[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann spiel mal den T1 Heavy, möglichst auf den Wüstenmaps ;)
Da wirst du sehen, dass das bei vielen zwar reichen mag, aber bei einigen reicht die Korrektur eben nicht..
Hab ich schon gespielt, das Teil ist einfach nur ungenau. Mit der Derp (0,6 Genauigkeit) sieht man es viel besser (600m+), das Teil sackt auf Entfernung richtig ab, trifft aber trotzdem, man sieht förmlich, wie es über den Kreis oben fliegt.
. Zum lernen ist es imho okay.
Jap, für mehr sind die auch net gedacht.

Und welche von den Hitzones soll ich runterladen? Normal; close usw???
Original & Color Normal, wenn du besser wirst, dann original & white und am Ende gar nix mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Danke@ all für eure Hilfe.

Noch eine kleine frage, mein Plan ist es mit den Löwen zu Farmen, und mit nebenbei die Haubitze zu Skillen, ist der Ansatz so richtig?

Hab mir gestern den vk3601(h) angeschafft. Die L48 ist ja wirklich schrecklich bei den Tiers mit denen man da spielt. Dennoch, fragt mich nicht warum, konnte ich bei einem der ersten spiele einen Tiger II mit 6% mit einem Treffer auf die Kanone abstauben. Jetzt mit der L70 isses etwas besser, die kenn ich ja schon ausm Pz4 und Stug III.

Zuletzt bearbeitet:

Noch eine kleine frage, mein Plan ist es mit den Löwen zu Farmen, und mit nebenbei die Haubitze zu Skillen, ist der Ansatz so richtig?
Ja, nur wieso planst du das jetzt, anstatt einfach mal alle Panzerklassen anzutesten? Arty ist nicht unbedingt so toll und erst recht kein Sniper.

Hab mir gestern den vk3601(h) angeschafft. Die L48 ist ja wirklich schrecklich den Tiers mit denen man da spielt. Dennoch, fragt mich nicht warum konnte ich bei einem der ersten spiele einen Tiger II mit 6% mit einem Treffer auf die Kanone absrauben. Jetzt mit der L70 isses etwas besser, die kenn ich ja schon ausm Pz4 und Stug III.
Du spielst das Game aber flott durch. Und ja, auch beim KT kommt man gut durch.

Gib mal bitte den Ingame ;).

Zuletzt bearbeitet:

Jein.

Bitte beschäftige dich doch ein wenig mit dem Technologiebaum.
Mit dem Löwen kannst du Credits, normale XP, und FreeXP farmen.

Mit den Credits kannst du dir eine Haubitze (SPG) kaufen, sofern du sie erforscht hast. Zum erforschen brauchst du entweder FreeXP (und die gibt es nun in homoöpatischen Dosen) oder normale XP auf der jeweiligen Stufe im "Haubitzen" SPG Technologiebaum.

Konkret gesprochen. Wenn du die bessere Arty willst, dann brauchst du neben den Credits für den Panzer auch Erfahrung die du durch spielen des LTraktors oder des PzII erspielst. Anders kommst du net vorran. Wenn du also nicht gerade zig tausende FreeXP hast musst du dich wohl oder übel von den kleinen Geräten zu den großen hochspielen.

Hier ist mal der Technologiebaum der deutschen: http://statcdn.worldoftanks.com/comcom_v8/uploads/tech_trees/germany_tree_full_com.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Arti stell ich mir so vor, einfach an der Startbase verstecken und auf Entfernung schießen, obwohl man ja nichts sieht. Stelle mir das relativ einfach vor, Panzer aus der Reichweite zu erledigen, obwohl die mich nicht sehen können..

Arti stell ich mir so vor, einfach an der Startbase verstecken und auf Entfernung schießen, obwohl man ja nichts sieht. Stelle mir das relativ einfach vor, Panzer aus der Reichweite zu erledigen, obwohl die mich nicht sehen können..
Erstmal treffen und dann ewig aufs Nachladen warten und im Nahkampf hast du einfach keine Chance. Arty richtig und gut zu spielen ist mit das schwerste im Game.

Probier es doch mit dem Bison selbst einfach aus. Versteh dein Problem nicht. Anstatt so viel zu planen und gleich mit dem Löwen loslegen, solltest du einfach mal die niedrigen Panzer spielen und sehen ob und wie dir bestimmte Dinge zusagen.

Ja wieso nicht mach ich genauso. Nur das ich Ami TD mache.
Oh mann der Slugger wird auch wieder ein Kampf ich sehs schon.

Da muss ich VDC recht geben, einfach ist das nicht und muss von anfang an geübt werden. Sich einfach eine Hummel zu kaufen und dann zu meinen man hat es drauf ist weit verfehlt, die vorigen SPG´s sind ja nicht nur da um die Lücke zu füllen sonder um als eine Art Trainingsstufe da zu stellen.

Sieg!
Gefecht: Klippe Samstag, 9. Juli 2011 13:13:35
Fahrzeug: Maus
Erfahrung: 3.474 (das erste Gefecht des Tages zählt doppelt)
Kreditpunkte: 73.747
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand

Yeah Maus Power

Anhänge

• shot_037.jpg
    shot_037.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 54
28 Treffer. Stolze Nummer. Aber dafür ist das Ding ja auch da :p

Kann dir auch nur den Rat geben, schau dir die Tanks an und such dir den Tank aus, den du irgendwann später mal spielen möchtest. Dann leg einfach bei T1 los und spiel mal 100 spiele, dann biste schon bei T5 und bis dahin hat dich die sucht eh gepackt! ^_^

Und da du ja anscheinend auch Gold hast, hol dir nen Premium Account, dann geht das mit dem Geld und der XP schon viel entspannter. Den Löwen spielste für Credits und Free-XP ... aber spar die schön, damit du bei neueren Tanks schnell den Vollausbau hast. Denn erst dann machen die Spass, vorher ist man nur enttäuscht.

Hitzsoneskins findest du hier:
Manche betrachten das als cheaten, von offizieller Seite werden die Skins jedoch gedulded. Zum lernen ist es imho okay.

das ganze auch noch zu publizieren find ich genauso scheiße, wie das benutzen.

ihr merkt garnicht, dass ihr hier neue Spieler zu solchen Spielern macht, die ua. hier, von allen gehasst werden.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich ich auch net verstehn wie man auf die Idee kommt solche Skins zu verwenden. Den eingebauten Farbindikator find ich schon schlimm genug. :d

Hab vor 2 Wochen wieder angefangen seit der closed Beta hab ich nemmer gezockt. Bin mal wieder auf dem Wewg zum KT, fehlen grad paar XP zum Pz IV. Mann mann dauert das alles lange ohne Gold :shake:

Crew Skill frage:

Russen Heavies (vorallem IS-4/7, aber auch IS-3), zweiter Crew Skill nach Repair, Camo oder Firefighting?

Mit Feuer habe ich eigentlich wenig probleme und der Feuerlöscher macht das eigentlich instant aus. Aber frage ist halt ob Camo zumindest ein wenig hilft, oder ob das bei den grossen teils, absolut keinen effekt mehr hat. hört in den off. foren leider unterschiedliche meinungen...

Crew Skill frage:

Russen Heavies (vorallem IS-4/7, aber auch IS-3), zweiter Crew Skill nach Repair, Camo oder Firefighting?

Ich bin mir nach repair auch unschlüssig, tendiere aber camo und firefighting zu mischen. Brennen tuhen die Dinger nicht oft und da die Russen nen allgemein sehr guten Camowert haben, ist es natürlich sinnvoll auch auf Camo zu setzen.

das ganze auch noch zu publizieren find ich genauso scheiße, wie das benutzen.

ihr merkt garnicht, dass ihr hier neue Spieler zu solchen Spielern macht, die ua. hier, von allen gehasst werden.
Dann treffen sie von Anfang an halt besser, wo ist das Problem, Angst vor Leuten, die dann nach X h LowTier auf dich treffen und nicht einfach zu knacken sind? Es ist nicht mehr als eine optische Hilfe.
Crew Skill frage:

Mit Feuer habe ich eigentlich wenig probleme und der Feuerlöscher macht das eigentlich instant aus. Aber frage ist halt ob Camo zumindest ein wenig hilft, oder ob das bei den grossen teils, absolut keinen effekt mehr hat. hört in den off. foren leider unterschiedliche meinungen...
Camo, das ist eigentlich keine Frage.

es ist eben nicht nur eine optische hilfe. oder willst du mir sagen das du ohne die skins weißt wo alle module bei den einzelnen panzern sitzen. selbst nach 1000 matches ohne skins kann man das nicht wissen das ist einfach nur ein easy mode und unfair den richtigen spielern gegenüber. dann könnte ich ja auch in anderen games die textur von deckungen entfernen hilft mir ja auch nur zu sehen wo ich hinschieße. und zur arty. ich würd nicht sagen das es schwerer ist sondern nur auf andere sachen ankommt. und wer behauptet arty sei im nahkampf nutzlos der hats wohl noch net oft gespielt. man kann auch mit arty im nahkampf zur not was reißen.

Zuletzt bearbeitet:
es ist eben nicht nur eine optische hilfe. oder willst du mir sagen das du ohne die skins weißt wo alle module bei den einzelnen panzern sitzen. selbst nach 1000 matches ohne skins kann man das nicht wissen das ist einfach nur ein easy mode und unfair den richtigen spielern gegenüber. dann könnte ich ja auch in anderen games die textur von deckungen entfernen hilft mir ja auch nur zu sehen wo ich hinschieße.
Blödsinn. Man muss auch erstmal genau den Weakspot treffen und dann auch noch durchkommen, das ist je nach Schüssel gar nicht so einfach ab ner gewissen Entfernung. Also mir reicht: Posi Munlager und dann gibts da noch Wanne, Seite, Heck, Turmseiten, Turmheck, alles problemlos auch ohne Skins zu sehen :fresse:
und zur arty. ich würd nicht sagen das es schwerer ist sondern nur auf andere sachen ankommt. und wer behauptet arty sei im nahkampf nutzlos der hats wohl noch net oft gespielt. man kann auch mit arty im nahkampf zur not was reißen.
Mit Glück reisst man was, ja. Trotzdem ists nen Krampf wenn nen Med um die Ecke cruist und man auf gut Glück schiesst, danach folgt ja idR erstmal nen langes Nachladen und man ist ja so oder so nicht mobil -> der nächste kommt sicher flott hinterher, wenn man den davor kaputt bekommen hat. Arty im Nahkampf ist halt zu 90% Luck und idR gewinnen die anderen. Und seine Vorstellung von ner Arty war einfach falsch, da ist nix mit Busch -> Campen -> Snipern -> Runde vorbei mit 15 Kills.

Die Skins nutzen doch eh nur im Nahkampf etwas, darüber hinaus sind die Waffen doch eh zu ungenau, dass man gezielt ein Modul, die meist doch ziemlich wenig Platz einnehmen, treffen könnte.
Die meisten Gefechte sind auf größere Distanz, daher nutzt das dort sowieso nichts. Und bis man öfter im Nahkampf mit Heavies o.ä. ist, sollte man schon einige Erfahrung haben, sodass das nichts mehr nutzt.

Ob man trifft oder nicht ist die andere Sache. Aber ohne die Skins wüsste man ja nichtmal wo das Munilager ist kann also auch garnicht drauf zielen und die Chance es zu treffen ist noch geringer. Wie VDC ja schrieb zielt er auf das Munlager, Wanne, Seite, Heck, Turmseiten, Turmheck. Nur wie will er aufs Munlager zielen ohne zu wissen wo es ist. Das geht nur mit den Gammel-Skins und jetzt komm mir nicht mit mittlerweile weiß ich wo das ist. Klar weißt du das jetzt hast ja auch die Skins vorher benutzt.

Dann treffen sie von Anfang an halt besser, wo ist das Problem, Angst vor Leuten, die dann nach X h LowTier auf dich treffen und nicht einfach zu knacken sind? Es ist nicht mehr als eine optische Hilfe.

das hat nichts mit Angst zu tun, das ist für mich Betrügen.

für mich sind diejenigen die sowas brauchen ganz arme Schweine.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zwei Arten von solchen Skins. Die einen Markieren Flächen wo die Panzerung dünn ist. Andere zeigen gezielt z.b. das Muni Lager im Turm.

Eigentlich diese Skins überflüssig denn im Spiel gibt es eine Durchschlagsanzeige. Die Schwachpunkte sind eh bekannt von daher braucht man das Zeug nicht.

langsam wirds unspielbar mit den massen an arties pro match.

wenn das so weitergeht seh ich schwarz

@Oban:

Doch, wo Motor und Tank sitzen weißt du auch, ohne Skins gehabt zu haben :fresse2:
Bei den DT Panzer kannst du eh überall hinschiessen, der Motor ist in 60% der Fälle eh dran :d

Frage als Noob: Woher weißt du immer, wo Motor und Tank bei allen möglichen Panzern sind?
Hast du nen Panzerfetisch oder sieht man das auf irgendne Art und weise?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh