Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin grad zum ersten Mal mit der L56 beim Löwen am Turm durchgekommen... Für so kleine Tier ist der noch ne ganz schön harte Nuss und den fahren einfach so viele...
ich würde mir deshalb zur abwechslung einen agileren tank wünschen. vielleicht könnt ihr mir nochmals helfen und ein par tanks vorschlagen. ein tank mit welchem man den hauptangriff begleitet und sobald sich erste kämpfe einstellen versucht gegner zu flankieren, aber auch schnell genug ist um als eine art "interceptor" zu spielen wenn man sieht, dass eine flanke in gefahr ist oder ein light richtung SPG's durchgebrochen ist. aber es soll kein "scout" tank sein. vom typ her wäre das wohl am ehesten ein medium, aber sollte es deutlich mobilere heavies geben als den KV könnte ich mir auch so einen vorstellen..
Es ist halt kein Point and click Adventure.
Höchste zoomstufe und schusskreis haben null Komma null mit treffergenauigkeit zu tun. Aber Hey, Unwissenheit schützt vor weinen nicht
Am Besten wäre eigentlich der 34-85. Der kommt mit Tier 6 noch in relativ gute Matches, macht aber mit der 100mm verdammt viel Ärger ( ist schliesslich dieselbe Waffe wie beim T-43/44 ).
Die deutschen Mids find ich eher mies, den 3601H mal ausgenommen, der ist für sein Tier echt stark.