[Sammelthread] World of Tanks

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja, nur welche Kampfreichweite hat ein Leo?

Nen T-90 kann auf 1000m jeden Tank killen (lt. Wiki), nen Leo schafft mit größerem Kaliber die selbe Mündungsgeschwindigkeit, sollte also auf mehr als 1000m alles killern können.

Hab mal editiert und n anderes Video verlinkt. Dort wird halt gesagt das der Leo keine Chance hat da sein Geschütz nur ca 2,5 km Reichweite hat. Die Lenkraketen des T90 aber >4km.

Muss ich noch was sagen? detr KV ist ultra episch für diese Map ausgelegt oder ich mag sie einfach jetzt schon derp <3

Stahlwand wollten sie mir nicht geben.. :fresse:
N1
und wann soll das kommen?

ist ja immer noch sau teuer :)
Na ja, Teuer ist relativ, mit ner großen Arty hat man z.b. 300.000 Credits schnell gesammelt, nur gehts da immer so flott auf die nächste, weil einem zuviele XP zufliegen.

Hab mal editiert und n anderes Video verlinkt. Dort wird halt gesagt das der Leo keine Chance hat da sein Geschütz nur ca 2,5 km Reichweite hat. Die Lenkraketen des T90 aber >4km.
Leo gibts auch mit Raketen und 6km Reichweite

Tja anscheinend wissen die Russen das net und selbst wenn die Leos diese Option nicht hätten in welcher Lage kämpft ein Truppenteil alleine. In keiner es ist immer ein Zusammenwirken von mehreren Abteilungen total dämlich. Aber ich glaube auf solchem Mist wachsen auch immer diese Op-Tanks in World of Russian Tanks.

Zuletzt bearbeitet:
T-90 vs. Leopard 2A6: Militärexperten modellieren Panzergefecht (RIA Novosti) - YouTube

Haha gebt euch das ich glaube ich habe die Quelle der russischen Propaganda gefunden :wall:
Ich lieg am Boden vor Lachen. Der Russe gewinnt weil er Raketen einsetzt. Na son Pech aber auch das die westliche Welt ja technologisch total weit zurück ist und keine Raketen bauen kann...
btw auch wieder was gelernt die russische Craptechnik die auf Massenproduktion ausgelegt ist soll angeblich sogar genauer Schießen :fresse2:

ich glaube wir sollten besser glücklich darüber sein, dass sich moderne MBT's gleicher generation bis jetzt nicht in realen kampfsituationen gegenüber gestanden sind.

niemand, weder du, noch der russische typ im video, noch die höchsten militärs wissen mit bestimmtheit wie sich die jeweiligen panzertypen in direkten konfrontationen schlagen würden. ausserdem sind in der modernen kriegsführung grossflächige, isolierte panzerschlachten sowieso sehr unwahrscheinlich.

ausserdem hat das ganze nichts mit WoT zu tun und solche "wer hat den grössten" vergleiche enden niemals in sachlich geführten diskussionen. deshalb bitte ich euch, bevor das ganze wieder zu einem diskurs in rassenlehre verkommt mit dem scheiss aufzuhören und euch wieder mit WoT zu beschäftigen. dort gibt es dieses weekend nämlich richtig nette boni :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Gut das ich hübsch gespart habe. Für 4,5 Mio. nur Ausrüstung gekauft und dazu den T25AT. Der spielt sich wie ein Jagdpanther.

ich werd nachher auch erstmal einiges an credits verblasen :d

Zuletzt bearbeitet:
deshalb bitte ich euch, bevor das ganze wieder zu einem diskurs in rassenlehre verkommt mit dem scheiss aufzuhören und euch wieder mit WoT zu beschäftigen. dort gibt es dieses weekend nämlich richtig nette boni :wink:
die ich ja auch schon 1 oder 2 seite vorher gepostet habe... :stupid:

Irgend wie ist die Luft raus. Es gibt nix zu erreichen. Der E75 kann nicht voll überzeugen. Der E100 ist meiner meinung nach total verkackt worden mit der KwK155. Gerade mal 235 Penetration ist einfach zu wenig für T10. Hauptsache nicht besser als der IS-7 :stupid: .
Einfach nur lächerlich. Mit der S70 braucht man gerade mal 4 Schuss. Hab Heute einen im IS-4 abgeschossen. Hab ihm an die Wand gepresst und ab geht die Post. Da der IS-4 keine sichtbare Kommandantenluke hat ist er auch nicht verwundbar wie der IS-7.
Was übrig bleibt ist den Russentechtree abzuwarten um sich den neuen besten T9 zu hollen und den superflachen T8 Medium.
Aber wann der Patch kommt steht in Sternen.

MfG Jaimewolf3060

Oh man, jetzt gibt's 5fach und ich muss lernen. Ganz toll.

Sent from my MB525 using Rauchzeichen.

M7 ist reine Support Arty, mit der ersten Gun versuchen in einiger Entfernung den Angriffstrupp zu folgen um Support zu geben. Zweite Gun hat volle Reichweite, ist aber leider nicht wirkungsvoll gegen Tier 7/8 etc.

Tiger P macht aber einen ordentlichen Eindruck. Jedenfalls kommt das Kleinviehzeugs vorne nicht durch.

Eine Arty mit zwei Gun's wäre nice.

Aber ich meinte das die 105mm M2A1 Howitzer ein Reichweite hat, welche über die komplette Map reicht. Nur die M3 105mm hat eine kurze Reichweite.

Hmm... mal sehen was noch so im Angebot ist ;)

EDIT:
Woran sehe ich bei der Arti (oder andere) wie weit ich mit der Waffe Zielen kann?!
Beim M7 Priest gibts nicht viel Auswahl.

Zuletzt bearbeitet:
ausprobieren ... irgendwann wird die linie rot ^_^

Im voraus kann man das nicht sehen. Da hilft nur ausprobieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh