[Sammelthread] World of Tanks

mit viel Glück hab ich den mal Frontal durchschlagen, mit der 12,8 L61 mit Goldnugget!! (Ja, ich hab immer 5 stk dabei für solche Fälle (T95 o. Maus) ) Kurz darauf kam ne 155mm vom T95 Postwendend zurück geflogen und hat mir schön den Jagdtiger zerdeppert... einer der wenigen Tanks, vor denen ich ordentlich Respekt habe... Aber wie gesagt, der ist noch weniger Mobil als die Maus. Wenn man mit dem Ding in die Schlacht zieht, ist schon alles vorbei, wenn man da ist :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also im grunde ein tank für spezielle fälle. berg hochfahren oder offenes gelände, wo sie dich von der seite angreifen können, wird der untergehen.
 
Das Geilste war sowieso letztes Mal:
Map: Siegfried Line / Top tier :T95 vs E75

"We have to win the battle in 10 minutes"
"Why"
"y?"
"Why?"
"Because T95 needs 10 minutes to climb the hill!"

Wenn ihr ihn nur von vorne rankriegt nehmt die Turmluke.
Aufm Testserver hab ich den gefacehugged mit dem E75 und schlussendlich mit 1000HP left , noch geknackt.
 
Ick weiß, Löwe, aber ick kann wenigstens :p
Gut war nicht schwer die Runde und der olle VK hat mir die Kobolanov verdorben :/
Aber die XP können sich sehen lassen, denke ich ^^




 
Zuletzt bearbeitet:
GZ Katze, aber wie hast du es angestellt mit einem T8 Panzer in ein T6 Match zu kommen?

:banana:
 
GZ Katze, aber wie hast du es angestellt mit einem T8 Panzer in ein T6 Match zu kommen?

:banana:

Keine Ahnung, aber ich trau mich nicht mehr zu fahren, weil ich dafür doch sicher erstmal 50 Runden in der Artyhölle schmorre...



Ne mal im Ernst.. Son Stumpfsinn hab ich häufiger in letzter Zeit:

Alle Panzer ungefähr in 1-2 Tierklassen einsortiert und ganz oben auf einmal 2 Panzer, die 2 Tiers über dem sonst höchsten Tank liegen.. Sowas gabs zu Betazeiten schonmal... :stupid:
Hier hatten die Gegner halt Pech, dass es ein Pershing für sie war und ein Löwe für mich :p

Als hätte ichs geahnt...



Aber nicht mit mir :fresse:



Ah, heute ist ein guter Tag... Einfach mal gelassen rangehen und man ärgert sich auch über son Unsinn nicht mehr :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh musste ich jetzt lachen.

Alle Arties auf deinem Konto: "Aber nicht mit mir!"
 
Nein du darfst auch in den Keller gehen und weinen, sollte dir das lieber sein, ich möchte da niemanden einschränken :)
Aber tut halt mal gut, die Bösewichter persönlich zu erwischen und das sogar im direkten Shoot-Out. Hat bloss keiner getroffen von denen ( zum Glück :fresse: )
 
Ich mag selber keine Arti das sollte klar machen wie ich es meinte. Vielleicht hab ich mich ein bisschen komisch ausgedrückt.
 
Na, die große 7,5er drauf und den großen Motor und du kannst mit dem auch gut was austeilen. Musst halt sehr auf zweite Reihe spielen, viel aushalten sollen die halt nicht..
 
Der KV ist lustig :) Hab jetzt die 122er im kleinen Turm, damit geht schon was. Der ganze klein Kram ist mit einem Treffer erledigt und schwereren Dingern kann man damit auch gut beharken. Nachladezeit ist auch okay. Bin ja mal gespannt wie die ganz große ist. :fresse:
 
Wie ich den Hetzer hasse -.-

Der ist doch ganz gut, den hättest du mal in der Beta spielen sollen, da hättest du ihn hassen können. In der jetzigen Version ist dieses kleine Ding durchaus ernst zu nehmen... Hat ganz gut Feuerkraft und es prall auch gern mal was an ihm ab...

Bin ja mal gespannt wie die ganz große ist.

ganz ganz schlimm... die Nachladezeit liegt jenseits von Gut und Böse, 2,4 Schuss ist echt nicht viel. Der Schaden, den du damit verursachst ist schon immens, aber leider ist die Kanone auch recht ungenau. Die 107mm ist auf dem KV die beste Waffe. Zumal es eine Tier VII Waffe auf einem Tier V Tank ist, damit kannst du schon ordentlich was reißen! Ich empfehle die 107er
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das im Moment alle verstärkt auf TDs gehen ?

Ich hatte gestern und vorgestern stellenweise 8 bis 10 TDs je Team, aber keine Arty.

BigBr
 
Spielst du selber TD ? Das Matchmaking steckt gerne immer die selben Gruppierungen in ein Team. Spielste Mediums haste oft das ganze Team voll davon und das ist nicht nur bei Mediums so.
 
:grrr:
Niederlage
Gefecht: Komarin Dienstag, 23. August 2011 12:08:19
Fahrzeug: GW Tiger
Erfahrung: 873 (Strafe für Schaden an Verbündeten: 10)
Kreditpunkte: 63.661

Niederlage
Gefecht: Karelien Dienstag, 23. August 2011 12:22:10
Fahrzeug: GW Tiger
Erfahrung: 843
Kreditpunkte: 46.293

nur am scheiß verlieren mit dem Ding!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand golden girlZ bestellt ?
Btw geiles Matchmaiking. Wir hatten nen Tier 10 und ab dann Tier 8. Die Gegner hatten nen Tier 10 und zwei Tier 9. Unser IS7 hat beim Rundenstart sofort das Gefecht verlassen... :wall:





Aber gibt ja auch mal gute Runden..

-1-



-2-



-3-

 
Ich krieg dich schon noch mal dran Oban!

:fresse:
Waaaaah jetzt sind einfach nur mehr so behinderte hirnlose Trottel am Weg. Einfach abartig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tzeentech
Hmm das eine Match war "gut"... Ich frag mich wie meine Teammates das noch versauen konnten...
 
kleiner Tipp, kauft euch nie einen E-50, der ist stock schlechter als ein 3001P und man muss über 150k grinden damit er brauchbar ist, die pure Hölle.
 
kleiner Tipp, kauft euch nie einen E-50, der ist stock schlechter als ein 3001P und man muss über 150k grinden damit er brauchbar ist, die pure Hölle.

Also ich liebe den E-50 aber mir war ja auch der Panther2 schon ein kleines juwel .
Endlich habe ich mit dem T-30 den letzten Tier10 Panzer in der garage und seit gestern ist ein kleiner Traum von mir in Erfüllung gegangen und ich bin endlich Rekrut in einem der Top Clans .
Jetzt trägt die ganze Arbeit endlich Früchte und ich lerne jede menge intressante Spieler kennen und der Spaßige Teil des ganzen beginnt .
Werde jetzt erstmal mit dem T30 und dem IS7 üben bis ich mit den Teilen aus der Hüfte feuern kann . Bis der nächste tier10 Heavy kommt ist jetzt schluß mit Grinden .

Grüße Gamiac
 
Zuletzt bearbeitet:
Stock sind alle Panzer schlecht, nur dauert es bei machen recht lange bis sie Spielbar sind. T34 und VK3001(P) sind wohl die Extremsten Fälle.
 
Endlich habe ich mit dem T-30 den letzten Tier10 Panzer in der garage und seit gestern ist ein kleiner Traum von mir in Erfüllung gegangen und ich bin endlich Rekrut in einem der Top Clans .

Also doch Suchti. Denn in "Top-Clans" gibt es in jedem Spiel Trainingstage etc. pp. da ist nichts mit spielen just 4 fun.
 
Wieso. Haben die doch. Weiß nur WG nix von :fresse:

Heute ist irgendwie wieder schwer.. Entweder ich verlieren nach langen ( dafür aber meist auch schönen ) Schlachten oder ich hab 1-2 Med Deppen im Team, die trotz eindeutiger Überlegenheit lieber cappen anstatt zu fighten, so dass die Heavys inkl. mir ohne großartige XP nach Hause gehen müssen -.-
 
ahja in einem griechischen Clan... da ist Goldmangel vorprogrammiert :fresse:

Na ja im moment bringen nur die Gebiete schon 5K Gold am Tag aber das ist nebensache es geht einfach um das niveau auf dem gespielt wird und der Spaß den die Leute daran haben . Würde es außerdem eher als Europäischen oder gar Internationalen clan bezeichnen dessen leader halt Griechen sind .
Macht aber nix im Gegenteil wer die Griechen kennt der weiß das das echt dufte Kumpels sein können und ich hatte selten soviel fun im leben als in den jahren in denen mein bester Freund ein Grieche war .
Das mit dem Trainieren ist auch nicht so krass da in solchen Teams eh nur leute spielen die schon ein wenig Panzer fahren können und die meißte arbeit haben die warleader und die jungs von der Diplomatie und vom taktikteam die sich den ganzen mißt ausdenken müssen den wir Abends verzapfen Dürfen .
Als einfacher Fahrer oder schütze hast du da eigentlich gar kein Streß man muß sich nur auf dich verlassen können .
 
Wieso. Haben die doch. Weiß nur WG nix von :fresse:

Heute ist irgendwie wieder schwer.. Entweder ich verlieren nach langen ( dafür aber meist auch schönen ) Schlachten oder ich hab 1-2 Med Deppen im Team, die trotz eindeutiger Überlegenheit lieber cappen anstatt zu fighten, so dass die Heavys inkl. mir ohne großartige XP nach Hause gehen müssen -.-

Ja Heute ist totaler mißt wollte eigentlich etwas die Tier10 panzer fahren aber bei dem Volk das da Heute völlig orientierungslos jedem roten Fleck auf der minimap entweder rücksichtslos nachsetzt egal ob zu groß oder nicht , wenn sie nicht gerade vor einem der roten punkte fliehen obwohl man eigentlich ne 2 zu 1 situation hat fahre ich dann doch lieber löwe und IS4 und gehe auf Nr sicher .

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:43 ----------

Hmmm sehr bedenklich die entwicklungen in den letzten Tagen. Grad eben eine Runde gehabt da waren auf jeder Teamseite Spieler des D250A Clan. Der T32 aus deren Clan war grad am capen und im gegnerischen Team war eine Arty des selben Clans am leben. Der T32 wurde gespotet vom GW Panther aus dem gegnerischen Team bei ca 60% Cap. Die Arty vom D250A war kein noob er hatte schon 4 kills und ich hab 2x vom ihm gefressen. Er hätte ihm kriegen können. Aber es kamm kein Schuss. Ich kann mein Arsch darauf verwetten das über TS abgesprochen wurde. Ich denke das ist nicht der Sinn des ganzen.

MfG Jaimewolf3060

Ist aber gang und gebe auch wenn im einen Team die leute des Clans schon platt sind und man eh keine chance mehr hat zu gewinnen dann werden gnadenlos die positionen preisgegeben damit die Abschüsse im Clan landen .
Sicher nicht bei allen aber bei einigen Clans .
Muß aber gleich dazusagen bei HARD geht es da sportlich zu und wenn wir in Gegnerteams landen mit 2 platoons wird gnadenlos auf die anderen losgegangen eher noch härter anstatt schongang .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh