Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also, redet euch nicht raus meine Camper Freunde! Ihr macht das Game im Eimer, wen ihr nur rumsteht hinter Häuser und euch mal alle 2 min Bewegt!
Mein Löwe wurde nicht einmal von einer Arty zerstört. Die Arty kann euch nur treffen wen sie euch sieht oder ihr aufgeklärt wurdet, wen dies der Fall ist habt ihr ein Fehler begangen. Wen ihr aufgeklärt wurdet finde ich es richtig das die Arty euch zu Grunde stampft. Dazu ist die Arty nunmal da.
Ihr müsst lernen Taktisch zu spielen. Und nicht einfach auf gut Glück losfahren, um aufgeklärt zu werden.
Diejenigen die vorfahren müssen, sind die schnellen Panzer, aber der Löwe und co. muss sich Taktisch vorpirschen.
Also erzählt mir nichts von euren Rambo-Aktionen. Nur damit ihr paar mehr Kills habt, das sagt mir ihr habt das Game nicht verstanden.
Nun los stürzt euch auf mich!
Die Arty ist nur IMBA wen man sie Spielen kann!! Man muss dort mehr machen als nur zielen!! Wen ein normaler Panzer jede 5 Sec weiter fährt, kann ein die Arty nix anhaben! Arty ist einfach nur ein Camper Vernichter und nix weiter!
Jeder der was gegen der Arty hat ist wahrscheinlich ein Camper!
Wen ich mein Löwen benutze fahre ich zuerst in der Feindesbase und zerstöre die Arty und bleibe immer etwas in Bewegung!
Oh, da schau ich nach 3-4 Wochen wieder hier rein. Bei welchem Thema sind wir grad? AAAAH, Ghostshells. Wie nett.
Also, redet euch nicht raus meine Camper Freunde! Ihr macht das Game im Eimer, wen ihr nur rumsteht hinter Häuser und euch mal alle 2 min Bewegt!
Mein Löwe wurde nicht einmal von einer Arty zerstört. Die Arty kann euch nur treffen wen sie euch sieht oder ihr aufgeklärt wurdet, wen dies der Fall ist habt ihr ein Fehler begangen. Wen ihr aufgeklärt wurdet finde ich es richtig das die Arty euch zu Grunde stampft. Dazu ist die Arty nunmal da.
Ihr müsst lernen Taktisch zu spielen. Und nicht einfach auf gut Glück losfahren, um aufgeklärt zu werden.
Diejenigen die vorfahren müssen, sind die schnellen Panzer, aber der Löwe muss sich Taktisch vorpirschen.
Also erzählt mir nichts von euren Rambo-Aktionen.
ich hab jetzt ca. 30 runden ohne den splitterschutz gespielt und konnte keinen unterschied feststellen zumal die 15% auf die panzerung sowieso nutzlos sind gegen dicke artys.
Ich sprech auch nicht von der hässlichen Arty
15% können den Unterschied ausmachen, ob ich mit meiner 8,8 mit HE bei dir Schaden mache oder nicht. Muss aber jeder selbst wissen, es gibt nicht DAS Setup bei den Modulen. Hängt sehr von der eigenen Spielweise ab.
Diejenigen die vorfahren müssen, sind die schnellen Panzer, aber der Löwe muss sich Taktisch vorpirschen.
Also erzählt mir nichts von euren Rambo-Aktionen.
ich hab jetzt ca. 30 runden ohne den splitterschutz gespielt und konnte keinen unterschied feststellen
Schaden machst du ob er Splitterschutz hat oder nicht. Die paar % sind so minimal das juckt nicht die Bohne. Wenn man mit nem Panzer in nem direkten Gefecht mit nem anderen Panzer ist und man muss auf He switchen ist man entweder so klein das man eigentlich eh keine Chance hat ob Splitterschutz oder nicht oder man ist zu doof zum zielen. (mit dem zielen nicht auf dich bezogen)
Und das ist nicht richtig. Fall ich unter einen gewissen Schadenswert, kannst du mit HE noch so lange auf ihm rumknabbern, du wirst nicht durchkommen/nichtmal Schaden anrichten.. Kannste gerne mal mit der kleinen 8,8/7,5 L70 und nem großen Tank ausprobieren wie dem IS4 und so. Und du bringst dein Gegenüber schneller in diese Position, wenn du den SpliSchu drauf hast.
Und zum letzten Satz: Du solltest das Matchmaking gut genug kennen.. Man kommt in mehr als genug Gefechte, wo HE manchmal deine einzige Chance ist, den Toptanks überhaupt Schaden zuzufügen..
Das Zielen, was du hier bewirbst, bringt dir 0, wenn du nicht an die Seite/Heck rankommst/Fernkampf betreibst, wo du nicht 100% z.B. die Fahrerluke treffen kannst, schon wegen der Streuung..
Bild: shot_205ki64.jpg - abload.de
ich möchte manchmal echt durchs internet kriechen und leibhaftig bei anderen ausm monitor kriechen und ihnen unvorstellbare schmerzen bereiten
Die Serie läuft aber sehr gut... Werden ständig neue Teile gedreht -.-
Gestern auch mehrfach gehabt, da zerlegst du im Angesicht des virtuellen Todes 6 Feinde nahezu im Alleingang und dann lassen die sich die Base unterm Arsch wegcapen..
Hier so müsst ihr eure Garagen aufpäppeln , dann hat man auch wat fürs Auge nach einer trostlosen Schlacht.
@Rest: DIe Ignorefunktion steht euch jederzeit offen, wenn ihr seins nicht mehr lesen wollt.
So weiter gehts.
@Christian: Halt dich bitte zurück. Nichts gegen Meinungsäußerung, aber sowas muss nicht sein.
@Rest: DIe Ignorefunktion steht euch jederzeit offen, wenn ihr seins nicht mehr lesen wollt.