Schau doch in die Patch-Notes -.-.
Und ich bin mal gespannt auf die neue Pagorki
Ist mal richtig groß geworden die neue map. Die kaukasus_Map ist auch nicht schlecht gworden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schau doch in die Patch-Notes -.-.
Und ich bin mal gespannt auf die neue Pagorki
Hehe, nachdem du WoT gezockt hast wirst du gelobt wie gut du aufeinmal Panzerfahren kannst^^
Dann haste ja noch 100MB Traffic zum zocken, danach gehts mit 64kbits drossel aufs Feld!
Alder Schwede ist das böse am lagen.
MfG jaimewolf3060
wie bekommt man diesen Löwe Panzer ?
mit 7500 gold
Die Ami-Heavyschiene ist sowas von im Arsch. Der absolute Wahnsinn.
äh, ich hab gar keine doppelte erfahrung bekommen fürs erste gefecht!?
konnte es leider noch nicht testen. Was meinst Du ? die Einschränkung beim Absenken der Kanone ?
Das was den T32,T34,T30 ausmacht, also das Hulldown (Wanne nicht zeigen) und den Turm spielen lassen geht absolute nicht mehr an ganz vielen Stellen die sonst taktisch Nutzbar waren. El Halluf, auf Koordinaten A2, am Berg kann man nicht mehr runter schießen geschweige hoch schießen da man die Kanone nicht mehr dorthin bewegen kann.
Im Forum schreibt einer das der Löwe eine übelste Creditsmaschine sein soll. Er hat jetzt ein paar Gefechte gemacht und im Schnitt 60000-70000 credits reingewinn gemacht ohne besonders erfolgreich zu sein. ...
laut beschreibung hat mein tiger II immer noch 150mm wannenpanzerung