[Sammelthread] World of Tanks

Startet jetzt erst der super Test für 6.6 oder ist das der Patch für den "normalen" Testserver?
Bin schon sehr neugierig auf den E-75:xmas:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine beste Runde bis jetzt mit dem VK3601

Victory!
Battle: Westfield Sonntag, 10. Juli 2011 01:38:28
Vehicle: VK 3601 (H)
Experience received: 1.476
Credits received: 35.745
Battle Achievements: Reaper
 
Gibts denn schon genaue Patchnotes, was aktuell schon so geändert wird? Z.B. die Änderung des 3601H in Heavy und damit mögliche Änderung bei den HP/Armor.
 
Oh, soll der tatsächlich verschoben werden? Also ohne anpassen der Daten ist das aber nichts.
 
Oh man, oh man, wenn mal die Arty nicht nervt, kann man Gewiss sein, dass das eigene Team zu 90% aus Noobs besteht! Siehe Shoots, ich war der letzte, den dann der IS-3, nen Tiger + Panther gelyncht haben!! Der Löwe war mal wieder der erste, der ins Gras gebissen hat!!
 

Anhänge

  • shot_024.jpg
    shot_024.jpg
    112 KB · Aufrufe: 46
  • shot_025.jpg
    shot_025.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 38
  • shot_026.jpg
    shot_026.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 36
Arty nervt mich zwar auch tierisch, aber ihr solltet bedenken das z.Z. Counter-Ari ja nicht funzt (keine Tracer). Daher können die nur auf gespottete Panzer schiessen.
Wenn die Tracer wieder da sind sollten auch 3-4 Ari pro Seite kein Problem mehr sein da die sich ja wieder gegenseitig 'countern' können. Gewinnen halt wieder die besseren Ari-Spieler.
 
spiele jetzt neben den Löwen die Deutsche Arti hoch, und muss sagen Arti ist einfach nur extrem genial. Mache in fast jeder runde 2-5 kills. Einfach nur extrem überpowert
 
Jetzt mit der 203mm auf der S-51 macht es endlich richtig Spaß.
Und selbst die AP Munition lohnt sich, mit einem Schuss die Maus auf 58% runter.
Das einzige was mich stört sind dennoch die Teams - man kann spielen wie man will, und verliert oft trotzdem.
 
Japp - eben ein Spiel mit meinem GW Panther gehabt. 5 Kills und trotzdem verloren. Echt zum brechen wenn man aus der Arty Perspektive sieht was für ein Mist die Leute teilweise machen. Nicht selten würde ich gerne durch den Monitor kriechen um den Leuten körperliche Schmerzen zu bereiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du warum das so ist?
Weil ihr Arti-Spieler immer die unwichtigsten Ziele umbringt oder aus Killgeilheit einen Panzer der im nächsten Moment gefinisht werden würde noch schnell abzuknallen. Da könnte ich echt :kotz::kotz::kotz:
Und dann immer gleich Noob Team schreien weil man zu blöd ist strategisch wichtige Punkte zu verteidigen und die Top Tiers auszuschalten.
Wiederlich!!!!
 
seit wann kann ein KV, ohne das er in einem zug ist, in einem spiel mit mehreren T9 panzern landen?
 
Campinovka und 5* Tier 7 Arty im Game, so macht das richtig richtig viel Spass:wall:
 
KV in Tier9 Schlachten kommt vor.
Bei AP im S-51 muss man aufpassen, das kann auf Abprallen. Als Arty Spieler sehe ich wie Dämlich sich einige Panzerfahrer anstellen. Plan und Hirnlos rein in den Gegner Pulk und wer ist schuld das es schief geht?
Natürlich nicht der Tier 9 Fahrer sondern die Arty.:stupid::stupid:

Auf Campinovka gibt es sogar Deckung vor Arty wenn man weiß wo.
 
Zuletzt bearbeitet:
seit wann kann ein KV, ohne das er in einem zug ist, in einem spiel mit mehreren T9 panzern landen?

hier siehst du jeweils das aktuelle match making grid:

Match-Making System - World of Tanks official forum

demnach ist es möglich, dass ein T5 Heavy mit T9 TDs und Heavies zusammen kommt, nicht aber mit T9 Mediums. T5 Mediums und TDs können aber nicht mit T9 panzern zusammenspielen.

hab noch nen grid von 0.6.3.8 gefunden, war damals auch schon so, scheint also nichts neues zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
is aber trotzdem total lächerlich einen KV gegen einen IS-4 antreten zu lassen...
 
Türlich gibt es auf Campinovka auch Deckung vor der Arty, aber einmal die Nase raus gesteckt und tot ist man. Auf der Map ist es einfach übelster Hass.
 
Ich find das lustig wie sich manche aufregen über die Arty, und dann schaut man in deren Profil und sieht ganze 300 Gefechte, über 100 davon im Löwe und ne Win-Ratio gut unter 50%... Lernt erstmal spielen bevor ihr die Klappe aufreisst. Ich werd komischerweise nie am laufenden Band von dieser Imba Arty zerpflückt.
 
Die einzigen die ihren job sehr gut machen (jedenfalls die meisten) sind die Arty Spieler.Jedenfalls wenn ich nach dem zu Teil Extremen Geheul gehe.

Schaut man sich dann die Stats von solchen Waschlappen an, stellt man immer wieder fest das etliche keine Arty oder nur ein kleine haben/hatten. Die haben einfach Angst davor selber so ein Ding zu Spielen. Oder sind damit wohl komplett überfordert.
 
Ich find das lustig wie sich manche aufregen über die Arty, und dann schaut man in deren Profil und sieht ganze 300 Gefechte, über 100 davon im Löwe und ne Win-Ratio gut unter 50%... Lernt erstmal spielen bevor ihr die Klappe aufreisst. Ich werd komischerweise nie am laufenden Band von dieser Imba Arty zerpflückt.

Stehst du dann nur AFK in der Base rum?:bigok:

Ist schon krass zu sagen das Leute die unter 50% Winratio nicht spielen können, wenn man nur alleine spielt und nie im Platoon ist man halt von den anderen mehr abhänig und es kann die Winratio schon sehr drücken. Aussagekräftiger find ich da die Xp, Damage und Hitratio
 
Die einzigen die ihren job sehr gut machen (jedenfalls die meisten) sind die Arty Spieler.Jedenfalls wenn ich nach dem zu Teil Extremen Geheul gehe.

Schaut man sich dann die Stats von solchen Waschlappen an, stellt man immer wieder fest das etliche keine Arty oder nur ein kleine haben/hatten. Die haben einfach Angst davor selber so ein Ding zu Spielen. Oder sind damit wohl komplett überfordert.

Ja genau. Ich hab nicht eine Arty in der Garage stehen, einfach weil ich das nicht will.
Ich hab in der Beta Arty gezockt, S-51 und co, aber es hat mir nachher einfach keinen Spass mehr gemacht, auch wenn die Kohle/Abschüsse gepasst haben. Seit die Tier 6 und drüber Arty eingefügt wurde, lehne ich das Arti spielen einfach schon aus Prinzip ab.. Das hat nichts mit Angst/Überforderung zu tun...
 
Ab 50% bist du im grünen Bereich. Wenn du nur Arty zockst, sollte die Rate höher liegen, da würde ich ab 60-65% sagen i.O.
 
Ich find das lustig wie sich manche aufregen über die Arty, und dann schaut man in deren Profil und sieht ganze 300 Gefechte, über 100 davon im Löwe und ne Win-Ratio gut unter 50%... Lernt erstmal spielen bevor ihr die Klappe aufreisst. Ich werd komischerweise nie am laufenden Band von dieser Imba Arty zerpflückt.

Jetzt sag ich dir mal eines du Oberprofi. In der Beta hatte ich ca 3000 Schlachten. Ich weiß sehr wohl wovon ich rede. Und ja ich spiele Löwe? Na und ist weder imba noch sonst was. :wall:
Vorallem was kann ich für die Winratio? Da sind 15 Leute beteiligt. Aber du wirsts schon wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, da bin ich ja mit meinen 51% grad drin. :banana:
An Arty die hab ich mich noch nicht heran getraut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh