[Sammelthread] World of Tanks

Aber die beiden anderen Seiten haben das nachsehen.
Ok wenn man VK4502 @KwK128 hat dann geht auch gut mit Exp und Geld.
Boa der stock IS ist ahh zum verrückt werden. Die 85mm ist ja mal der letzte Dreck. Prallt sogar am P4 ab.
Aber egal ca 3k exp dann ist der 2te Turm drauf und dann geht die Post ab mit der 122mm.

Lol Proger AMX 50/120
Omg Jahr 53/54/55.
Die können eindeutig die DT nicht leiden. Wetten die DT bleiben auf den gleichen Technikstand.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:04 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:36 ----------

[/COLOR]An den Exp und Geld wurde gedreht. Hab mit dem SU-85 1xKV 52% , 1xT1 47% und T46 100% abgeschossen gewonnen mit Premium und nur 600 exp.

MfG Jaimewolf3060

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir jetzt den Löwen geholt.
Jaja, ich bin jung und brauche das Geld. :d
Allerdings nur 4 Battles gemacht, aber unter 40k geht man damit wohl nicht nach Hause.

Aufjedenfall alles eine Frechheit den DT Spielern gegenüber. Deshalb bin ich heil froh ned den Kackbaum angefangen zu haben so traurig es klingt.

MfG Jaimewolf3060

Also irgendwie stimmt das Balancing beim Tiger nicht. Ich bin nur in Matches mit T9 oder T10. Beim IS geht das da deutlich entspannter zu. Da stehe ich öfters mal weit oben.

Meine Freundin hat mit ihrem KV-3 auch das Problem das sie deutlich weniger XP und Credits als vor dem Patch bekommt. Sie ist ziemlich angefressen deswegen.

Ich hab bisher nur den KV-5 und den Loewen gespielt und die machen ordentlich XP und noch 3x soviel Credits ;)

Edit: Mein Eindruck bisher nach dem Release und vielen Runden mit KV-5 und Löwe. -> Russen Tanks sind mehr OP denn je. Wann immer IS-3 und IS-4 auf dem Feld auftauchen verliert das Team das keine IS-3 oder IS-4 hat. Soviel wie an denen bounced ist echt nicht mehr normal.

Ich hab auch den Eindruck als sei die IS-3 kleiner (kürzer) geworden.
Die neue Agilität und der Hitpoint Buff haben das Ding total imba werden lassen.

Zuletzt bearbeitet:
also an meinem IS-3 bounced nicht wirklich viel. das der panzer kürzer sein soll als vor dem patch kann ich so auch nicht bestätigen.
speed und hitpoint buff sind natürlich schon ein bisschen lächerlich, vor allem weil mehr speed ja gar nicht nötig war.

Zuletzt bearbeitet:
Meine beste Runde mit dem Löwen ->

119.377 Credits... lmao!!! :bigok:

Das macht nach Abzug aller Kosten einen reinen Gewinn von 94.351....

Zuletzt bearbeitet:
Hö... gerade den Patch gezogen und rein ns Spiel um mal zu sehen was neu ist. Kein Löwe, keine E-Reihe, aber KV-3 und Co. Kann mich mal jemand aufklärenß Dachte das soll jetzt alles drinn sein.

Löwe ist drin, E-Reihe kommt doch erst Ende des Jahres o_O

Hast du die Patchnotes nicht gelesen?

PS: Der Löwe steht nicht im Tech Tree, den findest du direkt im Nachschublager!

Ach, das ist ein Premium Tank.... sag das doch gleich. Ich hab die Patch-Notes überflogen. Ich hab auch noch was anders zu tun als mir alles über das Spiel durch zu lesen. ;)

da kommt man ja glatt in versuchung sich auch so eine credit-maschine zu holen :d

Ohje... da bin ich mal "gespannt" wie sehr und toll es laufen wird mit meinem T29:hmm: Der Download hat meine Spielzeit gestern gesprengt.

~100k Credits in einem Spiel sind so lächerlich... geht ein T29, T32, T34 kaputt sind die Kosten bei einigen tausend.
Dann nochmal die Muni der 105mm die ebenfalls pro Schuss ein halbes Vermögen kostet.

Verliert man das Spiel hängt man mit nem Tier 7 T29 im Minus, gewinnt man eines ist der Gewinn selten hoch, geschweige denn höher als 10k.
:heuldoch: Zyxx... wuhuuu. Kann mir ja noch nen Premiumpanzer kaufen:kotz:

Der Ami Medium Premium, der Deutsche Medium Premium, der Valentine sehen kein Land und werfen nicht wirklich Spaß / Credits ab.
Mal am Wochenende mit meinen Kollegen beratschlagen was die nun so vorhaben, die weigern sich bisher auch in russische Panzer zu steigen.

ich geh auch nicht auf die russenschiene....hab mir zum geldverdienen trotzdem die KV-5 geholt.

macht richtig spaß das teil....

einfach drauf losfahren und schauen was passiert...ne is-4 braucht mindestens 3 schuß aus der großen wumme.
und kleinvieh prallt ab....

spielt sich wie ne kleine russische maus :fresse:

selbst wenn das spiel verloren wurde....man geht immer mit einem fetten gewinn raus.

Verliert man das Spiel hängt man mit nem Tier 7 T29 im Minus, gewinnt man eines ist der Gewinn selten hoch, geschweige denn höher als 10k.

also mit meinem IS und auch mit meinem IS-3 mach ich bei guten runden regelmäßig über 20k reingewinn.

Hab meinen T29 seit dem Patch noch nicht wieder bewegt, vor dem Patch hatte ich mit dem keinerlei Geld Probleme. Das gilt auch für den T32, auch da stimmte der Gewinn locker.

Gei l ich habe mir den Löwen geleistet und bin begeistert der beste Deutsche Tier 8 eine reine creditschaufel .
Er vereint das beste von Königstiger und Panther II die ich beide schon Elite habe und wird ab sofort mein permanent Arbeitstier .
Hab ihm auch gleich noch entspiegelte optik und 100% ausgebildete manschaft spendiert .
In meinem Clan hat zwar einer gesagt das ding wäre mist aber selbst in nem verlorenen Spiel wo ich mich einfach nur zusammenschieße macht das teil Gewinn .

Grüße Mega

sicherlich der beste creditfarmer, aber bestimmt nicht der bessere panzer im vergleich zum KT.

Das heisst man könnte den schon fast AFK reinstellen und macht dicke gewinne?
Hehe, bring uns nicht auf solche Ideen. :xmas:

Also bei meiner Garage brauch ich einfach mehr Kohle, der einzige Panzer der mittlerweile Vollausstattung hat, ist der Panzer III.
Hat schon jemand was vom Kettenbuff mitbekommen? Ich habe den Eindruck, dass da nicht wirklich viel passiert ist.

Hat schon jemand was vom Kettenbuff mitbekommen? Ich habe den Eindruck, dass da nicht wirklich viel passiert ist.

Ich hatte gestern nur eine Stunde zeit zum Spielen, aber habe davon nix gemerkt. War eigentlich wie immer, Treffer auf der rechten Seite beim Stug III und beide Ketten runter.

Gerdae mal 3 Runden mit dem T-29 absolviert. Vor dem Patch hab ich guts Geld mit ihm gemacht, nach dem Patch muss man schon gewinnen um Plus zu machen. Oder unbeschadet den Kampf beenden. Schade, damit muss ich mir eine neue Geldmaschiene holen.

Kettenbuff? Keine Ahnung ob was beim T-29 gendert wurde, aber zumindest fällt die Kette nicht mehr bei jedem zweiten Treffer ab. Aber immer noch bei jedem dritten Treffer.

Und ich bin etwas überrascht, mit der 105mm komme ich immerhin hin und wieder beim IS-4 durch, das ging vorher gar nicht.

Naja, aber auf der anderen Seite ist der Löwe und KV zu teuer, denn rein theoretisch kann man für 7500 Gold:

Sich

7500 Gold = 3.000.000 Credits Umwandeln
oder
7500 Gold = ca. 7 mal die Besatzung auf 100% bringen
oder
7500 Gold = 187.000 Erfahrungspunkte in Freie Erfahrung Umwandeln
oder
7500 Gold = 3 Monate Premium

Zuletzt bearbeitet:
Bei aller Liebe, so gut ist das Spiel noch lange nicht als das es diese Preise wert wäre. Ich finde es recht überraschend das doch so viele Geld für das Spiel ausgeben. Wären die Preise nur halb so hoch, wäre es sicherlich für mehr Leute interessant.

Naja, aber auf der anderen Seite ist der Löwe und KV zu teuer, denn rein theoretisch kann man für 7500 Gold:
...

Oder Löwe fahren und sich den deutschen Heavy Tree sparen. :d Sind auch eine Menge XP die man nicht mehr sammeln muss. Und da ich eh auf die Panther Schiene gehe, habe ich so schon mal einen deutschen Heavy ohne Frustgrinden.

Edit@Stechpalme: Da gebe ich dir sogar Recht, allerdings ist mir gesparte Zeit doch einiges Wert. Der Preis ist sicherlich zu hoch, allerdings wird sich da wohl sobald nichts ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nicht warum man Zeit sparen muss. Es hat doch auch was für sich sich langsam nach oben zu spielen. Oder muss man krampfhaft immer die Dicksten Dinger haben/fahren?
Ich hab zwar meine beiden höheren Tier Panzer (Tiger und T-29) sehr gerne, aber meinen M3 Lee fahre ich auch noch gerne.

apropos panther schiene: der VK3001P ist der schlimmste Phail überhaupt!! ohne eine neue kanone absolut nutzlos!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh