[Sammelthread] World of Tanks

mit sicherheit ist der T-54 nicht mehr so gefährlich, weil inzwischen jeder weis, wie man ihn klein bekommt.
und weil die meisten nicht raffen, was sie als T-54 fahrer dagegen machen können oder sie ihren medium nicht gescheit zocken können. aber löwe fahrer sind pauschale noobs :stupid:

So So Löwe Fahrer sind pauschale noobs .
Ich fahre auch Löwe und zwar weil ich erstens alle Deutschen und nur die Deutschen Panzer haben will und weil er mein Lieblingspanzer für publik ist , der mir all die credits einbringt die ich brauche um Maus und co zu fahren ohne Gold gegen credits zu Tauschen oder unendliche Arty Runden zu spielen .
Habe übrigens seit gestern endlich den Ferdi und werde noch bis Sonntag den Jagdtiger auf Elite bringen wenns klappt .
Beim Ferdi fehlt nur noch die letzte Gun .

Ach ja und der Löwe fahrende Noob Gamiac ist in der hall of Fame in der Gesammtwertung ganz kurz davor bei den Top 100 einzulaufen .
Bei Total XP bin ich das schon länger aber es gibt ja auch in Europa nur etwa 60 irre die noch mehr Runden gefahren sind .
Na ja ich will halt vorwärts kommen , kanns mir leisten und habe die Beta nur 3-4 Tage gespielt .

Grüße von me Gamiac dem kleine Panzerstrolch !

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin!

Gebt mir bitte mal Tips, wie ich mit dem Panzer III zu XP kommen kann, damit ich mir den Panzer IV holen kann -.- Ich mach mit dem ja gar nichts kaputt. Ich komme oft auf nur 90-130 XP. :heul:
Treffe oft auf KV und so... Meine Dinger prallen immer ab, dann gibts einen satten Schuss von denen und dann bin ich platt *G*

Mit dem Marder II und dem Hetzer gehts ja relativ einfach und macht Spaß, aber die Schiene der mittleren Dinger bei den Deutschen ist ja gruselig.

Sollte ich lieber zu den Amis oder den Russen wechseln, wenn ich mittlere und irgendwann einmal schwere Panzer fahren möchte?

Gruß
Nel

Hast du nicht Kinder? Wie kannst du so viel spielen? Habe es grade zum jgpz4 geschafft.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Ich habe eine Tochter und bin Rentner !
Meine Frau ist auch noch da und die Kleine geht ja schließlich in den Kindergarten .
Ich gehe die sache erstens systematisch an und da dies meine einzigstes Spiel ist das ich noch spielen werde und auch im Clan eine aktive rolle spielen will habe ich halt bis jetzt 210 euro eingesetzt .
Die 40 Garagenplätze , die 4 Premiumtanks und noch 45 Tage premium acount alleine haben ja schon gut 100 euro gekostet und ab und an wandel ich halt mal die daily XP um damit ich mir z.B Ketten für den Ferdi nicht so hart erarbeiten muß .
Außßerdem habe ich bestimmt 10000 gold nur dafür ausgegeben Manschaften mit gold in den nächsten panzer zu setzen damit ich jetzt auch ein paar Brauchbare leute in den clanfähigen Tanks sitzen habe .

Jetzt kostet es allerdings immer weniger da der Löwe viele credits bringt und egal welchen Panzer ich kaufe meistens schon alle teile bis auf die Panzerspezifischen Teile wie spezialketten oder Hauptgun auf anderen Panzern sind und somit nicht mehr freigespielt werden müssen .

Der Anfang ist allerdings nicht leicht und es gab einige zähe strecken wo einfach nur 20 stunden zocken den weg ebnen konnten .
Egal ich werde dieses Spiel ewig zocken , was bedeutet das mein PC nicht mehr so viele Upgrades brauchen wird und auch kein Geld mehr für solche Verarsch games von EA und co draufgeht was sind da schon 200 euro .

Grüße mega

PS: Diesmal lasse ich die Gramatikfehler und verbessere nichts , betrachtet sie als geistiges Eigentum !

Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Gebt mir bitte mal Tips, wie ich mit dem Panzer III zu XP kommen kann, damit ich mir den Panzer IV holen kann -.- Ich mach mit dem ja gar nichts kaputt. Ich komme oft auf nur 90-130 XP. :heul:
Treffe oft auf KV und so... Meine Dinger prallen immer ab, dann gibts einen satten Schuss von denen und dann bin ich platt *G*

Mit dem Marder II und dem Hetzer gehts ja relativ einfach und macht Spaß, aber die Schiene der mittleren Dinger bei den Deutschen ist ja gruselig.

Sollte ich lieber zu den Amis oder den Russen wechseln, wenn ich mittlere und irgendwann einmal schwere Panzer fahren möchte?

Gruß
Nel
7,5er mit HE und immer um die Gegner rum, mehr kannste net machen. Und mit dem Pz IV wirds erheblich besser.

HE? Alles klar, wird getestet! Danke :)

Zitat von Daimon Beitrag anzeigen
mit sicherheit ist der T-54 nicht mehr so gefährlich, weil inzwischen jeder weis, wie man ihn klein bekommt.
und weil die meisten nicht raffen, was sie als T-54 fahrer dagegen machen können oder sie ihren medium nicht gescheit zocken können. aber löwe fahrer sind pauschale noobs

ein nicht ganz unbegründeter kommentar.ich sehe den löwe "sehr" oft in den ersten 2-3 minuten sterben. :)

und nur nebenbei,daimon hat auchn Löwe ;)

und den fahr ich sogar recht erfolgreich als einer der wenigen großen kritiker der "lowe = premium noob" schreihälse. weil ich weis, wie ich den panzer richtig ausnutzen kann ;)

aber ihr seht die ironie schon oder? ihr seht, das ich selber nen löwen in der garage hab? herzlichen glückwunsch, ihr seid merkbefreit :fresse:

Sry, aber ich finds reichlich bescheuert so viel geld in eine "advanced Beta" zu stecken - ich hab zwar auch 100€ inkl Pre-order investiert, aber nochmal würd ich das nicht machen, vorallem nicht mit der entwicklungsgeschwindigkeit... :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Hab noch ne Frage:

Mir ist nicht so ganz klar, was ein Funkgerät mit höherer Reichweite bedeutet. Teile ich dadurch meinen Mitspielern über eine größere Distanz die Position von mir aufgedeckten Feinden mit oder "sehe" ich damit auch schlicht weiter? Denn manchmal komme ich mir veräppelt vor, wenn ich von anderen getroffen werde, die ich nicht mal sehe?

Haben die dann einfach bessere Funkgeräte oder woran liegt das?

Entschuldige Dader, ich wollte dein Zartes gemüt nicht betrüben indem ich meinen hang zum sarkasmus und zynismus auslebe. Ich entschuldige mich vielmals und bitte höflichst um verzeihung. Ich hoffe, mir wird dieser impertinente fauxpas entschuldigt und bitte dich darum, mir zu gestatten dir zu sagen:

Es gibt schlimmeres über das man monieren könnte. Trollt euch doch einfach, is ja schlimm, wie man versucht, sich hier selbst zu beweihräuchern.

Back 2 Topic

@Nelendil: Ich hoffe dein englisch ist ausreichend gut: Battle Mechanics - World Of Tanks

Die maximale sichtweite hat man nur, wenn die Crew auf 100% ist. Wenn dann noch ein gegner ausserhalb deiner sichtweite oder hinter ausreichender Deckung steht, kann es durchaus passieren, das der gegner nicht sichtbar wird, wenn er schiesst ;)
Generell kann man sagen: viel hilft viel - sowohl in bezug auf sicht- als auch auf funk-reichweite :)

Zuletzt bearbeitet:
Ah nett, das wiki kannte ich noch nicht *g* dann lese ich mich mal rein. Danke

@all
Wie spielt ihr so ???
Mehr für das Team oder eher für sich. Ich hab das gefühl wenns für Team geht dann schneide ich schlechter ab und mache so gut wie keine kills weil man versucht den leuten zu helfen und dann wird man in stich gelassen.

MfG Jaimewolf3060

@all
Wie spielt ihr so ???
Mehr für das Team oder eher für sich. Ich hab das gefühl wenns für Team geht dann schneide ich schlechter ab und mache so gut wie keine kills weil man versucht den leuten zu helfen und dann wird man in stich gelassen.

MfG Jaimewolf3060

Genauso ist es Jaimewolf3060! Nothing left to say....

Je nachdem. Also wenn ich mit dem PzIII oder hoffentlich bald mit PzIV unterwegs bin, dann hänge ich mich an die anderen Panzer ran. Folge dem Rudel, das die meisten Panzer vereint ;)
Wenn ich mit dem Hetzer oder dem Marder II unterwegs bin, dann stelle ich mich abseits und ziele auf alles, was die anderen mir aufdecken. Also... mehr oder weniger fürs Team.
Fürs Solo-rumgurken habe ich auch gar nicht das Equipement.

Wenn man kleinkram fährt, aber bei den großen gemacht wird ok. Kein Problem. Wenn man aber wie ich, oftmals Hightier in eienr Runde ist (IS3) dann soltle man sich auf sein Team verlassen können.

Ich spiele dann schon meist so das ich das Team versuche zu steuern. Aber der Fehler sitzt meisst vor dem Bildschirm.
Das kann ich leider nicht ändern.

Je nach tank und situation. Wenn ich sehe, das mein team gerade am verrecken ist, versuch ich natürlich, meine feuerkraft irgendwo sinnvoll zu parken und sie entweder zu unterstützen, egal ob rückzug oder "stellung halten" angesagt ist. ansonsten versuche ich da lang zu fahren, wo not am mann ist - teamplay findet bei mir grundsätzlich statt, in dem ich anzeige, welches ziel ich gerade aufs korn nehme (was die meisten ignorieren oder nicht machen)...

Das taggen ist sinnvoll da 2 x 50% Tanks schlechter sind ürs eigene team als 1 x 100% und 1x 0%. Allerdings kann ja nicht jeder sofort auf jeden Tank wirken

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

eine anmerkung zu den low tiers.

das niveau sinkt von spiel zu spiel. da kannst du als erfahrener spieler teilweise nur noch direkt ausklicken. das ist so ein hirnloser haufen geworden, daß ich es teilweise einfach nicht mehr aushalte. als einzelperson gut spielen wollen um was zu reissen, ist ausgeschlossen. man ist sprichwörtlich an die dummen ausgeliefert. entsprechend sehen dann die eigenen xp und statistiken aus.

aber als vorwurf an diese spieler ist es nicht gemeint. denn inzwischen sollten wohl fast nur noch die anfänger (ohne beta) da unten sein. sprich, die kennen die karten kaum und die grundmechankien, v.a. durchschlagswerte, noch weniger. aber es sind halt anfänger. ich war auch mal einer und hab den selben mist gemacht.

insofern, nelendil, es liegt nicht an dir. gute spieler gehen in dem aktuellen low -tier chaos genauso unter.

So wieder ein paar löcher in meiner sammlung Deutscher Panzer bei wörld of Tanks gestopft .
Jetzt fehlen nur noch der Jagdtiger , und fünf Artys der Rest befindet sich in meiner garage und genießt bis auf 4 Außnahmen elite Status .
Die eine arty unter der Hummel werde ich in der nächsten Stunde freispielen und dann mal sehen ob ich die hummel oder die ferdi 12,8 mm pak freispiele .
Habe ja mit dem panzer 4 schon 12000 xp für die hummel von den dailys .
Ob man was bekommt wen man alle Panzer aus einem Land hat ?

Grüße mega

hab grade etwas stres mit meinem lieblingsspiel...
Solange die Zeit runter gezählt wird sehe ich die Panzer.
Bei 0 verschwinden alle Panzer, die Icons bleiben oft "hängen" ( Icons werden noch angezeigt, aber da sit schon längst kein panzer mehr, pander stehen irgendwo werden aber nicht oper icon angezeigt...)

Hab eben aus Versehen einen Team-Panzer mit nem Jagdpanzer gekillt weil ich einfach nicht gesehen hab das da einer standund auf das Icon von nem gegnerischen schießen wollte um zu sehen ob da wirklich noch einer ist...

Jemand ne Idee?
Ist mir auf 2 unterschiedlichen Rechnern passiert und war früher nie, erst seit heute.

einmal Q6600, 4850@1GB, 4 GB RAM, Win Vista32
Einmal PII 940, 2x5770, 8GB RAM, Win7 64

Irgendwer irgend ne Idee?

nochmal drüber installieren. neuester grafiktreiber drauf. grafikeinstellungen kontrollieren. keine mods.

Vielleicht Skins installiert und dabei Panzerdaten gelöscht? Neuinstallation sollte aber auf jeden Fall helfen.

Pz III beginnt erst mit 100% Besatzung richtig aufzublühen. 7,5 + HE und man ist doch immer recht gut dabei. Mit 75% war es schon eine langwierige Sache, mal ein Ziel zu treffen. Jetzt klappen auch Fernschüsse. :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh