[Sammelthread] World of Tanks

Argh...was soll ich mit dem T-28 als T4 gegen T8 -.- ....

Den T-28 spiele ich gerade auch, mit der 57mm Schnellschuss-Kanone ist der richtig gut, natürlich sind der Penetration gewisse Grenzen gesetzt, aber es fahren ja nicht nur T8 auf der Karte rum. Der T-28 ist ziemlich gut darin Scouts anzugreifen und TDs zu flankieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den T-28 spiele ich gerade auch, mit der 57mm Schnellschuss-Kanone ist der richtig gut, natürlich sind der Penetration gewisse Grenzen gesetzt, aber es fahren ja nicht nur T8 auf der Karte rum. Der T-28 ist ziemlich gut darin Scouts anzugreifen und TDs zu flankieren.

Ich spiele mich so schnell wie möglich zum KV durch und lass den Rest liegen. Deswegen tuh ich mir ja überhaupt die russischen Tanks an ^^

Will ma kicken wie der KV so abgeht.
 
Also besonders Aufgefallen ist mir nichts, meist sind 2 oder 3 Artys dabei. Nur wenn ich bei Tier 9 Panzer lande liegt der schnitt so bei 4 pro Seite, das sind aber min. Tier 6 Artys.
 
Das soll Overlord sein? Wenn ich an den Namen Overlord denke muss ich immer an die fliegenden Ballon Viecher von den Zerg denken :fresse:
 
ja geht mir voll aufn zeiger mit der arty...nervt heute ohne ende :(
 
lol wie ein Vorredner schon sagte ,es gibt echt Leute die raffen das Spiel nicht,sprich mit 3 panzer 2 flankieren der 3te lenkts feuer auf sich... da siehste spieler die schiessen,hörstn *klong* und der Gegner hat kein % abgezogen bekommen,der nächste Schuss wieder das gleiche,da denk ich mir ,spätestens nachn 3ten mal,ich wechsel ma die muni oder flankier ma und halt net vorne drauf :wall:
 
Viel Arty heute und daher einige unlustige Runden gehabt, aber auch 2 gute Runden waren dabei:



Für den T-29 gabs natürlich auch den Wittmann, war eine klasse Runde, wenn auch nur knapp überlebt. ABer ich liebe diesen Panzer, einfach herrlich, was mit dem geht :)
Den T-32 bin ich heute zum ersten Mal gefahren, hab ja per XP/T-29 schon alles bis auf den Turm freigeschaltet, so richtig warm werd ich trotzdem nicht mit dem. Die Kanone ist den anderen Heavys in dem Tier einfach hinterher ( mal den KV-5 ausgenommen )
 

:kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:
Für mich ist und bleibt es, sich einen unlauteren Vorteil zu verschaffen. Wer die bei über 1000 Gefechten immer noch benutzt hat sowieso nicht mehr alle Latten am Zaun. Gottseidank kann man die bald nicht mehr benutzen, hoffe ich zumindest. Das war sowieso der grösste Blödsinn der Dir je eingefallen ist. Naja wer sonst nichts zu tun hat.
 
Naja für all die Meckerer ;) die nix in das Spiel stecken außer ihre Kohle und Zeit.

Danke Kopfwand/SteelDevil für die wunderbaren Skins und das Update :coolblue:
 
So nun steht der VK4502 Ausf (A) im Stall. Wer bei WG ist bitte so bescheuert, das sich zuerst nur die 8,8L56 einbauen lässt? Für die 8,8 L71 müssen schon die Ketten drauf. :grrr:
 
Danke KopfWand!
Vieleicht hilft das ja dann diversen Ubergamern hier, bessere Teammates zu finden. :banana:
 
Ach Leute das ist doch erbärmlich sich solche Skins zuzulegen. Ich kanns verstehen wenns Custom Skins sind, die zu der damaligen Zeit passen wie z.B. camo-tarnfarben Skins. Aber doch nicht so ein Käse -.-
 
Ach Leute das ist doch erbärmlich sich solche Skins zuzulegen. Ich kanns verstehen wenns Custom Skins sind, die zu der damaligen Zeit passen wie z.B. camo-tarnfarben Skins. Aber doch nicht so ein Käse -.-

Warum? Du kennst alle Schwachstellen aller Tier 5+ Panzer? Manche sind so oder so garnicht rauszufinden, wenn z.B. bei der Wanne vorne bei einem Treffer nur eine Hälfte den Motor trifft, die andere nicht etc. pp.
Es hilft eben. Man muss es ja nicht nutzen. Natürlich wissen die Pros wieder, wo bei jedem Panzer das Munilager etc. ist, manche aber eben nicht. Muss ja nicht für immer genutzt werden.
 
naja Schwachstellen muss man lernen,

oder benutzt ihr Wallhacks und Aimbots in Egoshootern, weil ihr am Anfang schlecht seid?

und nein ich weiß bei weiten nicht, wo bei welchem Panzer die Module sind, aber ich bin bis jetzt gut auch ohne solche Betrügereien ausgekommen.
 
Warum? Du kennst alle Schwachstellen aller Tier 5+ Panzer? Manche sind so oder so garnicht rauszufinden, wenn z.B. bei der Wanne vorne bei einem Treffer nur eine Hälfte den Motor trifft, die andere nicht etc. pp.
Es hilft eben. Man muss es ja nicht nutzen. Natürlich wissen die Pros wieder, wo bei jedem Panzer das Munilager etc. ist, manche aber eben nicht. Muss ja nicht für immer genutzt werden.

Das ist wie ein Wallhack...dir wird kenntlich gemacht wo du zu treffen hast, dein Hirn musste dabei nicht mal verwenden.

Sorry sowas find ich zum kotzen...das ist einfach Cheaten, denn andere Spieler haben bzw. wollen sowas nicht (verständlich).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott wie oft denn noch? Hitzones sind doch in Shootern im Prinzip immer gleich.
Bei Panzern ist jeder unterschiedlich und man hat selten die Chance, jeden im Gefecht ausführlich zu analysieren.
 
@tomy: du fragst ernsthaft noch, wer bei wargaming bescheuert ist? ich dachte, der ganze laden sei bescheuert und denen ist mit wot ein glücksgriff gelungen :fresse:

@kopfwand: danke, aber ich kann verzichten, mir deine neuen skins zu installieren, selbst die alten brauch ich irgendwie nichtmal mehr - es is mir nur zu mühseelig, das spiel mit all den anderen sinnvolleren mods neu zu installieren :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hitzoneskins mit Wallhack und Aimbot zu vergleichen, da brauch man über den aussagenden IQ nichts mehr zu sagen.
 
@tomy: du fragst ernsthaft noch, wer bei wargaming bescheuert ist? ich dachte, der ganze laden sei bescheuert und denen ist mit wot ein glücksgriff gelungen :fresse:

@kopfwand: danke, aber ich kann verzichten, mir deine neuen skins zu installieren, selbst die alten brauch ich irgendwie nichtmal mehr - es is mir nur zu mühseelig, das spiel mit all den anderen sinnvolleren mods neu zu installieren :fresse:

Warum neu installieren? Lässt sich alles mit einem Klick entfernen :) mit
http://www.users.on.net/~jscones/software/products-jsgme.html
 
Hitzoneskins mit Wallhack und Aimbot zu vergleichen, da brauch man über den aussagenden IQ nichts mehr zu sagen.

jaja du denkst auch ich wär ein "brauner Bruder", außerdem hab ichs nicht nötig andere zu beleidigen.

sorry Betrügereien sind Betrübereien

mit Hitzone Skins sehen die Panzer u.A. bescheiden aus, und wenn es doch soooo legal wäre, warum will WG diese Skins dann unterbinden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wohl :rolleyes: um dir und mir nochmehr Geld aus den Taschen zu ziehen, da es wahrscheinlich Tarnboni auf die WG-Skins gibt.
 
Es ist nicht so das der VK4502 Auf. A komplett fürn Arsch ist. Es macht sogar Fun den zufahren, der Beschleunigt richtig gut für einen 54t Koloss. Nur die witzlos 8,8L56 macht daraus ein Elend. Mit der 10,5 wird sich das zwar ändern, aber für einen Tier 8 Panzer sollte die 8,8L71 auch ohne Update möglich sein.

Allerdings gibt es noch ein Problem. Vor lauter Anfragen wie der VK Ausf A ist, komme ich nicht zu spielen.:haha:
Auch nach dem Match gehen in meiner Leiste die Chat Fenster auf, wie den der nun so ist.:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh