[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Puh das war knapp in 10min wird der Server Neu gestartet = Löwe wieder 12500.K.

Und Ja ich darf meinen Löwen für 7500 Gold behalten ( bestätigt durch Overlord).

Schwein gehabt.:banana:
 
ich hätt erst gar nicht danach gefragt... einfach stillschweigend ins fäustchen gelacht
 
ach denen is das doch egal, hauptsache sie haben deine 25 euro ^^
 
So hab mal heute 400000Xp in FreeXp umgewandelt. Was soll ich damit jetzt machen? T95 holen oder Panther oder was? Gebt mir mal einen Tip?
 
1. Finger weg vom T95
2. Nicht den Panther holen das lohnt sich jetzt nicht mehr. Wenn der eh zu Tier 7 wird sind nur noch 47.000 XP fällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL gehen ja die ganzen Clanwars flöten heute

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:14 ----------

1. Finger weg vom T95
2. Nicht den Panther holen das lohnt sich jetzt nicht mehr.

Ja was denn dann? Mit dem T28 hab ich im Moment meine höchste Win Rate einfach nur geil das Teil mit der 120mm und 8 Schuss die min bei 400 Schaden und genau ist die Knifte auch. Kein Vergleich zur Murks ISU.
 
T28 ist ja noch recht Mobil aber T95 lässt sich mit einem IS4 umkreiseln und killen. Das Teil ist einfach nur einen rollende wand.
 
also der T95 ist überhaupt nicht mein fall. bei dieser mobilität ist die schmerzgrenze längst überschritten. ausserdem ist die kuppel oben drauf ziemlich gross und aufgrund seiner tiefen bauweise relativ einfach zu treffen. das relativiert dann auch die 305 armor. aber wenn dir der T28 spass macht wirst du den ja sowieso weiterspielen und irgendwann zwangsläufig den T95 frei haben, wieso also free-xp "verschwenden". ich finde free XP lohnen sich auf jeden fall, aber vorallem um schreckliche "grinds" zu vermeiden.

panther würd ich nicht als ziel ansehen, aber der e-50 scheint ziemlich nice zu werden. in diese richtung zu investieren scheint mir sinnvoller.
 
E-50 ist schön aber ich hab ja schon den T-54. Mhm hätte ich die 60 Euro mal in Pils umgesetzt statt in FreeXp:wall:
Naja dann spare ich sie mir mal uff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr viele T95/T28 fahren ja nicht gerade herum. Der T28 macht durchaus einen ordentlich Eindruck. Aber das was ich bisher vom T95 gesehen habe ist ja Mitleids erweckend. Mit Fahren ist nicht viel darum rollen die nur ein bisschen herum und warten auf das was kommt.
 
Hab eben mal wieder nach ein paar Tagen gespielt, ich treff mim Tiger I nichts, ist das verrückt? Mim Pz IV alles super, mim Tiger I misst. Warum?
 
Ich hab mal den 6.6 Test Patch raufgehauen. Hfftl gehen die EU Test Server heute noch up sonst kann ich mir den Kack nochmal runterladen...
Die Russenserver sind wieder ON - wollte mich einloggen und wurde direkt auf die Russen Seite weitergeleitet wo ich mir den 1.9GB großen Client runterladen darf!
 
Zuletzt bearbeitet:
du solltest dir die anleitung genauer durchlesen :fresse:

und wenn du weitergeleitet wirst, haben sie den testserver noch nicht geupdatet

edit: können nicht on sein weil es noch garkeinen 0.6.6 test 2 patch gibt
 
Zuletzt bearbeitet:
nice, kann noch jemand kurz zusammen fassen was man jetzt tun muss? link wäre auch ok.

war doch was mit ordner kopieren, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das gut mit dem GW Panther oder Durchschnitt?
 

Anhänge

  • shot_054.jpg
    shot_054.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 54
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh