[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal was zum Lachen, bin im t-44 rüber zum scouten. Ging sonst immer gut aber diesmal hatte ich Pech. Noch mehr Pech hatte ein T95 der Angreifen wollte. Trotz 13 km/h war er zu schnell fürs eigene Team. Sein Plan war das Feuer auf sich ziehen. Das hat auch geklappt aber .....

Es heißt ja jetzt, dass die EU Accounts auf den (russichen?) Testserver kopiert wurden?
Heißt das wir kriegen keinen eigenen EU Testserver?

Und muss ich jetzt immer noch den russischen Client laden?

Bei mir sagt er "Couldn't conect to Network"
Ich versuchs morgen vorm Arbeiten nochmal. Am Abend sind die Server ja so schon übervoll..

Boah geht mir das auf den Sack mit dem Tiger I! Jedes, wirklich jedes mal wird mein Ammo Rack getroffen. Manchmal wird mir das auch als durchschuß von der entgegen gesetzten Seite der Hitzone angezeigt. Kann ich kaum glauben. Die reloadtime ist dann fürn Arsch.... Sowas Ätzendes...

Den Tiger überspring ich mit FreeXP! Das Teil tue ich mir sicher nicht mehr an.

sooo E-100 untere Wanne ist immernoch aus Butter selbst für 200mm pen Waffen.

komischerweise hat der VK4502 B auch 150mm an der unteren Wanne und da hat man selbst mit 225mm pen Waffen Probleme...

würd ich nicht sagen, ich hab nur mit nem Kumpel Schusstests auf dem Supertestserver gemacht, historisch korrekt sollte die gesamte Wannenfront 200mm haben.

Zuletzt bearbeitet:
der E-75 ist ein zweiter IS-4, der hat jetzt 120 Seitenpanzerung und 100 an den Turmseiten von ehemals 100 Seitenpanzerung und 80 Turmpanzerung.

Hoffentlich bleibt es auch dabei, ich hab nun soviel XP, das ich mir den E-75 im Vollausbau in die Garage stellen kann... die 100% Crew mit dem 3ten Skill bei 80% steht auch schon bereit... :)

Boah geht mir das auf den Sack mit dem Tiger I! Jedes, wirklich jedes mal wird mein Ammo Rack getroffen. Manchmal wird mir das auch als durchschuß von der entgegen gesetzten Seite der Hitzone angezeigt. Kann ich kaum glauben. Die reloadtime ist dann fürn Arsch.... Sowas Ätzendes...

Ich weiß nicht was ihr habt, ich kommt mit dem Tiger wunderbar klar, hab auch eigentlich immer ein paar Abschüsse. Das da überdurchschnittlich oft das Ammo Rack getroffen wird, kann ich auch nicht sagen. Bau dir doch einfach ein nasses Munitionslager ein, dann haste die Probleme nicht mehr. Im KT hab ich den Splitterschutz eingebaut, seit dem geht das Ammo Rack auch nur noch seltenst flöten...

Tante Edit hat es einfach nur Satt!!! Siehe BILD!

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bleibt es auch dabei, ich hab nun soviel XP, das ich mir den E-75 im Vollausbau in die Garage stellen kann... die 100% Crew mit dem 3ten Skill bei 80% steht auch schon bereit... :)

Ich weiß nicht was ihr habt, ich kommt mit dem Tiger wunderbar klar, hab auch eigentlich immer ein paar Abschüsse. Das da überdurchschnittlich oft das Ammo Rack getroffen wird, kann ich auch nicht sagen. Bau dir doch einfach ein nasses Munitionslager ein, dann haste die Probleme nicht mehr. Im KT hab ich den Splitterschutz eingebaut, seit dem geht das Ammo Rack auch nur noch seltenst flöten...

Tante Edit hat es einfach nur Satt!!! Siehe BILD!

Also ich bin irgendwie nicht kompatibel mit dem Ding... Ich lande andauernd in Battles wo ich vielleicht auf 10 Schüsse mal einen hab der nicht abprallt. Macht null Spaß damit. Vielleicht bin ich auch einfach zu schlecht. Außerdem treffe ich andauernd nicht. egal welche Zoomstufe etc. Ich seh die Granate dann irgendwo einschlagen aber nur selten im Ziel. Zum heulen...

Wieder typisch der IS7 verliert 50 HP während die deutschen 8 mal soviel verlieren und die Leute meckern übern "Nerf" vom IS7.
Welcome in World of Russian Tanks...

Ich mecker nicht, aber ich finde eine HP um Fünzig total unnütz.
Ist halt so wenig das es total egal ist.

Und wie ich mir dachte kann man in der Früh connecten. Hab schon ne runde mit dem T25 Skoda hinter mir und find den ziemlich geil!

Cool. Allet läuft aufm RU Testserver mit allen meinen Panzern.

Zuletzt bearbeitet:
boah grad ne richtig geile runde!!! :banana:

aber über 40k einnahmen bin ich bisher noch nie gekommen! :motz:
achja, wofür ist die Wittmann's Medal? hab die auch erhalten in dem game.

@hardtech:Ich sag nur Leecher...
€ oder Killstealer

ich liebe dieses "killstealer" gejammer ... ein toter gegner kann nicht mehr auf dich schiessen richtig? und wenn du abprallst bei deinem "finalen" schuss, schiesst er dir noch einen rein. Ausserdem kriegt man für Kills gar nix, ausser schoene Medallien, die eh niemanden interessieren.

Nene und dann noch was von Leechern erzählen ...

jaja ... die BL9 rockt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh