[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bounced auch nicht öfters als mit der 8,8, ich kann damit leben. Meine Gegner eher nicht :p
Und leergefeuert hatte ich noch nicht ein einziges Mal in der SU... Waren nie genug Gegner da, damit das passieren kann... ;)
 
@razorlight
ich würde dir mal empfehlen diesen wiki artikel durchzulesen: Confirmation bias - Wikipedia, the free encyclopedia gibt auch eine etwas weniger gute deutsche ausführung: Bestätigungsfehler

ich habe selber erlebt wie gute spiele von cheatern zerstört wurden, aber genauso habe ich mich amüsiert wenn ich in verschiedenen shootern als cheater bezeichnet wurde nur weil ich ne k/d ratio über 2.0 hatte oder mal ein par headshots nacheinander verteilt habe.

was ich damit sagen will, blind cheater rufen nur weil etwas passiert was man im ersten moment als unwahrscheinlich oder gar unmöglich vernimmt bringt niemanden weiter. mach nen screen, beschreib die situation, schick es an den support. niemand hat mehr interesse daran cheaten zu unterbinden als wargaming selbst. Ihr spiel und ihre einnahmequelle würde praktisch instant verschwinden wenn cheats überhand nehmen.

ausserdem, wenn es nen cheat gibt um bestimmten modul dmg zu garantieren, wieso machen sie dir die gun kaputt und jagen nicht einfach das ammorack in die luft ;) ?
 
heute oder morgen werde ich endlich den Panther II in meiner garage haben.
ich habe vor einen vertical stabilizer und die vents einzubauen. als drittes modul wollte ich entweder den rammer oder die coated optics verbauen.

kann mir jemand bei der entscheidung weiterhelfen? :)
 
Rammer. Die paar Meter mehr Sichtweite bringen dir in voller Fahrt recht wenig..
Zumal deine Aufgaben eh beschränkt sind:
Support fahren für nen Heavy, der in dem Moment dein "Auge" ist oder als Mid Rudel auf Jagd gehen, aber da trifft dann Obiges zu..
Bist ja kein Scout..
 
dann fallen die optics schon mal weg. aber würde sich vlt auch ein ganz anderes modul lohnen?
 
Ne einfache kleine Werkzeugkiste? Die könnte dir evtl. mal öfters den Arsch retten, wenn die Ketten wieder flott drauf sind.
 
die werkzeugkiste hab ich im moment auf meinem Panther. werd wohl erstmal testen wie es sich ohne rammer spielt. wobei der in meinen augen kaum einen merklichen unterschied macht. so wie ich das nämlich verstehe profitieren vor allem waffen einer sehr niedirgen RoF vom rammer und die Panther II kanone is nicht wirklich langsam...
 
es taugt nicht, dass man meistens bounced und man bei der ROF sehr schnell leergeschossen ist.

ich werd wohl bis zur BL-10 bei der 152mm bleiben.

edit: eindeutig hacks in WoT

Bild: shot_048fkyh.jpg - abload.de

T29 steht hinter mir und zerschießt mir, wie üblich, das Geschütz.

Wie hast du die Anzeige der Panzer und ihrer jeweiligen Tiers der User in der Übersicht der Teams eingestellt? Dass er auch das Bild dazu anzeigt, schaut gut aus.
 
Ne einfache kleine Werkzeugkiste? Die könnte dir evtl. mal öfters den Arsch retten, wenn die Ketten wieder flott drauf sind.

Da bei nem Mid Tank der Rep Skill die erste Wahl sein sollte und es mit diesem schon in 1-2 Sekunden erledigt ist, halte ich die Werkzeugkiste für überflüssig. Ich merks am T-29, die Besatzung hat Rep Skill erst auf 50%, aber ich hab die Ketten nach 4-5 Sekunden wieder drauf, juckt mich nicht :d
 
Bin auch am überlegen, ob ich in ein schweren Tank als drittes Modul
schneller Laden nehme, oder schnelleres Zielen, da bin ich mir doch noch sehr unsicher.
 
Heavys haben bei mir immer folgendes drauf ( sofern genug Geld da ist :p ):

Rammer, SpliSchutz und Vent.
 
ja rep skill ist schon lang auf 100% aber ich bemerke trotzdem noch einen unterschied beim ketten reparieren, wenn die werkzeugkiste mit dabei ist.
und VDC hat recht, die 1 sekunde, die man mit der werkzeugkiste schneller ist, kann einen retten.
wie gesagt ich werds erstmal testen und mich dann entscheiden.

hab letztens den splitterschutz aus meinem IS-4 ausgebaut und dafür die vents eingebaut und ohne meinen vertical stabilizer will ich nicht mehr rumfahren! für mich ab T8 das absolute pflichtmodul!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@razorlight
ich würde dir mal empfehlen diesen wiki artikel durchzulesen: Confirmation bias - Wikipedia, the free encyclopedia gibt auch eine etwas weniger gute deutsche ausführung: Bestätigungsfehler

ich habe selber erlebt wie gute spiele von cheatern zerstört wurden, aber genauso habe ich mich amüsiert wenn ich in verschiedenen shootern als cheater bezeichnet wurde nur weil ich ne k/d ratio über 2.0 hatte oder mal ein par headshots nacheinander verteilt habe.

was ich damit sagen will, blind cheater rufen nur weil etwas passiert was man im ersten moment als unwahrscheinlich oder gar unmöglich vernimmt bringt niemanden weiter. mach nen screen, beschreib die situation, schick es an den support. niemand hat mehr interesse daran cheaten zu unterbinden als wargaming selbst. Ihr spiel und ihre einnahmequelle würde praktisch instant verschwinden wenn cheats überhand nehmen.

ausserdem, wenn es nen cheat gibt um bestimmten modul dmg zu garantieren, wieso machen sie dir die gun kaputt und jagen nicht einfach das ammorack in die luft ;) ?

och Leute ich bin doch kein Neuling in dem Bereich, ich kann sehr wohl Unterscheiden was ein Cheater ist und was nicht.

bin ja nicht der einzige der über WoT so denkt.

aber wenn in jedem Match bei egal welchem Panzer immer die Kanone kaputt geht und das seit 2 Wochen, dann stimmt was nicht, und Patch gabs auch keinen der was verändert hat.

außerdem habe ich diese Probleme auf dem Supertestserver nicht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:29 ----------

Wie hast du die Anzeige der Panzer und ihrer jeweiligen Tiers der User in der Übersicht der Teams eingestellt? Dass er auch das Bild dazu anzeigt, schaut gut aus.

Иконки графиче�кого интерфей�а дл� игры World of Tanks

russische Seiten geben nette links ab...

ps. noch was zum Thema Module für deutsche Panzer, die beste Erfahrungen hab ich mit folgendem Setup:

1. Rammer (Pflicht)
2. Stabi wenn vorhanden ansonsten Vents
3. coated Optics/entspiegelte Optik (hab deutlich weniger Unsichtbare die auf mich schießen)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab letztens den splitterschutz aus meinem IS-4 ausgebaut und dafür die vents eingebaut und ohne meinen vertical stabilizer will ich nicht mehr rumfahren! für mich ab T8 das absolute pflichtmodul!!

Damit bist du dann einer von den IS-4, die man auch gut mit HE runter knabbern kann, wenn man mit AP nicht durchkommt..
Würde ich persönlich nie ohne fahren auf nem Heavy..
 
ich suche nach dem Stein der Weisen...

Zoom ich ran verschwindet mein Schuss im Nirvana, schiesse ich ohne zoom / in der ersten Zoomstufe, treffe ich. Was ist das?
ES NERVT :wall:. Kurz nach dem Patch -so die ersten ein oder zwei Wochen- war es im übrigen nicht so.

Welche Module würdet ihr in den russichen Mediums ab T34-85 verbauen? Irgendwie werd ich mit dem Teil und seiner 100mm nicht grün.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Arty ist nur IMBA wen man sie Spielen kann!! Man muss dort mehr machen als nur zielen!! Wen ein normaler Panzer jede 5 Sec weiter fährt, kann ein die Arty nix anhaben! Arty ist einfach nur ein Camper Vernichter und nix weiter!
Jeder der was gegen der Arty hat ist wahrscheinlich ein Camper!
Wen ich mein Löwen benutze fahre ich zuerst in der Feindesbase und zerstöre die Arty und bleibe immer etwas in Bewegung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit bist du dann einer von den IS-4, die man auch gut mit HE runter knabbern kann, wenn man mit AP nicht durchkommt..
Würde ich persönlich nie ohne fahren auf nem Heavy..

ich hab jetzt ca. 30 runden ohne den splitterschutz gespielt und konnte keinen unterschied feststellen :) zumal die 15% auf die panzerung sowieso nutzlos sind gegen dicke artys.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:53 ----------

Die Arty ist nur IMBA wen man sie Spielen kann!! Man muss dort mehr machen als nur zielen!! Wen ein normaler Panzer jede 5 Sec weiter fährt, kann ein die Arty nix anhaben! Arty ist einfach nur ein Camper Vernichter und nix weiter!
Jeder der was gegen der Arty hat ist wahrscheinlich ein Camper!
Wen ich mein Löwen benutze fahre ich zuerst in der Feindesbase und zerstöre die Arty und bleibe immer etwas in Bewegung!

man merkt echt, dass du absolut keine ahnung hast! :rolleyes:
ein heavy tank ist für geübte arty-spieler ein leichtes ziel, außer er fährt mit höchstgeschwindigkeit bergab...
 
Die Arty ist nur IMBA wen man sie Spielen kann!! Man muss dort mehr machen als nur zielen!! Wen ein normaler Panzer jede 5 Sec weiter fährt, kann ein die Arty nix anhaben! Arty ist einfach nur ein Camper Vernichter und nix weiter!
Jeder der was gegen der Arty hat ist wahrscheinlich ein Camper!
Wen ich mein Löwen benutze fahre ich zuerst in der Feindesbase und zerstöre die Arty und bleibe immer etwas in Bewegung!

oh ja jetzt wollen sogar schon die "Anfänger" über Arty mitreden.

bitte spielt doch erstmal die ganzen dicken Arties bzw. gegen 4-6 als Heavy oder TD

alleine der letzte Satz bringt mich zur Weißglut, denn genau solche Spieler wie du machen das Spiel kaputt.
 
Razor das Problem mit der defekten Kanone kenn ich auch sehr gut. Die letzten Tage ist das echt extrem wie oft meine Kanone beim ersten oder zweiten Treffen kaputt ist mit meinem IS4 oder dem Su-152
 
mit meinem IS-4 spiele ich nicht oft genug um einen trend erkennen zu können. aber mein Panther ist davon nicht betroffen.
 
Wegen Arty...
Mir ist gestern positiv aufgefallen das ich nur 1 Gefecht hatte mit 3 schweren Artys und sonst immer nur 1-2 Arty insgesamt pro Seite, muss dazu aber auch sagen das ich gestern sehr viel den PZ IV gefahren bin.
Haben die da evtl. was verbessert?
 
Die Arty ist nur IMBA wen man sie Spielen kann!! Man muss dort mehr machen als nur zielen!! Wen ein normaler Panzer jede 5 Sec weiter fährt, kann ein die Arty nix anhaben! Arty ist einfach nur ein Camper Vernichter und nix weiter!
Jeder der was gegen der Arty hat ist wahrscheinlich ein Camper!
Wen ich mein Löwen benutze fahre ich zuerst in der Feindesbase und zerstöre die Arty und bleibe immer etwas in Bewegung!

Du hast doch gar keine Ahnung von dem Spiel. Du hast 203 Gefechte, davon 85 Siege und 56 Panzer zerstört. Mit deinem Löwen, womit du den Artykiller spielst hast du 24 Gefechte, 8 Siege und 12 Panzer zerstört. Du wirst hier doch von keiner Person ernst genommen.:stupid:

Lern erstmal richtig spielen. Dann wüsstest du auch das man mit einem Löwen nicht als erstes MAL EBEN in die Feinbase fährt um MAL EBEN die gegnerische Artillerie zu killen. Du hast von dem Spiel echt keinen Plan.

Sowas kommt halt dabei raus wenn man 1. den Bot alles machen lässt weil man selber nicht in der Lage ist die großen Panzer eigenständig zu erspielen und 2. wenn man meint man muss den Leichttraktor fahren und sich dann einen Löwen kaufen weil man meint man hats voll drauf so wie du.

Und du willst dir die großen Panzer von deinem Bot erspielen lassen weil du denkst du kommst damit besser klar? Du tust mir echt leid. :wall:
 
arty is einfach nur übel. gestern im Panther ist ein schuss neben mir eingeschlagen und hat den gunner gekillt, ammorack zerstört und kanone beschädigt. dass beide ketten runter waren und ich die hälfte meiner hp verloren haben, brauche ich wohl nicht zu erwähnen...

das ist einfach total lächerlich!
 
Wegen Arty...
Mir ist gestern positiv aufgefallen das ich nur 1 Gefecht hatte mit 3 schweren Artys und sonst immer nur 1-2 Arty insgesamt pro Seite, muss dazu aber auch sagen das ich gestern sehr viel den PZ IV gefahren bin.
Haben die da evtl. was verbessert?
Es waren gestern einfach massiv KV und PzIV unterwegs, dann ist klar, dass man pro Match weniger Arties hat, weil einfach mehr T5 Tanks spielen und die Artyanzahl trotzdem gleich blieb und es somit mehr T5-Matches gab.
arty is einfach nur übel. gestern im Panther ist ein schuss neben mir eingeschlagen und hat den gunner gekillt, ammorack zerstört und kanone beschädigt. dass beide ketten runter waren und ich die hälfte meiner hp verloren haben, brauche ich wohl nicht zu erwähnen...

das ist einfach total lächerlich!
Hm, frag mal silv und seinen Löwen, der hat ein wenig Splash von mir bekommen, 3 Tote + 4 Module oder so kaputt :fresse:
Die Arty ist nur IMBA wen man sie Spielen kann!! Man muss dort mehr machen als nur zielen!! Wen ein normaler Panzer jede 5 Sec weiter fährt, kann ein die Arty nix anhaben! Arty ist einfach nur ein Camper Vernichter und nix weiter!
Jeder der was gegen der Arty hat ist wahrscheinlich ein Camper!
Wen ich mein Löwen benutze fahre ich zuerst in der Feindesbase und zerstöre die Arty und bleibe immer etwas in Bewegung!
Hm, also wenn nen Löwe meint (auch noch alleine) zu rushen hat der eigentlich gar keine Schnitte, aber mal wirklich gar keine.
€: Aber lern bitte mal irgendwas zu killen, da hab ich ja selbst mit meiner Su26 mehr Kills als du global :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
die splash dmg ist viel zu hoch! bei einem direkten treffer kann ich es ja noch halbswegs nachvollziehen wenn ein paar module draufgehen, aber nicht wenn der schuss mehrere meter neben mir einschlägt...
 
die splash dmg ist viel zu hoch! bei einem direkten treffer kann ich es ja noch halbswegs nachvollziehen wenn ein paar module draufgehen, aber nicht wenn der schuss mehrere meter neben mir einschlägt...
Also bei mir warens 1,5m zur Front, das sollte OK sein, hab ja nur 3,XX m Splash und ja, es gehen eindeutig zuviele Module dabei kaputt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh