[Sammelthread] World of Tanks

es geht um die Hitzone Skins, nicht um die normalen Tarnskins.

es wird Skins für Gold geben, die einen leichten Tarnbonus geben (halt ich nichts von, genausowenig wie von Gold Muni, zerstört die ganze Balance)
und welche für Credits, die keinen Bonus bringen sondern nur das Aussehen verändern.

bisher hab ich nur für Premium, 3-4 Garagenplätze und eine Kasernenerweiterung Gold ausgegeben, kein Gold für free EXP etc.

ps. die wollen das ganze Tracersystem überarbeiten, deshalb dauerts auch so lange mit dem Fix.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@thunderhit: ich glaube nicht, das dein programm dafür geeignet ist, mir die originalen skins wiederherzustellen. aber ich hab da schon ne andere möglichkeit im kopp, die ich demnächst umsetzen werde.

@termi: ja, der vergleich zwischen hitzoneskins und wallhack bzw colored models passt sehr gut. hitzone skins zeigen dir die schwachstellen auf, an denen du durchschiessen musst, um nen kritischen treffer zu landen.

colored models legen dir in egoshootern den fokus auf tödliche trefferzonen (was i.d.R. nur der kopf ist, siehe counterstrike) und ein wallhack macht nichts anderes, als dir zu zeigen, wo der gegner hinter der wand steht.

wo ist nun also der kritische (bzw tödliche) punkt an einem panzer, mit dem du ihn per 1-shot ausser gefecht setzt oder zumindest einen wichtigen punkt triffst und schwächst?

die analogie passt, also würde ich eher sagen, dein IQ reicht nicht aus, um sie zu begreifen. aber der iq ist hier auch nicht gegenstand der diskussion - fakt ist: hitzone skins werden von wargaming geduldet, weil sie aktuell nichts dagegen machen können. sie sehen es (laut eigener aussage) nicht gern.

oder wie phobos schon ein paar seiten vorher schrieb: es ist ein direkter eingriff in die spielmechanik, der einen gravierenden vorteil verschafft, der anderen gegenüber unfair ist.

Cheat

@thunderhit: ich glaube nicht, das dein programm dafür geeignet ist, mir die originalen skins wiederherzustellen. aber ich hab da schon ne andere möglichkeit im kopp, die ich demnächst umsetzen werde.

@termi: ja, der vergleich zwischen hitzoneskins und wallhack bzw colored models passt sehr gut. hitzone skins zeigen dir die schwachstellen auf, an denen du durchschiessen musst, um nen kritischen treffer zu landen.

colored models legen dir in egoshootern den fokus auf tödliche trefferzonen (was i.d.R. nur der kopf ist, siehe counterstrike) und ein wallhack macht nichts anderes, als dir zu zeigen, wo der gegner hinter der wand steht.

wo ist nun also der kritische (bzw tödliche) punkt an einem panzer, mit dem du ihn per 1-shot ausser gefecht setzt oder zumindest einen wichtigen punkt triffst und schwächst?

die analogie passt, also würde ich eher sagen, dein IQ reicht nicht aus, um sie zu begreifen. aber der iq ist hier auch nicht gegenstand der diskussion - fakt ist: hitzone skins werden von wargaming geduldet, weil sie aktuell nichts dagegen machen können. sie sehen es (laut eigener aussage) nicht gern.

oder wie phobos schon ein paar seiten vorher schrieb: es ist ein direkter eingriff in die spielmechanik, der einen gravierenden vorteil verschafft, der anderen gegenüber unfair ist.

Cheat

So sieht es aus :) Man muss kein Profi sein um zu wissen, wenn ich auf die Ketten schieße können die kaputt gehen oder das die Wanne eine Schwachstelle ist oder wenn ich dem Gegner in den "Arsch" schieße ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann mach die Skins runter und spiele fair. Wenn ein wenig Theorie betreibst dann hast es wohl nach ner Zeit kapiert...du musst ja nicht jede Schwachstelle von jedem Panzer kennen ...viele sind ja gleich ...

Ich benutz die Skins nicht, ich finds nur jämmerlich wie alle Ubergamer hier immer rumnölen..
Hab vor 20 Jahren den Leo2A4 gefahren, als du noch mim blecken Arsch der Musik hinterhergerannt bist. Kenne nur die Schwachstellen von T54+

Zuletzt bearbeitet:

Eigentlich doch. Geht natürlich nur, wenn du mit einer unmodifizierten Version anfängst. Dann werden die Mods die du willst in den MODS-Ordner extrahiert und im Programm wählst du aus, welche installiert werden sollen. Die werden dann ins Hauptverzeichnis kopiert und von den überschriebenen Backups gemacht. Somit lässt sich das alles mit wenigen Klicks rückgängig machen.

Cheat

doch doch, wenn du die Skins mit dem Programm deaktivierst, erstellt es automatisch ein Backup der originalen Skins etc. wenn ich ein Spiel modde, (u.A. WoT und GTA IV) dann mit dem Programm.

Lol vorhin haben wir in Himmelsdorf die Italian Afrika korps aus Himmelsdorf geschossen und dabei nur einen panzer geloost .
Bis hier hin nix besonderes aber die waren da mit nem Team von 8 mäusen 1x objekt 1xT95 und noch ein paar andere Tier 10 und 1 med Tier9 und haben def gespielt .
Ich glaube die sind ganz schön fertig jetzt .

So, ich hab hier mal aufgeräumt. Es soll hier um das Spiel gehen und nicht eure persönlichen Differenzen.

gleich mal vorbeugend: das was ihr gerade besprechen wollt, hat hier nix zu suchen. also brav :btt: sonst Wischmop ;)

Menno das soll er schon wissen.

Egal. Heute ist's echt ein wenig Arti verseucht :(

Hahahh den LAS2 Leuten haben wir's jetzt richtig gegeben!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutz die Skins nicht, ich finds nur jämmerlich wie alle Ubergamer hier immer rumnölen..
Hab vor 20 Jahren den Leo2A4 gefahren, als du noch mim blecken Arsch der Musik hinterhergerannt bist. Kenne nur die Schwachstellen von T54+

No comment, hast dich damit selbst diqualifiziert.

BTT: So gleich endlich den M4A3E8 :)

Hier Mr Matchmaking hat wieder zugeschlagen. Meds vs Heavys

Anhänge

• shot_017.jpg
    shot_017.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 54
Menno das soll er schon wissen.

Egal. Heute ist's echt ein wenig Arti verseucht :(

Hahahh den LAS2 Leuten haben wir's jetzt richtig gegeben!!!

Glückwunsch auch wenn LAS2 auch nur aus den Leuten besteht die noch nicht weit genug für LAS1 sind oder nicht genügend Zeit oder Lust haben bei LAS zu Spielen .
Na ja mir egal ich bin jetzt bei HARD und bin den Leuten da jetzt schon zu dank verpflichtet das sie mir die Chance geben teil diese Wunderbaren teams zu sein . Bevor ich dort anfing hatte ich jede menge Ehrgeiz ganz viele Spiele auf dem Buckel wodurch natürlicherweiße dann auch die nötigen Panzer und die dazugehörigen Crews vorhanden sind .
Alles was ich mir als Autodidakt beibringen konnte und was man Durch lesen in den Battlemechanics und durch ausprobieren im Game lernen konnte plus meine lange Erfahrung mit allen möglichen Strategiespielen haben mich dann wohl aus sicht von HARD intressant genug werden lassen es mit mir zu versuchen .
Zum Glück denke ich nie das ich schon alles kann und bin immer auf der Suche nach Leuten die mir was beibringen können und genau das habe ich bei HARD gefunden und man nimmt sich da die Zeit und es gibt dort die nötigen Leute die sehen bei wem die Kette wo schleift .
Dazu kommt das wir dort im CW natürlich um ganz andere Gebiete kämpfen und auf ganz andere Gegner stoßen als es bei einem Clan wie LAS z.b der Fall war und ich denke alles zusammen wird mich das meinem Ziel ein wirklich sehr guter Spieler zu werden immer näher .
Clanmäßig habe ich mit HARD für mein persönliches empfinden das gefunden wovon ich geträumt habe .
Allerdings ist es auch eine ganze Menge Verantwortung in einem solchen Top Team zu spielen wenn man mal bedenkt was ein Landungsgefecht kostet bei dem man ohne premium ammo , Schokolade erst gar nicht antreten braucht und selbst dann noch der kleinste Fehler das Ganze Team verlieren lassen kann .
WOT ist einfach Geil !!!

Grüße gamiac

:kotz:

Dann sorg doch mal als Autodidakt dafür, dass du dir einen vernünftigen Satzbau und eine entsprechende Interpunktion zulegst -.- scnr ... immer das Gleiche von dir, nun musste ich auch mal göbeln.

Ein paar Fragen an die Kenner:

Ab wann wird Wargaming vorraussichtlich die Tracer wieder bringen? Kommen die schon mit beta 0.6.7 wieder?
Ab wann werden "nicht Wargaming Skins" nicht mehr funktionieren?

Und zu guterletzt, leiht mir jemand 5 Mio Credits? :fresse:

Zu den ersten Fragen kann ich nichts sagen, aber bei dem Credit Problem reihe ich mich direkt mit ein :)

Gut, dann brauch ich nurnoch einen lichten Moment mit meiner Glaskugel bezüglich Tracer.

Gestern ging es mir wieder extrem auf den Sack, wurde von einem kleinen Panzer (M7) beharkt während ich im T32 saß. Er hat mir pro Schuss selten was abgezogen und wenn nur ~20hp, aber die Ketten waren mehrere gefühlte Minuten lang ab.

Natürlich wurde der Panzer nicht aufgedeckt. Tracer hätten hier dazu geführt das ich wenigstens in der Lage gewesen wäre mich zu revanchieren. So war ich jedoch nicht in der Lage irgendwas zu reissen und habe ausser einer Stahlwand nichts bekommen. Nichtmals den M7.

Ich bin auch schon mehr als einmal Blind gestorben, nix gesehen aber alle konnten mich über einen Spotter sehen.:fresse:

Zwar kann ich euch keine 5 Mio geben, aber Sachspenden das würde gehen.

Gamiac könnte auch sprecher für ne ganz billige Werbung sein.....:stupid:

Wieso weil ich nicht die ganze Zeit nur am schlechtmachen und rumpöbeln bin wie manch anderer hier sondern versuch allem was gutes abzugewinnen .
Na ja aber wahrscheinlich muß man dazu in der
Lage sein sich eine Medallie immer von beiden Seiten anzusehen was vielen echt fehlt .
Ach ja und zu meiner Grammatik kann ich nur sagen das es mir zu mühsam ist hochdeutsch zu schreiben , und wem der Dialekt nicht gefällt der kann ja weghören .
Oder sich von mir aus dran hochziehen stört mich auch nicht .

Zuletzt bearbeitet:
Na Megamiac, es sollte bestimmt kein direkter Angriff sein. Nur gingen deine Posts bisher immer direkt entgegen der allgemeinen Grundströmung hier und machten den Eindruck das einem Werbetexter die Satzzeichen ausgegangen waren :)

Deswegen -denke ich- wurdest du in einigen Posts bisher zitiert und deine Meinung "kritisch analysiert" auf gut Deutsch angemault :asthanos:

Ich habe gerade erst gemerkt das ich einen Chatsperre habe.
Da ein Super E-75 Trottel 8 min AFK war, habe ich ihn als er wieder Im Game als AFK-Noobe/Idiot bezeichnet. Und dafür bekommt man also eine Chatsperre. :fresse:

Also knallt diesen "Piospi" Penner schön ab wenn ihr ihn seht.

Zuletzt bearbeitet:
also ich werd mit dem VK45 nicht warm, die total schlechte Front + der hinten liegende Turm sind absolut furchtbar, ich finde sogar meinen T34 besser vom IS-4 ganz zu schweigen.

Der hat wohl ein Screen an den Support geschickt über das Ticketsystem. Die sperre geht bis Montag, aber was soll's das Weichei bekomme ich schon noch vor meine Arty Flinte.

Was ich mir schon alles Anhören musste in dem Game, da ist Idiot noch fast ein Lob.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh