mit sicherheit ist der T-54 nicht mehr so gefährlich, weil inzwischen jeder weis, wie man ihn klein bekommt.
und weil die meisten nicht raffen, was sie als T-54 fahrer dagegen machen können oder sie ihren medium nicht gescheit zocken können. aber löwe fahrer sind pauschale noobs
So So Löwe Fahrer sind pauschale noobs .
Ich fahre auch Löwe und zwar weil ich erstens alle Deutschen und nur die Deutschen Panzer haben will und weil er mein Lieblingspanzer für publik ist , der mir all die credits einbringt die ich brauche um Maus und co zu fahren ohne Gold gegen credits zu Tauschen oder unendliche Arty Runden zu spielen .
Habe übrigens seit gestern endlich den Ferdi und werde noch bis Sonntag den Jagdtiger auf Elite bringen wenns klappt .
Beim Ferdi fehlt nur noch die letzte Gun .
Ach ja und der Löwe fahrende Noob Gamiac ist in der hall of Fame in der Gesammtwertung ganz kurz davor bei den Top 100 einzulaufen .
Bei Total XP bin ich das schon länger aber es gibt ja auch in Europa nur etwa 60 irre die noch mehr Runden gefahren sind .
Na ja ich will halt vorwärts kommen , kanns mir leisten und habe die Beta nur 3-4 Tage gespielt .
Grüße von me Gamiac dem kleine Panzerstrolch !
Zuletzt bearbeitet: