Das Problem: Die Medium Fahrer haben immer noch nicht verstanden, wozu sie da sind, nämlich die Heavytanks zu unterstützen, oder, wenn sie einen schnellen Med haben, als vorsichtiger Scout zu fungieren. Aber die meisten fahren wild drauf los, und wundern sich, wenn sie nach genau 10 Sek platzen wie ne fette Wurst...
Zu meinen Erlebnis: Natürlich habe ich gewartet, und bin nicht gleich losgedonnert. Aber nach 5 min Warterei ist bei mir Schluß, zumal alle auf einer Flanke konzentiert waren, nur ich stand mit dem Jagdtiger, einen T29 und nem Tiger auf der rechten Flanke. Nun ja, das da zwei IS-3 waren, haben wir gesehen, aber die beiden waren nicht dazu zu bewegen mit zufahren. Erst als ich sie zerlegt hatte, kamen sie hinterher, ich hatte natürlich nur noch 20% oder so. Ich fahre sicher nicht Heroisch in den Tot, auch wenn ich einen Jagdtiger hab, das kostet nämlich richtig Credits!!
Sowas ärgert mich. Wenn da ein Tier 9 Jagdtiger antritt, geht man doch mit!! Oder etwa nicht?!?
Und zur Baseverteidigung: Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht leisten, eventuell durch Arty zerlegt zu werden, ohne einen Treffer zu landen, weil ich irgendwo rumgecampt habe und dennoch gespottet wurde. Das sind dann 20k Verlust für mich!
Im Jagdtiger bin ich IMMER min. in der zweiten Reihe mit vorn dabei, weil meine Kampfkraft auch an der Front gebraucht wird. Wer mit nem Tier 8+ Jagdpanzer in der Base Campt, schwächt sein Team erheblich!!