RAZ0RLIGHT
Enthusiast
Ist das gut mit dem GW Panther oder Durchschnitt?
ich würde sagen guter Durchschnitt
edit: und zack ist der public testserver wieder down
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist das gut mit dem GW Panther oder Durchschnitt?
sooo E-100 untere Wanne ist immernoch aus Butter selbst für 200mm pen Waffen.
komischerweise hat der VK4502 B auch 150mm an der unteren Wanne und da hat man selbst mit 225mm pen Waffen Probleme...
historisch korrekt sollte die gesamte Wannenfront 200mm haben.
der E-75 ist ein zweiter IS-4, der hat jetzt 120 Seitenpanzerung und 100 an den Turmseiten von ehemals 100 Seitenpanzerung und 80 Turmpanzerung.
Boah geht mir das auf den Sack mit dem Tiger I! Jedes, wirklich jedes mal wird mein Ammo Rack getroffen. Manchmal wird mir das auch als durchschuß von der entgegen gesetzten Seite der Hitzone angezeigt. Kann ich kaum glauben. Die reloadtime ist dann fürn Arsch.... Sowas Ätzendes...
Hoffentlich bleibt es auch dabei, ich hab nun soviel XP, das ich mir den E-75 im Vollausbau in die Garage stellen kann... die 100% Crew mit dem 3ten Skill bei 80% steht auch schon bereit...
Ich weiß nicht was ihr habt, ich kommt mit dem Tiger wunderbar klar, hab auch eigentlich immer ein paar Abschüsse. Das da überdurchschnittlich oft das Ammo Rack getroffen wird, kann ich auch nicht sagen. Bau dir doch einfach ein nasses Munitionslager ein, dann haste die Probleme nicht mehr. Im KT hab ich den Splitterschutz eingebaut, seit dem geht das Ammo Rack auch nur noch seltenst flöten...
Tante Edit hat es einfach nur Satt!!! Siehe BILD!
Gibt es eigentlich einen HXLuxx-Clan?
Nicht das ich wüsste.
@hardtech:Ich sag nur Leecher...
€ oder Killstealer
@hardtech:Ich sag nur Leecher...
€ oder Killstealer