[Sammelthread] World of Tanks

Herzlichen Glückwunsch.

Wie hieß der Clan nochmal? Bin mal gespannt ob ich einen eurer Überflieger ins Team oder vors Rohr bekomme :coolblue:.

Ansonsten verliert das Spiel an Anziehungskraft, GW panther und T44 stehen nebst T20 fast zum forschen bereit und mir fehlen die Credits. Abgesehen das der T-34US immernoch nicht gekauft wurde weil Credits fehlen :motz:

Lol was im Random sogut wie keinerlei Aussagekraft hat aber Du kannst ja mal versuchen in einem Clan zu spielen der es Abends im cw mit unserem aufnehmen kann .
Der übrigens nicht nur HARD heißt sondern ein ebensolcher Gegner ist .
Weil wir erstens Sehr gute spieler mit vielen high Tier tanks haben , die sich zweitens gegenseitig repektieren und was fast das wichtigste ist wir haben einen sehr guten Feldkomandanten der unsere Taktiken fürs main team ausarbeitet und nach allem was ich bis jetzt erlebt habe ist er echt ein Gott was dieses Thema angeht .

Würde mir an deiner Stelle erstmal irgendwie den T-34 US kaufen und wenn du keinen löwen oder KV-5 besitzt dann umso mehr denn falls beim nächsten Patch schon die Ami heavys kommen und Du den T-34 nicht hast wirst du Dir in den allerwertesten beißen .

Grüße Gamiac
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ha, heute mal wieder ein Spiel OHNE Arty, das lief natürlich richtig gut!! Spiele ohne Arty sind halt immer noch die besten Spiele!
 

Anhänge

  • shot_051.jpg
    shot_051.jpg
    93,7 KB · Aufrufe: 39
@mega
warum muss ich den t34 haben? habe das mit dem patch nicht so mitbekommen.
 
um ehrlich zu sein: ich lese megamiac seine posts nur, weil sie mein gemüt erheitern. sprich: zur belustigung :fresse:

so viel ignoranz und egoismus gepaart mit frührentnertum und dann auch noch stolz drauf sein, das man zig hunderte euros in ein spiel ballert, das darauf ausgelegt ist, konsumgeilen affen das geld aus der tasche zu ziehen...

Nietzsche schrieb:
Seht sie klettern, diese geschwinden Affen! Sie klettern übereinander hinweg und zerren sich also in den Schlamm und die Tiefe.

Hin zum Throne wollen sie alle: ihr Wahnsinn ist es – als ob das Glück auf dem Throne säße! Oft sitzt der Schlamm auf dem Thron -und oft auch der Thron auf dem Schlamme.

Wahnsinnige sind sie mir alle und kletternde Affen und Überheiße. Übel riecht mir ihr Götze, das kalte Untier: übel riechen sie mir alle zusammen, diese Götzendiener.

EDiTH:

@hardtech: weil der T34 mit dem nächsten patch wohl zum premium tank gebastelt wird, und dafür M103 bzw M110 kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich lassen die sich damit noch 1.5mio Credits Zeit, zur Not müssten sie es EINMAL ankündigen wann der Patch kommt. Dann könnte ich in den sauren Apfel beissen und irgendwas aus meiner Garage verkaufen -maybe die SU152 die mich nurnoch annervt.
 
ich häng auch grade bei der SU-152. hab gestern weit über 10 runden gebraucht um einmal zu gewinnen... :grrr:
aber die ISU ist nicht mehr allzu weit enfernt und dort kommt dann direkt über FreeXP die BL-10 drauf :asthanos:
 
um ehrlich zu sein: ich lese megamiac seine posts nur, weil sie mein gemüt erheitern. sprich: zur belustigung :fresse:

so viel ignoranz und egoismus gepaart mit frührentnertum und dann auch noch stolz drauf sein, das man zig hunderte euros in ein spiel ballert, das darauf ausgelegt ist, konsumgeilen affen das geld aus der tasche zu ziehen..


Eigentlich könnte ich mir schenken auf so nen provozierenden Müll einzugehen .
Aber wo ist der unterschied ob ich 500 Euro in ein Game investiere das es mir in Zukunft erspart meinen PC weiter aufzurüsten und Geld für andere games auszugeben die nach ein paar Tagen oder Wochen in der Ecke liegen .
Es ist ja nicht so das es mit dem Geld ausgeben jetzt so weitergeht .
Und ausserdem ist es doch ganz alleine meine Sache für was ich mein Geld ausgebe und wie ich meine Zeit verbringe solange es niemandem schadet .
Desweiteren glaube ich nicht das jemand der solche äusserungen wie du von sich gibt selbst wenn es nur Zitate sind den Horizont und die Weitsicht hat zu beurteilen warum WG diese Spiel so finanziert und ausgelegt hat .

Grüße Gamiac
 
Also was hier teilweise geschrieben wird ist echt nur noch unter aller sau.
Es ist doch verdammt noch mal seine Angelegenheit wie viel Kohle und Zeit er in das Spiel steckt, und wenn er in der 'Progamer' Klasse mitspielen will ist da auch nichts dran auszusetzen. Es gab früher Leute die haben 6h am Tag für CS trainiert, es gibt heute Leute die fahren 6h am Tag Panzer. Irgendjemanden anzuflamen weil derjenige sein Hobby anders angeht als man selbst ist einfach arm.
Ich zumindest konnte von Gamiac's Seite keine 'HAHAHA du Noob sitzt noch im KV-3' Posts sehen, dafür wird er aber nach jedem Post in den Boden getrollt...
Nochmal: Wenn er 12 Stunden am Tag WoT zocken und hunderte von Euro (erfundene Zahlen) in das Spiel stecken will, dann ist das lange kein Grund ihn anzugreifen.
 
sehe ich auch wie Anhalter.
jedes Hobby kostet nunmal Geld manche mehr manche weniger. Sei es Modelbau (das richtig teuer sein kann) oder einfach sein Auto umbauen für Show & Shine (S&S)das einige 1000 Euro verschlingen kann oder oder oder….

Da ist dann WoT ein nen Hobby das weitaus billiger ist (verglichen wenn man nen Auto für S&S aufbaut) und wie gesagt jedem das seine.

Außerdem wofür geht man arbeiten. Man will ja auch Spaß in seiner Freizeit und das kostet „meist“.
Also trollt nicht gleich immer los nur weil er mal was schreibt. Klar issa nunmal stolz wie oscar das er bei seinem hobby soweit vorne mitspielt. Sei ihm auch gegönnt. Also trollt euch wo anders rum…..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ehh immer wieder das Gleiche.
Die Diskusion ob man für ein Spiel echtes Geld ausgibt oder nicht, findet man überall und nie kommt man zu einem Ergebnis.
 
Richtig, vollgeflamed wird man trotzdem... sinnfrei...
 
es geht nicht darum, das ein hobby geld kosten darf oder nicht.
es geht darum, das wot in absehbarer zeit nichts inhaltlich neues bieten wird, ausser neue maps und panzer.
da schraube ich ehrlich gesagt lieber an meinem pc und takte den bis zum erbrechen - denn der drops ist irgendwann gelutscht.

@megamiac: da du dich aber nun doch auf diesen provozierenden müll eingelassen hast und ich wohl deine aufmerksamkeit erregt habe: es geht mir nicht darum, dich wegen deines verhaltens zu kritisieren - es ist mir scheissegal, wie viele stunden oder euros du in dieses spiel investierst. das ist dein leben, dein geld und deine freie entscheidung, was du damit machst. das gönn ich dir sogar :)

was mich allerdings nervt, ist die arrogante wortwahl, in der du hier schreibst und die sich für mich so liest, als wärst du der über-held und niemand könnte dir das wasser reichen.
Wenn du einen persönlichen blog schreiben willst, dafür gibt es twitter, das gesichtsbuch und wie das ganze studiKZ gedöns in form von "sozialen netzwerken" sich schimpft.

Schau mal bitte objektiv auf den post #6067 und sag mir, wie sich das liest. Für mich sieht das nicht nach konstruktivem beitrag zu einer Diskussion aus, aber ich lass mich gern belehren, was freundlichkeit und so angeht... :)

Hi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wird man das Blau wieder los ? -.-
Ich hab vorhin einen P IV gekillt, der mich fast zu Tode geblockt hat ( ja ich weiss, aber der hat das mit Absicht gemacht, war son Super Tolles Squad.. Der T28, mit dem ich Deckung gegeben habe musste das andere Mitglied weghauen, weil das sogar auf ihn gefeuert hat... )
Und nun bin ich blau... -.-
 
Ich glaube das bleibt 10 Runden lang. Bin aber net sicher hab noch nie genug Leute geteamkilled =D.
 
Ausnutzen tut das bislang ein Glück keiner ( wäre auch schön dämlich ne ISU ausm Match zu nehmen fürn Spass ), mach ich auch nicht anders wenn ich mal Blaue habe..

@Oban: Die Grenze war mit einem sehr gering -.-..
Gut die letzten Tage ist hier und da mal unabsichtlich einer Hopps gegangen. Der Letzte am Montag, weil er mitm 3001H genau dann vor die ISU rauscht, als sich die 152mm Granate aufn Weg machen wollte.. Was soll ich da sagen, sone BL10 hat was finales für solche Panzer :fresse:
 
Hm, also die 10 Runden sind lange rum, hab auch dutzende Kills gemacht ohne Änderung.. Also abwarten... Ich hab ja noch andere Spiele..
 
Das dauert länger als 10 Runden! Manchmal ist man blau dann wieder nicht.
Wie im wahren Leben :)
 
Ich hab vorhin einen P IV gekillt, der mich fast zu Tode geblockt hat ( ja ich weiss, aber der hat das mit Absicht gemacht, war son Super Tolles Squad.. Der T28, mit dem ich Deckung gegeben habe musste das andere Mitglied weghauen, weil das sogar auf ihn gefeuert hat... )
Und nun bin ich blau... -.-

Absolut verständlich. Solche Vögel häufen sich anscheinend gerade, das hatte ich heute schon ein paar mal. Und auch ich habe heute vorsätzlich einen gekillt, bin aber nicht blau!? Woran wird das fest gemacht??

Jedenfalls meinte der Komiker, er müsste sich mit seinem VK3601 hinter mich stellen und als bewegliche Deckung nutzen. Zwei mal hab ich ihn aufgefordert das zu lassen. Als ich dann zwei Treffer kassiert habe, weil er mich geblockt hat, ist mir der Kragen geplatzt - Turm 180° gedreht - *klick* - VK3601 (@100%) geplatzt. Hab sogar zustimmende Worte von einigen aus dem Team bekommen. Komischerweise hat er sich dann mit böser Zunge zu Wort gemeldet. Aber hallo, ich lass mich doch nicht im E-100 zu Tode blocken, weil der der Meinung ist, er müsste sich bewusst hinter mich stellen. Dafür ist die Rep dieser Kiste viel zu kostspielig!!
 
Hach dumm wars trotzdem.. Sollte es besser wissen und mit dem Account ist sowas einfach nur dumm, steckt zu viel Geld/Zeit drinne..
 
Mal ne blöde Frage.
Was bedeuten die Abzeichen in silber mit "1" oder "2" drin? (wenn man Tab drückt in der Gefechtsstatistik neben dem Namen)
 
Das sind Squads/Platoons, also Spieler, die sich schon vor dem Match zusammengefunden haben.
Gleiche Nummer bedeutet gleiches Squad.
 
Ich kann es kaum fassen, die zweite Runde am heutigen Tage OHNE Arty Seuche!! Dann kommt sowas dabei raus!! Lowe Noob!!
 

Anhänge

  • shot_054.jpg
    shot_054.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 63
  • shot_055.jpg
    shot_055.jpg
    114,5 KB · Aufrufe: 47
  • shot_056.jpg
    shot_056.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 45
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh