-Soundwave-
Urgestein
Ja oder noch besser...T5 Sherman M4 gegen T9 ...nicht mal als Jagdpanzer hab ich da ne Schnitte Spiele jetzt mir die 88er frei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muß aber gleich dazusagen bei HARD geht es da sportlich zu und wenn wir in Gegnerteams landen mit 2 platoons wird gnadenlos auf die anderen losgegangen eher noch härter anstatt schongang .
Von 25-26 bekommen die Tier 5 Artys einen Verdopplung auf Kredit. Da ist mir jedenfalls klar was als nächstes gelevelt wird. Das Su-8 ist nicht schlecht aber naja, der Schulbus fehlt noch in meiner Russ. Arty Sammlung.
Starting from 5:30 AM UTC, August 25, and till 5:00 AM UTC, August 26, the profit gained from Hummel, SU-8 and M41 SPGs will be doubled.
Ja aber die Leute können sich machmal auch wirklich saublöd anstellen. Gestern auch 3 Typen von von irgenso einen Polnischen Clan stehen in ihren 3 T9 Panzern der Maus gegenüber die völig allein ist. Anstatt das 2 die Maus flanken und von der Seite ihr ein nach den anderen reindrücken. Was machen die 3 tollen Hechte? Bleiben von vorne stehen. Das Ende vom Lied war die Maus hatte nur 20% verloren und die 3 Typen waren tot. 2 davon waren am anfang des fights mit der Maus bei 100% der 3te hatte 55%. Am ende haben wir verloren da die Maus frölich weiter fuhr zur unseren Base und die letzte Arty killte.
Was soll man dazu sagen. Oder irgendwelche Mediums die sich mit der Maus + Support anlegen anstatt den Gegner zu flanken.
Und da soll man noch Lust haben weil man gar nicht vorran kommt.
Letztendlich hab ich mir CoH +Addons gehollt über Stream um zu entspannen....
MfG Jaimewolf3060