[Sammelthread] World of Tanks

so der russische Testserver ist offline, also wird er gepatchet.

ps. wer wieder auf dem russischen spielen will, aufgrund der vielen Änderungen wird alles gewiped, alles neu machen lautet die Devise.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Base campen bringt gar nix.
Die Scouts werden meist 500meter vor der Base gekillt.
Von der 2ten Reihe aus unterstützen und eventuell schwer zu knackende Panzer zu zerstören finde ich als Jagdpanzer sinnvoller.

Jetzt brauch ich mich auch nicht wundern warum soviele Runden durch cappen gewonnen werden obwohl die Runde gut angefangen hat aber alle eigenen Jagdpanzer fröhlich und munter an der Front abgeschlachtet werden weil sie grade nicht 2te reihe fahren und nen einzelner Pupspanzer dann die base capt weil niemand da is zum verteidigen.

Sauber! :rolleyes:

Und da fragt ihr euch hier alle immer warum ihr beschissene Runden habt. Stellt euch auf die Karten ein nicht jede spielt man gleich und vorallem stellt euch auf die !Randomspieler! ein wie sie in den ersten Minuten reagieren und dann halt versuchen mit denen zusammen agieren.

Dann braucht man auch nicht jammern.

Einfach auf die Karte schauen und A : ich bin Jagdpanzer alle fahren von der Base weg und Ari steht schutzlos alleine rum. Was mache ich
1. ich fahre mit und sterbe in erster Reihe
2. Ich fahrere mit und sterbe in zweiter Reihe weil wir gecappt wurden oder 3. Ich bleibe bei der Base und versuche solange den feind aufzuhalten das mein TEam gewinnt duch CAP oder durch Zerstörung des Feindes.

So schwer ist das doch nicht oder ? Das gleiche gilt auch für normale Heavy´s . Wenn keiner an der Base bleibt muss man halt mal in den saueren apfel beißen und selbst es machen. --> und das hat nichts mit Basecampen zu tun mach ich auch nicht gerne aber manchmal muss man es halt wenn es kein andere macht klar ist das nicht ruhmreich ....aber vlt. hätte man dann nicht verloren

Und vorallem sollte man nicht einzeln vorfahren und sich abschiessen lassen wie manche das auch immer gerne machen.
 
Das Problem: Die Medium Fahrer haben immer noch nicht verstanden, wozu sie da sind, nämlich die Heavytanks zu unterstützen, oder, wenn sie einen schnellen Med haben, als vorsichtiger Scout zu fungieren. Aber die meisten fahren wild drauf los, und wundern sich, wenn sie nach genau 10 Sek platzen wie ne fette Wurst...

Zu meinen Erlebnis: Natürlich habe ich gewartet, und bin nicht gleich losgedonnert. Aber nach 5 min Warterei ist bei mir Schluß, zumal alle auf einer Flanke konzentiert waren, nur ich stand mit dem Jagdtiger, einen T29 und nem Tiger auf der rechten Flanke. Nun ja, das da zwei IS-3 waren, haben wir gesehen, aber die beiden waren nicht dazu zu bewegen mit zufahren. Erst als ich sie zerlegt hatte, kamen sie hinterher, ich hatte natürlich nur noch 20% oder so. Ich fahre sicher nicht Heroisch in den Tot, auch wenn ich einen Jagdtiger hab, das kostet nämlich richtig Credits!!

Sowas ärgert mich. Wenn da ein Tier 9 Jagdtiger antritt, geht man doch mit!! Oder etwa nicht?!?

Und zur Baseverteidigung: Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht leisten, eventuell durch Arty zerlegt zu werden, ohne einen Treffer zu landen, weil ich irgendwo rumgecampt habe und dennoch gespottet wurde. Das sind dann 20k Verlust für mich!

Im Jagdtiger bin ich IMMER min. in der zweiten Reihe mit vorn dabei, weil meine Kampfkraft auch an der Front gebraucht wird. Wer mit nem Tier 8+ Jagdpanzer in der Base Campt, schwächt sein Team erheblich!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas ärgert mich. Wenn da ein Tier 9 Jagdtiger antritt, geht man doch mit!! Oder etwa nicht?!?


Jop damit hast du natürlich recht. Wenn die dich nicht supporten bist du dann aufgeschmißen.

Aber zur Base wie gesagt manchmal um die runde zu gewinnen muss man dann schon in den sauren apfel beißen und versuchen zu deffen. Zumeist verirrt sich da schon wer so das de auch Schüsse abgeben kannst. Wird zwar dann keine Top Runde aber gewonnen ist gewonnen besser als ne Loss Runde wo du dann noch weniger bekommst ;)
 
TD kann man spielen wie es einem beliebt.

Ich überlege gerade was baut man in einen T-44 ein?

Stabi, Belüftung, Ansetzter oder doch nasses Muni Lager ? Zwar platzt beim T-44 gerne das Muni Lager aber in 30 Runden mit der 85 ist noch nix passiert.
Klar ist nur das der Rammer rein muss.
 
gibts eigentlich neue informationen zum EU-Testserver, wird es überhaupt einen geben?

wenn der neue Testserver Patch kommt, soll auch der EU Testserver online gehen.

ps. T20 verkauf ich, so ein Kackpanzer noch 70k bis zum Pershing und der ist auch nicht viel besser, außerdem ist das Matchmaking mies... nein danke :stupid:
 
für mich ist in einem Medium vor allem der Stabi ein muss. und da ich auch schon sehr viele berichte über das anfällige munilager beim T-44 gehört hab, würde ich auf jeden fall noch ein nasses munilager einbauen. dazu noch dein pflichtmodul und dann passt die sache :)

@Razor
das heißt evtl sogar schon heut abend?
 
Also irgendwas stimmt mit der Steuerung beim T-44 nicht.

Normal Rückwärts geht aber Rückwärts und Rechts oder Links geht nicht. Der fährt dann Vorwärts?

Edit.

liegt wohl daran das ich nicht mit den Standarttasten spielen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tomy,

in den ersten 10 Tode in meinen T-44 bin ich 3x an meinen Ammo-Rack gestorben, da hab ich mir dann das nasse Munilager zugelegt und seit dem ist ruhe,
desweiteren die verbesserte Lüftung (in mein Augen das beste Item) und den Stabi :)
 
Hab schon zwei oder drei T-44 Onehitwonder gehabt, jedesmal Munition hoch gegangen. Also sollte ein Nasses Munilager einbauen... zumindest erscheint es Sinnvoll. Ich warte derzeit bis wieder eine Aktion mit 50% off bei Modulen kommt... Brauch noch n bissel was für Jagdtiger und dann für den E-75...

@Razorlight: wie kommt man denn auf den Euro Testserver überhaupt rauf?
 
Hab schon zwei oder drei T-44 Onehitwonder gehabt, jedesmal Munition hoch gegangen. Also sollte ein Nasses Munilager einbauen... zumindest erscheint es Sinnvoll. Ich warte derzeit bis wieder eine Aktion mit 50% off bei Modulen kommt... Brauch noch n bissel was für Jagdtiger und dann für den E-75...

@Razorlight: wie kommt man denn auf den Euro Testserver überhaupt rauf?

wird alles per Thread im Forum erklärt.

ps. ich hab bald den JT erforscht, wie ist es denn mit Geld machen, ähnlich gut wie der Ferdi oder sollte ich den Ferdi noch behalten neben dem JT?
 
JT ist Tier 9 = hohe kosten, der Ferdi ist es Wert das man ihn behält.

Ich habe zwar einige T-44 mit einem Schuss gekillt. Nur platzt meiner nicht, auch wenn das Muni Lager getroffen wird. Vielleicht liegt das an der 100mm Gun?
 
Kommt ganz drauf an, hast du drei oder vier Abschüsse, und noch ein paar Treffer gelandet, geht man auch mit dem Jagdtiger mit 80k Credits und 1400 XP aus dem Gefecht. Leider gelingt das nicht immer, und man kann froh sein, wenn man bei +/- Null raus kommt. Es is echt ein Witz, wie wenig Credits man bekommt. Gerade mit der 12,8 L61, welche ja nun mal die stärkste Kanone auf der Deutschen Seite ist, sollte da mehr bei rum kommen.

Der Ferdi wirft in der Regel etwas mehr ab. Mit dem Jagdtiger kann man dafür gut XP grinden und man verschaft auch mal dem ein oder anderem IS-4, IS-7 oder Objekt 704 die eine oder andere Schrecksekunde... (was sich dann in panischen Rückzugsmanövern äußert!) - immo mein absoluter Lieblingspanzer... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist nicht der einzige, war im Gefecht und nix ging mehr.
 
gibt 2 Gründe

1. sie kopieren die Datensätze der Spieler für den EU Testserver
2. ein Praktikant ist über das Stromkabel gestolpert
 
sie sind schon dran es zu reparieren meinte der DEV im Supertest Chat.

seine Worte: dont worry, be happy, we are fixing.
 
Zuletzt bearbeitet:
na da hat "Olga" bestimmt den Fön angemacht und dann war kiev dunkel ^_^

btw razor: danke für die geposteten Mods, sind ja imba :d
 
Wann kommt eigentlich der Patch genau, wo der Panther usw ausgetauscht werden? Kommt der am Montag?
 
Anfang August ...
 
funktioniert wieder :cool:
 
Löwe kostet gerade 7500 Gold ö.Ö was da los. Crew auch nur 50%
 
Ich habe die Gelegenheit genutzt und mir den Löwen geholt. Ich komme ja sonst nie vorwärts wer also einen will macht schnell bevor er wieder 12500 kostet!

Ich hoffe das ich so mein Kreditproblem gelost habe. Die Ganze Artillerie finanziert im Moment meine Tier 9 Kübel (IS4, T34). Die haben die Kreditschraube so weit heruntersetzt das ich bei einer guten Runde auf max. 15.000K plus komme. Wenn ich verliere sind das 15.000K Minus = so komme nicht vorwärts.

Auch sehr Interessant sind die TD's geringe Kosten aber auch kein Einnahmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh