und hält da noch den Vormarsch des Feindes auf , der gerade zum erliegen kommt schlagen die ersten Geschosse seiner 88 auch schon am rechten Frontabschnitt verherende Schneißen in den Feind .
Das geht nur mit den Panthers .
Im eins zu eins den Gegner anschiessen dann voll auf ihn zu , eine ins kettenwerk und neben ihm halten Schnauze auf den Feind und dann als hinten rein bis er satt ist .
Während den Ladezeiten immer in Bewegung vorm Laden kurz Gegengaß , damit er schneller ruhig steht , Bum und wieder ausrichten .
Ich denke mal mit dem großen Panther ist jeder Panzer im eins zu eins zu plätten .
Bei den meißten großen gebe ich den ersten gerne voll ins Turmlug .

Grüße Gamiac

Zuletzt bearbeitet:
ja ich spiele mit 50er Crew Habe erst bei den höheren Tanks vor meine Crew dauerhaft auf einen zu spezialisieren und danna uch zu trainieren.

Ok das mit der 7,5er hab ich mir schon fast gedacht. Die schnellere Schussfolge und Präzision machen sie einfach attraktiver bei schlechter Crew.

Ich habe endlich die Crew T-28 auf 100% gebracht. Die hab ich dann gleich in den KV gesteckt und ausgebildet damit ich mit 80% anfange. Dann geht auch mit der stock Kannone was. Der SU-85B geht jetzt auch gut mit 82% Crew.
Aber ich muss sagen mit den DT Panzern kamm ich besser klar bis T4.

MfG Jaimewolf3060

ehrlich gesagt find ich den T1 dem KV überlegen (bis er die OP Waffe bekommt)

allerdings muss ich meine Meinung zum 3001P ändern, der Panzer ist einfach klasse!

wenn der alles Upgrades hat ist der richtig gut.

Zuletzt bearbeitet:
^Du lebst ganz offensichtlich in einer Parallelwelt. Was an dem 3001P gut sein soll erschließt sich mir nicht. Bis auf den letzten Motor hab ich alles erforscht und die Crew ist bei ~95%. Viel zu träge, als daß man ihn wie nen Med spielen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
träge, nö ich finde ihn wendig und genau richtig, alleine der 15k grind mit der L/48 versaut den Panzer.

btw. willst du extrem wendige meds die in den nahkampf gehen musst du russen spielen, mir persönlich liegen die deutschen meds besser.

es ist sooooooooooooooooo zum kotzen.

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz: :kotz:

die neue m41, double xp steht an.
5 spiele wo ich mit der arty alles weghau aber alle gehen verloren.
dann kommt ruinberg, ein med versteckt sich hinter!!!! mir als der gegner kommt und ich bin sofort tot. das spiel wird gewonnen mit 109 xp double!

:kotz::kotz::kotz::kotz:
ich leach jetzt afk die nächsten 20 spiele, ist mir scheiss egal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh