[Sammelthread] World of Tanks

Ja oder noch besser...T5 Sherman M4 gegen T9 ...nicht mal als Jagdpanzer hab ich da ne Schnitte :( Spiele jetzt mir die 88er frei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, die Details zum neuen Event sind raus. Ziemlich schwach... etliche Billigpanzer gibts nun noch billiger und immerhin bekommen 3 Arties doppelte Credits.
 
Also morgen kein Panzer fahren, da wird ja wieder jeder seine Arty ausm Keller holen, mal schauen, ob es irgendwo Screens von einem 15vs15 Arty only geben wird.. Wundern würde es mich nicht mehr..
 
So ich werde jetzt zum Base Camper! Warum? Weil ich jetzt 4 Spiele in folge verloren habe, weil unsere Base gecappt worden ist. Es bleibt keiner aber auch wirklich keiner in der Base um sie zu deffen. Wir waren jedesmal am gewinnen und dann cappen 2 Panzer unsere Base und die schnellen Meds kümmern sich einen scheissdreck darum. Mit dem Löwen oder dem IS4 brauche ich nicht die ganze Karte zurückjuckeln. Sehen die das nicht auf der Minimap oder schaut da gar keiner mehr rauf?
 
Mal wieder eine Anfängerfrage :)

Gibts eine Möglichkeit vor dem betreten des Servers, sich die Map aus zu suchen?
 
Nein, weil dann würdest du 50% nur auf den Stadtmaps finden und die restlichen 50% hocken in ihren Arty Only Matches auf den freien Karten..
 
Muß aber gleich dazusagen bei HARD geht es da sportlich zu und wenn wir in Gegnerteams landen mit 2 platoons wird gnadenlos auf die anderen losgegangen eher noch härter anstatt schongang .

Also wenn der Clan Hard genauso sportlich ist wie Hard2 dann wissen wir bescheid. Trollo hat auf Prokhorovka schön ganz hinten im letzten Busch gecampt mit dem halben Team. Nur 2 Meds von uns (Speedy und ich) sind auf die andere Seite zum Berg. Als wir unser Team auf diese Camperei aufmerksam gemacht haben hat dann euer Hard2 Member einen von uns geteamkilled.

:kotz:
 
Toll nur Schrott zum halben Preis T-34,KV-1s, Pz4 das gab es doch schon beim letzten mal. Können die auch mal von anderen Panzern die Preis halbieren?
 
Ist meist eh sinnlos. Die Aktion an sich wird Tage vorher angekündigt, aber die eigentlichen Details erst Stunden vorher... blöd immer sowas!
 
Von 25-26 bekommen die Tier 5 Artys einen Verdopplung auf Kredit. Da ist mir jedenfalls klar was als nächstes gelevelt wird. Das Su-8 ist nicht schlecht aber naja, der Schulbus fehlt noch in meiner Russ. Arty Sammlung.
 
Haut ab mit eurer behinderten Arti ich kann die Dinger nicht mehr sehen..
 
Von 25-26 bekommen die Tier 5 Artys einen Verdopplung auf Kredit. Da ist mir jedenfalls klar was als nächstes gelevelt wird. Das Su-8 ist nicht schlecht aber naja, der Schulbus fehlt noch in meiner Russ. Arty Sammlung.

Vom 25. frühmorgens bis zum 26. frühmorgens gilt das nur, keine zwei ganzen Tage lang! Das ist grad mal ein Tag!

Starting from 5:30 AM UTC, August 25, and till 5:00 AM UTC, August 26, the profit gained from Hummel, SU-8 and M41 SPGs will be doubled.
 
habe mal einen kurzen abstecher zu League of Legends gemacht, was meint ihr ist nr. 1 thema in dem thread? schlechtes matchmaking und dumme teammates :fresse:

zurück zu WoT. nette aktion, wird sicher nicht an arty mangeln heute :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber die Leute können sich machmal auch wirklich saublöd anstellen. Gestern auch 3 Typen von von irgenso einen Polnischen Clan stehen in ihren 3 T9 Panzern der Maus gegenüber die völig allein ist. Anstatt das 2 die Maus flanken und von der Seite ihr ein nach den anderen reindrücken. Was machen die 3 tollen Hechte? Bleiben von vorne stehen. Das Ende vom Lied war die Maus hatte nur 20% verloren und die 3 Typen waren tot. 2 davon waren am anfang des fights mit der Maus bei 100% der 3te hatte 55%. Am ende haben wir verloren da die Maus frölich weiter fuhr zur unseren Base und die letzte Arty killte.
Was soll man dazu sagen. Oder irgendwelche Mediums die sich mit der Maus + Support anlegen anstatt den Gegner zu flanken.
Und da soll man noch Lust haben weil man gar nicht vorran kommt.
Letztendlich hab ich mir CoH +Addons gehollt über Stream um zu entspannen....




MfG Jaimewolf3060
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber die Leute können sich machmal auch wirklich saublöd anstellen. Gestern auch 3 Typen von von irgenso einen Polnischen Clan stehen in ihren 3 T9 Panzern der Maus gegenüber die völig allein ist. Anstatt das 2 die Maus flanken und von der Seite ihr ein nach den anderen reindrücken. Was machen die 3 tollen Hechte? Bleiben von vorne stehen. Das Ende vom Lied war die Maus hatte nur 20% verloren und die 3 Typen waren tot. 2 davon waren am anfang des fights mit der Maus bei 100% der 3te hatte 55%. Am ende haben wir verloren da die Maus frölich weiter fuhr zur unseren Base und die letzte Arty killte.
Was soll man dazu sagen. Oder irgendwelche Mediums die sich mit der Maus + Support anlegen anstatt den Gegner zu flanken.
Und da soll man noch Lust haben weil man gar nicht vorran kommt.
Letztendlich hab ich mir CoH +Addons gehollt über Stream um zu entspannen....




MfG Jaimewolf3060

lad dir UNBEDINGT die Blitzkrieg Mod runter :wink:

Articles
 
Das war gerade eben mit son flaschen vom HARD die meineten inerhalb von 2 min. selbstmord begehen zu müssen.
Niederlage
Gefecht: Westfield Donnerstag, 25. August 2011 10:51:57
Fahrzeug: Löwe
Erfahrung: 1.246
Kreditpunkte: 126.681

MfG Jaimewolf3060
 
Cool es wird auch ein World of Battleships geben :d

Weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde:

Link

Freue mich schon auf die Bismarck und die Yamato :)
 
Wieso nur habe ich das Gefühl das russische Schiffe Railguns benutzen werden, nativ Schleichfahrt eingebaut haben 30cm hoch sind, 40cm lang und eine aktive duranium Panzerung die es erst in World of Warspace geben wird?

Die Bißmarck oder auch die Yamato werden aufgrund exklusiver historischer Quellen wieder zu Segelfregatten degradiert die mit Enterhaken und Harpunen aufeinander losgehen.:wayne:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh