[Sammelthread] World of Tanks

Es ist blau und ist erst im nächsten Match und für die nächsten 5 Matches und es gibt auch Ausnahmen, wann man nix aufgedusselt bekommt (z.b. als Arty-Spieler).

MMn ist die Farbe Teal, laut Wikipedia also "eine blau-grüne Farbe (aquamarin, seegrün, smaragdgrün; petrol)".:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So insgesamt lief es heute mehr oder weniger erfolgreich.
Das STUG III ist nun Elite, eigentlich ist es ganz gut nur je nach Gegner reicht die Muni hinten und vorne nicht aus.
Das Gleich gilt für den DB bis da mal einer Umfallt ist die Muni Kammer leer.

aber nur beim stock turm...

edit: nur die größten idioten der menschheit unterwegs

Niederlage
Gefecht: Westfield Samstag, 4. Juni 2011 00:46:01
Fahrzeug: IS
Erhalten Erfahrung: 1.392, Kreditpunkte: 51.726
was das bei einem Sieg gegeben hätte...
nur weil diese gierigen Hur**böcke nicht cappen wollten, NEIN IS-7 (22%) IS(16%) IS-3(25%) wollten unbedingt IS-4 (86%) Tiger (100%) noch abschlachten.

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt auch den DB. mit der langen 7,5er kann man einfach nichts reißen...nur T9 gefechte. da muss dringend was geändert werden!

Ich habe nun endlich meinen Königs Tiger. Ist das ein Unterschied zum Tiger. Mit dem renne ich nun viel zu oft ins offene Messer und es macht nichts aus. Erste Schlacht gleich mal Steelwall geholt.

Im Halbfinale haben wir verloren. Und das wirklich sehr knapp. Es waren 3 Artys gegen 2 von unseren und leider haben sie einen zuerst erwischt.

Denn DB lässt man besser solange im Lager bis sich was verändert hat. Es hat einfach keinen Sinn mit einer 8,8 L56 permanent gegen 5x Tier 9 Kisten anzutreten.

Denn DB lässt man besser solange im Lager bis sich was verändert hat. Es hat einfach keinen Sinn mit einer 8,8 L56 permanent gegen 5x Tier 9 Kisten anzutreten.

Och ... das kann ich so nicht unterschreiben. Der DB macht mir ziemlich viel Spass als Medium ... und wenn man auf die richtigen Ziele schiesst, kommt man auch gut durch. Ausserdem hält er von vorn enorm viel aus.

Beim DB kommt es aufs Match an. Sowie wie auf Bild 02 ist nicht viel möglich. Ich habe erst Motor 1 verbaut und das mit dem Turm + 8,8L56, damit komme ich auf ca 43km/h. Fürs Scouten ist mir das zu wenig Speed.

Wenn der DB jedoch bei den kleinen Tiers landet, zeigt er wieder was er wirklich kann.:)

Bin jetzt bei den TDs beim Stug angekommen. Boah ist das n geiles Gefährt mit der langen 7,5er :d

ich liebe es Löwen als Gegner zu haben, der absolute Papierpanzer :banana:
selbes gilt für den KV-5

und meist können sie den Panzer auch nicht fahren.

Notice! Below are projected dates subject to change.

Last updated May 18, 2011

1. World of Tanks v.0.6.4-v.0.6.5 preliminary patch notes:

New map Redshire (working title, subject to change)
New map Mannerheim Line (working title, subject to change)
US tank destroyers line: Т18, Т82, Т40, M10, M36, T25, T28, T95
New tank M46 Patton, a substitution to M26 Pershing as tier 9 US medium tank. Changes to US medium tanks line according to the revised US tech tree
Multiple bug fixes and improvements to v.6.4.

ETA - end of June - July 2011.

2. Preliminary patch notes of v.0.6.6 update planned for release after v.0.6.5:

New map Fishing Bay (working title, subject to change)
New map Siegfried Line (working title, subject to change)
New German heavy tanks line: Pz.VI Tiger (P), VK 4502 (P) Ausf A, Е-75, Е-100.
New US heavy tank М103, a substitution to Т34 as tier 9 US heavy tank.
Soviet heavy tank IS-4 shift to tier 10 and introduction of Object 252 as new tier 9 Soviet heavy tank.
New US premium light tank M22 Locust.
New Soviet premium light tank Т-127.

The introduction of German medium tank Е-50 in v.6.6 update is under consideration.

ETA - July 2011.

Es bleibt also noch genügend Zeit.

Was bringt mir ein Tank mit Elite-Status?
Ich hab das Spiel gerad erst angefangen und rödel noch mit den ersten 3 Fahrzeugen rum. Den Deutschen und Ami hab ich jetzt komplett durch getecht und nun sind die Elite. Und was hab ich davon?
Und noch ne frage zum Aiming. Der Kringel im Fadenkreuz zieht sich zusammen, wird immer kleiner bis nur noch ein kleiner Kringel über bleibt. Wenn das der Fall ist, dann kommt der Schuß präziser an?

Zu 1.:
Elite bedeutet, du hast alles erforscht. Somit kannst du entscheiden, ob alle XP, die du mit dem Panzer sammelst, nur in deine Crew geht, sie somit schneller im "Level" aufsteigt oder ob du die gesammelte XP mit Hilfe von gekauften Gold in freie XP umwandelst. Diese freie XP ist nicht an einen bestimmten Panzer gebunden, sondern kann für alles und jeden ausgegeben werden.

Zu 2.:
So ist es!

Zu mir:
Ich muss mal heulen :P Habe nun den PzIV und komme nur in Matches mit Löwe, TigerII etc. ... grml... Da richte ich mit meiner Wurstkanone aber mal gar nichts aus :d

Bessere Crew = bessere Leistung.

In meinen Augen macht es aber null Sinn alles auf Elite zu spielen. IdR sucht man sich n Panzer aus nem Tree, zu dem man hin will und grindet da hin. Alles andere ist Zeitverschwendung. So habe ich das bis tier5 gehandhabt.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Zu mir:
Ich muss mal heulen :P Habe nun den PzIV und komme nur in Matches mit Löwe, TigerII etc. ... grml... Da richte ich mit meiner Wurstkanone aber mal gar nichts aus :d
Dauert net lange, dann haste die lange 7,5er und den besseren Turm drauf. Und dann kann man schön snipern.
Bessere Crew = bessere Leistung.

In meinen Augen macht es aber null Sinn alles auf Elite zu spielen. IdR sucht man sich n Panzer aus nem Tree, zu dem man hin will und grindet da hin. Alles andere ist Zeitverschwendung. So habe ich das bis tier5 gehandhabt.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Och, Elite ist doch toll fürs Crew trainieren :fresse: und dauert bei den kleinen tw. echt net lang. Nur beim KV dauert das echt ewig (ebenso beim Pz IV).

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Elite fand ich bisher auch toll. Habe so beim MarderII die Crew recht fix auf 100% gebracht und sie dann in den Stug gesetzt. Das hat sich schon gelohnt. Musste mir nur den vierten Mann für 20k auf 75% dazu kaufen.

@VDC
alles klor. Dann mal weiter!

Hat außer mir schon einer den Überlebenskünstler gemacht .
Sprich 20 Schlachten oder mehr am Stück überlebt in einem beliebigen Fahrzeug außer Arty .

Grüße Mega

Hallo zusammen,

wer sich für tank skins interessiert, dem kann ich eine sehr gute webseite empfehlen, welche nicht im offiziellen wot forum zu finden ist.

die auswahl ist sehr groß. die seite ist auf russisch, ich hatte es aber mal gelernt, kann zumindest lesen was da steht.
der download selbst ist mit 2 clicks erledigt, so daß auch jeder ungelernte das einfach handhaben kann. durch das menu zu navigieren ist auch leichter als ihr denkt. es ist auf der linken seite. gibt dann die unterverzeichnisse mit schwer, .. tiger I, Tiger II, etc.

der download geht so:
auf den namen des bildes clicken, bsp. Tiger I.
eine neue seite geht auf. unterhalb des bildes ist dann der kleine link. das russische wort ist "File". ihr erkennt es an der blauen schrift mit der anzeige über xxxx kb.

beispiel tiger I, umfasst 8 seiten.
menusicht
PzKpfw VI Tiger

direktlink auf name
Tiger I

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wordpress liefert auch ne ganze Menge:

World of Tanks Skins

Ich nutze atm Kubanas Skin Package, gibts leider nur im US Forum ( hab ihn zumindest nur dort gefunden ). Sind nicht alle perfekt, aber viele sind sehr schön anzuschauen, besser als dieses Einheitsgemurkse. Einzelne Tanks sind dann durch anderes Skins ersetzt, aber alle von Hand machen, dafür bin ich zu faul, deswegen erstmal ein Package für die Grundgesamtheit ^^

Eine Frage an die IS-7 Fahrer. Würdet ihr den IS-7 oder eher den IS-4 bevorzugen ? Den Werten nach macht der IS-4 ein besseres Bild . Der IS-7 ist dafür schneller und hat etwas bessere ROF. Ausserdem hat er keine verwundbare Fahrerluke.

MfG Jaimewolf3060

ich hatte in der beta immer beide in der garage. werde es jetzt so wieder machen (wenn ich jemals an den is-7 rankomme).

beide tanks machen viel spaß. sie werden unterschiedlich gefahren.
das tolle am IS-4 ist die kleine form für so ein kleines monster. er ist viel schwerer zu treffen für die arty.
am IS-7 hatte ich die exzellente beweglichkeit geschätzt. da kann man schnell auf die andere seite der map oder zurück zur base rasen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh