Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was bedeutet eigentlich dieses Primary only? Welche Panzer sind das?
Gibts in dem Game irgendwo ein Tutorial oder so?
Ich hab jetzt 2 Schlachten gespielt und lief natürlich rum wie Falschgeld.
Dann robbte sich doch glatt ein Feind in meinen Sichtbereich und ich dachte mir "Drück ma ne Taste".... bumm... Ich hab 1000x drauf geballert aber nix is passiert.
How to aim?!
Werde mir dann wohl demnächst den Tiger I holen - was ich gehört habe der soll ja schlechter sein als der VK3601 (H).
Hat mal jmd Gold über?Oh heute kosten die Slots nur 150 Gold. Gleich mal 5 Stück gekauft.
Der DB ist mit dem ersten Motor/Turm recht schnell. Dazu Passt von der Feuergeschwindigkeit die 7,5cm, nur der Schaden reicht nicht. Und die 8,8 L56 hat mir noch nie gefallen.
Das Problem ist einfach, dass der VK3601 im Vgl. zum Pz IV schon ein Riesensprung ist, wie will man das dann gleichwertig bei VK auf Tiger noch steigern?Der Tiger 1 ist nicht schlechter als der VK3601.... nur ist er auch kein riesen Sprung nach vorne. Zu wenig um innerhalb seines Tieres wirklich als gut bezeichnet zu werden. Dem T-29 der Amis ist er knallhart unterlegen und gegen den IS hat er ernsthafte Probleme (Alle Tanks im Vollausbau gemeint). Er hat es sogar schwer gegen einen VK3601 im Vollausbau, auch wenn er klar ein 1:1 Gefecht gewinnt.
Es ist blau und ist erst im nächsten Match und für die nächsten 5 Matches und es gibt auch Ausnahmen, wann man nix aufgedusselt bekommt (z.b. als Arty-Spieler).Türkis? Sollte das nicht Blau sein? Ich habe bisher noch keinen Nick gesehen der nach einem TK seine Farbe verändert hat.