[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hehe, nachdem du WoT gezockt hast wirst du gelobt wie gut du aufeinmal Panzerfahren kannst^^

Dann haste ja noch 100MB Traffic zum zocken, danach gehts mit 64kbits drossel aufs Feld! :d

Wär schön wenn ich mal Panzer fahren dürfte ;) Aber dafür hab ich ja WoT um das auszugleichen :d

Hab jetzt schon nen Ping von ca. 120...:heul:

Aber Donnerstag gehts ja heim, die 2 Tage überleb ich mal ohne WoT.

Der Downloader geht doch recht fix, hat keine 4 min gedauert... mal sehen, wie verhunzt die DT nun wirklich sind und was die aus dem KV-3 gemacht haben. Den hab ich auch in der Garage stehen!!

Alder Schwede ist das böse am lagen.

MfG jaimewolf3060

Das ist schon seit Tagen so, da habe ich kein bock drauf - hatte gedacht das liegt daran das die schon irgendwas patchen und es danach vorbei ist. Gestern ist mein Panzer teilweise hin und hergesprungen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:52 ----------

Ich frage mich warum solche Clans gebannt werden:

Clan Laibstandarte Alouis Hinkler [LAH2] disbanded

ich musste eher über den Einfallsreichtum lachen!

Das geht ja schon soweit das sogar welche wegen Zahlen in ihrem Nick gebannt werden!

Zuletzt bearbeitet:
äh, ich hab gar keine doppelte erfahrung bekommen fürs erste gefecht!?

Also in den Gefechten hab ich mit der SU100 keinen Blumentopf getroffen, mit dem T32 war das nur unwesentlich besser...und das bei 100% Erfahrung + Kühlung! :(
Weiss nicht wie die anderen Panzer so gehen aber die zwei fahren sich nun wesentlich schlechter...
Wie gehts euch so???

Greez
Era

Edit: Kommt ihr momentan auch nicht rein?!?

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme nach meinem Ableben aus einem Laufenden Gefecht nicht mehr heraus. Ich kann ESC so oft drücken wie ich will.
Außerdem sind nun die Details wieder auf allen Panzern, die Graffiti_stickers.dds hab ich schon mehrfach ausgetauscht. Trotzdem verschwinden die Symbole nicht.

Die eine neue Map ist wohl Pagoriki im neuen Gewand?

konnte es leider noch nicht testen. Was meinst Du ? die Einschränkung beim Absenken der Kanone ?

Das was den T32,T34,T30 ausmacht, also das Hulldown (Wanne nicht zeigen) und den Turm spielen lassen geht absolute nicht mehr an ganz vielen Stellen die sonst taktisch Nutzbar waren. El Halluf, auf Koordinaten A2, am Berg kann man nicht mehr runter schießen geschweige hoch schießen da man die Kanone nicht mehr dorthin bewegen kann.

Minen heist die überarbeitete Version von Pagorki.
2 neuen Karten gibt es zusätzlich.
Bergpass und Steppen. Steppen schon 2 mal gespielt macht sehr Laune die Karte.

Das was den T32,T34,T30 ausmacht, also das Hulldown (Wanne nicht zeigen) und den Turm spielen lassen geht absolute nicht mehr an ganz vielen Stellen die sonst taktisch Nutzbar waren. El Halluf, auf Koordinaten A2, am Berg kann man nicht mehr runter schießen geschweige hoch schießen da man die Kanone nicht mehr dorthin bewegen kann.

Danke ;) Die Trolle aus Russland schaffen es bald, dass nur noch Ru Tanks rumfahren. Ich versteh das einfach nicht.

Ich bin auf nachher mal gespannt. Auch auf das sichtsystem

ich versteh das mit den crew skills nicht ganz. also wenn man 100% hat, dann kann man sich ja die personalakte von einem angucken und rechts hat man dann die 3 skills feuer löschen, tarnen und reparieren. man kann dann eins davon anklicken und es steht dann links. was macht das für einen unterschied? wird dann nur noch der eine skill gelernt und eingesetzt? werden die skills nie eingesetzt, wenn man alle 3 noch auf der rechten seite stehen hat?

wenn du zb feuer löschen ausgewählt hast, dann ist deine crew besser beim feuer löschen. wählst du reparatur aus, werden zb die ketten wieder schneller repariert.
ist eine fähigkeit bei 100% angelangt, kannst du eine weitere auswählen.

Im Forum schreibt einer das der Löwe eine übelste Creditsmaschine sein soll. Er hat jetzt ein paar Gefechte gemacht und im Schnitt 60000-70000 credits reingewinn gemacht ohne besonders erfolgreich zu sein. Hab vorhin mit meinem IS4 auch den ersten Löwen plattgemacht einfach auf den Turm und gut ist. Das mit dem ausschalten vom wippen nach der fahrt ist ja mal ein rückschritt, jetzt hälste an und kannst instant feuern auch wenn du getroffen wirst , da wackelt nüscht mehr. Haben sich wohl zu viele Nichtskönner beschwert. Naja ansonsten finde ich das Sichtsystem funzt 1000mal besser ich hatte noch keine Ghosttanks die auf mich geschossen haben heute. Krass finde ich den HP buff vom Object 704 ich fahre ja auch eins hab vorhin einen T34 und IS4 fast alleine 1vs1 abgeschossen ich hatte noch 536 HP. Die neuen Karten und Pagorki sind mal echt klasse geworden finde ich, auch die minimap macht optisch einen viel runderen Eindruck. Schön

Ich weiger mich da ENTSCHEIDENT die Russen zu spielen, hab die Russen TD`s nur mal ausprobieren wollen. Komm mit denen aber nicht klar! ;( Da lagen mir die Deutschen definitiv besser...Wess so weiter geht zock ich wieder WOW-echt eh!
Hab zwar den Anschluss verloren aber besser als das Gekfähle hier nun....

Weiss nicht wer das schonmal geschrieben hat aber so alls "Nichtrussenspieler" ist das echt ne Zumutung- wird bald so in der Form von den EU-Servern verschwinden...grrrrr

Im Forum schreibt einer das der Löwe eine übelste Creditsmaschine sein soll. Er hat jetzt ein paar Gefechte gemacht und im Schnitt 60000-70000 credits reingewinn gemacht ohne besonders erfolgreich zu sein. ...

Ist doch beim M6 Premium das gleiche...mit dem machste auch so einen Schnitt.

laut beschreibung hat mein tiger II immer noch 150mm wannenpanzerung

7500 Gold sind ja mal total überzogen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:32 ----------

Nur LAGS ich kotz ab!!! :kotz:

der turm vom löwe taugt ja nix....bin mit meiner vk3601(8,8cm) seitlich durchgekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh