[Sammelthread] World of Tanks

Besser noch sind die 5 Tanks, die erst aus ihrer Deckung kommen wenn die 2 Gegner einen zu Brei geschossen haben.
Porzellan-Heavy ftw!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine 7,8m kanone würde auf einem Panther schon recht komisch aussehen :d

Besser noch sind die 5 Tanks, die erst aus ihrer Deckung kommen wenn die 2 Gegner einen zu Brei geschossen haben.
Porzellan-Heavy ftw!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

kenn ich nur zu gut...fahren heavy tanks und sollten eigentlich den angriff führen, aber warten hinter einem stein wie ein zerbrechlicher light tank...erbärmlich!

Zuletzt bearbeitet:
fahren heavy tanks und sollten eigentlich den angriff führen, aber warten hinter einem stein wie ein zerbrechlicher light tank...erbärmlich!

da stimmt was nicht ganz... ein kleiner Scout kann den Gegner auszirkeln und hinter eine neue Deckung huschen. Ein großer Tank fährt nach vorne wird von nem Querschläger entkettet und der Arty zerlegt.

Ohne das ein Gegner aufgedeckt ist fahre ich mit meinem T-29 nicht auf freies Feld, bin doch net lebensmüde. Da sollen erstmal die anderen nachrücken oder auf Absprachen mit nem "Affirmative!" reagieren. Ansonsten wird die Butterwanne ja sogar von PzIV zerlegt.

Nen Heavy der alleine vorfährt ist ganz schnell ganz viel schwerer Schrott.

So, also ich komme mit dem Löwen nicht mehr über 100000Credits. Das höchste was ich seit dem 4Juni hatte waren 79000Credits. Und ich spiele nicht schlechter als vorher. Ist das sonst noch einem aufgefallen?

so meinte ich das auch nicht. es kann nur nicht sein, dass die heavys hinten campen und warten bis ein TD vorfährt...

nein bei mir ist alles beim alten bekomme in guten Runden mehr als 100k credits

Ich habe eben verloren und knappe 90 k mit dem Löwen gemacht, also immernoch alles beim alten.

sind die credits überhaupt abhängig davon, ob man gewinnt oder verliert?

Ich bin schon wieder aus dem Spiel, aber glaub mir ich wäre der erste der schreit wenn sie die Credits runter setzen.

Ich habe das Gefühl, das bei einem Win mehr Credits rumkommen aber schwarz auf weiss habe ich das nicht.

Ich möchte die Screens ja nicht sehen weil ich euch nicht glaube , sondern zum Vergleichen. Mir kommt es so vor als wenn man nur viele anschiessen braucht und gut ist, wenn Du einen komplett runterballerst kriegste nicht so viele Credits.

Hm, als ich kurz vorm Kauf des T30 über 6 Mio Credits am Konto hatte, kam beim Löwen auch nur noch "wenig" rauß.
Nach dem Kauf hatte ich nocht gut 300k Credits. Löwe gestartet - durchschnittliche Runde gehabt - 90k Credits eingenommen.
hm komisch

@Razorlight
ahhm KwK88 L100.Zum vergleich die Rh120 L55 des Leopard 2 ist ca 6,02m Lang so weit ich weis. Dem nach were die L100 fast 6,8 m Lang. Ich glaube das ist irgendwie zu lang.

und der trailer ist echt abgefahren.

MfG Jaimewolf3060

ganz am Anfang der Eu Beta hatte der KT die L/100

http://www.mh8.de/kt-8.8-l100.JPG

300dmg 264 penetration 8 Rof

und da der Panther II soweit ich weiß die Wanne vom KT hat würde es von der Größe auch passen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal einer von mir. 3 T44 instant plattgemacht das waren 3 Lucky Ammohits von 100 auf 0 und nur 70000Credits?

Anhänge

• shot_114.jpg
    shot_114.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 44
@Razorlight: findest du nicht dass diese waffe dann absolut OP wäre für T8 ?

@Machete: dann muss es wohl auch etwas mit der anzahl der treffer zu tun haben.

Für 5 Hits finde ich 70 k aber ganz gut. Evtl. gibt es noch mehrere Faktoren die die Credits beeinflussen. (Scouten, Defenden) usw.

[Edit]

Eine Runde von mir

Zuletzt bearbeitet:
@Machete
das ist für 3 Panzer deines tiers und vorallem alle 3 100% selber Schaden gemach echt wenig. Ich hab auch solche Runden da gewinnen ich und trotzdem so wenig Geld und in der nechsten Runde lose aber mit gleicher anstrengung mehr.

MfG Jaimewolf3060

Und bei mir ist es der neue Amy med M46 Patton, der mich davon abhält die Amys anzufangen.
Hab bis jetzt nichts gefunden, wie der ins Spiel implentiert wird, also ob es ein schneller oder eher wiederstandsfähiger Tank wird. Freund hat mal nach den Patton gegoogelt und sagte das das Original 30Km/h fahren sollte und genau davor habe ich angs, das der im Spiel auch so langsam sein wird.

Type Medium tank[1]
Place of origin United States
Service history
In service 1950 to mid- to late-1950s
Wars Korean War
Production history
Manufacturer Detroit Arsenal Tank Plant
Number built 800 + 360 M46A1
Variants M46A1
Specifications
Weight 44 metric tons
Length 8.48 m
Width 3.51 m
Height 3.18 m
Crew 5 (commander, gunner, loader, driver, assistant driver)
Armor 102 mm/4 inches maximum
Primary
armament 90 mm gun M3A1
70 rounds
Secondary
armament 0.5 in (12.7 mm) M2 machine gun
2x .30 cal M1919A4 machine guns
Engine Continental AVDS-1790-5A V12, air-cooled Twin-turbo gasoline engine
810 hp (604 kW)
Power/weight 18.4 hp/t
Transmission General Motors CD-850-3 or -4, 2 ranges forward, 1 reverse
Suspension Torsion bar suspension
Ground clearance 478 mm
Fuel capacity 878 liters
Operational
range 130 km
Speed 48 km/h

EU Server triffts besser :p

Oder so. Irgendjemand,d er auf den US Dingern spielt im T4 niveau und auf ne Runde abends hin und wieder mit ts bock hat? ;)

Aber auch erst ab Tier 4/5.
Vorher sind die Dinger nur Creditverschwendung. ( Gewisse Kanonen fürn AT-1 T-Panzer mal ausgenommen... )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh