[Sammelthread] World of Tanks

heute läufts :coolblue:

war sogar ein LOLtraktor dabei, den ich eig totrammen wollte^^ hab ihm aber nur ~100 HP abgezogen xD

@Sunbeamer: sign!
 

Anhänge

  • 2011-07-30_00007.jpg
    2011-07-30_00007.jpg
    102 KB · Aufrufe: 42
  • 2011-07-30_00008.jpg
    2011-07-30_00008.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 31
  • 2011-07-30_00009.jpg
    2011-07-30_00009.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 31
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich liebe dieses "killstealer" gejammer ... ein toter gegner kann nicht mehr auf dich schiessen richtig? und wenn du abprallst bei deinem "finalen" schuss, schiesst er dir noch einen rein. Ausserdem kriegt man für Kills gar nix, ausser schoene Medallien, die eh niemanden interessieren.

Nene und dann noch was von Leechern erzählen ...

Ich hasse es nur wenn ich einen runterschieße auf 1% , den dann jemand killt und sich dann mit dem Kills brüstet so wie hardtech.
 
öhm, ich hab das ganze spiel umgerissen. es stand 3v6 kills. anstatt mich zu dissen, solltest du mich huldigen :d
 
du hast doch nen Vogel.
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen ,dass da einer noch über 20% gehabt hat außer die Arty?
Für den Löwen alleine bräuchtest du mit viel Glück mindestens 4 Schuss das ist fast die Hälfte deiner abgegebenen Schüsse.
Sieht man auch schön an den XP ,dass du nicht wirklich viel Damage rausgehauen hast.
Mit 3Kills und bisschen Scouten bekomm ich am T44 schon 1,4k
Und die D10T macht 200 Damage und nicht 400 so wie die Bl9..
 
... wenn du meinst! tztztz
ist mir zu müssig mit dir über das geile game zu diskutieren, bei dem du nicht dabei warst.
verstehe deine antipathie nicht. heute wohl schlecht geschissen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, das ist doch sowas von egal, wer wie zu seinen Kills kommt. Manchmal staubt man selber ab, manchmal wird einem sicher geglaubte Beute weggeschnappt. Deswegen so emotional zu werden ist völlig unabngebracht.
 
Stimmt eh aber dann post ich's nicht mit großen Worten ins Forum.
Ich muss sagen der Testserver ist echt nice.
 
Stimmt eh aber dann post ich's nicht mit großen Worten ins Forum.
Ich muss sagen der Testserver ist echt nice.

Stimmt.
Jo Tzeentech der Testserver ist echt cool jetzt mit den Daten vom EU Server. Hab nur ein Fehler gemacht und 10000Gold in FreeXp umgewandelt ich Idiot. Naja jetzt weiss ich wenigstens wie sich der T95 spielt.
 
der E75 spielt sich mitm 1200ps Motor ganz gut. Nur die 12,8 mit ihrer 0,33 Abweichung ist mir zu ungenau (glaub bin vom Löwen und KT zu sehr verwöhnt^^).
Aber die haut derbe rein. IS7 mit einem Treffer in die Seite gleich 25% runter. Kann ich gut mit Leben :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
joa der Testserver macht echt spass ... ich finde auch die Panther runterstufung gelungen. Der P2 is auf T8 nen sehr guter Panzer mit der 8.8 ... genau wie der Panther 1 ... allerdings frage ich mich warum ich da nochmal Ketten und Schmalturm erforschen muss. Er war vorher Elite. Naja ... auch der E-50 isn nettes Teil, endlich bounced mal was in Mahlzeitstellung.

Falls ihr noch Gold habt, probiert den T25 mal aus, der mach auch laune, fürn Skoda! ^^
 
Bin auch mal ein wenig die neueun Tanks gefahren und komme super damit zurecht .
Die allabendliche Vorherschaft der T-30 und Is-7 und is-4 ist damit in jedem Fall Geschichte wenn es zum Clan-War geht .
 
Nicht wenn die Hp-Nerfs 1 zu 1 so kommen wie Razorlight sagt dann sind die deutschen Tanks wieder am Arsch.
 
E100 hat jetzt echt nur noch 2250 und die Maus 2800 :(
Ich kann echt nicht glauben ,dass der T25AT so geil ist! Das Ding geht so dermaßen ab!
Der T25 Skoda detto!
 
Kurze Frage, bin gerade erst nach Hause gekommen: Den Patch einfach drüber installen und dann kommt man auf den Testserver ?!?
 
Was soll das Kack? Über 30000 Spieler online und dann sowas mit der Tier 8 Arty. Und dann musste noch dafür 5min warten.
Scheiss Wargaming.
 

Anhänge

  • shot_056.jpg
    shot_056.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 71
So ists richtig!

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:56 ----------

Kurze Frage, bin gerade erst nach Hause gekommen: Den Patch einfach drüber installen und dann kommt man auf den Testserver ?!?

Jup 6.6 Test 2 dann bist du am Russenserver. Deine Accountdaten werden dann kopiert.
 
Jup 6.6 Test 2 dann bist du am Russenserver. Deine Accountdaten werden dann kopiert.

noch eine dumme Frage, wenn ich mir jezt mit meinen jetzigen vorhandenen XP vom KT den E-75 kaufe, sind die dann in der offiziellen Version weg?!?
 
ist der e50 besser als der ix medium tank der usa? patton heisst der glaube ich.
 
Man is der E-100 schnell... der hängt mich im Löwen ja mal voll ab!! :fresse:
 
Nein wie gesagt der Account wird kopiert und am Ende des Tests gelöscht.
 
oki... :)

Tante Edit macht das zocken auf dem Testserver recht viel Spaß, springt ja auch ordentlich was bei raus :)
 

Anhänge

  • shot_012.jpg
    shot_012.jpg
    100,6 KB · Aufrufe: 35
  • shot_013.jpg
    shot_013.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 24
welche upgrades sind für den ferdi am besten? was nutzt ihr so?
aktuell hab ich binocular scope und camouflage net.
 
woah der E75 mit der 12,8cm is sooo geil. Vorhin 8 Kills gemacht. Aber was für welche. IS4,IS3, T32, Pershing und noch so "Kleinkram".
Beim IS4 direkt vorne in die Fahrerluke rein und gleich mal 40% abgezogen.

Und da der letze Motor auch nur ne 15%ige Feuerwahrscheinlichkeit hat werd ich dauerhaft mit 100er Sprit fahren.
 
Habe das Spiel heute auch installiert!

Das kostet ja unmengen Zeit bis man einen Panzer hat mit dem man was reißt!

Habe einen Panzerkampfwagen 35.

Wenn jemand in der gleichen Stärke Lust hat zu spielen -> PN!

btw. habt ihr euch echt zu diesen dicken Panzern hochgespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
welche upgrades sind für den ferdi am besten? was nutzt ihr so?
aktuell hab ich binocular scope und camouflage net.

Ansetzer ist immer Sinnvoll, ich hab noch Splitterschutz drauf. Und ne Werkzeugkiste hab ich im Ferdi auch immer dabei, wenn die Ketten runter sind, ist das dein Tot. mit der 110% Crew + Kiste sind die aber in 0,nix wieder drauf.

Tarnnetz ist sinnlos, der Ferdi hat einen viel zu schlechten Tarnwert, bis max Tier 7 nimmt man das Netz, alles darüber ist Verschwendung von Ressourcen... (Credits + Slot)

woah der E75 mit der 12,8cm is sooo geil.

Jap, ich hab ihn auch gerade zwei runden lang getestet, sehr agil - der dreht sich schneller als der PzIV ;) - Etwas mehr Höchstgeschwindigkeit hätte schon drin sein können bei 1200 PS.

Die 12,8 hat zwar ordentlich "Bumms" - allerdings dauert es ja zwei Ewigkeiten, bis die nachgeladen ist. Ich kenn die nur ausn Ferdi + Jagdtiger, da gings bedeutend schneller... *schnief*
 
Habe das Spiel heute auch installiert!

Das kostet ja unmengen Zeit bis man einen Panzer hat mit dem man was reißt!

Habe einen Panzerkampfwagen 35.

Wenn jemand in der gleichen Stärke Lust hat zu spielen -> PN!

btw. habt ihr euch echt zu diesen dicken Panzern hochgespielt?

manche sogar 2 mal :fresse:

Beta und nach dem Wipe
 
btw. habt ihr euch echt zu diesen dicken Panzern hochgespielt?

na geschenkt bekommt man die dicken Dinger nicht ;)


E-75 macht richtig Spaß!! Auch der E-100 scheint richtig gut ab zugehen, ist auf jeden Fall nicht so behäbig wie die Maus - vorhin hab ich die 15cm in Aktion gesehen, macht gut Schaden...

Der Tiger P ist ja bitter Böse, bin 3x hintereinander mit der 10,5er abgeprallt :-(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh