[Sammelthread] World of Tanks

zumal der P @stock absolut unbrauchbar ist! erst mit den ketten, dem 2. motor und dem turm geht was. und bis dahin ist es ein sehr langer leidensweg!

Panther auch bald T7 und wenn der PII auf T8 siehts für den T-44 auch nichtmehr so gut aus.

der PII wird aber aller voraussicht nach die 10,5cm kanone verlieren, wodurch er dem Panther kaum noch überlegen ist...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke für die ratschläge.

eigentlich sehen die russen mediums schon am geeignetsten aus. vorallem der t-54 scheint den anderen t9 mediums ziemlich überlegen und spielt sich wohl ziemlich so wie ich mir das vorstelle.

allerdings spiele ich schon die russen heavy linie und werde wohl als zweit-tree mal die usa mediums ausprobieren. die bekommen ja gegen ende monat noch eine überarbeitung und es wird ein neuer T9 kommen (M46 Patton).

und gerade der sherman und der sherman easy 8 scheinen ziemlich gute panzer zu sein.

ich hab in overlords blog gelesen, dass der pershing die 10,5er wohl nicht behalten wird. deswegen bin ich davon ausgegangen, dass es sich beim Panther II ähnlich verhalten wird. aber mir solls recht sein wenn der PII die 10,5er behält, hab ja momentan den DB :d

BAM geht ja doch was mit dem Spielzeugpanzer :banana:
ieg!
Gefecht: Himmelsdorf Montag, 6. Juni 2011 14:17:17
Fahrzeug: PzKpfw VI Tiger
Erhalten Erfahrung: 4.602 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt), Kreditpunkte: 52.512
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Wittmann-Medaille

zur wahl der meds:
die high tier meds sind alle stark. Panther II als auch pershing

die us meds haben zwei besonderheiten.
1.) erstens wird der pershing als erstes überarbeitet von den entwicklern. du erhälst dann einen komplett neuen panzer.
2.) die us meds haben ein riesiges problem. das ist der T23.
der T23 ist der vorgänger zum pershing. ein Tier 8 panzer mit einer lächerlichen Tier 7 kanone. es gibt ein paar kandidaten, die sich den titel underpowered verdient haben, der T23 gehört mit sicherheit dazu.
das eigentliche problem besteht darin, daß du mit diesem T23 ganze 150.000 xp zusammen farmen musst. nochmal: 150k xp mit einer tier 7 kanone gegen lauter IS-4 und Ferdinands. der T23 wird nicht umsonst ein tier runtergestuft beim patch.

der T23 hat mich davon abgehalten die us meds zu spielen.

• M26 Pershing will be substituted for M46 Patton. T23 will be substituted for M26 Pershing.

Players who have a M26 Pershing in their garage at the time of the revision will have it replaced with a M46 Patton, with the respective module setup (possibly with some renaming) keeping their progress and old crew.

Players who have a T23 in their garage at the time of the revision will have it replaced with a M26 Pershing in its new status, with the respective module setup (possibly with some renaming) keeping their progress and old crew.

No additional refunds are planned.

edit: denen ihr englisch taugt aber nicht viel.

Zuletzt bearbeitet:
Und bei mir ist es der neue Amy med M46 Patton, der mich davon abhält die Amys anzufangen.
Hab bis jetzt nichts gefunden, wie der ins Spiel implentiert wird, also ob es ein schneller oder eher wiederstandsfähiger Tank wird. Freund hat mal nach den Patton gegoogelt und sagte das das Original 30Km/h fahren sollte und genau davor habe ich angs, das der im Spiel auch so langsam sein wird.

@ashantus: der T23 wird nicht runtergeschraubt, er wird komplett entfernt. guck dir halt den final us-tree an. da gibts keinen T-rollender-moduschaden-23 mehr :fresse2:

Edit: warum zerfickts mir eigentlich regelmäßig meine signatur? irgendwie taugt die scheiss seite nich :hmm:

@all
Mir ist das alles ein bischen komisch mit der Anpassung der Mediums. Der Panther2 und der M26 werden zu T8. Was ist dann mit dem T-44. Der muss dann auch angepasst werden. Sprich müßte der die 100mm D54 des T-54 bekommen um überhapt mitspielen zu können im T8. Desweiteren währe der Panther sowie der M26 zu stark für die T8 Mediums gegenüber des KT/VK4502A,T32 und IS-3/KV-4. Vorallem die KwK105 des Panther2 ist in dem tier dann zu OP. Ich denke die P2 und M26 werden ordentlich nach unten geschraubt und der T-44 leicht angepasst nach oben.
Fragen über Fragen.
Hab da echt riesige bedenken.

MfG Jaimewolf3060

Zuletzt bearbeitet:
hab grad an recht guten lauf mitn panther ghabt, nur siege eingfahrn :)

generell is der voll ausgebaut richtig gut. mir macht der spaß

ebenso wie der tiger in letzter zeit : >

hi leutz
hab mir das gerad auch mal gesaugt
hab jetz 6 fights hinter mir 3 siege 1 abschuss
4000 kröten :( kann man an anfangskapital sagen wir 10.000 anders rankommen
kein gold..?

wenn ich abgeschossen werde kann ich das spiel verlassen und bekomm trotzdem credits erfahrung?

Zuletzt bearbeitet:
hi leutz
hab mir das gerad auch mal gesaugt
hab jetz 6 fights hinter mir 3 siege 1 abschuss
4000 kröten :( kann man an anfangskapital sagen wir 10.000 anders rankommen
kein gold..?
Fahr alle 3 Anfangstanks parallel, dann solltest du recht flott an Credits kommen, ich denke, du wartest immer bis zum Ende der Runde? :fresse:

@all
Mir ist das alles ein bischen komisch mit der Anpassung der Mediums. Der Panther2 und der M26 werden zu T8. Was ist dann mit dem T-44. Der muss dann auch angepasst werden. Sprich müßte der die 100mm D54 des T-54 bekommen um überhapt mitspielen zu können im T8. Desweiteren währe der Panther sowie der M26 zu stark für die T8 Mediums gegenüber des KT/VK4502A,T32 und IS-3/KV-4. Vorallem die KwK105 des Panther2 ist in dem tier dann zu OP. Ich denke die P2 und M26 werden ordentlich nach unten geschraubt und der T-44 leicht angepasst nach oben.
Fragen über Fragen.
Hab da echt riesige bedenken.

MfG Jaimewolf3060

ich bezweifle wirklich sehr stark dass der M26 und der PII ihre 10,5cm kanonen in der form behalten werden! es wäre wirklich einfach OP

Genau das meine ich. Bloss es gibt nicht so viel Spielraum für änderungen ohne den Panther1 arg zu nerfen. Der Muss seine KwK88 L71 behalten da er genau die gleiche Kannone hat wie der Tiger I.
Hmm ich weis nicht so recht. Der ganze patch sieht nach einen derben nerf des DT und Ami trees. Viel Spielraum haben sie nicht für Änderungen. Entweder stuffen sie alle DT Kannonen hoch oder es ist einfach nur noch lohnenswert die Russen zu spielen.

MfG Jaimewolf3060

Na ja ich weiß nicht ob so eine Spektakelgrafik nicht das Gameplay von W.O.T total zerstören würde .
Habe den Jagdtiger endlich freigespielt und neben bei noch die Hummel gekauft und voll ausgerüstet .
Wenn ich den jagtiger dann heute Mittag gekauft habe fehlen nur noch die 3 fetten Artys und mein Fuhrpark ist bis zur Einführung neuer deutscher Panzer erstmal vollständig .

Grüße Mega

wenn ich abgeschossen werde kann ich das spiel verlassen und bekomm trotzdem credits erfahrung?

Huhu,

wusste ich anfangs auch nicht. Wenn du abgeschossen bist, dann einfach raus aus dem Match und nächsten Panzer anwerfen. Du bekommst trotzdem XP und Credits.
In deiner Garage ganz unten rechts in der Bildschirmecke ist so etwas wie ein Log. Da kannst du dann nachlesen, wieviel XP und Credits du bekommen hast.

Grüße

wisst ihr was OP ist? Habe jetzt eine SU85 mit 107mm Kanone, das ist für Tier 5 OP.

Geniess es, damit hat man noch Spass.
Für die Su 100 musste die wieder abgeben und darfst dir erstmal 16500XP mit der Krüppel-85mm gegen IS-3/4 und co erkämpfen...

ich wusste das irgendwo ein Harken ist :heul: und ich zocke ohne Gold. Das dauert dann eh noch.

Geniess es, damit hat man noch Spass.
Für die Su 100 musste die wieder abgeben und darfst dir erstmal 16500XP mit der Krüppel-85mm gegen IS-3/4 und co erkämpfen...

genau aus dem grund hab ich meine Su-85 noch immer^^ crew is jetzt schon bei 50% camoskill :d

Das kenn ich noch aus der Beta. Bei der Su85 mit der 107mm Problemslos als Büchsenöffner fungieren können und bei der Su100 muss man mit diesem 85mm Krüppel erstmal anklopfen, ob man den rein dürfe. Zumal selbst die 100mm Kanone des Su100 schlechtere Werte bei Schaden und Durchschlag hat, als die 107mm.
Dafür finde ich gefallen am Hetzer. Mit der 105mm Haubitze geht der ab wie Schmitz Katze. Die meisten Panzer denen man begegnet ziehen bei einem Treffer einfach den Hut. :fresse:

Der beste TD ist m.M.n. aber immer noch der Marder 2.

Zuletzt bearbeitet:
WAAH Ich könnte :kotz:... Dieses blöde Solo-Gehabe. Anstatt das man, wie von 2 Leuten gefodert, im Pulk einem IS-3 und zwei Stugs entgegentritt, nein... jeder rennt da solo hin und wundert sich, wenn er zerpflückt wird -.-

@Razorlight
ahhm KwK88 L100.Zum vergleich die Rh120 L55 des Leopard 2 ist ca 6,02m Lang so weit ich weis. Dem nach were die L100 fast 6,8 m Lang. Ich glaube das ist irgendwie zu lang.

und der trailer ist echt abgefahren.

MfG Jaimewolf3060

Zuletzt bearbeitet:
@Razorlight
ahhm KwK88 L100.Zum vergleich die Rh120 L55 des Leopard 2 ist ca 6,02m Lang so weit ich weis. Dem nach were die L100 fast 6,8 m Lang. Ich glaube das ist irgendwie zu lang.

und der trailer ist echt abgefahren.

MfG Jaimewolf3060

zu lang gibts in WoT glaub nicht :d die S70 auf dem IS-4 ist länger als der ganze panzer^^

WAAH Ich könnte :kotz:... Dieses blöde Solo-Gehabe. Anstatt das man, wie von 2 Leuten gefodert, im Pulk einem IS-3 und zwei Stugs entgegentritt, nein... jeder rennt da solo hin und wundert sich, wenn er zerpflückt wird -.-

Das ist immer so, daran gewöhnen und schauen ob man alleine was reissen kann mit denen die lachend in die Kreissäge springen.

Nur nicht aus dem Spiel gehen wenn es scheinbar unausgewogen startet. Lieber Zähne zeigen und an unkonventionellen Stellen festbeissen und den Gegner irritieren. Wenn es nicht so läuft wie der Gegner möchte brechen die ersten aus und fahren wo anders hin -> leichte Beute.

regards

Ne, aus dem Spiel gehen mache ich nicht. Irgendwelche Treffer landet man immer. Dann gibts halt nur 100-200 XP^^ Aber schade ist es schon. Manchmal würde viel mehr gehen. Egal... Ich hoffe, in den höheren Tiers läuft das dann anders... Irgendwann komme ich da auch an ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh