[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin mom. bei su85 und hab su100 geforscht, aber noch nicht gekauft (spare das geld für ferdikauf).
musste 10k freie exp investieren, da das spielen mit dem su85 müssig war. wie isses mit den höheren tanks dieser linie? rocken diese oder ist es ähnlich wie mit dem su85?
 
Also SU85 und SU100 machen richtig spass (mir jedenfalls) die sind recht fix unterwegs und haben, für Ihr level, sehr gute Kanonen. besonders die SU85 ist ein echter Panzerschreck und die Beiden haben mit den besten Tarnwert.
Einzig die Sichweite bei der SU85 ist nicht so schön.

Die SU152 ist anschließend extrem träge und auch der Schwenkbereich der Kanone ist sehr klein. Dafür kann die aber auch 2-3 Treffer ab, was bei den SU85 und SU100 halt eine Schwachstelle ist, die halten nicht viel aus.

Mit dem neuen TD-Baum der Rüssen kommt wohl ein TD auf T54 Basis (Tier 9), hab mir deshalb schon mal 45K XP auf die SU100 geparkt :)

@Daimon, wenn das wirklich deutlich besser wird, werd ich die SU152 wohl erstmal behalten und die Tägliche Win-XP holen 60K XP Fehlen noch bis zur ISU152, wobei ich die beiden Kanonen von der SU152 schon erforscht habe, da man die eh für die BL10 braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gegen den is4 kann ich noch nichts zu sagen, aber gegen die 122mm Kanone, mit der man auf 76m und 55m, direckt hintereinander beim KV3 vorbeischießt (Längsseits!), darauf hab ich echt kein Bock mehr. Und mit dem IS4 müßte ich jetzt erstmal 44k Erfahrung erspielen für die BL9 Kanone.

Und was passiert dann damit, wenn Er auf T10 aufgewertet wird? Der ganze Ärger umsonst? Ne da warte ich dann lieber.

In dem Sinne hat mir der Löwe gezeigt wieviel das Spiel mehr spass macht, wenn man auch das Gefühl hat, in einen Panzer zu spielen, der auch präzise Schiessen kann.
Den PV-IV hab ich Heute auf Elite gebracht :)

Werd mir von den russen nur noch den T54 holen (beim T44 bin ich ja schon)
Die SU-152 werd ich wohl auch nicht weiter machen, wenn ich mich richtig erinnere hat mich ein Objekt bisher nur auf Entfernungen unter 250m gekillt, scheint also auch so eine blindgänger Kanone zu haben, so das sie in den Nahkampf müssen.

Werd mir jetzt den T25 von den Amys freispielen :))

du bist ehrlich so einer, der mit dem IS-3 die Bl-9 nicht erforscht hat? :stupid:

kurz nach Release gabs massenweise IS-4 mit D-25T (IS Waffe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Razor,
weil ich, wegen der 122mm Kanone, die lust an den Panzer verloren habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,
evtl., wenn der Patch raus kommt wo der IS4 aufgewertet wird, werd ich mir den IS3 noch mal holen. Denn von der Größe und Beweglichkeit finde ich den IS3 echt gut.
Wenn man vom Löwen auf IS3 umsteigt, kommt es eine so vor, als wenn man in eine Med-Tank sitz :)
 
der IS-4 wird frühestens! in 2-3 Monatena aufgewertet.

zuvor kommen sogar noch die Franzosen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie weit in die Zukunft kann ich Premium kaufen?
Ich habe auf meinem Konto 36 Tage und kann keinen weiteren Monat kaufe. Wo ist die Grenze?
 
oh mann keine arty und T8 als maximum und der KT rotzt alles weg :banana:

Sieg! Gefecht: Ruinberg Donnerstag, 28. Juli 2011 21:33:23 Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II Erfahrung: 1.825 Kreditpunkte: 45.301 Leistungen auf dem Schlachtfeld: Stahlwand, Krieger, Wittmann-Medaille, Meisterschütze

Sieg! Gefecht: Erlenberg Donnerstag, 28. Juli 2011 21:43:29 Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II Erfahrung: 2.338 Kreditpunkte: 73.440 Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Wittmann-Medaille, Meisterschütze

Sieg! Gefecht: El Halluf Donnerstag, 28. Juli 2011 21:57:59 Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II Erfahrung: 1.668 Kreditpunkte: 48.018 Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze

Sieg! Gefecht: Komarin Donnerstag, 28. Juli 2011 22:05:02 Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II Erfahrung: 1.833 Kreditpunkte: 58.933 Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze
 
...auch grad gelesen. Sehr guter Test!

Ich habe mal ne Frage.
Auf der Minimap bekommt man doch öfter blinkende Marker mit Hinweisen (Vorsicht bei Koordinaten so und so...). Wie kann ich diese setzten?
Ich finde in der IngameHilfe leider keine Hinweise; oder ich bin zu blöd?!

Gruß
 
so, heute vor einer woche kam der russen testserver on, oder?

mal schauen obs jetzt auch mit dem euro-testserver klappt, wäre schön :)
 
da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf! will endlich mal ein paar neue panzer testen.
 
gerade eben eine runde gehabt mit 8 kills. aber 2 teamkills auf meiner seite und wir verlieren. über 1000xp.
nächste runde. ich versteck mich im busch als kleinster tank. blöder tiger fährt neben mich. arty schiesst auf den und trifft voll mich.
genau das ist meine doppelt xp runde. mit 518 xp doppelt!
es ist soooo zum kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Blödheit mancher ist echt unglaublich. Gestern: ich fahr mitm Jagdpanzer IV rum, da kommt ein feindlicher KV5 daher. Ich baller den mit der kurzen 8,8 halb runter, 20 Meter hinter mir steht ein KV1S hinter einem Stein und mag nicht raus kommen und mir helfen, obwohl ich Hilfe geschriehen (mit der F-Taste) hab. Zu zweit hätten wir den sicher geschafft. Fazit: ich tot, der KV5 bekommt inzwischen Verstärkung von einem Midtank und der KV1S ist innerhalb von 10 Sekunden down :stupid: der KV5 überlebt natürlich. Toll gemacht, so ein Vollhonk.

Anderes Beispiel: nur noch die Arty, ich und ein Army TD (glaub T25) leben noch, hinten ein Hetzer und ein Midtank. Auf die Frage der Arty warum der Midtank nicht scouten geht weil die Gegner noch etwa gleichviel Panzer übrig hatten antwortete der: meine Ketten und mein Turm ist beschädigt :wall: worauf dann der T25 gescoutet hat, ich hab ihm Rückendeckung gegeben, hat aber nicht viel genutzt, paar Sekunden später war er down. Bevor ich bei diesen Idioten mit meiner SU-152 versauere hab ich dann gescoutet und die feindliche SU-152 hat mich dann erwischt, der hat gecampt und auf mich gewartet. Besser man verliert den Toptank als den eigenen beschädigten Tank, klar oder? Mit meiner SU-152 war ich nämlich ganz oben. Danach hat die feindliche SU gestürmt und alle vernichtet, ich konnte mir dann mein Grinsen nicht verkneifen aber wieder ein Beweis für die Unfähigkeit mancher Spieler.

Gestern Abend lief irgendwie alles verkehrt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern 3 mal durch Blocker verreckt. Da kommt überraschenderweise ein Panther über die Mitte gerauscht. Ich denke nur an meinen unglaublich Tarnung und schmeiße den Rückwärtsgang rein aber.....
Der Trottel stand so dicht hinter mir das seine Gun in meinen Trum war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, solche Idioten gibt es zur Zeit echt viel zu viele. Ich bin gestern auch ALLEIN mit meinen Jagdtiger los gedonnert, nach dem ich im Alleingang zwei IS-3 zerlegt hatte, kam dann der Rest hinterher. Ich hatte natürlich nur noch ein paar HP, und war dann schnell leichte Beute für einen schnellen Med. Das kotzt mich so an, warten, bis manche sich opfern, und dann nur noch absahnen. Zumal die alle selbst dicke Tanks fuhren, alle samt Tier 8+
 
ich wurde letztens im Panther absichtlich von einem Pershing totgeblockt! seine begründung war, dass ich ihn zuvor auch geblockt hätte :fresse:
 
Ja, solche Idioten gibt es zur Zeit echt viel zu viele. Ich bin gestern auch ALLEIN mit meinen Jagdtiger los gedonnert,.....

Find ich jetzt auch nicht so dolle. Grade über solche Leute könnte man sich auch aufregen die im Jagdtiger los"donnern" wie du sagst egal ob die anderen mitkommen dann vlt. 1-2 Kills reißen und hoffnungslos sterben und sich drüber aufregen.

Ehrlich find ich auch nicht so dolle. Grade die High Tier Jagdpanzer (Objekt/JT/T95) sollten zu allererst die Base sichern und wenn der Kampf soweit abgeklungen ist also der erster große Zusammenprall vorüber ist losfahren aber nicht "donnern" und dann aufräumen. So hast du und dein Team auch mehr von. Musst dich halt deinen Team anpassen grade bei Randomgefechten. Wenn die alle nur langsam vorran fahren dann sollte man halt nicht vordonnern....

Genau wie manche Toptanks sinnlos über freie Feld ballern und abgeschossen werden..... Gestern auch wieder einige IS-4 ....naja
 
Ich wette, er hat sicher 3-4 Min gewartet, bevor er losgedonnert ist. Und nen HighTier TD darf gerade nicht doof in der Base stehen, sondern muss in 2. Reihe an die Front, nur wenn niemand eine Front bildet, ist das echt scheisse.
 
Ich wette, er hat sicher 3-4 Min gewartet, bevor er losgedonnert ist. Und nen HighTier TD darf gerade nicht doof in der Base stehen, sondern muss in 2. Reihe an die Front, nur wenn niemand eine Front bildet, ist das echt scheisse.

Naja will ihm ja auch nicht direkt was unterstellen ist ja gut möglich das er gewartet hat.

Und "doof rumstehen in der Base" ist manchmal schon gut besonders wenn alle losfahren die Base alleine lassen und dadurch dann die Runde verloren geht. Aber kommt halt auch die Karten auch an. Bei Stadtkarten kann man schon in 2ter Reihe mitfahren bzw. sollte weil da die Chance geringer ist umrundet zu werden. Aber Campinovka ist es schon sinnvoll z.b. das wenigstens ein Jagdpanzer auch mal in der Base bleibt weil da ist sonst die chance groß das man gecapt wird weil alle auf einer seite losrushen. Das meine ich ja man muss ich auf die Karte und auch auf die Randomspieler jedesmal neu anpassen.

Weil mal ehrlich grad nen JT oder auch Objekt sind nen gefundes fressen für mittelmäßige Mediumfahrer besonders alleine
 
In der Base campen bringt gar nix.
Die Scouts werden meist 500meter vor der Base gekillt.
Von der 2ten Reihe aus unterstützen und eventuell schwer zu knackende Panzer zu zerstören finde ich als Jagdpanzer sinnvoller.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh