[Sammelthread] World of Tanks

Du bekommst den Schaden nicht komplette ersetzt. Weil sich der Wert an dem orientiert was deinen Killer für das Match bekommt.


Heißt der Killt dich zu ohne was geleistet zu haben = du bekommst wenig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe ja auch nichts geleistet, bin ja gleich am Start erledigt worden. Ich muss aber für einen Schuss mit 135Schaden 5200Credits abdrücken.
 
hab grad auf dem testserver die konische vom VK3601 mit gold muni getestet...einfach nur pervers das teil! hab über 3000 exp einer runde gemacht :d
 
Hm, Goldmun hat doch lediglich mehr Durchschlag :confused:

Damit macht mer net mehr Schaden - und kommt mit der Konischen sowieso überall durch...
 
Lohnt sich im allg. überhaupt die Goldmunition? Macht die nur mehr Schaden oder bringt sie auch extra ep und kredits?!
 
@Pirate85
die konische vom VK is hier eine ausnahme. mit goldmun macht die waffe auch mehr schaden, um genau zu sein 100 dmg mehr.
 
Hui dann ist es sogar Goldmun die mal nen echten Vorteil hat ^^
 
ja auf jeden fall! wie gesagt, hab in einem T8 battle über 3000 exp geschafft, bei 34 treffern :d
 
Nunja, ich verwende Gold lediglich zum Premkaufen und ab und an mal XP von Elitepanzern umwandeln :wink:

Wobei: Man kann es auch ohne Geld zu verwenden spielen - ist so ähnlich wie in Navyfield... was ich anfangs dort für kohle reingesteckt habe bis ich ne Basis hatte... nun brauche ich seit etwa 4 Jahren nix mehr reinzuinvestieren :fresse:
 
Kann mich eigentlich net beschweren - fahren genug dumme rum... bis auf das mich vorhin nen GW Tiger zum dank das ich ihn gerettet habe geteamkilled hat ist soweit alles schick...
 
WoT hat den bisher tiefsten Punkt erreicht,

keine Tracer, übermäßig viel OP Arty, schlechte Balance, Sichtsystem, Matchmaking im Eimer.

Das schlimmste aber sind die überaus dummen Spieler, da frag ich mich wie die überhaupt ihren PC starten können.

zu closed Beta Zeiten war das Spiel zumindest von den Spielern her noch gut.
 
Da hast du recht... allerdings gabs da auch Gold umsonst :fresse:
 
irgendwann versiegt auch der Fluss an neuen Spielern, und wenn sie dann nichts geändert haben wird WoT langsam aber sicher sterben.
 
Das haben wir bei NF auch vor Jahren schon gedacht :fresse:

Ich bin sowieso von WoT wech sobald World of Battleships oder wie es heißt kommt... Kriegsschiffe sind eher mein Ding :P
 
Zuletzt bearbeitet:
NF liegt aber mittlerweile auch wirklich in den letzten Zügen :P
Habe WoT auch mal wieder ausgegraben, aber erstens ist mein PC immer noch zu schwach ;) und zweitens scheint das Spiel wie angesprochen Rückschritte zu machen.
Das Sichtsystem ist so vermurkst, dass ich nach ein paar Runden keine Lust mehr hatte. Immer im unteren Viertel des MM zu stehen hat meine Motivation auch nicht gerade gefördert.
Vielleicht sollte ich auf World of Warplanes warten. Was wird das ein Spaß, wenn ich mit einer IL-2 ein paar Spitfire und FW190 auf einmal vom Himmel holen kann ;)
 
ich warte nurnoch, bis die ganzen Kracher im Herbst erscheinen, denn derzeit spricht mich nichts anderes an.
schade das Konzept von WoT ist klasse, aber die Ausführung ist so miserabel, dass ich keine Worte finde.

World of Warplanes wird genauso vermurkst, da hab ich mehr Hoffnung bei World of Planes von den Wings of Prey Machern.
 
Wie willstn das mit einem Bodenkampf-Flugzeug anstellen Mutato?

Das wäre ja so wie als würde ich mit ner Ju87 in nen Dogfight gehen :fresse:

Wobei ich das mit der Panzerknacker-Ju87 auch schon geschafft habe... da ging eine Mig-5 in sämtlichen Einzelteilen nieder :lol: (In IL-2)
 
Zuletzt bearbeitet:
noch n kleiner Tipp an alle die ne Maus wollen, ihr müsst über 200k mit dem VK4502 B erforschen und das ist für mich der schlechteste T9 Panzer, ich hatte schon viele scheiß grinds, aber der Panzer toppt alle!
 
Ich finde den VK4502 besser als den E-75, mit dem werd ich irgendwie nicht warm.
 
Wie willstn das mit einem Bodenkampf-Flugzeug anstellen Mutato?

Das wäre ja so wie als würde ich mit ner Ju87 in nen Dogfight gehen :fresse:

Wobei ich das mit der Panzerknacker-Ju87 auch schon geschafft habe... da ging eine Mig-5 in sämtlichen Einzelteilen nieder :lol: (In IL-2)

Halllooo...die IL-2 ist ein RÜSSISCHER Flieger, glaubst doch wohl nicht wirklich daran das es eine deutsche Maschiene im WWII gab, die mit dem Teil mithalten konnte! (Auch wenn die Deutschen in der Arodynamik der ganzen Welt mehr als 7 Jahr vorraus waren).
 
Falls jemand vergünstigt sich Gold kaufen möchte, kann er mir eine PM schreiben.

30000 Gold für 89,95€
 
ich warte nurnoch, bis die ganzen Kracher im Herbst erscheinen, denn derzeit spricht mich nichts anderes an.
schade das Konzept von WoT ist klasse, aber die Ausführung ist so miserabel, dass ich keine Worte finde.

World of Warplanes wird genauso vermurkst, da hab ich mehr Hoffnung bei World of Planes von den Wings of Prey Machern.

Genau darauf warte ich auch :d

Es würde schon sogar reichen Wings of Prey einfach Free2Play zu machen ,also ich würde es jeden Tag zocken und ich denke dann würde dieses scheiß Uplay & Co. nicht rumspacken :d
 
Falls jemand vergünstigt sich Gold kaufen möchte, kann er mir eine PM schreiben.

30000 Gold für 89,95€

Ich glaub nicht, dass das noch einer Kauft!! ;)
 
Wargaming wird da schon "historische Fakten" so interpretieren, dass russische Flieger schon ihre Vorteile haben werden ;)
Ist ja bei WoT nicht viel anders.
Hoffentlich benutzen sie eine andere Engine für ihre anderen Games. Die hier ist nämlich absoluter Mist.
 
so, ich bleib dabei. Der Löwe ist n riesen Scheissdreck. Viel zu hoch eingestuft. one on one nicht mal gegen einen ms-1 ne chance.
das einzige, das stimmt, ist die kohle...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh