und wann soll das kommen?Oh ja, das ist sehr gut, kann ich endlich mal n paar Panzer mit Ansetzer und Waffenrichtantrieb ausrüsten, perfekt!
ist ja immer noch sau teuer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und wann soll das kommen?Oh ja, das ist sehr gut, kann ich endlich mal n paar Panzer mit Ansetzer und Waffenrichtantrieb ausrüsten, perfekt!
Tja, nur welche Kampfreichweite hat ein Leo?
Nen T-90 kann auf 1000m jeden Tank killen (lt. Wiki), nen Leo schafft mit größerem Kaliber die selbe Mündungsgeschwindigkeit, sollte also auf mehr als 1000m alles killern können.
N1Muss ich noch was sagen? detr KV ist ultra episch für diese Map ausgelegt oder ich mag sie einfach jetzt schon derp <3
Stahlwand wollten sie mir nicht geben..
Na ja, Teuer ist relativ, mit ner großen Arty hat man z.b. 300.000 Credits schnell gesammelt, nur gehts da immer so flott auf die nächste, weil einem zuviele XP zufliegen.und wann soll das kommen?
Leo gibts auch mit Raketen und 6km ReichweiteHab mal editiert und n anderes Video verlinkt. Dort wird halt gesagt das der Leo keine Chance hat da sein Geschütz nur ca 2,5 km Reichweite hat. Die Lenkraketen des T90 aber >4km.
Augen zumachen und im Traum gewinnt man dann auch andauernd im Lotto.Tja anscheinend wissen die RUssen das net
T-90 vs. Leopard 2A6: Militärexperten modellieren Panzergefecht (RIA Novosti) - YouTube
Haha gebt euch das ich glaube ich habe die Quelle der russischen Propaganda gefunden
Ich lieg am Boden vor Lachen. Der Russe gewinnt weil er Raketen einsetzt. Na son Pech aber auch das die westliche Welt ja technologisch total weit zurück ist und keine Raketen bauen kann...
btw auch wieder was gelernt die russische Craptechnik die auf Massenproduktion ausgelegt ist soll angeblich sogar genauer Schießen
und wann soll das kommen?
um genau zu sein: die preise sind halbiert
die ich ja auch schon 1 oder 2 seite vorher gepostet habe...deshalb bitte ich euch, bevor das ganze wieder zu einem diskurs in rassenlehre verkommt mit dem scheiss aufzuhören und euch wieder mit WoT zu beschäftigen. dort gibt es dieses weekend nämlich richtig nette boni
Sieg!
Gefecht: Steppen Freitag, 12. August 2011 18:24:04
Fahrzeug: PzKpfw VIB Tiger II
Erfahrung: 9.540 ()
Kreditpunkte: 53.697
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Meisterschütze
Alternativ?8,8см KwK36 L/56
Gibt keine Alternative, nur die konische mit Premiummuni.Alternativ?
Alternativ?