[Sammelthread] World of Tanks

Was bedeutet eigentlich dieses Primary only? Welche Panzer sind das?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts in dem Game irgendwo ein Tutorial oder so?
Ich hab jetzt 2 Schlachten gespielt und lief natürlich rum wie Falschgeld.
Dann robbte sich doch glatt ein Feind in meinen Sichtbereich und ich dachte mir "Drück ma ne Taste".... bumm... Ich hab 1000x drauf geballert aber nix is passiert.
How to aim?! :fresse:
 
Gibts in dem Game irgendwo ein Tutorial oder so?
Ich hab jetzt 2 Schlachten gespielt und lief natürlich rum wie Falschgeld.
Dann robbte sich doch glatt ein Feind in meinen Sichtbereich und ich dachte mir "Drück ma ne Taste".... bumm... Ich hab 1000x drauf geballert aber nix is passiert.
How to aim?! :fresse:

Das ist mir am Anfang auch oft "passiert". Das liegt aber im 'Zweifel gar nicht an dir, sondern an deinen Kanonen. Die kommen gar nicht durch die Panzerung. Oder aber, du versuchst auf 200m oder mehr deinen Feind zu treffen. Da geht oft was vorbei. Vor allem mit den Standardkanonen, wie ich auch erst gelernt habe ;)
Und was auch oft passiert... Musste ich auch erst erkennen. Manchmal schaut ein Panzer nur mit Rohr und vorderer Hälfte hinter einem Gebäude hervor, aber für dich wird die ganze Silhouette sichtbar und dann zielt man auf den Turm oder so ;)

@ashantus
Alles klar, das macht Hoffnung. Hatte ein zwei echt geile Matches, bei denen 2-3 angezeigt haben, was sie bekämpfen und man ist im Pulk dann drauf. Man ging das schnell zugunsten meines Teams aus. Davon will ich mehr :bigok:
 
Also der DB war in der Beta besser aber jetzt bei dem MM völlig unbrauchbar. Nur Tier 9/8 Gefechte wie beim ollen Tiger. I. Wie soll man da einen Panzer ausbauen?
 
Ahh noch 113k bis IS-4.......

tante edit: Hmm. So wie das aussieht sollte man über den P4 bis zum VK3601 spielen und da weitere exp sammeln um gleich zum VK3002 DB gehen zu können. Dann weiter richtung E-50.


MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja der DB ist schon gut, nur da wo man mit ihm landet ist ein Problem. Auf einem Scoutplatz ist er @Stock nicht so pralle.
Das MM ist aber generell nicht so toll. Nur noch IS4 und Löwe :(
 
Ich komme mit dem DB nicht klar - hab ihn mit FreeXP dann übersprungen. Schnallt man 8,8 und großen Turm drauf wird er träge und mehr als ein Drittel aller Schüsse bounced oder gehen daneben . Mit der langen 7,5 trifft man zwar, hat aber andauernd 0%-Damage Hits. Den Bouncefaktor haben sie auch reduziert.

Jetzt mit dem Panther läuft es wunderbar von den Stats her - ist zwar auch ein "Übel-Kübel" (ständig was im Arsch und Feuer), aber man macht wenigstens Schaden und der ist auch im Vollausbau wendig und agil im Gegensatz zum DB.

Kann es gar nicht erwarten wieder mit nem PantherII durch die Gegner zu pflügen.
 
Ich bin total fertig, heute wirds wohl auch nichts mehr mit zocken, gestern Vatertag oder auch Herrentag genannt (da wo ich war) gefeiert und ich sitz jetzt auf der ARBEIT!

Das ist ja nicht so wild... wenn ich nicht in einer anderen Stadt gefeiert hätte die 255KM weit von meiner liegt.

Habe die ganze Nacht nicht geschlafen, 30min Schlummern wenns hochkommt, die Arbeit 255KM entfernt im Heimatort und ich musste heute um 8 Uhr morgens da sein. :fresse:

Mein persöhnlicher Rekord:

Um 6:35 losgefahren und um 8:06 angekommen (fast pünklich). Das sind nur 1 1/2 Stunden! TANK LEER!
Das völlig Geistesgestörte, ich muss heute Abend wieder hinfahren weil ich was vergessen habe... :stupid:


Werde mir dann wohl demnächst den Tiger I holen - was ich gehört habe der soll ja schlechter sein als der VK3601 (H).
 
Oh heute kosten die Slots nur 150 Gold. Gleich mal 5 Stück gekauft. :)
Der DB ist mit dem ersten Motor/Turm recht schnell. Dazu Passt von der Feuergeschwindigkeit die 7,5cm, nur der Schaden reicht nicht. Und die 8,8 L56 hat mir noch nie gefallen.
 
@NoGo:
Sei froh das du wenigstens noch ein Auto und keinen Panzer fahren musst ;)

Zum beispiel schön mit so nem KV tuckern bei 15km/h bist locker nen Tag unterwegs :banana:
 
Ich habe mir auch mal 4 weitere Slots gekauft. Nun habe ich ganze 20 Slots. Das sollte reichen.
 
Werde mir dann wohl demnächst den Tiger I holen - was ich gehört habe der soll ja schlechter sein als der VK3601 (H).

Im vollausbau is der Tiger 1 recht "geschmeidig" - fährt zwar nur knapp 30km/h aber wendet gefühlt schneller als der 3601. Ausserdem machen die 1450 Struktur und die 8,8cm L/71 sehr viel freude, wenn man schon keine bessere Panzerung bekommt :fresse2:
 
So sehe ich das auch. Ich liebe meinen Tiger. Aber dennoch sind es nur noch 19k XP bis zum Tiger II KT. YEAH
 
Der Tiger 1 ist nicht schlechter als der VK3601.... nur ist er auch kein riesen Sprung nach vorne. Zu wenig um innerhalb seines Tieres wirklich als gut bezeichnet zu werden. Dem T-29 der Amis ist er knallhart unterlegen und gegen den IS hat er ernsthafte Probleme (Alle Tanks im Vollausbau gemeint). Er hat es sogar schwer gegen einen VK3601 im Vollausbau, auch wenn er klar ein 1:1 Gefecht gewinnt.

Das Problem beim Tiger 1 ist seine Panzerung. Die steht senkrecht und ist im Grunde dünn. Alles was ihn trifft, macht Schaden. Abpraller sind sehr selten und betreffen dann auch nur kleine Kanonen der wirklich kleinen Panzer.

Ein weiteres Problem ist die sehr hohe Wahrscheinlichkeit für Modultreffer, insbesondere Motor und Kanone. An manchen Tagen war bei mir nach jedem zweiten Treffer was kaputt, oft gleich mehrere Sachen.

Aber der Tiger 2 ist da wieder eine ganz andere Liga. Mit dem hab ich nicht mal mehr wirklich Respekt vor einem IS-3.
 
Wenn ich es so im rechten Licht betrachte freue ich mich auch wahnsinnig darauf mit dem T32 durch die Gegend zu cruisen.
Die Anzahl der Graupen in den T VIII Matches war in der Beta signifikant niedriger, ich habe durchwegs sehr positive Erinnerungen daran.
Ich geh einfach mal davon aus das es jetzt auch so ist und Teamplay dann wieder Sinn macht und ich mich meiner Win/Loss Ratio nicht mehr schämen muss.

Ausserdem kann ich dann meine Kollegen so schön in die High Tier Matches schleifen :asthanos:
 
hatte gerade eben meine beste runde in wot überhaupt! :banana:

wittmans medal gabs logischerweise auch noch :d
 

Anhänge

  • shot_001.jpg
    shot_001.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 66
  • shot_006.jpg
    shot_006.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 48
  • shot_007.jpg
    shot_007.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 49
Türkis? Sollte das nicht Blau sein? Ich habe bisher noch keinen Nick gesehen der nach einem TK seine Farbe verändert hat.
 
Oh heute kosten die Slots nur 150 Gold. Gleich mal 5 Stück gekauft. :)
Der DB ist mit dem ersten Motor/Turm recht schnell. Dazu Passt von der Feuergeschwindigkeit die 7,5cm, nur der Schaden reicht nicht. Und die 8,8 L56 hat mir noch nie gefallen.
Hat mal jmd Gold über? :fresse:
Der Tiger 1 ist nicht schlechter als der VK3601.... nur ist er auch kein riesen Sprung nach vorne. Zu wenig um innerhalb seines Tieres wirklich als gut bezeichnet zu werden. Dem T-29 der Amis ist er knallhart unterlegen und gegen den IS hat er ernsthafte Probleme (Alle Tanks im Vollausbau gemeint). Er hat es sogar schwer gegen einen VK3601 im Vollausbau, auch wenn er klar ein 1:1 Gefecht gewinnt.
Das Problem ist einfach, dass der VK3601 im Vgl. zum Pz IV schon ein Riesensprung ist, wie will man das dann gleichwertig bei VK auf Tiger noch steigern?
Türkis? Sollte das nicht Blau sein? Ich habe bisher noch keinen Nick gesehen der nach einem TK seine Farbe verändert hat.
Es ist blau und ist erst im nächsten Match und für die nächsten 5 Matches und es gibt auch Ausnahmen, wann man nix aufgedusselt bekommt (z.b. als Arty-Spieler).
 
Also ich habe nun auch schon 2 TKs hinter mir *gnarf* Das war echt blöde -.- Beide Male hab ich mit meinem Hetzer einen Teamkameraden gekillt. Ich visiere das Ziel an, drücke schon den Mausbutton und dann fährt mir jmd genau vor die Flinte :wall:

Beide Male war es auf der Karte Malinkowa oder so ähnlich. Beide Teammates wollte von einer Seite der Häuserreihe auf die andere und ich stand halt in der zweiten Reihe und hab "gesnipert" ...
€dit:
Nicht im selben Match ;) Abstand von ein paar Tagen *g* Sonst wäre ich wohl von den anderen abgeknallt worden^^
 
Man kann nie genug Slots haben, außerdem sind die ja zurzeit im Angebot. :)
Wenn einer Blau ist was habe ich davon? Kann ich den Killen ohne Strafe, falls er aufmuckt?
 
Den kannst du auch ohne Aufmucken kalt machen, ohne dass dir was passiert...
 
Das ist ja mal lustig. Muss ich in der Zukunft darauf achten. Wieviel Leute kann man killen ohne gemarkt zu werden ?

MfG Jaimewolf3060
 
so, jetzt habe ich mal richtig Geld ausgegeben. Habe mir das 100 Europaket gekauft und damit Premium, den Löwen mit Topbesatzung (= 8500 Gold) und acht Plätze zugelegt. Diese habe ich mit Panzern ausgestattet, welche ich bis anhin nicht kaufen konnte (chronischer Geldmangel). Ich habe total zehn Panzer gekauft, ua den T2 Light Tank (Premium Panzer, da 50%-Aktion), der mit 72 Km/h voll der Flitzer ist, eben den Löwen, der in meinem ersten Match nur kritische Treffer landen konnte (ich haben 698 Schaden gemacht bei etwa acht Treffern (inkl 5er Combo), aber doch noch 648 XP und 65k Geld bekommen).
Ansonsten gewohntes Bild: von 10 Spielen bin ich 7-mal unter den letzten 3, 2-mal noch in der unteren Hälfte und einmal im ersten Drittel. Wenigstens kann ich jetzt nach Lust und Laune spielen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh