[Sammelthread] World of Tanks

Leute, wenn euch eine Einstellung nicht passt, dann denkt euch euren Teil, aber Andere zu beleidigen, nur weil sie anders an eine Sache rangehen, das möchte ich hier nicht sehen..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schneller als den Mauszeiger quer übern Tisch zu schubsen? Kauf dir ne Maus, mit der du per Knopfdruck die DPI erhöhen kannst. Ansonsten fällt mir nix ein.
 
Der geilste Clan ist für mich aber immer noch Krupp! Entweder die fahren Löwe oder Tiger 2..
Ich hab mit dem Löwe aufm Hill gesnipert und wurde prompt als Basecamper Löwe Noob beschimpft. Das andere Mal hab ich 2 im Wald aufgestöbert und die geärgert bis Arty Support kam. Die wollten echt meinen T-54 mit dem Turm verfolgen :fresse:
 
Vielleicht werden die Preise für bestimmte Panzer Halbiert und mit denen bekommt man mehr Kredit/XP.
 
Ich find die Aktionen gut, bringen dir als Spieler auch was.
Warum also muss man das verurteilen ?
 
"Sie fahren eine Maus, vor Ihnen liegt ein freies Feld was machen Sie?"

#1. Ich fahre diagonal über das Feld
#2. Ich fahre diagonal durch meine Teammates im Busch
#3. Ich gehe AFK
#4. Ich flame die Artillerie weil sie nicht optimal steht
#5. Ich verlasse das Spiel
#6. Ich freue mich das mich die ganzen Idioten als Schutzschild benutzen und blocken während ich versuche die Flanke zu sichern
#7. Das Leben ist schön

Ende dieses Tests würde wohl sein das keiner mehr rein darf :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute , Leute ich bin gerade voll am verzweifeln der scheiß T30 raubt mir den letzten nerv und es gibt tatsächlich leute die auf diesen Witz von einem panzer schwören .
Habe ihn eigentlich sowieso nur gegrindet weil s ein günstiger weg war den M110 zu bekommen und den als Bonus dazu aber verstehen will ich das teil trotzdem auch wenn er absolut nicht mein Ding ist .
 
Musst dich halt irgendwo verstecken sonst macht dich sogar ne IS alleine platt :fresse:
Oder du wirst von Mediums geraped :)
Der T30 ist mir von den T10 Panzern eigentlich am liebsten wenn er nicht Hull down macht. Turm ist sehr langsam und die Puffe auch. Wenn er halt mal triftt gibts ein großes Loch aber bis zum nächstem Reload ist er meistens tot.
 
Musst dich halt irgendwo verstecken sonst macht dich sogar ne IS alleine platt :fresse:
Oder du wirst von Mediums geraped :)
Der T30 ist mir von den T10 Panzern eigentlich am liebsten wenn er nicht Hull down macht. Turm ist sehr langsam und die Puffe auch. Wenn er halt mal triftt gibts ein großes Loch aber bis zum nächstem Reload ist er meistens tot.

Mach mir doch Mut :fresse:
 
Mir brennt es unter den Fingernägeln, leider komme ich die letzten Tage gar nimmer dazu WoT zu starten, daher bleibts erstmal beim T43 und T32, auch die SU steht kurz vor der ISU und überhaupt... verdammt, der Premiumaccount läuft ja auch noch. Das ist wirklich Geld verbrennen :motz:
 
warum bin ich immer im Scheißteam?

Niederlage
Gefecht: Lakeville Mittwoch, 24. August 2011 11:58:49
Fahrzeug: T34
Erfahrung: 1.176
Kreditpunkte: 63.156

das geht immer so weiter :wall:

edit: der VK4502 B ist auch der letzte Dreck.
 
Zuletzt bearbeitet:
japp meine nächste ist, ob ich nicht lieber die Ami arties spielen solllte, statt meinem GW Tiger
 
Meine Güte...heute sind es echt scheiss Teams ...:(

Edit: Ach und das Matchmaking hat heute einen miserablen Tag -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
War schon gestern so. Mit T6 Panzern immer in Matches bis T9 rein, oft war ich am unteren Ende. Das macht Spaß :stupid: juhuuu
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh